Wølfsrudel - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Derdeutschejäger gestartet, 16 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Derdeutschejäger

    Derdeutschejäger Laufenlerner

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2018
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Derdeutschejäger vom Wølfsrudel,

    seid Herzlich Willkommen in der Gildenecke.:)

    Eine ganz grobe Übersicht bietet eure Vorstellung.
    Wenn ihr etwas mehr Interesse wecken möchtet, könntet ihr noch ein bisschen mehr über euch erzählen, wie zum Beispiel, wie lange es eure Gemeinschaft bereits gibt, ein paar Anekdoten zu eurem Treiben in Dracania, ob ihr euch gern zum geselligen Austausch im Ingame-Chat oder Teamspeak trefft. Ist ein jeder Recke egal welchen Alters bei euch willkommen? Oder habt ihr diesbezüglich Einschränkungen?

    Hier gehts zu den Gildensuchen, welche ihr euch immer mal wieder anschauen könnt, ob sich ein Spieler findet, der zu eurer Gemeinschaft passen könnte.

    Viel Spaß euch Allen!

    LG Myantha:)
     
  3. Derdeutschejäger

    Derdeutschejäger Laufenlerner

    Dankeschön für den tipp , Hab es soweit Korrigiert :p
     
  4. OMGitsValetrice

    OMGitsValetrice Nachwuchs-Autor

    Huhu Wolfsrudel,

    ich will niemanden zu nahe treten oder jemanden schlecht machen trotzdem sehe ich mich dazu berufen doch ein paar Worte zu der Vorstellung zu sagen, da ich schon so einige Erfahrung mit der Leitung gemacht habe in den vergangen 2 Jahren.
    Dies ist die Gilde Wolfsrudel 2.0 wenn man das so sagen kann die eigentliche Gilde ist vergangenen Jahres zerbrochen wegen dem Gildenmeister. Die Gilde hatte ihre Regeln was schön und gut ist, jedoch wurden die Regeln EXTREM HOCH gewertet. Dies führte zu vielen Unzufriedenheiten in der Gilde, besonders bei den Membern, da man sich gezwungen gefühlt hat sich korrekt an diese Regeln zu halten oder man müsse mit Konzequenzen, wenn nicht sogar mit einem Freiflug rechnen.
    Des weiteren würde ich darauf achten das ihr den selben Humor habt.^^ Wie jeder Mensch oder jede andere Gilde hat jeder seinen eigenen Humor und würde ich würde mir dennoch 2. mal überlegen ob man das wirklich will^^ (etwas mehr an die weibliche Bevölkerung gerichtet).

    Am besten erstmal 1-2 Wochen die Gilde anschauen und sozusagen eine Probewoche machen damit man sich ein genaues Bild über die Gilde verschaffen kann und nicht dann die Freude am Spiel verliert wegen dem so sehr geliebten Gildenstress :p

    Ich betone es nochmal ganz stark das dies hier niemanden schlecht reden soll oder jemanden nahe treten soll^^
    Hab mich nur dazu hingezogen gefühlt ein paar Worte hierzu zu sagen als ich das heute Morgen entdeckt habe :p

    mfg Valetrice/Feldmarschall:p
     
    Lonligrin gefällt dies.
  5. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Mir persönlich gefällt es hier und der Humor ist einfach super. Kann die Gilde nur jedem empfehlen.

    ...hast Du aber - Müll in Geschenkpapier verpackt bleibt immer noch Müll. Also spar Dir Dein Gutschigu am Ende.
     
  6. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Wollte ja nichts dazu schreiben, aber das hier zwingt mich dazu.

    Sorry Mari, aber was Valetrice schreibt, ist alles andere als Müll und er redet auch niemanden schlecht. Schlecht reden wäre es, wenn er zum negativen übertrieben hätte. Das hat er aber nicht.

    Ich war ein Jahr lang in der Gilde und es ist dort ganz genau so, wie Vale sagt.
     
    OMGitsValetrice gefällt dies.
  7. OMGitsValetrice

    OMGitsValetrice Nachwuchs-Autor

    Ich sage nur meine eigene Erfahrung dazu ich war über ein Jahr in der Gilde und war dann nach einer Pause nochmal dort und war nichtmal 1 Tag dort.

    Ich hab habe meine eigene Erfahrung nur geschrieben, ich bin sachlich geblieben und habe niemanden schlecht geredet, sondern nur wie es ist.

    mfg Valetrice/Feldmarschall
     
  8. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Ne neue Gilde mit ner Vergangenen gleichzusetzen obwohl man noch nicht mal drin ist/war? -Sieht für mich nach ner Retourkutsche an einige Mitgliedern aus.;)

    -So ein Text (also praktisch ne Warnung) schreckt jeden potenziellen Bewerber ab. Und das wisst ihr 2 auch ganz genau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2017
  9. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Vale hat von seinen Erfahrungen mit der alten Gilde berichtet, mehr nicht. Kenne da so einige Betroffene, da kann man eigentlich froh sein, dass hier bisher nicht noch mehr aus dem Nähkästchen geplaudert wurde. Nicht nur, was Regelwerk oder den durchaus fragwürdigen Humor angeht. ;)

    Und möglicherweise hat das eben seine Daseinsberechtigung, vielleicht erspart sie dem einen oder anderen nämlich eine bittere Gildenerfahrung, wie sie einige meiner Bekannten teilen. Mal abgesehen davon: wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Ich halte bis auf diese meine Exgilden alle in Ehren und wenn Vale und ich uns beide nach so langer Zeit noch dazu berufen fühlen, hier noch etwas zu schreiben, sagt das eben so einiges aus.
     
  10. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    ...hätte seine Daseinsberechtigung, wenn das hier auch die alte Gilde wäre, um die es Euch geht. Ist sie aber nicht.
     
  11. OMGitsValetrice

    OMGitsValetrice Nachwuchs-Autor

    Einen Buchstaben ändern ist optisch gesehen eine andere Gilde, jedoch sind Leiter und Offiziere zu einem teil die Selben. Daher kann man nicht sagen, ob es dann auch anders von Statten geht oder genau die selbe Gilde ist wie davor. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen mal was dazu zu schreiben.
    Weil Spieler sollen Spaß haben, besonders neue Spieler und denen soll nicht gleich die Laune ab Spiel verdorben werden durch ein Gildendrama.

    mfg Valetrice/Feldmarschall
     
  12. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Das heisst also das Deine "Warnung an andere Spieler" rein auf Vermutungen basiert? - Ganz, ganz Toll.o_O
     
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    es ist sicher in Ordnung die eigenen Erfahrungen mit einer Gilde auch mit anderen Spielern zu teilen. Allerdings sollte das auch mit ein paar Worten erledigt sein und nicht in eine endlose Diskussion ausarten.
    Jeder Spieler sollte sich am Besten seine eigene Meinung über eine Gilde und seine Mitglieder bilden. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und wenn man nicht zusammenpasst, sucht man sich eben neue Gefährten.;)

    Bitte lasst es nun damit gut sein und die Gilde hier in Ruhe sich vorstellen.


    LG Myantha:)
     
    thermogoth und steffenfuerst gefällt dies.
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.