Zahir und seine unsichtbaren Mäntel ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dodogama gestartet, 14 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dodogama

    Dodogama Foren-Grünschnabel

    Hallo Moderatoren und Mitstreiter,

    durch eine Art Neueinstieg auf Heredur von mir und durch damalige Erfahrung auf Grimmag wunder ich mich nun wo ich die Mantel-Questreihe herbekomme ?!

    Mittlerweile bin ich Level 45 und weit und breit kein Hinweis wie ich wieder an den Mantel komme.
    Ich habe im Archiv eine Weile herrum gestöbert und zurück überflogen bis Release 189,
    entweder hab ich diese Änderung übersehen oder es gibt es einfach nicht mehr.

    Meine Frage dürfte sich von allein Stellen!

    In vorraus Danke für die Hilfe.

    Grüße
    Dodogama
     
  2. Shabdez

    Shabdez Fortgeschrittener

    Den Mantelquest gibt es nicht mehr. Abgesehen von einem glücklichen Drop bei Khaly oder Events wäre in Hiraja ein Mantel für Knochenfragmente recht günstig zu erwerben, aber dafür musst du erst Lor'Tac durchspielen und nach Hiraja kommen.
     
  3. Dodogama

    Dodogama Foren-Grünschnabel

    Danke @Shabdez für die Antwort

    Nur ist mir leider schleierhaft wieso dies getan wurde.
    Gibt es einen Patchnote oder irgendeine Information wieso etc.?
    Würde mich stark interessieren.

    Grüße
    Dodogama
     
  4. Shabdez

    Shabdez Fortgeschrittener

  5. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Die sollen überarbeitet werden, deshalb wurden die quests deaktiviert, demnächst werden sie wieder aktiv.
     
  6. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Dodogama :)

    Unsere Community war wieder unschlagbar fix, vielen Dank für Eure Antworten vorab.;):)
    Es ist, wie deine Frage oben schon beantwortet wurde, tatsächlich so dass die Mantelquest deaktiviert wurde. Hier (#10) nochmal zum nachlesen.

    LG Saelyria:)
     
  7. Dodogama

    Dodogama Foren-Grünschnabel

    Vielen Vielen Dank an @Saelyria und @Shabdez

    ist durchaus ein sehr langer Beitrag und wäre im Spoilerformat zum aufklappen durchaus übersichtlicher.
    Dennoch danke für das herraus suchen.

    Grüße
    Dodogama

    PS: Hier kann quasi abgeschlossen werden! :)
     
  8. ags

    ags Foren-Graf

    Soweit ich es gelesen habe soll Drake der Schatzsucher überarbeitet werden aber nicht die Mantelquest.
     
  9. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo nochmal @Dodogama :)

    Sehr gerne und wir schließen hier ab.

    LG Saelyria:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.