Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Bin ehrlich will mir ne q4 Waffe selbst noch machen is in Gruppe mit Tank für jeden 2h besser wegen dem auf laden und man sollte nich vergessen das ab 2ten schlag setbonus da is ich würd die waffe fertig machen zumal dein kritbild auch besser wird
     
  2. graz100

    graz100 Forenfreak

    Vorab gesagt, ich spiele weder mit q4 noch q7 Set auf meinem DK!

    Ich denke, wenn du nur (oder fast nur) ZW Bosse mit 2hand spielst dann wäre das q7 Set ziemlich sicher die bessere Wahl.
    Ich nehme aber mal an dass du eher selten ZW Bosse auf höheren Modi solo spielst, sondern eher in den "normalen" Q-Maps farmst, und eventuell auch mal bisschen PvP spielst, ist q4 wahrscheinlich besser.
     
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    @graz100 Ja du hast den Punkt perfekt getroffen.
    Fatal packt mein Noob 2h noch nicht solo, es sei den ich belebe mich 6x, was aber dumm wäre :D

    Ich bin gerade dabei mehr Krit + Rüssi und Wider aufzubauen. ( Die Items sind alle fertig, nur die Kerne fehlen halt )
    Hab mir am Samstag endlich den Q4 Gürtel R4 gegönnt, seit dem hab ich zumindest die 50% beim Widerstand durchbrochen.
    Das Kanal Event wird hier auch hilfreich sein.

    Was ich aber festgestellt hab ist, der Setboni macht schon Spaß, also der erhöhte Schaden der Blutenden Gegner.
    Mein Bienenfreund der Bär, ist jetzt auf "noob" Mode viel schneller tot :)

    Wenn ich an die Zeit vor Dragan denke, da hab ich rot nehmen müssen, nun geht der Locker flockig mit Blau.
    Vielleicht packe ich dann mit der Waffe und meinen 45% mehr Krit Helm ja irgendwann auch Fatal ohne Perma Hops gehen :D
     
  4. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    kommt alles dauert halt und dann kommt dso und zerstört wieder hihi bei mir schon 3ma und nein farmen tue ich auf inv1 auch alle bosse nur nicht andauernd !
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo opijoerg,


    Glückwunsch zu Deinem DK. ;) ... Wenngleich mir der Mantel und die Schultern immernoch ein Dorn im Auge sind. :confused:
    Der Weg zu den 80% Widerständen wird auf jedenfall spannend, denn das ist mitunter die schwierigere Hürde von allen, die Du genannt hattest. Aber wir sind gespannt. :D


    @ Hecktor-X1:
    Wie graz100 bereits sagte, wäre für's PvP, sowie breitere Farmspektrum (Map-Farming) der blutende Effekt vom Q4-Set in der Tat ziemlich praktisch. Beim bloßen Farmen von Bossen in höheren Schwierigkeitsgraden erscheint jedoch das Q7-Set mit seinen 150% mehr Schaden für "Zerschmettern" durchaus effizienter. Ggf. koppelt man das noch mit "Zorn des Drachen", um auch in der CD-Zeit vom "Bodenbrecher" einen konstant hohen Schadensoutput vorzuweisen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. Detroit

    Detroit Nachwuchs-Autor

    [​IMG]

    Hier mal mein 25 Tage alter, frischgebackener lvl 55 Dk :)

    Als nächstes geht es ans Craften für bessere Ausrüstung. Wie kann man 5k Gold am effizientesten zum craften nutzen?
     
  7. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    hey hier mal ein Update von meinem Dk ;)
    [​IMG]
    Lob und Kritik erwünscht XD Muss schulter+helm+gürtel noch auf 4ma gold bekommen und ne Waffe mit gold basiswert finden dann noch hochlvln hab noch viel zu machen hihi


    Lg
    Opijoerg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2017
    apevia, Dauerblau und dittrisch gefällt dies.
  8. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Krass alter einfach Krass.
    Diese Def gepaart mit der Off.
    Einfach krass!

    Ich werd wohl noch ewigkeiten brauchen bis mein gürtel fertig ist.
     
