Zeigt her, eure Crafting 2.0 Items

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Spieletrend gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo .DerPriester.,


    Kambra hat es freundlicherweise bereits korrekt erwähnt. ;) ... Hinzukommt, dass natürlich auch noch der Set-Bonus des Uniques erhalten bleibt. Es werden also ausschließlich die "blauen" Verzauberungen ausgetauscht. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Am Sonnabend gabs nen kleinen Erfolg für mich, indem ich nee neue Zier craften konnte, die schon mal 110% Krit TW mir gibt. Wird erstmal abgehakt, nun Waffe weiter bauen/craften. Wenn die fertig ist (Ziel: 3x ca 74% erhöhter Schaden auf diesen Gegenstand + 1 vierte hoffentlich geschenkte mit mindestens 60% - wäre nice), geht's an den Rest. Der Urlaub naht auch, sodass ich hoffentlich vermehrt Materia farmen kann, und vllt auch den Bären um sein Set bringen kann.

    PS: Etwas veraltet der Screen, inzwischen sind 3x 333Krit Steine gesockelt, und nein, keiner gekauft. Habe meine ersten Refiner damals genutzt fürs umwandeln und auch Anfangs für die Onyxe welche gekauft, wegen dem fehlenden Krit. Aber derzeit werden keine Refiner gekauft. Mit dem heutigen Release, und fals der neue Schwierigkeitsgrad kommen sollt, wohl Infernal 2, wird sich zeigen, ob wir Krit TW Spieler in Infernal 2 nochmals massig Krit verlieren. In Infernal 1 verlier ich ca 10% immer, und bin derzeit glaube bei 64%.

    LG Schattenherz

    [​IMG]
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hier wurde einmal durchgewischt und beleidigende Aussagen inklusive Folgebeiträge entfernt.

    Bitte nutzt bei Beleidigungen, Provokationen oder anderen Belangen die 'Meldefunktion' an den Beiträgen um uns darauf aufmerksam zu machen.:)

    @-donjuergen-
    Für deine Aussage bekommst du eine Verwarnung. Nachdem diese nun nicht die erste ist in der letzten Zeit, wird das Forum für dich eine Weile dunkel.


    LG Myantha:)
     
    TZone und graz100 gefällt dies.
  4. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    [​IMG]
    Hab auch mal wieder einen 3x Golddoppelerfolg zu vermelden. Das ganze Inventar war voll mit pinken Stäben und Zieren und hat auf die 12k von den Ranglisten gewartet. Auf einmal springt die Waffe. Dadurch sind 200 Gold durchs verkaufen frei geworden und ich hatte ein paar Versuche für die Zier.

    Und genau dann, wenn ich kein Gold mehr fürs umkehren hätte, springt es :)
     
    graz100 und dittrisch gefällt dies.
  5. lklabe1234

    lklabe1234 Laufenlerner

    Hier mal meine[​IMG] crafting erfolge ^^


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    apevia, blinkstank, sgore und 3 anderen gefällt dies.
  6. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    im moment unbrauchbar, aber falls ich mal lust auf mehr dmg-output bekommen sollte:

    [​IMG]
     
    apevia, Thomaton, blinkstank und 2 anderen gefällt dies.
  7. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    Glückwunsch zu dem Superteil aber es erzeugt auch Wut u Neid bei mir,war die letzten 4Tage damit beschäftigt meine Rangliste zu erledigen und war in vielen Zwischenwelten im Mode Fatal dazu unterwegs. Ich beobachte gerade hier diesen Thread regelmässig und wundere mich doch schon sehr das hier immer dieselben Leute Ihre Topitems präsentieren.

    Ich für meine Person habe in 4Tagen ganze 5 "Grüne" Items mit Goldwerten bekommen. Ich rede hier davon das ich Q2 6 7 8 und gerade 4 auf Goldstatus gebracht habe. Nun klärt mich doch mal auf wieso manche Chars scheinbar komplett leer ausgehen mit den Itemdropps die Goldwerte auf sich tragen. Ich kann auch nicht sagen das mir keine Legendären droppen nur da sind dann Werte mit 22-35% Waffenschaden oder 15-25% Leben bei Ringen drauf, auf Fatal wo doch die Droppchance angeblich erhöht ist und man zu % erhöhte Verzauberungen bekommen soll. Für mich ist das Ganze hier ein Mysterium wie immer dieselben Leute solch Dinge kraften können.

    Trotzdem noch viel Spass mit diesem Gürtel ;)
     
    dittrisch gefällt dies.
  8. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    dittrisch ist ein Farmmonster, mit dem kann eh keiner mithalten. Wird gern unterschätzt, was Vielfarmer teilweise am Tag an Infernalruns runterreißen. Macht aber auch einen Unterschied, wie man craftet. Da kann man auch eine Menge falsch machen.
     
    Keulenschwinger und dittrisch gefällt dies.
  9. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    naja, ich hab schon viel zw-gefarmt in den letzten jahren und viele der inputs beim lila zu gold oder gold zu gold crafting stammen noch aus 50er-zeiten, denke es ist kein hexenwerk was ich da betreibe und denke nicht, dass ich beim craften/bei den goldverzaub.-drops einen gewissen bonus bekomme.
     
    graz100 und Keulenschwinger gefällt dies.
  10. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    Ich bin die letzten Jahre auch kein Fauler gewesen was die Farmerei betrifft, meine Items sind bis auf Amulett und Gürtel (dieser nur weil dmg% ja nicht wachsen) auf Level 60,dazu noch ein komplettes Tankset. Denke einige lvl45-50 liegen auch noch herum nur seid 55 geht auf diesem Char einfach nichtsmehr und es ist für mich ein Mysterium wenn ich zb 4 blaue Items mit jeweils 2Goldwerten erhöhtes Leben reinsteck und bekomm 1Lila wieder was mir 2blaue Werte mit erh. Schaden oder krit. Schaden wieder gibt.Wo steckt da der Zufall,es sollte laut meines Wissens jeweils ein Wert übernommen werden oder lieg ich da falsch?
     
  11. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Glaube du craftest ineffizient. Du legst Blue2Pink 8 Gold auf? Wie kommst du überhaupt an 2 Gold Blues?
     
    Keulenschwinger gefällt dies.
  12. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Was für ne Verschwendung von Goldwerten ;)

    Ich lege 2 Blaue die jeweils 1x Gold haben in die Bank, und Crafte so lange bis ein Pinkes mit 2x Gold entsteht.
    Rein von der Statistik dauert es 30 Versuche oder umgerechnet 300 Gold kostet es.

    Dann 2 Pinke mit jeweils 2x Gold zu einem Legi mit 3x Gold

    Und dann bei bestimmten Sachen wie Zier und Waffe

    2 Legi mit jeweils 3x Gold auf Slot 1+2 und da soll dann "irgendwann" ein Legi mit 4x Gold draus werden ;)
     
    Keulenschwinger gefällt dies.
  13. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    Die Blauen waren noch aus der Anfangszeit als lvl55 implementiert wurde,da gabs sowas noch.Heute ist ja ein Wunder mal ein Grünes mit Goldwerten zu finden,jedenfalls auf meinem Char. Trotzallem sollte doch dann wenigstens ein Goldwert übernommen werden bei 4x dasselbe, selbst wenn man Lotto spielen würde wäre die Wahrscheinlichkeit wohl einen 6er zu tippen als prozentual so daneben zu liegen wie der Auswurf beim Craften solche Items oder?
     
  14. patrice02

    patrice02 Forenbewohner

    Ich verstehe deinen Satz nicht.Du steckst 4 Blaue Items mit JEWEILS 2 Gold Stats rein und bekommst am Ende 2 Goldene + 1 Random? Erstens komplett ineffizient, zweitens....was erwartest du was rauskommt? Ein Lila mit 3 Goldwerten? Es übernimmt bei Blau auf Lila doch nur 2 Verzauberungen.Scheint mir nach einer ganz frei erfundenen Lüge, tut mir Leid.Und das Gold Werte selten sind kann ich nicht behaupten, schau mal in Infernal rein.Aber erwarte nicht, dass du nach 3 Runden ein ganzes Inventar voll mit Gold Werten hast.
     
  15. Sogarius

    Sogarius Routinier

    [​IMG]

    Alle vier Ziere dafür random gefunden, craft first try.



    [​IMG]

    10 Minuten vorher das.
     
  16. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    mir is eben nochmal ne leicht verbesserte version der nächsten 2hand geglückt, dem goldregen sei dank.

    [​IMG]

    und nochn sehr schöner ring

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2017
    Sogarius, graz100, apevia und 6 anderen gefällt dies.
  17. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Freue mich für jeden, der hier seine Erfolge präsentieren kann. Ich habe irgendwie das Pech, kaum interessante Teile zu finden und wenn dann mal die Werkbank bemüht werden kann, kommt alles anders als man es sich wünscht.
    Gestern wieder versucht. Aber es werden ja selbst die Reihenfolge der Verzauberungen gemixt. Hatte ein Item wo die goldene Verzauberung als erstes angezeigt wird im Inventar. Auch nach Einlegen in die Werkbank war dies noch so. Also auf Craften geklickt und ja die erste Verzauberung wurde vererbt. Nur leider stand die goldene bei besagtem Item nun plötzlich an dritter Stelle. So macht das keine Freude.

    LG vom Døbby
     
  18. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    ist das nicht egal ?
    Also das System sucht (bei Lila) aus den 4 x 3 = 12 Verzauberungen 3 heraus.
    Und klatscht sie auf das Legi.

    Ob der Wert dann bei Item A an Position 3 war, spielt doch überhaupt keine Rolle.
    Musst dir wie bei der Fifa Auslosung vorstellen, er greift in das Gefäß und zieht als 1. die 70% Erhöhter Schaden auf Gegenstand herraus.

    Somit hat das Legi als Wert 1 = 70% erhöhter.....
    Egel auf welchen Item und Platz das vorher war.
     
  19. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Klar lost das Sytsem frei aus. Aber da ich der Meinung bin, einige "Positionen werden öfters getroffen", versuche ich geziehlt dort eine Wunschverzauberung anzubieten... Werde das nie durchschauen.

    LG vom Døbby
     
  20. DRORPlays

    DRORPlays Laufenlerner


    graz zur waffe^^ die 300er marke ist schon was feines, nur zu selten kommen über 76% verzauberungenen
     
    dittrisch gefällt dies.