Zeigt her, eure Crafting 2.0 Items

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Spieletrend gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TZone

    TZone Boardveteran

    Na den such ich auch noch.... bin erst bei 3 Gold und die bögen sind zurzeit sehr rar..... GW zum Superbogen, lol
     
  2. jupppoll

    jupppoll Laufenlerner

    Vielen Dank, dann habe ich bisher immer alles falsch gemacht :oops:
    Danke auch dir cosopt.
     
  3. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Blöde Frage:

    Was sind Aufwertungssteine? (& kommt mir jetzt nicht mit Steine zum Aufwerten)
     
  4. graz100

    graz100 Forenfreak

    Kommen mWn mit Infernal II. Damit kannst du Items dann in ihrem Rang aufwerten.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Barrettbarrage,


    Nach so langer Abstinenz ist man nicht mehr so gut informiert, gelle? :D ;)
    Alle nötigen Informationen dazu findest Du hier.
    Es gibt keinen Termin für diese Kerne, also rechne lieber später, als früher mit ihnen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  6. -KingTimo-

    -KingTimo- Junior Experte

    Man nehme 2 pinke items mit jeweils 2x Gold und 2 pinke Items mit Randomwerten... Was kommt raus? Richtig! Ein 4x Gold Legi
    [​IMG]
     
    apevia, Sogarius und Barrettbarrage gefällt dies.
  7. undnun

    undnun Forenanwärter

    Der Gürtel ist aus pinken Gegenständen entstanden. Für die Waffe habe ich viele Versuche gebraucht.

    [​IMG] [​IMG]
     
    AustrianLOL, Niegel, TZone und 6 anderen gefällt dies.
  8. semen470

    semen470 Forenfreak

    Top Bogen = AAA+ !
    Ebenso Belt !
    Congrats :)
     
  9. .DerPriester.

    .DerPriester. Laufenlerner

    Habe da doch nochmal eine Frage,
    wenn man mit blau anfängt zu Craften, muss dann auf den ersten beiden Items
    Slot 1 und 2 auch je 2 Goldverzauberungen drauf oder fängt man dort mit je einer an?
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo .DerPriester.,


    Es reicht, wenn die beiden (blauen) Items in Slot 1 und 2 der Werkbank jeweils 1 Goldverzauberung besitzen. In das lilane Item können auch nur ingesamt 2 Verzauberungen gezielt übernommen werden.
    Solltest Du natürlich ein blaues Item finden, dass von Hause aus schon 2 Goldverzauberungen hat, kannst Du verfahren wie Du möchtest, d.h. entweder Du packst es zusammen mit einem blauen Item, das ebenfalls noch mind. 1 Goldverzauberung besitzt, in die Werkbank (Vorteil: Du erhöhst die Anzahl der Goldverzauberungen und somit auch die Wahrscheinlichkeit der Übernahme von 2/8 auf 3/8 ; Nachteil: Du "verbrätst" quasi das Item in Slot 2 völlig ohne Mehrwert) oder aber Du craftest es mit 3 "Trash-Items" weiter (Vorteil: Du verbrauchst nur das blaue Item mit den 2 Goldverzauberungen, kannst somit also das gesparte blaue Item mit nur 1 Goldverzauberung für die neue Crafting-Session nutzen ; Nachteil: Die Anzahl der Verzauberungen und somit auch die Wahrscheinlichkeit ändert sich nach, weder positiv, noch negativ, da nachwievor 2/8 gilt.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Da bin ich ausnahmsweise auch mal:eek:
    BP scheint ja echt gut im Trollmode derzeit zu sein, zumindest bei mir. Da kaufe ich mir diese Woche extra 3 T5 Stäbe, um einen wenigstens mit mittelmäßigen Werten zu bekommen um "übergangsweise" meinen alten Stab darauf zu transferieren bis was besseres kommt und was passiert? 350k Frags weg (wg. Seelenkernen) und im nächsten Run droppt ein Stab mit lediglich 5 dmg weniger als max/min. :eek::eek::eek:

    Naja wenn das der Preis war... ok, bisschen Schwund ist immer. :)

    Das witzige ist aber mein neuer 2händer. Da craftet man schon seit über einem halben Jahr nach 4x WS, macht Sessions mit seitenweise 10-Gold inputs zunichte, Gold in Dimensionen dass einem schlecht wird verpufft und heute war es dann so weit... 4x WS durch einen random 6-input craft :oops::rolleyes:
    Erstmal 10 Sekunden geschaut ob es stimmt und ob "Annehmen" richtig ist. :D

    Ok, der Stab ist für manche sicher nichts besonderes, aber bei meinem Leidensweg ist das schon wirklich wie ein Jackpot. :p
    ... gut dass die Woche 350 Schock- und Seelenkerne + die 350k Frags für nichts weggegangen sind ._.

    [​IMG]


    Und die Leute die aus "pinken" 4x Gold schaffen... mein Beileid! :D
     
  12. graz100

    graz100 Forenfreak

    @Mods ist zwar etwas off-topic, aber was mir gerade wieder so auffällt...
    Könntet ihr weiterleiten dass es (nach nun doch "etwas" längerer Zeit) irgendwann mal angebracht wäre, den Titel "Junior-Exprte" zu korrigieren?
     
  13. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Am letzten Freitag hat es wieder mal beim Crafting 2.0 geklappt, was meinen Krit TW nochmals ganz ordentlich angehoben hat. Helm wurde gleich auf den Draganhelm Rang 3 gezogen. Übrigens, der Craftversuch kam aus 2 Legihelmen mit einmal 3 Goldstats und einen mit 2 Goldstats, 2 waren Crap. Weiterhin wird an der Waffe gearbeitet und inzwischen versuch ich auch ein Crit Dmg Amulett zu basteln. Mal sehen wie lang das dauert. Sollte Waffe klappen, muss nur noch Materia ohne Ende gefarmt werden und dann besorg ich mir das Q4 Set. :D

    LG Schattenherz

    [​IMG]
     
    apevia, blinkstank, dittrisch und 3 anderen gefällt dies.
  14. tom1990

    tom1990 Laufenlerner

    [​IMG]
    Meine neue waffe :)
     
    apevia, blinkstank, Niegel und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sogarius

    Sogarius Routinier

    [​IMG]

    Mein neuer Mischmasch 2-Hand Gürtel. Aber nicht ganz ganz Gold ;)
     
  16. TZone

    TZone Boardveteran

    Nach langem probieren endlich mal wieder ein Erfolg
    [​IMG]
     
    Sogarius, apevia, blinkstank und 7 anderen gefällt dies.
  17. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 August 2017
    apevia, graz100, Dobby_dd und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    mal sehn, ob die neuen zwischenwelten brauchbare schultern zum draufvraften hergeben.
    [​IMG]

    und noch ein neuer ring fürs tanken:
    [​IMG]
     
  19. graz100

    graz100 Forenfreak

    Gibt's in diesem Thread eigentlich irgendeine Seite ohne mindestens 1 4x Gold Item von dir? :p
     
    Lorindel, skyrocker55 und dittrisch gefällt dies.
  20. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Den Gürtel werd ich demnächst auf den Bearach Gürtel craften.

    [​IMG]
     
    graz100, Lorindel, apevia und 2 anderen gefällt dies.