Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Viki

    Viki Admiral des Forums

    GW zu diesem doch sehr, sehr rüstigen Opi :)
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo opijoerg,


    Grundlegend empfiehlt es sich bei solchen Bildern die Essenzen maximal auf grün zu legen, damit man nicht erst selbst nachschätzen muss, wie hoch Dein Grundschaden genau ist. ;)

    Glückwunsch aber auch zu diesem DK. Baustellen wären hier allerdings m.M.n. das Amulett, sowie die Schultern und der Umhang. Für Letzteres wäre evtl. einer der Neumond-Umhänge eher etwas für Dich, denn Deinem Opi fehlt es langfristig an KTW und KS. ;)
    Für's Amulett könnte man sich streiten, ggf. erscheint dem Einen das Blutmond-Amulett als eine bessere Wahl bzw. mit Blick auf den Testserver wäre es vllt praktisch sich diesen Ausrüstungsslot noch freizuhalten.
    Was die Schultern angeht, wären Q2-Schultern (ggf. mit transferierten Werten) besser gewesen, da die Blockwertung hier zum Einen sehr gering ausfällt, somit auch kaum einen Einfluss hat, und zum Anderen weil durch die BW-Verzauberung in den Basis-Werten des Items eine andere Verzauberung (Rüstungswert?) weichen musste, was viel sinniger für den 2H-Build gedacht wäre mit Blick auf steigende Schwierigkeitsgrade. :)
    Je nachdem wie wichtig einem der Krit und der Q8-Set-Boni ist, könnte man ggf. Umhang und Zier gegen die Neumond-Spinnen-Items, sowie Gürtel und Schulter (und ggf. Torso) gegen die Hexensucher-Items tauschen. Dürfte dann mehr Dmg bringen, allerdings habe ich es bezügl. des Krits nicht genau im Kopf, weswegen man dort nochmal nachrechnen müsste.

    Und natürlich das ewige Langzeitziel: Items auf Stufe 60 bringen. Krit zuerst! :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    blinkstank gefällt dies.
  3. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Danke für den Rat kann mich aber auch mit anderen unics Ausrüsten wobei mein Leben sich erhöht je nachdem wie ichs brauche das ist meine grund einstellung für soloruns in invernal1 funktioniert gut muss nur bei Berach meter machen. Grundsätzlidch ist für einen DK das beste sich mit Kri auszustatten um nicht im Dev runtergehen zu müssen Man muss auch mit 2h vor die Gegner werde allso nie an den scha von Fernkämpfern kommen werde versuchen in den nächsten Monaten rüs und resi uf Max zu bekommen durchGlüphen und items von r4 auf r5 hoffe kann dann auch invernal2 solo hihi
     
  4. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Alle Items sind jetzt mit 4x gold bzw. 3x und 1x fast gold Verzauberungen.
    Jetzt muss ich nur noch Glyphen farmen und Steine verbessern (momentan Perfekte deff und heilige off-Steine)

    Die Rang5 uniques werde ich nur nehmen wenn da was droppt weil beim kaufen der Teile bisher alles schlechter war evtl. warte ich auf die R6 Teile und spare mir somit die Kerne. ^^
    Infernal2 solo schaffe ich auch mit dem build ganz gut nur Mortis in Phase1 ist noch etwas hard wegen den Rittern.
    [​IMG]
     
    Viki, apevia, Sabberbiest und 2 anderen gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Dauerblau,


    Glückwunsch natürlich zu diesen sehr starken Charakter erstmal. :cool:

    Hast Du schonmal mit dem Gedanken gespielt Deinen Torso, sowie Deine Schultern gegen das Hexensucher-Set auszutauschen, um mittels des gewonnen +Attackspeeds dann entsprechenden Speed-Runen rauszunehmen und gegen bspw. weitere Runen mit "Kritischen Schaden" auszutauschen? :) ... Ggf. wäre für Dich auch, natürlich erst wenn die Onyxe stimmen, auch der Wechsel weg vom Gürtel etwas für Dich, um Deinen Dmg weiter zu erhöhen? ;)

    Da es vllt den Einen oder Anderen interessieren könnte:
    Schätzungsweise hast Du in den beiden Ringen KS, im Gürtel %Dmg, ebenso auch im Torso, sowie im Amulett KS (ggf. gemischt mit %LP?) und %Krit im Helm? Was hast Du auf Deinen Handschuhen eingebaut? 4x Angriffsgeschwindigkeit?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Dauerblau gefällt dies.
  6. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Hey Cosopt,

    würde auf zwei Hexensucher Teile (Schulter und Torso) wechseln wenn die mal droppen würden aber den Q4 Gürtel behalte ich doch lieber weil mir der Krit und die über 1k Blitzwiderstände doch viel wichtiger sind als der erhöhte max. Schaden.

    Auf meinen Handschuhen habe ich 4x Angriffsgeschwindigkeit (38%) drauf und Kritdmg hab ich auf dem Amulett (2x Kritdmg und 2x %-Leben), dem Dragan Ring (2x Kritdmg und 2x HP) und dem Mortis Ring (4x Kritdmg). Die meisten Teile sieht man auch im crafting 2.0 Thread ^^

    Crafte nebenbei neuen Amulett und Ring mit 4x Kritdmg sowie neue Schulter weil mit da 2x %-Widerstand doch etwas zuviel ist.


