Zeigt her, eure Crafting 2.0 Items

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Spieletrend gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. graz100

    graz100 Forenfreak

    2x reicht doch für 80%...?
     
  2. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    1x Blockstärke fände ich besser. Aber egal, gibts Die halt woanders her.;)
     
    graz100 gefällt dies.
  3. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Endlich scheints auch bei mir zu funktionieren:

    [​IMG]

    Habe schon Medusas Amulett, brauch jetzt noch ein paare dunkle Kerne, bis dahin versuche ich evtl. noch nen 4. Wert drauf zu bekommen, wenn nicht, bin ich damit absolut zufrieden :D
     
    apevia und dittrisch gefällt dies.
  4. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    Vollkommen geniales schild,Glückwunsch
     
    Krucetor gefällt dies.
  5. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    hm, falls du noch 2hand spielst, wäre eine verzauberung schon mal quasi komplett nutzlos, nicht gerade optimal zum unique-übertragen. wenn du dich allerdings spürbar verbesserst durch den transfer, isses sicher ne überlegung wert.
     
  6. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ey, das ist mit Abstand das beste Ergebnis, das ich bisher ereicht habe lol.

    Ja, ich weiß was du meinst ^^

    Bin grad schwer dabei, meine kritische Trefferwertung aufzupushen, hab auch schon gut zugelegt (seit dem letzten Bild aus dem DK-Thread)... eins meiner intensiv betriebenen Projekte ist u.a. eine Zier, deren Werte ich auf meine Grimmi-Zier machen will (oder eine neue, hab ja eigentlich ein mittelmäßiges Teil erwischt)... dann sieht die Sache nochmal ganz anders aus... momentan hab ich da aber kein Glück und schon viele gute Legis verbraten :(.
    Hab zwei mit 2x Gold, aber die wollen nicht zusammenkommen :p.

    Bastle aber auch an einem Amulett mit Block & Leben, für das Arachna-Amu, das hier auch schon Patina anlegt... oder diese Werte evtl. auf das Medusa-Amu mit drauf, muß ich mal schauen.

    Waffe bau ich auch grad, da sind ein paar hoffnungsvolle Kandidaten in meiner Tasche, das wird dann aber auf eine neue Waffe gecraftet... entweder Q4 oder Q7 (in beiden Fällen als Set, Q4-Gürtel hätt ich schon).
     
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    so, nun hat mein Magi auch endlich was feines, ist zwar nix um die Char übersicht auf 20K zu Pushen, aber darauf sind wir ja nicht aus :D

    [​IMG]

    Mal sehen, vielleicht bau ich irgendwann noch eine 3. mit nur WS.
    Die neue hat auf jedenfall in Summe 100% mehr wie die aktuelle, die 1x krit drauf hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2017
    apevia und undnun gefällt dies.
  8. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Paar Tage nicht da gewesen und schon hat BP wieder Angst, dass man weniger spielt :eek:
    Oder warum lässt mich das System innerhalb eines Tages die 2 feinen crafts herstellen? :rolleyes::)

    Naja, Ersatzequipment ist damit erstmal 'perfekt' und besser als mein aktuelles EQ. Aber wegen dem bisschen werde ich das sicherlich nicht opfern, wer weiß wann die nächsten brauchbaren Kombinationen rauskommen. :)

    Dazu ist mir noch ne perfekte Q4-Waffe gedroppt - für den Screen war ich aber zu faul, die Werte kann man ja nachlesen. Passt aber so gar nicht ins Build und die passende Waffe zum drüberziehen ist noch nicht ganz fertig - zum aufheben erstmal reichts aber. :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    apevia, Arutha, Dobby_dd und 4 anderen gefällt dies.
  9. undnun

    undnun Forenanwärter

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Die Kette enstand aus pinken Gegenständen. Zudem sind mir noch einige schöne Ringe gelungen.
     
    apevia, Viki, Sh1tmaster und 4 anderen gefällt dies.
  10. Pyrd4k0r

    Pyrd4k0r Nachwuchs-Autor

    [​IMG]
    Mein erstes "4x Gold" Items ^^ War von Lila auf Legendär, und nem geschenkten Gaul...
     
