Zeigt her, eure Crafting 2.0 Items

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Spieletrend gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kappanauskas

    kappanauskas Nachwuchs-Autor

    Alle auf einen Blick. Es fehlt noch ein Ring, die Waffe, das Haupt und passende Schultern ;)


    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Dobby_dd, blinkstank, Thomaton und 3 anderen gefällt dies.
  2. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    der kritschadenring wäre mir irgendwie zu schade für einen q1 ring gewesen :p
    trotzdem gw zu diesen top items :)
     
  3. kappanauskas

    kappanauskas Nachwuchs-Autor

    danke blink.
    ja schon recht, jedoch droppen die ringe wie sau/ sand am meer. einen erneuten sehr guten zu craften wird mir wohl nicht schwer fallen. ich nehme erstmal jede verbesserung mit, um mich erneut zu verbessern :)
     
  4. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    sind alles keine perfekten items, aber gut genug, einen bissl voran zu bringen sobald sie auf dem passenden unique sitzen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Viki, Dobby_dd, Thomaton und 3 anderen gefällt dies.
  5. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Das Schwert :eek: ._. gib mir das!
     
  6. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    So 3/11 Items für meinen 2-Hand build sind soweit fertig. :)
    Allein die Zier hat mich über 16k Gold gekostet :oops:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Das freut mich sehr für Dich. Ich finde nahezu gar keine Ringe mit diesen Verzauberungen... deshalb habe ich auch noch immer keinen Ring aufgewertet.
    Wir tauschen mal die Funde demnächst... Hab ständig welche mit 4x 0,0 Block zu bieten

    LG vom Døbby
     
    graz100 gefällt dies.
  8. kappanauskas

    kappanauskas Nachwuchs-Autor

    fette waffe dauerblau. hgw!!!
    schade, dass du keine passenden royalen steinchen dafür hast. würde mich interessieren, wie hoch dein gesamt GS damit wäre und was an max möglich zu machen ist. 22k? 24k?
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo kappanauskas,


    Als 2H-DK wohl eher nicht, sofern man nicht auf Crit, Crit-Dmg oder eine entsprechende Verteidigung verzichten möchte. ;) ... Der DK hat dahingehend den Nachteil, dass er mit seinen Skills recht nahe an den Gegner (ZW-Boss) heran muss. Das geht zu Lasten der offensiven Werte, denn welcher DK will mit 2H schon ständig im Dreck liegen? ;) ... Wenn man als DK ohne Buff und Essenzen bereits die 20-21/22k-Marke erreicht, hat man schon so ziemlich das Beste herausgeholt, was man aktuell herausholen kann. Darüber hinaus wird es nur noch auf Kosten von verringerter Defensive gehen und das ist beim DK im wahrsten Sinne tödlich. :eek:

    (Alles unter der Annahme von bereits transferierten 2-4x Gold-Werten in entsprechende einzigartige Gegenstände usw.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Solltest mal wieder deinen Mage rausholen und zwar auf den Live Server, dann drehst mal paar Runden durch die ZW, dann wirst merken, dass der DK (mit vergleichbaren Werten) durchaus privilegiert ist...Sobald genug dmg output für die Heilung da ist (kann sein dass da noch die meisten Essis brauchen, was sich bald ändern wird) und mit alle 7 Sekunden 150% dmg Buff (bei keinen Juwelen der Willenskraft) steht er den anderen Klassen in nichts nach, im Gegenteil er dürfte sogar schneller sein als ein Mage.

    Da muss er mitnichten full defensiv rumlaufen. Auch ein 2Hand DK kann durchaus ausweichen.
     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Viki,


    Also wenn ich - aus meiner Spielererfahrung heraus - die DKs und Mages vergleiche, dann laufen die Mages i.d.R. schneller durch die Maps, als die DKs, eben dank Frostsphäre und anderer Skills, die doch einen größeren Dmg-Output besitzen, als bspw. die Skills vom DK. Daher dürfte ein Mage - mit vergleichbaren Werten - immernoch schneller sein. Zwar schwächer in der Defensive, klar, aber dafür in der Offensive besser und "was tot ist, kann nicht angreifen".

