Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    LB=leaderboards? ansonsten weiss ich nicht was du meinst.
    und falls ja: ja.
     
  2. MaxiKing

    MaxiKing Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    bin erst vor ein paar Tagen Level 55 geworden. Hier mal meine Stats
    [​IMG]
    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich meinen Char verbessern kann? Wo sollte ich am besten farmen?
     
    apevia, dittrisch und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Fuggi

    Fuggi Junior Experte


    Schaden: ok
    Speed: ok - Ausbaufähig aber in Ordnung
    Leben: ok
    Wut: ok
    Rüstung: grenzwertig, in Kombination mit dem Block gerade noch akzeptabel ... Würde hier persönlich aber noch 5% mehr haben wollen
    Krit: schlecht
    Widerstände: schlecht

    Fazit:
    - bei dem Krit brauchst du die 25% vom Blutzahn nicht -> Drachenschmerzset komplett in die Kiste und neue Sachen suchen
    - Q3 Map1 oder Q1 Map1 schmerzhaft farmen (Glyphen, Fragmente)
    - Andermant in Inventarerweiterung investieren
    - Gold vergaukeln
     
  4. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    drachenschmerz gibt gut schaden. aber ja, kann/sollte weg, angesichts des wiederstandes und wenig leben.
    da du wohl wie ich wenig Glyphen hast, rate ich zu guten blauen oder rosa items, die man billig auf 60 leveln kann.
    genau darauf achten, das wiederstand und Rüstung bei der Basis normaler items nahe max ist. schaden sollte bei Basis auch hoch sein, leben ist nicht so gar wichtig, weil man es gut über steine, verzauberungen und wissensskill heben kann.
    das set mit mantel, helm und schulter kann auch weg.
    dafür mantel der dünnen, helm mit schaden und gute deff schulter besorgen/bauen.
     
  5. Holaygrail

    Holaygrail Foren-Grünschnabel

    Hallo ich habe jetzt mit einem Dk angefangen und möchte ihn auf 2h spielen.
    Kann mir da jemand einen Skill-Build schicken habe keine Ahnung was ich da nehmen soll.

    Danke
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    für etwas mehr Übersichtlichkeit wurde einiges an Smalltalk/ Offtopic entfernt.

    LG Myantha :)
     
  7. -guitar4life1994-

    -guitar4life1994- Laufenlerner

    gude :) könnte mir mal jemand weiterhelfen im bezug auf den Dk? Auf was sollte man speziell bei jedem einzelnen ausrüstungsgegenstand gehen um gut schaden zu verteilen und auch nebenbei alles wegzutanken? Hals, beine, Kopf, Brust, Ring, etc..? auf welche sets sollte man sich festlegen, und welche steine bevorzugt einsockeln?
     
  8. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    NOOB :rolleyes:


    LG Hans
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  9. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    HI,

    Aufgrund deiner Ansprüche würde ich dir einfach raten, dass du 20 - 30 K Euros in Ander investierst und einfach alles kaufst was es zu kaufen gibt. Dann hast du möglicherweise einen durchschnittlichen DK.

    Ne Spass bei Seite. Ich geh mal davon aus, dass du noch nicht recht lange DSO spielst und geb dir mal ein paar Ratschläge, die dir möglicherweise die Bezeichnung "NOOB" ersparen.

    Der Threat heißt: "Zeigt her eure DK`s" --> also poste mal einen Screen von deinem DK mit Items und Stats, dann wird dir die Com durchaus Ratschläge und Tipps zur Verbesserung geben.

    Im Allgemeinen gibt es derzeit keine klaren Grenzen wie "dass ist das beste Item/Set" für den DK, da es mittlerweile viele Möglichkeiten gibt (Crafting 2.0; viele Sets, übertragen von Werten auf andere Items) und auch der Einsatz des DK variabel ist Solo/Guppen DK, PVP etc.

    Aber eine Illusion muss ich dir jetzt doch noch nehmen die von dir gewünschte "Eierlegende-Woll-Milch-Sau" die wirst du auf die schnelle mit normalen Mitteln nicht hinbekommen, da hier durchaus alle möglichen Faktoren eine Rolle spielen (Geldeinsatz und Zeiteinsatz sowie Dropglück). Nichts destotrotz, jeder hat mal klein angefangen. Poste einfach mal deinen DK und warte ab was kommt.

