Zeigt her eure 1-Hand DK

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Dariadra gestartet, 30 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Mega, full Matal Ankronimus Maximus!
    Ganz sicher mit weitem Abstand einer der besten Dk´s auf Herdur, Punkt ^^
     
  2. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Hier ein kleiner Tankbuild,nicht perfekt.Aber ich kriege damit alle Bosse ohne Einsatz von Pots getankt.

    [​IMG]
     
    KehnNoame, Mausi1988, Mrsmagus und 3 anderen gefällt dies.
  3. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Nicht schlecht - vor allem optisch ein Leckerbissen! ;):p
     
  4. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Nicht perfekt? Nun ja, hat beim Bärchen vorgestern doch gut geklappt. :)

    Gruß
    Drasanx
     
  5. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Der Bär ist der leichteste Boss von allen auf Fatal finde ich zumindest. Wichtig wars mir das Leben und die Wiederstände für Grimmag und Sigris hoch zu bekommen.
    Die beiden klappen jetzt auch,ohne Pots vorher habe ich da immer noch 1-2 gebraucht.

    Danke.Der Helm ist Furchtbar. Aber ich habe für den Tankbuild den DraganHelm getauscht,weil der neue Helm 3 Lebensverzauberungen im Goldenen Bereich hat und ist einfach Sinnvoller als Tank da man nicht auf den 3/3 Bonus angewiesen ist. Aber mit der PvP Krone sieht das ja keiner:rolleyes:
     
    Gaudino44 gefällt dies.
  6. Drasanx

    Drasanx Routinier


    Meine Neugier brachte mich dazu auch mal einen Tank für die Stufe "Tödlich" zu schaffen. Die ersten Tests bei Heredur gestern und heute waren durchweg erfolgreich. Es fehlt noch etwas an Lebenspunkten. Wichtig ist mir eine ausreichende Krit-Chance um die Abklingzeiten zu verkürzen, sowie eine gute Angriffsgeschwindigkeit..

    [​IMG]

    Gruß
    Drasanx

     
    dittrisch und Saabia gefällt dies.
  7. ente1985

    ente1985 Forenaufseher


    Wenn du wirklich einen reinen Tank Build schaffen willst,kannst die Krit wertung und Kritschaden ausser acht lassen.Ausser du möchtest wirklich die Abklingzeiten herunterbringen.Was du aber nicht brauchst,wenn der Speed über 2.0 (bedenke aber der Breakpoint ist 2.01) ist wirst den Aggroskill so oft rufen,ohne das du die Aggro verlierst. Den Helm gegen einen reinen Lebenshelm tauschen, dann sieht das ganze zum Tanken schon sehr gut aus. Wiederstände sehen schon sehr gut aus,zum Tanken.Denke dem ganzen steht nix mehr im Wege ;)
     
    Drasanx gefällt dies.
  8. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Kritschaden braucht ein Tanker wirklich nicht. Da stimme ich dir zu, aber bei der kritischen Trefferwirkung bin ich anderer Meinung. Vor habe ich die Wertung sogar noch zu erhöhen, um z.B. die Drachenhaut nach ~30s oder schneller wieder zu zünden. Meiner Meinung nach ist es auch wichtig so oft und so lange es geht immun zu sein.

    Im Moment sind Gürtel, Handschuhe und Stiefel bei meinem DK mittelmäßige Lebensspender. Da wird sich noch besseres finden lassen, um auf 26k oder mehr Lebenspunkte zu kommen.
     
  9. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Ja wenn du versuchst die Drachenhaut wegen der Immunität,im Dauermodus laufen zu lassen um Immun gegen die Stuns zu sein, ist das natürlich ein Aspekt. Alternativ sind die Kleinen Zwerge ganz gut wenn sie ihre Tesla geskillt haben. Nehme immer einen von den kleinen Kerlchen mit.

    Halt die Sorge ist die nur um halt die Kritwertung verzichtet man dann auf der anderen Seite wieder auf Leben oder Wiederstände auf Items.Die halt sauwichtig sind. Befreiung von Drachenhaut ist ganz gut. Aber es flitzen aktuell soviele von den kleinen Kerlchen herum das sich immer einer findet der einem eine Tesla setzen kann.
     
    Drasanx gefällt dies.
  10. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    bei uns in der Gilde sind die fast ausgestorben - leider . Wir haben 6 oder 7 DKs , paar Waldis und der Rest Magier :( , ok 3 od. 4 Zwerge , aber die sind irgendwie inaktiv .... Ich hab die Teslageschütze auch gern .
     
  11. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    iiiihh zwerge :eek:

    stats sind doch gut drasanx :) ein wenig mehr widerstände und dann solltest die bosse im schlaf tanken können.
     
