xAngelsofDeathx (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jaßmin gestartet, 25 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaßmin

    Jaßmin Laufenlerner

    Gelangweilt von Gildenlosigkeit,
    Vermisst du die grüne Schrift auf dem Bildschirm
    oder willst du mal wieder andere Stimmen im Kopf hören. :rolleyes:

    Dann bist du hier ganz richtig:)

    Wir sind ein verrückter Haufen
    Auf dem TS ist immer wieder Stimmung.
    (Am Chatleben sollte sich beteiligt werden und wir würden uns freuen, wenn du auch mal gerne ins TS kommst.)

    xAngelsofDeathx gibt es schon seit ca. 4-4,5 Jahren.
    Die Gilde treibt sowohl im PvE als auch im PvP ihr Unwesen.
    Zwischenwelten auf Infernal II sind immer wieder mal im Angebot.

    Grundsätzlich sind die Gildenmitglieder am aktuellen Höchstlevel.
    Selbstverständlich sind wir nicht abgeneigt jemanden der noch in der Levelphase ist, aufzunehmen und zu unterstützen.

    Wir würden uns freuen wenn das ganze auf einem harmonischen „Geben und Nehmen“ basiert, sprich nicht die „zieht-mich-durch“-Masche.

    Vom Alter her liegen wir zwischen 18 Jahren und der Rente.:D
    Wir haben derzeit kein direktes Mindestalter, passen muss es nun mal.

    Was wir nicht suchen:
    Gilden-Jumper
    „Zieht-mich-durch“-Leute
    Miese Laune Verbreiter
    Risiken und Nebenwirkungen (haben in der Gilde nämlich keinen Arzt oder Apotheker)


    Bei Interesse bitte unter dem Beitrag melden


    Nicht zu vergessen!
    Wir haben auch eine gute Freundschaft zu der Gilde „Die Peanuts“. Wir helfen und unterstützen einander, natürlich mit jeder Menge Spaß verbunden.:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2018
  2. Danavase

    Danavase Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    Würde gerne mal erfragen ob ihr auch noch Leute unter 55 und xxxxx gear auf nehmen würdet? Zu mir ich bin 33 habe Jahre lange "Progress" Erfahrung in gewissen spielen aber hab vor jahren mal hier angefangen aber durch verschiedene umstände die Lust dran verloren. Da ich ein absoluter Team Spieler bin ist das alleine spielen sehr nervig , ich spiele einen Mage der zur zeit auf 48 3/4 ist und im Moment kurz offline bin da ich am Schlüssel Farmen bin mache ich eine pause mache mein ingame Name ist der gleiche wie hier " Danavase"Würde mich über eine antwort oder sogar einen inv freuen
     
  3. Jaßmin

    Jaßmin Laufenlerner

    Selbstverständlich hätten wir damit kein Problem :)
    Ich schreib dich mal Ingame an
     
  4. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo AnglesofDeath,

    schön euch hier zu sehen. Die Peanuts wünschen euch alles Gute, nette neue Mitglieder (die alten Mitglieder sind es ja schon) und viele weitere gemeinsame Spaßstunden mit uns.

    Ich kann nur sagen, dass ihr eine tolle, starke, nette und hilfsbereite Gilde seid und jeder, der sich bei euch nicht bewirbt hat selber Schuld!

    Wir hören uns...... viel Glück wünschen euch

    die Peanuts
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2017
  5. Drackensacken

    Drackensacken Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Jaßmin ,

    willkommen zurück in der Gildenecke.

    Es ist eine gelungene und Ansprechende Gildenvorstellung, welcher es fast nichts mehr hinzuzufügen gibt.

    Wenn Du möchtest, ergänze diese gerne noch um die Onlinezeiten.

    Da Ihr Euch sicherlich hier auskennt, ersparen wir uns weitere Hinweise oder Links.

    Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Suche und weiterhin viel Spaß im Spiel.

