Zeigt her, eure Crafting 2.0 Items

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Spieletrend gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    ok, ich hab da nie drüber Buch geführt, ob Verzauberung 3 von Item 1 häufiger genommen wird oder nicht.
    Normal sollte da nicht so sein, wie sind die Erfahrungen anderer Spieler ?
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1 und Dobby_dd,


    Man kann sich diesen Aufwand natürlich machen, klar, allerdings wird das das Ergebnis nicht beeinflussen, sondern ist gleichzusetzen mit Homöopathie, "spirutellen Séance" und ähnlichem Humbug. :)

    Weder die Position der Goldenen Verzauberung im jeweiligen Item, noch die Positionierung der Items in die Slots der Werkbank hat auch nur im entferntesten irgendeine Auswirkung auf das Ergebnis. :) ... Natürlich ist es jedem frei gestellt an etwaige "Theorien" festzuhalten - sofern man sich dann besser fühlt -, allerdings steckt dahinter leider kein Fünkchen Wahrheit und ist daher für jene Spieler, die halt nichts auf Aberglaube geben, bitte auch entsprechend zu ignorieren bzw. zu überlesen. (Ist sowohl für die, als auch für uns Moderatoren besser. :D)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    TZone gefällt dies.
  3. Dampfzwerg12

    Dampfzwerg12 Laufenlerner

    76% sind auch max
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    @cospot

    Danke alles andere wäre auch zu komisch.
    Ich liebe zwar Verschwörungstheorien, aber die war auch mir zu abwegig :D
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Dampfzwerg12,


    Leider falsch. 80% sind der maximale Wert. :)


    @ Hecktor-X1:
    Gerne doch. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Sicher ?
    Ich hab da anderes gelesen und gehört. Niemand mit denen ich gesprochen habe, hat seit der CE mehr wie 77% geschafft.
     
  7. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    cosopt hat Recht, jeder der was anderes sagt "Lügt oder beteidigt sich an Verschwörungen":p
    cosopt ist von Big Point, daher kennt und weiss er alles, deshalb ist alles was andere Mitspieler sagen abwägig und voller lügen und Veschwörungstheorien!:p

    Also hört alle auf zu Lügen und hört auf cosopt!:p

    Nur cosopt und die Forenmoderatoren wissen was gut für Euch ist, nicht Ihr!
    Und wenn diese nicht dann der Support!:p

    80% Dampfi, wenn das cosopt sagt ist das so!!!!!!!!!:p Das ist Gesetz, das ist BP das ist DSO!
     
  8. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    So nachdem es wiedern Haufen Gold gab, hab ich auch wieder ein paar Erfolge zu vermelden ^^ Am frohsten bin ich über die Waffe. Jetzt müssen nur noch Zier und Torso klappen ^^
    [​IMG]
     
    Lorindel, apevia, Thomaton und 3 anderen gefällt dies.
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    wow gw, schöne teile, wie viel Gold hast du dafür heute ausgegeben ?
    Damit ich mal ne Hausnummer habe.

    PS wird sowieso beim Durchwischen entfernt ;)
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1,


    Ein Mitspieler hatte bereits die 78% geknackt und auf Nachfrage bei BP wurde mitgeteilt, dass die 80% von früher nachwievor vorhanden sind. :) - Aber sowas findet sich sicherlich mit der Zeit auch mal wieder. (Ich nahm bspw. persönlich auch erst an, dass die "Blockwertung" nicht mehr auf über 60% geht, bis ich das erste Teil mit 61,3% gefunden habe seit der CE. Es ist nur eine Frage der Zeit. Glück hilft natürlich ungemein. :D )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Glückwunsch oder soll ich sagen mein "Beileid",

    wie lange hast Du dafür gebraucht. 1 Tag (24 Std. Spielezeit)?
    Jetzt kannste ins PVP gehen, wenn da überhaupt noch jemand ist:p Glückwunsch.

    Eine indiskrete Frage, arbeitest Du, gehst Du zur Schule oder hast außer DSO sonst noch welche Verpflichtungen:p?
     
  12. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    5k Gold sind drauf gegangen, allerdings für alle craftingsachen... Ist ja auch viel nicht geglückt.
    Es ist mehr draufgegangen an Zeit. Die Waffe und Handschuhe haben viel Zeit gekostet. Die anderen 2 waren mehr die Glücksgriffe ^^
     
    Raid_81 gefällt dies.
  13. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Es ist mehr draufgegangen an Zeit. Die Waffe und Handschuhe haben viel Zeit gekostet. Die anderen 2 waren mehr die Glücksgriffe ^^[/QUOTE]

    Sag mal, wieviele Stunden ohne dich zu "outen" 1 - 10 - 100 - 1000 ?

