Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icemágue

    Icemágue Laufenlerner

    Hallo! Ich wollte mal fragen ob ihr noch Mitglieder aufnehmt :)
     
  2. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hallo @Icemágue ;)

    Ich bin ein wenig aus der Übung :oops: was Bewerbungen angeht und bedanke mich erst mal für dein Interesse.
    Unser Rudel besteht aus einen kleinen Kreis von Wölfen die im Endlevel Bereich spielen, leider haben wir nicht die Kapazitäten um uns zur zeit auf Nachwuchs zu konzentrieren.

    Wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiteren suche, kleiner Tipp für die nächste Bewerbung :) gestalte sie ein wenig aussagekräftiger so wie in deiner Gilden suche

    VG Kashai
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. eelawa

    eelawa Fortgeschrittener

    was soll ich sagen, Totgesagte leben länger ;)




    der Kuno
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  4. eelawa

    eelawa Fortgeschrittener

    Hey Frachti,



    auch hier ein Willkommen zurück ;)




    der Kuno
     
  5. eelawa

    eelawa Fortgeschrittener

    Hallo

    @Iahsak
    Immer wieder gehen Spieler ohne etwas zu sagen oder zu schreiben, gemessen an deinen sehr hohen Ansprüchen diesbezüglich gegenüber anderen Spielern, finde ich es schon sehr befremdlich, daß du es jetzt genauso machst, egal aus welchen nachvollziehbaren Grund auch immer. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Viel Glück auch weiterhin,



    der Kuno
     
    Luzie gefällt dies.
  6. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hallo @eelawa

    Wölfe kommen Wölfe gehen so war es schon immer.
    Danke für deine Worte :confused: auch dir viel Glück


    Kashai
     
  7. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    @eelawa

    Mir ist gerade das "omnis victoria fugax est" in deiner Signatur aufgefallen. Mich würde mal die Übersetzung interessieren. Bei den Onlineübersetzern kommt nur was merkwürdiges heraus und um Latein habe ich Zeit meines Lebens einen großen Bogen gemacht. Hab's da eher mit den Programmiersprachen...

    Bero
     
  8. darg.

    darg. Forenexperte

    @Berotomax Unser lieber Kuno meint damit "Jeder Sieg ist flüchtig". Die Grammatik stimmt nicht in dem Satz, darauf hatte ich ihn Anno 2014 auch schon mal hingewiesen, aber da hier wohl kaum einer Latein beherrscht, fällt das nicht weiter auf ;)
    Beste Grüße übrigens, ich hoffe, dir geht es gut.
     
    Berotomax gefällt dies.
  9. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Hallo liebe Doubta,

    lange nichts mehr von dir gehört. Ja mir geht es im großen und Ganzen gut - nervig ist nur dass die kleinen Wehwehchen sich langsam sammeln, aber das gehört wohl zum älter werden dazu (ich hör mich hier schon an wie ein ü60...)
    Im Wolfsblut-TS bin ich auch nur noch selten anzutreffen (hab gehört dass du da ab und an noch mal anzutreffen bist), da ich mich mittlerweile mehr in "chaotischeren Gefilden" rumtreibe (bin mittlerweile bei der Chaosgilde untergekommen, wie einige alte Wölfe, z.B. Kelly, Dako, Fimflamflum).

    Ok, so macht der Satz ja sogar dreifach Sinn :
    • Siege im Pvp sind sehr flüchtig
    • Siege gegen Monster ebenso (Grimmag und die Anderen sind einfach nicht kleinzukriegen...)
    • Außerdem noch der "immerwährende Kampf" gegen BP und ihre Problemchen ;) bei dem jeder kleine Siegt zählt
     
  10. eelawa

    eelawa Fortgeschrittener

    was doch manchmal ein einfacher Satz für hochphilosophische Gedankenäußerungen initiiert :)
     
  11. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Hallo zusammen,

    wollte Grüße hier lassen, besonders an Kuno! Euch/Dir eine gute Zeit und ein gesundes neues Jahr :)

    LG, Luzie
     
  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Mal Grüße da lassen, nicht das hier noch geschlossen wird;).
     
  13. Xirani

    Xirani Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,

    wollte auch einmal Grüße da lassen, bevor noch ein Mod auf den Gedanken kommt, hier dicht zu machen ;)

    Ich daddel auch nur noch mal so und mal so vor mich hin, versuche gerade meinen DK auch noch auf 55 zu bekommen. Ich vermisse unsere Sitzgruppen, so eine Gilde habe ich leider nicht noch einmal gefunden. Aber alles ist vergänglich. :)

    Eure Xira
     
  14. Arthag_von_Rogath

    Arthag_von_Rogath Laufenlerner

    Hi Leute,
    ich weiß nicht, wer hier noch aller liest, aber für mich ist die Zeit gekommen weiterzuziehen!
    Logge mich schon über ein Jahr lang nur noch ein ohne lust zu spielen und dazu hab ich auch keine lust mehr -> somit wird heute der Client entgültig entfernt.
    Wünsch euch noch die eine oder andere schöne Spielstunde im Game.
    lg (D)Osagiel
     
  15. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Viele Monde sind vergangen und noch viel mehr Jahreszeiten haben gewechselt als wir,
    die Gilde Wolfsblut in großer Anzahl mit unbeugsamen willen, durch Durias Lande zogen immer den Kampf vor Augen und den Freund an der Seite.

    Große schlachten wurden geschlagen, viele siege haben wir errungen, Niederlagen haben unseren zusammen halt nur gestärkt und Geschichtenerzähler die ihres gleichen suchen beschreiben von all den taten der Gilde Wolfsblut.

    Es ist die Zeit gekommen die Helden zur ewigen ruhe zu begleiten, wir nehmen Abschied von der Gilde Wolfsblut.

    Wölfe kommen, Wölfe gehen
    und doch
    einmal Wolf immer ein Wolf




    Der Letzte macht das Licht aus

    [​IMG]

    Kashai, im Herzen immer ein Wolf
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2018
  16. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    ja, diese auflösungserscheinungen -)
    hätte ja mit allem gerechnet....
    aber diese news is für mich die totale überraschung und ich wünsche mir das einer, und wenn es auch ein kleiner, neu- level sein sollte, diese gilde zumindest auf dem server am leben zu halten im stande sein würde.
    wo immer der eine oder andere hingehen mag: deinen/euern stolz kann niemand nehmen!
    auf ein treffen in valhöll.

    unbekannt erweise: lg - jo
     
  17. [-Titan-]

    [-Titan-] Foren-Grünschnabel

    Ja, Auflösungserscheinungen gab es, was schade ist, aber unter geänderten Umgebungsbedingungen können die gelösten Stoffe ja auch wieder ausfallen :D

    Zu viel Abgesang sollte nicht sein, es braucht auch mMn keine lebensverlängernden Maßnahmen durch kleine neu-Level, mir fällt grad kein Remake ein, das besser als das Original wäre.

    Und Licht aus? Spätestens am Ende des Tunnels gibt es doch wieder welches :D
     
  18. DonLoserto

    DonLoserto Forenanwärter

    Soo, *Hust*

    Die kleine Diva ist wieder da. Lebt hier noch wer oder was? Spiele mit dem Gedanken nach Duria zurückzukehren. Gibt es noch ein paar "Altwölfe" ?

    Das war's schon. Weiter machen!
     
  19. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG, Vithrandur.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.