    Liebe Grüße
    Drackensacken
     
  6. Naneryia

    Naneryia Foren-Grünschnabel

    Hallo AnglesofDeath,
    Mein Name ist Sven bin 34 jahre alt, komme aus dem schönen Hessen. Ich spiele schon etwas länger DSO habe bis zur 50er Erweiterung gespielt, also genauer gesagt bis Level 48 und konnte dann aus familiären gründen nicht mehr spielen nun habe ich wieder den Elan mit DSO voll durch zu starten. Ich bin zur zeit noch beim Leveln meines 51er Dk der kurz vor 52 steht, nein bin keiner der " durch gezogen" werden möchte/will ich schau halt das ich soweit es mir möglich die ini alleine zu machen, obwohl ich ein absoluter Team Spieler bin und immer andere unterstütze wo ich kann.Mein ingame Name ist Naneryia würde mich freuen wenn ich zu euch stoßen könnte ,da mir das solo spielen nicht zu sagt aber hoffe es wäre nicht schlimm das ich erst 51 vom Level bin?

    MFG Sven
     
  7. eragon15948

    eragon15948 Foren-Grünschnabel

    Hallo AngelsofDeath,

    Ich heiße Ben bin 17 Jahre jung (Hoffe das geht noch) und wohne in Bayern. Mein DK ist Level 55 ich würde nicht sagen sehr op, aber schon ganz gut (ing:Bεαsτκnιgητ). Ich spiele Dso schon eine längere Zeit habe aber eine Pause gemacht (lvl 45 Erweiterung bis lvl 50 Erweiterung) Ich war davor in einer anderen Gilde doch diese hatte mir nicht so zu gesagt, deswegen habe ich mich entschlossen eine Gilde zu suchen die mehr mit Gruppen macht und so bin ich auf diese gestoßen, da diese mich sehr angesprochen hat. Ich besitze auch einen Teamspeak und rede auch gerne mit anderen. Natürlich helfe ich jedem, also dort wo ich natürlich auch helfen kann. Mein Pvp-Rang ist nicht hoch, aber ich denke das spielt keine große Rolle, dazu bin ich eher ein Teamspieler. Ich spiele sehr gerne Pvp bin aber nicht sehr gut darin. Bin bei den Zwischenwelten bei q9 und ja. Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort oder natürlich noch besser eine Einladung bekommen könnte.
     
  8. Shadyz

    Shadyz Foren-Grünschnabel

    Hallo AngelsofDeath,
    Mein Name ist Sam (Samuel ) bin 35 Jahre alt komme aus dem schönen Rheinhessen. Ich spiele schon seit der Beta von Dso hatte eine pause mit Level 50er update eingelegt nach dem ich alles erreicht habe und wollte dann letzte Woche wieder einloggen ,tja Account nicht bekannt, sofort den Support angeschrieben naja was von Bp gekommen ist war für die katz. So das ich nun leider gezwungenermaßen wieder von null starten musste ,mittlerweile ist mein dampfi schon Level 43 hat beide Events durch(Mütze und bart) sind auch schon im Inventar. War eigentlich immer sehr Ts aktiv leider hat mich mein glück da auch verlassen , bin Multiple Sklerose krank und leider ist nun durch meinen letzten Schub meine Sprache in Mitleidenschaft gezogen worden kann zwar noch etwas reden aber nur undeutlich ,aber das hindert mich nicht trotzdem im ts zu sein;). Ich bin schon immer sehr hilfsbereit gewesen und für mich ist ein stress freies Gilden leben das A & O , ich persönlich mag es nicht so sehr irgendwo "durch gezogen" zu werden versuche es möglichst ini´s alleine zu schaffen aber bin ein großer Team spieler. Ich hoffe es ist kein Problem für euch jemanden der noch nicht "hight end & Level 55" ist und ein handicap hat evtl. in die Gilde auf zu nehmen? Mein ingame ist Shadyz würde mich über eine Antwort freuen.

    MFG Sam
     
  9. Jaßmin

    Jaßmin Laufenlerner

    Hallo Samuel, hab mir sagen lassen dass sich Samuel schon mit Randgott zusammen geschrieben hast

    Ben es tut mir leid das ich erst jetzt antworte bin zur Zeit im RL in der Arbeit versunken, hab hier erst heute reingeschaut und finde dich ingame unter dem namen nicht hast du da mehr als Griechische Zeichen verwendet. Sollte noch intresse bestehen, könntest du dann bitte einen der offis anschreiben?