    Ich tippe mal auf 100 - 1000 Std....:cool: Glückwunsch und zum Glück hab ich das hinter mir....
     
  14. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Das mit den 78% geht zu knacken. Ganz ideal ist die Waffe aber dann doch nicht gelungen. Bin aber zufrieden und werde da nicht dran rumpfuschen. Hab die schon eine Weile. Warte noch auf eine, wo das draufkann. Ja ich habe 50iger Items dazu verwendet. Aber die 78iger ist nicht von einer solchen.

    [​IMG]

    LG vom Døbby
     
    Lorindel, apevia, PugvonStardock und 2 anderen gefällt dies.
  15. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Sag mal, wieviele Stunden ohne dich zu "outen" 1 - 10 - 100 - 1000 ?

    Ich tippe mal auf 100 - 1000 Std....:cool: Glückwunsch und zum Glück hab ich das hinter mir....[/QUOTE]

    Es ist meine alte 4x Goldwaffe als input drinne gewesen, also genau genommen hab ich mehr als ein ganzes Jahr drann rumgebastelt ;)

    Man kann das ja auch nicht pauschal sagen, nach dem Motto jetzt farm ich 10 Stunden 2Handstäbe. Die droppen oder droppen halt nicht und wenn mehr zieren droppen dann wäre die Zier schneller. Einzig anhand von der Zahl der Versuche könnte man ein Quantitatives Merkmal haben wie lange ein Item gebraucht hat. Und ich bin mir sicher dass ich da einiges an craftglück habe auch wenn oft nichts springt.
    Die goldene Regel ist einfach immer weiter craften und es versuchen. Irgendwann klappt immer
    Danke na solange die Makelosen Kerne aber noch nicht da sind und die Uniques übertragen sind, bringt mich aktuell nur der Ring ein wenig weiter. 2 % critdmg Verlust und dafür 2,7k mehr leben ^^
     
  16. DRORPlays

    DRORPlays Laufenlerner

    XD gefühlt ist 77% max^^ so komme ich nur leider nicht an meine 50er waffe ran^^

    und auch dir graz @Dobby_dd ^^ ich dömpel noch bei 276% rum
     
  17. jupppoll

    jupppoll Laufenlerner

    Verstehe ich das richtig ...das man beim Craften mit lila im 1. Slot links eines mit Goldverzauberung reinlegt und im 2.von links auch?
    Und was kommt für lilanes in Slot 3und 4?
     
  18. TZone

    TZone Boardveteran

    Das verstehst du richtig! Du legst beim craften die guten Items auf Slot 1 + 2 und die weniger guten (crap als auffüller) auf den 3 + 4 Slot. Du solltest allerdings auf Slot 1 + 2 am besten jeweils 2 goldene Verzauberungen haben weil ja auf Legendär 3 vererbt werden und du somit nur eine opferst. Wenn du zuviele lila Iems mit goldenen hast dann kannst du natürlich auch verschwenderisch sein und auf Slot 3 + 4 auch damit bestücken, allerdings sind diese dann beim umkehren verloren. Wenn du nur lila Items mit einer goldenen Verzauberung hast, hast du bisher falsch gecraftet, weil das Ziel von blau auf lila 2 war und nicht eine, es sei denn du hast die lila Items mit einer goldenen Verzauberung so gefunden, dann reindamit auf 3 + 4, das erhöt die Chancen.
     
    jupppoll gefällt dies.
  19. Niegel

    Niegel Forenexperte

    [​IMG]

    damit bin ich doch zufrieden
    habe diese direkt auf ein Herold Bogen ( rang4 ) gemacht mit 650 Max
    Mir wurde gesagt das war ein Fehler . wegen Inverrnal 2
    Aber das sollte doch mit den Aufwertungssteine in Ordnung sein..?
     
    apevia, Barrettbarrage, Lorindel und 4 anderen gefällt dies.
  20. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jupppoll,


    Sofern Dir die Erklärung von TZone nicht bereits ausreicht, schau auch einfach im Beitrag hier vorbei. Solltest Du dann immernoch fragen haben, melde Dich. :)


    @ Niegel:
    Sollten bis dahin die angesprochenen Aufwertungssteine (Augment Cores) im Spiel existieren, wäre das kein Problem. Andernfalls bliebe Dir noch die Möglichkeit die Verzauberungen (nicht jedoch die Basiswerte) mittels dem Seelenkern-Crafting auf eine neue Q7T5-Waffe zu übertragen. Je nachdem, was Dir persönlich lieber ist.
    Nachteilig ist natürlich, dass das doppelte Transfercrafting dann unter'm Strich mehr Kerne frisst, als wenn man es nur 1x durchführt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt