Zeigt her, eure Crafting 2.0 Items

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Spieletrend gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    war ein erfolgreicher Abend heute, bin Mega Happy

    [​IMG]

    Und kurz danach das :)

    [​IMG]
     
    Dobby_dd, apevia, graz100 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Sauber. Gw ;) aber sag bitte dass es von legend nach legend war^^ bei mir kam bisher nur Schrott als Random Verzauberungen. Und ich hab echt schon viele 3x Golditems erstellt :(
     
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Danke :) Aber es es war kein Noob Crafting Glück.
    Es waren:
    2 Legis mit 3x Gold (55)
    1 Legi gedropt mit 1x Gold
    meine geliebte alte Lvl 50 Axt mit 2x 69% und 1x 90 + 1x 95 dmg

    Deswegen ist das Teil auch nur Lvl 53 ;)
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    da bin ich wieder :)

    [​IMG]

    ich hatte zwar 2 Items mit 2x Gold dmg auf slot 3+4 die 10% waren random auf dem letzten Legi.
    Mir wäre es zwar lieber gewesen, er hätte die 10% dmg genommen, aber wegen 2% unter dem Goldwert, abzulehnen, wäre dumm :)
     
  5. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Hallo zusammen,

    spielt der Rang der Items beim craften eine Rolle? Ich habe versucht, 3 blaue Rang 1 Items mit je einer Goldverzauberung und 1 blaues Rang 0 Item mit einer Goldverzauberung zu craften. Heraus kam ein lila Item ohne eine Goldverzauberung und mit völlig anderen Verzauberungen.

    MfG
     
  6. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Von blau auf lila sollten 2 Verzauberungen übernommen werden, das können aber natürlich auch die"nicht-goldenen" sein.
    Rang spielt m.E. keine Rolle, allerdings ist es soweit ich weiß Zufall welcher Rang herauskommt, wenn du die Ränge beim Input mischst.

    Hast du vier gleiche Gegenstände (z.B. 4 Ringe) verwendet oder auch hier gemischt?

    LG
     
  7. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Hallo GoldGord,

    es waren vier Schultern und eine lila Schulter wäre auch rausgekommen, aber halt ohne Goldverzauberung und mit ganz anderen Verzauberungen, als den auf den verwendeten Items vorhanden.

    MfG
     
  8. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo stinehoreburg,

    Der Rang spielt beim craften keine Rolle. Die prozentuale Chance, dass deine Wunschverzauberung übernommen wird, kannst du aus DIESER Tabelle entnehmen. Bei den lila Schultern werden 2 Verzauberungen von deinen 8 eingesetzten Verzauberungen übernommen und 1 zusätzliche zufällige Verzauberung entsteht.



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  9. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Hallo Lynise,
    ich hatte das von Dir oben beschriebene Resultat erwartet, welches aber nicht eintrat. Daher dachte ich, es könnte am Rang gelegen haben. Auf allen blauen Schultern waren Verzauberungen für Widerstand in gold und Rüstwert. Heraus kam eine lila Schulter mit Rüstwert und 2x Block.

    MfG
     
  10. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo stinehoreburg,

    wirklich schwer nachzuvollziehen, da wir von einem solchen Fehler - heisst 2 zusätzliche Verzauberungen (sofern nicht tatsächlich doch irgendwo eine Blockverzauberung auf einem blauen Gegenstand vorhanden war) bis dato noch nichts gehört haben.
    Ein Video hast du wahrscheinlich nicht zur Hand, oder?



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  11. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Hallo Lynise,

    dokumentiert habe ich es leider nicht, weil ich dachte, es hätte an den unterschiedlichen Rängen gelegen und daher ein Item herauskam, als hätte ich unterschiedliche Items gecraftet. Beim nächsten Versuch werde ich es aber vorsichtshalber bildlich festhalten.

    MfG
     
  12. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Kleine Anmerkung, wenn du richtiger weiße 2x Blaue Items mit je 1x Gold in die Bank legst, und 2 Blaue mit Zufallswerten, dann liegt die Chance das du eine Schulter mit den 2 Goldwerten bekommst bei rund 3%.

    Rein von der Statistik brauchst du theoretisch 33 Versuche, bis du das Glück hast, die 2 Goldenen Werte auf dem Lila Item zu haben.
    Es kann aber auch schon im 5. oder erst im 60. Versuch klappen ;)
     
    TZone und stinehoreburg gefällt dies.
  13. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    https://www.dropbox.com/s/cq0axjic60yofw1/dro_release197_11_0.jpg?dl=0

    hier mal wieder etwas schönes von mir.
    wollte eigentlich nochmal 8.xx% drauf, aber ist mir am ende zu nervig gewesen. naja, so wie es jetzt ist, passt es mir auch ziemlich gut. mit dem bonus vom dragan set sinds nochmal 11% mehr :D

    (ja, bin einer der derer, die noch solche dinge rumliegen hatten)
     
    dittrisch gefällt dies.
  14. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Jedes mal die crap Verzauberungen :mad:
    [​IMG]
     
  15. graz100

    graz100 Forenfreak

    Vollkommen normal. Hatte es auch schon dass ich 4 3x Gold Ringe reingeschmissen habe (nur Kritschaden also nichts tragisches) und mir genau die 4 nicht goldenen übernommen wurden. Bin mir mittlerweile fast sicher dass da irgendein System dahintersteckt, um möglichst wenig goldene Verzauberungen zu übernehmen.
     
  16. Damgam

    Damgam Forenexperte

    Puhhh
    da schaut man nach Monaten wieder ins Spiel rein ..und sogleich gelingt einem das, was einem vor der Pause nie gelingen wollte..BP will anscheinend, dass ich wieder ans Spiel gebunden werde ....
    Aber egal, ich freu mich ^^


    [​IMG]
     
    apevia, Dobby_dd, dittrisch und 2 anderen gefällt dies.
  17. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    Gw :D
     
    Damgam gefällt dies.
  18. wolverineken

    wolverineken Laufenlerner

    hi leute wollte nur mal fragen kan man ein unique also rang3 mit 1x craften sofort auf rang5 craften oder muss man von rang3 auf rang4 und dan auf rang5 craften
     
  19. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    du kannst nur von r3 auf r4 craften. dies geht auch nur 1x, sprich du kannst ein r3 item nicht auf r5 bringen, sofern sich das jetzt nicht wieder geändert hat
     
  20. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    das amulett is mir gestern gelungen und wurde eben aufs q9-amu gecraftet

    [​IMG]
     
    Heisenbergchen, Viki, blinkstank und 5 anderen gefällt dies.