    apevia, Viki, Dobby_dd und 2 anderen gefällt dies.
  11. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    hat ein gutes halbes jahr und zehntausende an gold gekostet, die waffe mit 3x%WS/1x%dmg hinzubekommen. mal kamen welche mit 4x %WS raus, mal welche mit 2/2, 1/3 usw.
    wenigstens hat es sich letztendlich gelohnt.
    [​IMG]
     
    apevia, undnun, Dobby_dd und 3 anderen gefällt dies.
  12. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Hast du eigentlich einen Werkbank Buff ? Also "20% höhere Chance auf Goldwerte".

    Ist schon beeindruckend, was du hier ständig vorstellst ;)
     
    graz100 gefällt dies.
  13. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ne, sicher nicht. meine ergebnisse folgen ziemlich exakt den gegebenen gesetzmäßigkeiten und wahrscheinlichkeiten. steckt natürlich viel effektives farming auf inf1 und 2 dahinter um ausreichend inputs zu bekommen, aber is sicher kein hexenwerk oder erhöhter glücksfaktor. die zahlreichen crafting-misserfolge, bis es zu den ergebnissen kommt, sind ja nicht dokumentiert, nur die erfolge.
     
    Viki, ShoXyLade, Dobby_dd und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Früher hätte man sowas nicht mal mit seinem Allerwertesten :eek: angeschaut, heutzutage muss man sich darüber 'freuen' :(.
    Wie ich immer noch diesen Tag verdamme, an dem meine 39% Boots auf den Grimmag-Boots gelandet sind. :eek:

    [​IMG]
     
    apevia, undnun, Viki und 2 anderen gefällt dies.
  15. Menrud

    Menrud Boardveteran

    [​IMG]

    nach schultern (2x rüssi, 2x widerstände) und torso (3x dmg, 1x rüssi) mein 3. 4xgold item :)

    4x erhöte kritwertung war das ziel, also fast (weil warum nicht überall 30%+ ? :p) perfekt :D

    gruß

    nachtrag:

    heute läufts... :D

    [​IMG]

    die hatte ich vorhin unterschlagen:

    [​IMG]

    und das sind die anderen beiden:

    [​IMG]

    [​IMG]

    ich glaub, ich darf mich nimmer über mangelndes craftglück beklagen... :p

    vielleicht interessant für den ein oder anderen - die zier und der gürtel waren jeweils 2x 3goldwert, 1x 2gw, 1x 1gw auf den ursprungsitems. die anderen weiß ich nimmer...:oops:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2017
    blinkstank, apevia, ShoXyLade und 5 anderen gefällt dies.
  16. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

    [​IMG]

    gestern Abend den Krit dmg Ring gecraftet und gleich transferiert :)
    Lg

    Edit:
    Hab gerade noch eine 4x Gold Schulter gecraftet mit nur 6 Goldwerten auf Werkbank (0,82% Chance auf 4x Gold war das xD)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2017
    BregaranLP, undnun, Menrud und 4 anderen gefällt dies.
  17. semen470

    semen470 Forenfreak

    Bist eben n Glückskeks. :rolleyes:

    Super OP Mage now...grats!
    Aber dennoch sauschwach vs lazy OP Tankies.

    Infernal III wartet bereits.:cool:
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  18. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    [​IMG]

    zweite waffe ist auch mal fertig :p
    ich warte erstmal auf das update und dannach kommt die sehr warscheinlich auf eine q7 waffe.
    zwar nicht perfekt aber für´s 1hit pvp sollte die reichen :D
     
    Matser99, Barrettbarrage, undnun und 6 anderen gefällt dies.
  19. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Ist doch tatsächlich mal was brauchbares beim pink-to-leg rausgekommen. :eek:
    Richtige Wiggerhaxx. :oops:

    [​IMG]
     
    dittrisch, undnun, ULTRAPEINLICH und 2 anderen gefällt dies.
  20. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Geh dich vergraben mit deinen Frag-Runen! :mad::mad::mad:
     
    graz100 und ShoXyLade gefällt dies.