    Nachtrag: Sobald die 2. Legi 2-Hand fertig ist werde ich evtl. auf das Q4 und Q1 Set wechseln, will mal testen wie sich mit dem 3 sec Dot mit bis zu 300% (2x bluten und 1x verbrennen) Schaden so spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2017
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Dauerblau,


    Na gut, wenn Du später bereits an den Test-Wechsel zu Q4 denkst, brauchst Du die Blitzwiderstände natürlich auch noch, sofern Du nicht bereits mit einem guten Knüppel vom Pu gesegnet wurdest. :D
    Ich hatte jetzt ehrlich gesagt nicht daran gedacht in dem Crafting-Thread nachzugucken, um genau Deine Items zu finden. Danke aber für den Hinweis. ;)
    Vom 2:2-Verhältnis bin ich persönlich allerdings bei den Schultern bisher überzeugt, aber jeder wie er will. :)

    Viel Erfolg beim Testen des Q4/Q1-Setbuilds. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Hey mein Dk der vor 9 Tagen level55 gekommen ist Kritik / Verbesserungsvorschläge ist erwünscht..

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2017
  9. Erfordia

    Erfordia Junior Experte

    Ich würde mal ganz intensiv über Leben und Block nachdenken ! ;)
     
  10. graz100

    graz100 Forenfreak

    Du solltest generell mal ganz intensiv nachdenken... zB ob du nun irgendwas schreibst, womit ein Noob (nicht böse gemeint) was anfangen kann, oder eben nicht.
     
    PugvonStardock und Rebellbaba gefällt dies.
  11. Erfordia

    Erfordia Junior Experte

    Öhhm, zieh an Deiner eigenen Nase ! Von Dir kommt ja nich mal was zum Thema ^^ Tja, der Hellste scheinst Du auch nicht zu sein :p:D:p:D
     
  12. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ich spiele auf lvl 55 keinen DK, ergo kann ich dazu auch nicht allzu viel sagen. Mehr als die allgemeinen klassenunabhängigen Tipps (Frags farmen, Glyphen farmen, zu craften beginnen) kann ich nicht wirklich geben. Und diese findet man sowohl in diesem Thread sowie auch in unzähligen anderen zuhauf...
     
  13. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Sieh erst mal zu, daß Leben rein kommt. Steine in Ringe sind da ganz gut. Zum Chraften heb Dir wirklich nur die GUTEN Sachen auf, sonst vermüllt das Lager.
    Für Angriff hatte ich ´ne Weile das Blutrunenschwert. Besser als nix ;)
    Im Wissen fahre ich ganz gut mit 18/25 Speed, 5/25 Angriff und 22/25 Leben. Koloss aktiv.
    Tja, häng Dich an eine Truppe und farm entweder ZW oder geh alleine in die Große Wüste. Ist zwar laaaangweilig dort, aber Du findest mindestens Zeug zum einschmelzen :) Und Steinchen.
    Ansonsten frag mal in Deiner Gilde nach. Da ist sicher ein DK, der paar gute Tipps hat.
     
    Rebellbaba gefällt dies.
  14. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Hi hier mal Update von meinem NoobDK und mit grünen Essis XD

    [​IMG]

    Lg
     
    dittrisch, graz100 und apevia gefällt dies.
  15. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Hey zsm XD hier noch ein Update von mit hf ^^
    [​IMG]
     
    apevia und graz100 gefällt dies.
  16. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Kurze frage, bei der Waffe kann ich es noch verstehen, aber lohnt sich der Aufwand bei den Handschuhen wirklich ?

    Oder schwimmst du in Feuer und Makelosen Kernen ;)
     
  17. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Die handschuhe geben setbonus und sind mit leg verbessert auf leb+1ma speed
    dazu 5 20% lebrunen die lohnen allso. zudem kann ich Makelose auf inv1 alleine farmen hab das prolblem nicht mehr auf Gruppenbildung.
     
  18. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Das die Handschuhe den Setbonus geben ist klar, mir ging es um den Unterschied von deinen Rang4 zu Rang5.
    200 Leben + 200 Rüstung mehr oder ?

    Aber klar, wenn man Inf1 solo Packt, dann farmt man dort die Kerne und muss keine mit Frags wie ich kaufen :D
     
  19. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    War langer und teurer Weg will aber alles auf r5 machen und muss jetzt hochglüphen um in Krit aut 19k zu kommen scha auf 20k rüs auf 80% Widerstände ebendso is noch weiter weg daher hängt mein tankbild man kann halt nich alles haben
     
  20. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Da du schon mal da bist, gleich noch mal ne spezielle DK Frage an dich @opijoerg

    Hab mir vor paar Tagen eine 291% Waffe gebaut, mir wurde nun geraten, diese nicht auf meine Q4 Waffe zu transferieren, sondern besser auf die Q7 wegen dem Dmg Buff. Wie siehst du und ihr anderen DK das ?

    Oder ist der Unterschied nicht so groß, zwischen Q4 und Q7 Waffe bezüglich Set Boni, anders aber denn noch gleichwertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2017