  9. Implosive

    Implosive Foren-Grünschnabel

    Hier mal meine Stats fürs PvE

    [​IMG]
     
    graz100, blinkstank, opijoerg und 3 anderen gefällt dies.
  10. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Super damage einstellung komme bei mir grad ma auf 20k scha hab dann aber nur 85k leb aber mal ehrlich wenn du damit zb q1 mod5 machst und ein feuerkreis dich trifft liegste das selbe betrifft q7 mod5 eine kugel!Musst halt fiel laufen aber für pvp glaub ich legst alles! muss noch viel bei meinem Dk machen um an deinen ranzukommen(da spricht der Neid aus mir HIHI)
     
  11. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Hab mal Das Q9 Set für's testen geholt und es stellt sich raus, dass der Effekt mit den den Wassersphähren noch nichtmal kritisch treffen kann. :eek:
    [​IMG]
    Bleibe also doch weiterhin bei dem Q7 Set :cool:
     
    opijoerg gefällt dies.
  12. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    kann sein das ich jetzt Mist erzähle ;)

    Aber ich kann mich erinnern, das ein DK damals nach dem Q8 Blitz bezüglich Kritten gefragt hat.
    Damals hieß es, solche Effekte kritten nicht.
     
  13. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Ja deshalb trage ich das volle Q8 Set auch nicht, was soll ein DK der voll auf Krit/Kritdmg gebaut ist mit solchen Effekten anfangen denn bei meinem Grundschaden von 25k machen die Wasserspähren 2-3,5k Schaden.
     
  14. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    ist halt eine Frage von "Haben" und "Können".
    Nicht jeder hat 2 Rang5 Ziere und kann auf jedes mehr wie 100% Krit drauf zaubern.
    Dazu fehlen den meisten (mir eingeschlossen) die Items und Kerne ;)
    Hat man sich 1x entschieden, ist wechseln auf ein neues Set nun mal nicht so einfach möglich.
    Das ist der große Nachteil der Crafting Geschichte.

    Du bist eh OP und hast Kerne im 4-stelligen Bereich ;)
     
  15. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Hey hier mal ein update von meinem DK :)
    [​IMG]

    Viel spass
    Lg Joerg
     
    dittrisch, -donjuergen- und apevia gefällt dies.
  16. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Hi @opijoerg

    Frage 1: wieso noch die Dragan Spinnenschultern ?
    Wegen den 80% wider ? Sind die noch original oder transferiert ?

    Weil q2 Schultern mehr Rüssi geben, oder Hexenschultern mehr Dmg.

    Frage 2: Mein DK hat bis auf den Mantel und Waffe / Handschuhe das selbe.
    Hab q4 Waffe und Dragan Handschuh.

    Aber wieso der Dunkle Neumond Mantel ?
    Hast kein Gwen Mantel ?
    Kannst dir in 2 Wochen einen holen, find den besser wie neumond ;)

    Aber sonnst ist dein DK Bombe :D

    Ich hab aktuell rund die Hälfte an Leben ;)
    wo holst du so viel leben her ?
    Hast viele Lebensrunen ?
     
  17. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    q2 schulter gibt rüs aber nicht als basiswert dragan schulter weil ich ab und zu auf tank gehe da brauch ich den block zudem hab ich auf schulter 3ma gold widerst+1ma leb druff gemacht will das letztere aber auf rüs machen um auf 80% zu kommen! mein helm ist noch nich fertig da kommt 3ma gold kriwert+1ma gold scha% druff bisher nur 3ma kriwert! gwenmantel wegen 5% sch habs aber kriwert auf 80% in pve inv2 is mir lieber! meine waffe is nur 680 basiswert allso müll und erst auf lv59 suche nach besserer sobald ich eine so mit 750 basis habe mein helm fertig ist ist auch mein scha über 20k dazu noch die kleinigkeit auch auf inv2 80% kri zu haben! werde auf amu noch alles krit% machen um auf 300% zu kommen!Ich bastel allso nen guten devdk mit mittleren schaden komme so natürlich nich auf 25k aber 21k sollten möglich sein mit alles 80%+100k leb da werd ich nicht mehr lange für brauchen!geht nur um wochen nicht um monate!Runen hab ich 15 a 20% 5 a 10%
     
  18. cedricx2

    cedricx2 Routinier


    Wie sieht mittlerweile mit dem Build aus ?
    Was für Erfahrungen kannst du uns erzählen?
     
  19. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Der build ist eher was für Map's um ne menge Mobs aufeinmal zu farmen (Q1 Ritualkreis o. Q3 Mühle) aber Bosse bekommt man damit viel langsamer down als mit dem Q7 Set. Deshalb bleibe ich auch bei meinem alten build mit dem Q7 Set und wechsle jetzt auch 3/4 Hexensucher kombiniert mit dem Dragan Set.

    Muss jetzt erst wieder neue 4x gold Legis für die Teile craften :/ bin aber schon fast fertig damit
    [​IMG]
     
    apevia und graz100 gefällt dies.
  20. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    3ma hexenschulter wow hab bestimmt 200 ma abgefarmt nich eine GW