    Und von "full defensiv" hatte ich auch gar nicht gesprochen im letzten Beitrag. :) Ich schrieb lediglich, dass er mehr auf Defensive achten muss, als die anderen Klassen, da die meisten seiner Skills eine (unmittelbare) Nähe zum Gegner erfordern. Das ist beim Mage als Distanzkämpfer nicht gegeben.
    Dass der DK natürlich - theoretisch - auch ausweichen könnte, stimmt zwar, allerdings ist da diese ganz doofe Sache mit der Wut, welche sich leider nicht von selbst aufbaut, weswegen es - sofern man nicht ewig mit "Wutschlag" herumdümpeln will (- was zur Folge hätte, dass das Dmg-Output-Potenzial im Vergleich zum Mage in derselben Zeit auch wieder abnimmt -) - sogar leider manchmal notwendig ist einen (leichten) Treffer einzustecken, um dann auch mal gegnerische Körper zu "zerschmettern". *höhö* :D
    (Von der Option "Kriegsschrei" und "Wuttrank" mal abgesehen, welche als Analogie zum "Teleport" und "Manatrank" beim Mage existieren und dabei ebenfalls CDs unterliegen. :) )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    frogg1952 und Dauerblau gefällt dies.
  12. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Danke, mit meinen "crap" Steinen und full dmg Gürtel komme ich auf max. 18,3k werden sicher mehr wenn ich genug Veredler für die alten Rubine zusammen hab. Da ich aber eher ein Krit/Kritdmg 2-Hand DK bin reichen mir die 16k und ich bin kein onehit auf Infernal :cool:
     
  13. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Hmm, wann bist du das letzte Mal mit deinem Mage gelaufen, sei es auf TS oder auf dem Live Server? o_O Und ich bezog mich hauptsächlich auf Bosse, durch die Maps rauscht jede Klasse mittlerweile durch^^
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Viki,


    Wenn heute Montag ist, dann zuletzt am Samstag. :D

    Wenn Du die Boss-Runs als solche nur meintest, dann ist der Mage allerdings mit seinen höheren Dmg-Skills durchaus fixer als ein vergleichsweise DK. Nimmt man nun mal ein anderes Beispiel als Grimmag - welcher für Fernkämpfer doch recht einfach zu erwischen ist ohne Schaden in Massen zu kassieren -, bspw. Arachna so ist es mit Hit&Run beim Mage eig immernoch einfacher, als beim DK, welcher den DoT durch die Giftpützen permanent an sich hat, zudem noch die Spinnen (nicht zwangsläufig vollständig, aber teilweise - sofern in Gruppe) abkriegt und die Skills von Arachna selbst. Sofern hier nicht ausreichend HP, RW und Gift-Ressis vorhanden sind, dürfte es schwer werden dort durchzuhalten. Natürlich muss der DMG zusätzlich auch noch stimmen, um eben die von Dir erwähnte Heilung sinnig nutzen zu können. Beim Mage konzentriert man sich (vorwiegend, aber nicht ausschließlich) dann doch eher auf Krit und Krit-Dmg (parallel zum Dmg), sowie HP um auch mal 1-3 DoTs zu überleben. (So meine Meinung zu dem Thema zumindest. :) )

    Ich glaube Dir durchaus, dass es etwaige - wie Du sie nennst - "Elefanten" gibt, allerdings wäre das analoge Beispiel beim Mage ein wahrer Terminator, welcher dann beim Solo-Rennen immernoch schneller ist. Beispielhaft würden mir Longus mit seinen Werten hier einfallen, auch wenn es natürlich sicherlich noch größere "Pottwale" im Teich gibt, um ein säugetierischen Vergleich zu wagen. :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    frogg1952 gefällt dies.
  15. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    [​IMG]
    fast 9k gold, die sich aber gelohnt haben.
     
    apevia, Viki, last_man_standing und 8 anderen gefällt dies.
  16. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Jetzt bloß nicht auf ein falsches Unique craften xD ^^
     
  17. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    5/11 Items nun fertig :D

    zwar keine perfekten 4x gold Verzauberungen wollte aber nicht noch weiter Gold und Glyphen verballern
    [​IMG]

    Damit ist der Krit wieder über 70% reicht mir auch als 2-Hand DK :D
    [​IMG]
     
    Thomaton, apevia, dittrisch und 3 anderen gefällt dies.
  18. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    was für meinen kleinen Zwerg gebaut

    [​IMG]

    Aus 2 lila Gürteln entstanden, zwar nicht perfekt, aber ich bin begeistert :D
    Der bleibt so, wird nicht weiter optimiert.
    Jetzt noch die letzten fehlenden Kerne und dann ab damit auf Bärchen Gürtel :)
     
  19. TZone

    TZone Boardveteran

    Gebastelt, aber wird nicht benutzt (Q7 Set in Benutzung)
    [​IMG]
     
    apevia, Damgam, Viki und 5 anderen gefällt dies.
  20. Niegel

    Niegel Forenexperte

    Sehr schön das würde ja fein zu Macht des Bündniss Passen ( gefunden bei Mortis)
    [​IMG]