    Drasanx und Ampiria gefällt dies.
  12. Maxmaul

    Maxmaul Stammspieler

    Mein Kleiner dk Hat Seid Neusten Nen Rüstungs Torso und nen Rüstungs stein dafür ne Menge Leben Verloren :(

    Aber 10% Mehr rsütung dazu

    http://prntscr.com/dh9o4d

    Wie Immer Verbesserungen Gerne :)

    Ps Geschlifene Steine

    18 Punkte auf leben 10 auf block 10 auf die Regeration

    Glypfem 11.065.533
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2016
  13. lez3i3kopml980

    lez3i3kopml980 Laufenlerner

    Huhu hier mein dk Tank build, spezialisiere mich überwiegend aufs tanken weils spaß macht:) kleine Randinfo dk ist 4 monate als nichts gepayt kein premi, steine sind geschliffen..... wissen 42 Kritik bitte erwünscht will mein dk noch so spezialiseren das mich die bosse nurnoch kitzeln... mehr lp mehr ressis was sagt ihr? :)[​IMG]
     
    Damgam gefällt dies.
  14. Drasanx

    Drasanx Routinier


    Mein Drachenkrieger - Die Entwicklung

    20. Dezember 2016:

    PVP

    [​IMG]

    Nebenwerte: Wissen Stufe 50, Ruhm Stufe 34, schnellere Laufgeschwindigkeit 31%, zusätzliche Regeneration 48 LP/Sek, 12% reduzierte Abklingzeiten

    Auch die letzte Präsentation von einem Drachenkrieger mit Einhandwaffe ist schon über ein Jahr her. Die Ausrüstung hat sich komplett verändert. Mit der gezeigten Ausrüstung spiele ich im Moment PVP, aber nur wenn es ein Kleeblatt in der Daily gibt. Dafür reichen die Werte aus. Natürlich könnte ich an der Ausrüstung noch einiges ändern, aber erst wenn ich wieder ausgiebig PVP spielen sollte.

    PVE

    [​IMG]

    Nebenwerte: Wissen Stufe 50, zusätzliche Regeneration 56 LP/Sek, 12% reduzierte Abklingzeiten

    Für das Spielen mit Einhandwaffe gibt es für mich nur einen Grund PVE zu spielen. Mit dieser Ausrüstung tanke ich tödliche Bossgegner. Vor Kurzem hatte ich hier meine erste Tank-Ausrüstung präsentiert und es hat sich einiges in Sachen Leben und kritische Trefferwertung geändert. Für mich ist eine ausreichende kritische Trefferwertung wichtig, um Abklingzeit extrem zu verkürzen. Sollten für bestimmte Bossgegner mehr Lebenspunkte oder Widerstände notwendig sein, so habe ich noch weitere Ausrüstung im Lager:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    28. Oktober 2015:

    [​IMG]

    Nebenwerte: Wissen Stufe 50, schnellere Laufgeschwindigkeit 19%

    Mein Drachenkrieger mit Schild und Einhandwaffe trägt ansonsten dieselben Ausrüstungsgegenstände, wie mein Drachenkrieger mit Zweihandwaffe. Diese Zusammenstellung nutze ich bei schweren Gegnern und sogar bei Endbossen. Durch den Schild kann der Drachenkrieger natürlich etwas mehr aushalten, wobei ich den Schaden nicht aus dem Blickfeld verlieren wollte. Somit ist die Rüstung ist so stark ausgebaut. Bei der Waffe bin ich mir noch nicht sicher. Es soll wie beim Zweihand-Drachenkrieger eine Axt werden, aber ein gute Einhandaxt ist mir noch nicht vor die Füße gefallen. Allerdings habe ich alle bisher gefundenen und brauchbaren Einhandwaffen aufgehoben.

    [​IMG]

    Nebenwerte: Wissen Stufe 50, schnellere Laufgeschwindigkeit 48%

    Diese Zusammenstellung nutze ich beim PVP-Modus 5v5. Die gute Rüstung, Blockwertung, Blockstärke und nicht so schlechten Widerstände machen aus dem Drachenkrieger doch einen guten Flaggen-DK. Die schnellere Laufgeschwindigkeit von 48% sind da natürlich sehr hilfreich. Da ich noch ein PVP-Rookie bin beschränke ich mich bisher auf den PVP-Modus 5v5. Das wird sich aber bestimmt bald ändern.

    Historie:

    [​IMG]

    Links zu alten Beiträgen:

    [-> Beitrag 28.10.2015]

     
    Damgam gefällt dies.
  15. mate801

    mate801 Forenprofi

  16. AgressiveEule

    AgressiveEule Foren-Grünschnabel

    [​IMG]
    Hier mal meine PvP stats ( in der Stadt)
     
  17. Jakay

    Jakay Junior Experte

    [​IMG]

    Was haltet ihr von meinem aktuellen Fatal-Tank-Build? Wie könnte ich mich verbessern?
     
    ente1985 gefällt dies.
  18. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    -dragan helm gegen einen helm mit hp/ressis austauschen
    -Mantel auf rang 3 erfarmen
    - Schild auf rang 3 erfarmen
    ressis könnten halt noch höher sein^^ aber hast ja noch viel potenzial durchs aufglyphen.
     
    Jakay gefällt dies.
  19. Marmelodo

    Marmelodo Aktiver Autor

    Auf 26k Hp und Speed über 2,00 dann passt es für jeden Boss.
     
    Jakay gefällt dies.
  20. Jakay

    Jakay Junior Experte

    Ohne den Dragan Helm würde ich aber Blockstärke und Rüstung verlieren. Ist das trotzdem sinnvoller?
    Mantel und Schild wollte ich auch bald erfarmen. Vollmond und Dragan sollen ja bald wiederkommen :)

    Danke für die Tipps!