    MFG Jasmin
     
  10. Shadyz

    Shadyz Foren-Grünschnabel

    Hallo Jaßmin,
    Ja habe Randgott angeschrieben ob ihr meine Bewerbung gesehen habt weil man ja nicht jeden tag im Forum unterwegs ist.
     
  11. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Angles,

    Euch allen einen schönen 3. Advent....und nicht die ganzen Geschenke für die Peanuts vergessen, bald ist Weihnachten!

    L.G. Snoopy
     
  12. Julian1002

    Julian1002 Laufenlerner

    Hallo, mein Name ist Julian und ich bin am 10.02.2002 geboren. Natürlich bin ich somit erst knapp 16, habe aber auf jeden Fall ein Geistiges Alter von mind.18.Ich bin selbst ein erfahrener Spieler und habe angefangen als es noch nicht mal diese Einstiegslevel gab. Mir ist dann aufgefallen das ich alleine viel zu schwach bin und ich Unterstützung und ein richtiges Team brauche. Und ich suche eine Gilde die mich unterstütz aber auch eine die Ich unterstützen kann.
    Nachteile: ich kann nicht sehr oft lange spielen da ich in der 10klasse bin und bald meine Prüfungen schreibe.
    Vorteile: ich habe TS3 und habe kein Problem mit vielen Neuen Menschen zu reden, ich bin ein sehr aktiver Spieler, ich helfe gerne anderen, und ich bin immer Ehrlich
    weitere Infos: vorherige Gilde Nurzumspass, ich habe auch nichts dagegen auf WhatsApp kontaktiert zu werden und bin offen für alles.
    Ich hoffe ich habe damit eine Chance mich bei euch vorzustellen, bis bald.
     
  13. Julian1002

    Julian1002 Laufenlerner

    Ich spiele einen Waldläufer lvl.55 und heiße ing. Sirjuliano
     
  14. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Ihr Lieben...

    Frohe Weihnachten an euch alle......schön, dass wir zusammengefunden haben, sowohl im ts, als auch im Spiel. Es ist immer gut, einen netten, starken und hilfsbereiten Partner an seiner Seite zu haben;) Da bleibt der Spaß nicht aus.....in diesem Sinne...


    alles Gute, schöne Geschenke und bis bald,

    Die Peanuts
     
  15. Spratzl

    Spratzl Nachwuchs-Autor

    Huhu,
    Erstmal Grüße an den Doctor, wir haben uns ja ingame schon ein bisschen unterhalten ;)

    Ich würde gern in eure bunte Truppe aufgenommen werden :)
    Kurz zu mir: Bin 19 und komm aus dem schönen Nürnberg. Seit 2012 bei DSO dabei aber jetzt nach seehr langer Pause und vielen verpassten Updates wieder aktiv dabei. War davor in WZ II und bin nun wieder auf der Suche nach ein bisschen grüner Schrift auf meinem Bildschirm :D
    Die meiste Zeit werde ich wohl den Gildenchat nutzen, da ich neben dem farmen gerne Musik höre, würde aber auch das ein oder andere mal im Ts vorbeischauen
    Mein Hauptchar mit dem ich die meiste Zeit on bin ist mein kleiner (noch) lvl53er DK Lightningsoul, der hoffentlich auch bald das Licht des max. Levels erblicken wird :p
    Zwischenwelten sind ansonsten freigespielt bis Q7.

    ---------

    Edit:

    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2017
  16. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo ihr Lieben,

    rutscht gut ins neue Jahr, aber nicht zu dolle:rolleyes: lasst es euch gut gehen und denkt an eure guten Vorsätze:p:rolleyes:

    Viel Glück und alles Gute dafür wünschen euch

    DiePeanuts
     
  17. -boran

    -boran Foren-Grünschnabel

    Halihalo ich bin ein lvl 55 Magier auf dem Server Heredur und bin interessiert eurer Gilde beizutreten
    Nickname: BoboderAffe62
     
  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.