Würfel und Legendäre Gegenstände aufsparen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PainExtrem gestartet, 21 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PainExtrem

    PainExtrem Laufenlerner

    Hallo,
    bin derzeit Level 49 und werde bald Level 50. Da ich einige Würfel gesammelt habe und auch die ein oder anderen legendären Gegenstände wollte ich fragen ob es sich mehr lohnt alles bis Level 55 aufzusparen oder schon bei Level 50 die Sachen zu öffnen.
    Danke schon mal im vorraus.

    Mfg.
     
  2. .Ezio_auditore12300.

    .Ezio_auditore12300. Nachwuchs-Autor

    Bei Lvl50 aufmachen passt schon. Die Sachen, die da drinnen sind, sind meist sowieso nicht so gut und haben keinen rang.
     
  3. Remolux

    Remolux Fortgeschrittener

    Nein !! Mach alles erst mit level 55 auf könnt ein Unique drin sein das wäre dann auch level 55 .....
    Genau wie alles andere Dein level entspricht dann auch dem level des Würfelitems.
    das Remolein fein :):p:)
     
  4. PainExtrem

    PainExtrem Laufenlerner

    Ich wart hier noch auf anderen Meinungen, aber danke schon mal =)
    Noch ne Frage: Ruhmpunkte auch sparen und warten? bis 50, 55 ?
     
  5. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    die ruhmpunkte sparen.
    würfel kannst auch sparen, geben auf lev 55 mehr Glyphen, wenn rosa drinne ist.
    die leg für Glyphen sparen, ansonsten weg, weil lev 55 item als leg leveln fällt wohl eher aus.
    in den würfel sind auch steine und ab Level 50 bekommste die neuen,sowie auch die neuen items. also erst ab 50 auf machen.
     
  6. Büffelvieh

    Büffelvieh Laufenlerner

    Ab 55 aufmachen , das bringt dir schon nen kleineren Vorteil wenn du direkt Glück hast mit guten Items sowie die geben mehr Glyphen auf 55 und ab 50+ kriegste die Qaizah Steinchen die deutlich besser sind . Demnach erst ab 55 c:
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo PainExtrem

    Wie dir die Spieler schon sagten, levelt der Inhalt der Würfel quasi mit dir mit.
    Das heißt, du erhältst Gegenstände auf deinem Level und wenn du ab Level 50 die neuen Gebiete (Hiraja) bereisen kannst, erhältst du auch Edelsteine von Qaizah, welche eine höhere Wertigkeit haben wie die Edelsteine, welche du bis dahin erhältst.
    Die Gegenstände selbst haben natürlich auf höherem Level auch einen höheren Verkaufs - und Glyphenwert.
    Insofern schadet es sicher nicht, die Würfel aufzubewahren.

    Ob du das dann aber tatsächlich so machen möchtest, liegt natürlich bei dir und deinen Interessen.

    Dein Beitrag verschieben wir in den Bereich 'Spieleinstieg' des Forums.

    Viel Spaß weiterhin.:)

    LG Myantha:)
     
  8. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Ich rate dir dazu, und ich spiele seit 5 Jahren und mehr hier, spar alles auf bis Lvl 55, wie Remolux es schrieb. So kannst du vllt deinen Char etwas verstärken, und kannst dann sogar in den ZWs mithalten. Nicht vorher aufmachen, wäre sinnlose Verschwendung, außer dein Inventar ist zu voll.

    Die 12e mit dir kleiner Held Dracanias

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.