Zeigt her, eure Crafting 2.0 Items

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Spieletrend gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    [​IMG]

    Mein erstes 4x"Platin" Item. :):D

    Und hier bin ich noch unentschlossen bei diesem,

    [​IMG]

    ob es "Sinn" macht wegen 1,6% oder so Unmengen an Gold zu verbraten !? :confused:
     
    giulie, Dobby_dd, Viki und 4 anderen gefällt dies.
  2. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Gratuliere zu Platin :)
     
    KolaKojak gefällt dies.
  3. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    endlich bischen schneller unterwegs
    [​IMG]
     
  4. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    endlich mehr Leben Dragan ist in Arbeit

    [​IMG]
     
    giulie, mocuengelchen und dittrisch gefällt dies.
  5. jambomanbo

    jambomanbo Nachwuchs-Autor

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    an die moderatoren ob man das bild auch oben dran heften können gestern ist mein amulet gelungen danke schon mal im voraus:)


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 April 2019
    dittrisch, PugvonStardock, Dejavu und 2 anderen gefällt dies.
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Glückwunsch zu euren tollen Erfolgen!

    @jambomanbo
    Dein Mehrfachposting wurde zusammengefasst.

    LG Myantha:)
     
  7. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    WAHNSINN ... o_O

    Fast alle Steine Blau und es fehlt wohl nur noch das Amulett zu deinem 4xPlatin Glück...UNFASSBAR.

    Trotzdem herzlichen Glückwunsch. ;):)
     
  8. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    GW zu den Items, aber ich glaub, diu bist nah am Rekord der Mehrfachpostings dran, wenn nicht sogar Spitzenreiter :D
     
  9. jambomanbo

    jambomanbo Nachwuchs-Autor



    ja danke euch ja fehlt noch amulet habe erst leider ein mit 3x und 10 steine fehlen noch auf blau dann habe ich alles denke mal nächste Woche habe ich alles
     
  10. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    wenn ich mir das so angucke, aus welchem spiel stammen die bilder?
    da kann ich inf 3 laufen wie ich will, die platinwerte kann ich pro tag an einer Hand abzählen.
    und wenn ich dann hier rang 3 oder 5 items sehe mit 4 mal Platin..... siehe meine erste zeile
     
    ags gefällt dies.
  11. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Denke die Waffe kann sich sehen lassen,
    löste bei mir auf jeden Fall unbeschreibliche Glücksgefühle aus :p:cool::D:):)

    [​IMG]
     
    giulie, KolaKojak, GoldGord und 5 anderen gefällt dies.
  12. ags

    ags Foren-Graf

    @jambomanbo erstmal GW zu deinen Erfolgen. Weiß nicht wie du das gemacht hast. Farmst du 20 Stunden am Tag? :D Dazu auch noch das Gold was man für das craften braucht. Alle Achtung! Für mich würde ich sagen. Habe fertig. Zumal ich finde ab 50k DMG ist es kein Unterschied mehr ob ich bisl mehr oder weniger habe. Die Zeit die man durch die Maps braucht sind gleich.
    Aber Hochachtung für deinen Erfolg. Super!
     
    jambomanbo und mocuengelchen gefällt dies.
  13. jambomanbo

    jambomanbo Nachwuchs-Autor


    danke dir 20 stunden sind das nicht;) wenn ich frei habe dann sind das schon 12-13 stunde dann aber wird auch volle power gefarmt
     
    mocuengelchen und ags gefällt dies.
  14. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Gibt es zufällig den Werkbank-BUG noch...oder wie machst du das??? o_O:confused:

    Ich habe während des BdU-Events über 110k Gold an der Werkbank "verbraten" bei 6xPlatin Inputs und nicht EIN 4xPlatin bekommen, so viel Glück kann man doch gar nicht haben @jambomanbo ...lol. :rolleyes:
     
    jambomanbo und TZone gefällt dies.
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jambomanbo,


    Dein anderer Beitrag von vorhin wurde entsprechend Deinem "Sammelsorium" hinzugefügt. :)


    @ KolaKojak:

    Es gibt auch andere (nicht-deutschsprachige) Spieler, die bereits viele (oder alle) Items mit Platin-Werten versetzt haben. Dazu brauch es Geduld und Glück beim Craften. Bei 12-13 Stunden Power-Spielzeit an freien Tagen (nach eigener Angabe von jambo) ist sowas schon möglich. Es sei besonders auf das Prädikat "Power" verwiesen. Mir selbst sind einige Leute bekannt, die wirklich konzentriert da rangehen und eben nicht 5 Stunden nur in der Stadt herumstehen und chatten. Für den Otto-Normalspieler würde die ganze Sache allerdings eher als "anstrengend" empfunden werden. Wer auch noch andere Spiele parallel spiel(te), wird wissen was ich damit meine. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    jambomanbo und mocuengelchen gefällt dies.
  16. ags

    ags Foren-Graf

    Ja das glaube ich dir. Ich farme höchstens 3-5 Stunden und dann nicht voll power. Ganz ruhig mit ner Tasse Kaffe oder so. Und alleine weil ich Gruppenzwang nicht mag. Speedfarmen mach ich eig nur dann wenn ich merke ich muss mal wieder n Schlag reinhauen wenn der Abstand zu anderen zu groß wird. In der Regel brauche ich dann so 2 Monate bis ich wieder gleichgezogen hab. Dann gehts aber auch mal 8 Stunden bei mir. ;)
     
  17. jambomanbo

    jambomanbo Nachwuchs-Autor


    hi 110 ist nix im Bdu habe ich nur für 1 item 100-150 Gold gebraucht habe im Event auch meine 41,5k Draken gefarmt
     
  18. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ich weiss, was "power-farming" bedeutet. deshalb wage ich auch mal zu behaupten, dass dies zwar sicher eine grundlage für crafting-erfolge darstellt, aber der faktor glück in vielen fällen ganz sicher die grössere rolle spielt. und war es nicht von anbeginn dieses spiels schon immer so, dass manche dauerlooser sind, manche sich ihre erfolge extrem hart erarbeiten mussten und wiederrum anderen prinzipiell alles und immerwieder lockerflockig vor die füsse fällt?
    wie gesagt, sehr effektives und zielgerichtetes "power-farming" ist mir durchaus nicht fremd und ich kenne die crafting-mechaniken und zugehörigen stochastischen begebenheiten(zumindest die theoretischen) sehr genau, und mit power-farming alleine isses bei solch geballten erfolgen definitiv nicht getan, da spielen andere faktoren eine nicht unerhebliche rolle, vermutlich sogar größere rolle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2019
    ags, Dejavu, mocuengelchen und 2 anderen gefällt dies.
  19. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Dies ist das einzig entscheidende lieber @cosopt, "power-farming" hin oder her. ;):)

    So sieht es aus @dittrisch. :)
     
  20. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    nach längerer zeit is mir mal wieder was gelungen. die 6 inputs dafür stammen noch aus den ersten 4 wochen nach platin-einführung.
    [​IMG]
     
    Diamondgirl, giulie, Lorindel und 4 anderen gefällt dies.