    In diesem Sinne Sabberbiest
     
    Fuggi, Ampiria, Hexenfee69 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. -guitar4life1994-

    -guitar4life1994- Laufenlerner

    Wenn ich das schon lese wird mir schlecht.. anstatt einfach mal zu helfen, direkt mal nen sinnvollen Beitrag geleistet. klasse..
     
    DerHumunkulus und Hansik69 gefällt dies.
  11. graz100

    graz100 Forenfreak

    Hans sollte man nicht ernst nehmen. Der will einfach nur trollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2017
    Barrettbarrage gefällt dies.
  12. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    hören Sie bitte auf meinen guten Ruf zu schädigen.


    LG Hans
     
    blinkstank gefällt dies.
  13. graz100

    graz100 Forenfreak

    WEIL MEIN RUF KAPUTT GEEEHT, NET DEINER!!!!!!
     
    Barrettbarrage und blinkstank gefällt dies.
  14. HowdiHO

    HowdiHO Laufenlerner

    [​IMG]

    Hey Leute!
    Gestern 50 geworden und wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir sagen könntet wie und wo ich mich verbesern kann.
    Sehr hilfreich wäre wenn ihr mich auch passende Gegenstände verraten könntet :rolleyes::D
    Bin um jede Hilfe froh :)
    Bin zurzeit am Q3 m1 farmen für Glyphen und eventuelle Upgrades.
     
    dittrisch, sasuke111111 und Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    Bist im RL 50 geworden????
    Weil dein DK ist 55


    LG Hans
     
    blinkstank gefällt dies.
  16. adul00

    adul00 Laufenlerner

    Der Zwischenstand auf meinem Dk ohne Corecrafting und Dragan:

    [​IMG]

    Größte Probleme:
    -Glyphen
    -Edelsteine (Onyxe vorallem)
    -Kein Corecrafting

    Durch das Dragan set , welches ich craften werde mit guten Legis und einer 4x Gold Q7 Waffe sollte ich an die 10-11k Dmg kommen.
    Die ca 39% Krit werden auch schnell auf 50 kommen , wenn ich ne 100-110% Krit-Zier auf Q8 craften ebenso die Rüstung.

    Frage: Meine q8 zier hat 680 Krit lohnt es sich eine T4 zu kaufen und auf mehr zu hoffen?

    Mfg Adul00
     
    dittrisch und TheConverter gefällt dies.
  17. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Bisher nur 3 uniques mit 4x gold Verzauberungen und die Dragan Teile alle mit den standart Verzauberungen
    [​IMG]

    Die Kritdmg Items sind auch schon fast fertig und die passenden Rang4 uniques liegen auch bereit :)
    2 Legi Handschuhe mit je 3 goldenen Attackspeed Verzauberungen wurden leider durch einen Router Neustart während des craftings "zerstört" (kam ein crap Teil mit 2 goldenen raus)
    [​IMG]
     
    Damgam, Viki, Barrettbarrage und 5 anderen gefällt dies.
  18. Kronisos

    Kronisos Nachwuchs-Autor

    @Dauerblau
    Kleine Frage
    Reicht HP Rüstung und Res. für dein Spielstill in Infer. mod aus?
    Ich persöndlich finde den erhöte Schadens verzauberungen auf Tros oder Gürtel überflüssig.
    Da diese auch durch das q7 oder essenzen komplet ignoriert werden + ich deff. für 2h und 1h brauchen kann (=kein Umsockeln).

    Generelle frage an die erfahrenen 2h dk.
    Spinnen set. Umhang Schultern Torso
    Schultern mit fast max Blockwertung und sobald als möglich 60% Blockwertung 11%rüstung
    = knapp 20% block
    sinvoll, was mein ihr?
     
  19. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Der build ist noch nicht bereit für Infernal Bosse (außer Heredur und Grimmag) weil der Krit und Kritdmg bei mir noch fehlt und ohne die zwei Faktoren hast du beim Boss kaum eine heilung wenn der Rundumschlag ohne krit trifft.

    Deshalb crafte ich auch einen kritdmg Gürtel statt einen mit %-erhöhter Schaden und sobald der Helm fertig ist sind 65% Krit locker drin was mich vorerst auch reicht. :)
     
  20. Kamikaze256

    Kamikaze256 Laufenlerner

    [​IMG] Hallo. ich dachte ich poste hier auch mal meinen DK. Spiele seit Etwas mehr als einem Jahr und bin zu 95% allein unterwegs. Von daher sind meine Stats auch nicht so überragend.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2017
    Barrettbarrage gefällt dies.