xAngelsofDeathx

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jaßmin gestartet, 12 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaßmin

    Jaßmin Laufenlerner

    Hallo liebe Gildis

    Die Gilde beabsichtigt für alle Mitglieder Bossruns, Zwischenweltruns, Zeiterrungenschaften und sonstiges anzubieten.
    Damit wir das organisieren und euch helfen können, meldet euch bitte bei den Offis oder unter dem Beitrag.


    Viel Spaß und gute Drops

    Livore

    Ps. nicht vergessen Fragmente framen, Fragmente farmen, Fragmente farmen :)
     
    KimderHaus, zerstörer003 und Athena1962 gefällt dies.
  2. KimderHaus

    KimderHaus Foren-Grünschnabel

    Hallo Gildis , ich würde mich anschliessen für die Bossruns für Q8 u, Q2 auf Fatal Tp (Corrax1)
     
  3. KimderHaus

    KimderHaus Foren-Grünschnabel

    ;) mein bogi Tri0ps würde auch mal wieder mit machen muss aber noch die Q6 fertig machen (AoD2)
     
  4. Jaßmin

    Jaßmin Laufenlerner

    AN ALLE GILDIS

    Geht um ein schickes Gildenvideo
    würde mir wünschen das da viele mitmachen wollen.

    Geplant wäre ein Video das man mit z.B. PvP-Montagen von Youtube vergleichen kann, nur in den Zwischenwelten und evtl noch Balor dazu
    Sprich ich brächte immer 4 Gildenmitglieder die mit mir durch eine Q-Welt laufen
    Aufnahme, Schnitt und alles ander übernehme ich, genaueres kann dann in den Gruppen intern besprochen werden.

    Freue mich wenn ich ingame (Lívore) angeschrieben werde, wegen eventuellen wünschen was die Zwischenwelt angeht, entgegennehmen kann, sodas wir da was schönes zusammenstellen können
     
    KimderHaus gefällt dies.
  5. Mr.Firpo

    Mr.Firpo Aktiver Autor

    Grüßt euch,

    ein nettes Beispielvideo von dir Jasmin. Könnte mir bei dir glatt vorstellen, daß das deine Original-Gexchwindigkeit ist :D
    Mambo No5 gefällt mir mal richtig gut als Musik dazu :)

    Ich bin natürlich für jedweden Run zu haben. Werd mich dann extra für dich auf Speed skillen (und seh' vermutlich trotzdem nur ne Staubwolke^^).

    lg
    euer Charliefrimmfrumm / Ron
     
  6. LordWene

    LordWene Fortgeschrittener

    Jasmin, klasse Idee....
    Ich stehe gerne zur Verfügung, ob mit Zwerg oder Tank.
    Freue mich auf Deine Regieanweisungen ;):D

    Aber eins sag ich gleich: Bei Nakt- und Bettszenen mach ich nicht mit!!! :rolleyes:

    PS: Ich bin DER Lord, es kann nur einen geben :cool::p
     
  7. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.