Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. VonWittgenstein

    VonWittgenstein Laufenlerner

    http://www.directupload.net/file/d/4883/ozmjgcoe_jpg.htm



    Habe in den letzten Monaten auch mal ein bisschen gebastelt und etwas Glück gehabt. Außer Waffe und Zier ist sonst nichts auf 4 mal gold, die Werkbank will eben nicht so :)...Luft ist noch nach oben durch Steine und Crafting möglich, auch ist einiges noch nicht auf R5 mit Goldbasis.... LG Witti
     
    dittrisch, apevia und graz100 gefällt dies.
  2. graz100

    graz100 Forenfreak

    Paar Empfehlungen bezüglich Sets:
    Gürtel gegen q4 tauschen, dafür statt Draganhelm Hexenhut.
    Alternativ Draganschuhe gegen Magotina.

    Oder q7 Waffe und Handschuhe. Nachdem du (geh ich mal davon aus) schon 4x Gold auf der Waffe hast würde ich eher das volle q4-Set nehmen.
     
  3. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    ... also, um es ganz genau zu wissen: die Berechnung der kritischen Trefferwertung auf diesen Gegenstand bezieht in der Wertung die sich im Item befindlichen Onyxe mit ein?

    Wenn ja, dann ist es ganz klar, was ich tun werde :cool::D

    PS:
    [​IMG]

    Es wird stetig dran gebastelt :D ... Dragan-Torso ist nun auf Rang 4 ^^
    Werte wie immer ohne Essi, mit Teddy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2017
    apevia gefällt dies.
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jakayba,


    Die Antwort hat nun etwas auf sich warten lassen, aber "ja", die Berechnung bezieht auch die Onyxe mit ein, denn sie erhöhen schließlich die KTW auf diesen Gegenstand auch. ;) ... Sobald Du solch eine Verzauberung liest, kannst Du sie immer durch Steine weiter beeinflussen. Deswegen ist auch bspw. auch sinnvoll für 1H-Def-DKs sich einen Torso mit "erhöhter Rüstungswert auf diesen Gegenstand" zu suchen, damit dort - neben den Runen - auch die Cyanite nochmal eine Verbesserung der Charakterstats bewirken. :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ok, Danke :)
    macht ja auch Sinn ...

    Hab den heiligen Onyx inzwischen umgewandelt, was sich sehr deutlich bemerkbar macht.

    Aber: neulich Grimmi Inf. 2 gemacht und meine letzten Fragmente ausgegeben... was kam raus? Eine Zier mit zwar viel dmg aber noch weniger Krit als meine Rang 4 Zier. Nachdem dann auch alle meine darauffolgenden Craftingversuche für die Zier (und Waffe, ein Nebenprojekt) im Sand verliefen, bzw. mir mein Gold sowie ein paar schöne, hochgeraftete Legis mit 1x Goldwert für NIX zwischen den Fingern zerannen... bin ich erst mal demoralisiert.
    Da tröstet mich auch der Okeanos-Ring Rang 5, den Arachna mir gestern zu Füßen legte, kaum denn auch der hat weniger Krit, als der den ich schon habe :(
    Beide Items sind sich recht ähnlich: volle Knäcke dmg, miese Kritwerte.
    Naja, ich hab den kleinen Fyrgon-Ring ausgetauscht, jetzt lauf ich halt mit 2x Okeanos rum, das hat dann auch ein wenig gepusht...

    [​IMG] [​IMG]

    Das Ganze wie immer ohne Essis, mit Bär.

    Ich sehne mich zurück zu den Zeiten, in denen man 4 Uniques der selben Art zusammencraften konnte um das Teil mit den Bestwerten zu erhalten. :cool:



    ... ok... ich farm schon neue Frags für eine weitere Zier, oder... vielleicht hab ich ja mal Glück und es droppt was schönes ^^
     
    Barrettbarrage, apevia und dittrisch gefällt dies.
  6. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    mein allround-build: so gehts ins pvp, in events, so wird gefarmt und werden bosse gelegt, solange BP nicht endlich was an den unverschämten goldkosten fürs steine-entsockeln ändert.

    [​IMG]

    build 2 mit anderer mütze, die ab inf 3 erst interessanter wird. runspeed bei beiden builds 64%.

    [​IMG]
     
    Barrettbarrage, apevia, cedricx2 und 6 anderen gefällt dies.
  7. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    oO... noch viel farmen ich muß, um solche Werte zu erreichen :confused:
    Wobei ich bei dem Angriffspeed wahrscheinlich einschlafen würde... nevermind :cool::D
    Denke aber, du hast den Wutschlag entsprechend geskillt.
     
  8. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Bin ganz froh solange du im PvP mit 2Hand rumrennst :p xD Steine entsockeln ist wirklich viel zu teuer, renne deswegen auch immer mit dem gleichen Build im PvP und PvE rum, obwohl durchaus Potenzial zum Verbessern da wäre. Aber durch das Craften immer sehr knapp mit Gold.
     
    opijoerg und Lonligrin gefällt dies.
  9. Obligo

    Obligo Nachwuchs-Autor

    Will garnicht wissen, was da für Geld drin steckt :eek:
     
    opijoerg gefällt dies.
  10. Weltis2Acc

    Weltis2Acc Junior Experte

    Sieht wegen Krit und Kritdamage-Mangel nach 2:2 Equip und HP auf Ringen aus. Dann mit Deffschultern sind diese Werte eigentlich gut zu erreichen.
     
  11. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    der wutschlag is geskillt und dient lediglich zum wutaufbau, und durch q7-set und geskilltes zerschmettern/geskillte flagge hat man mehr als genug speed beim ausführen von zerschmettern, in so fern macht für mich mehr speed keinen sinn.
     
  12. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Interessant, vllt probier ich das mal aus :D
     
  13. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Inwiefern erst ab Inf3 interessant, hast doch weniger Krit damit, oder übersehe ich etwas?
    Toller ausgewogener Build wie immer, gw!

    Und ja, Steine sind ein tolles Thema. Genial wie man erst dafür bestraft wird heilige/royale Steine vor der qaizah Erweiterung zu besitzen, und dann immer wieder mit massiven Goldkosten...
    Spiele den 2h Build mittlerweile ohne Steine, abgesehen von der Waffe. Und das ist immer noch sehr teuer :rolleyes:
     
    opijoerg, Lonligrin und dittrisch gefällt dies.
  14. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    weil dann die zier auf rang6 soviel an krit dazu gäbe, dass ich den helm auch im pvp verwenden würde (die aktuell 74,5% sind mir persönlich zu wenig krit.chance), den anderen helm weiterhin im pve um die krit-nerf wenigstens etwas zu kompensieren.
     
    mocuengelchen, opijoerg und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  15. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Wegen krit bin ich auch andauernd am bauen da ich viel inv2 laufe mit 2h lauf ich zur zeit mit 21500 kri rum allso mit 2ten gekrafteten Draganhelm was natürlich auf andere werte geht! musste dafür 2ten wams nehmen auf dem 1ma scha gold mit druff is um wenigstens 20k scha zu behalten
    Naja hoffe auf nächste lvl erweiterung hihi
     
  16. Brentar

    Brentar Laufenlerner

    Moin Comm,
    wegen einer längeren Spielpause habe ich die letzte Level-Erweiterung und das Crafting 2+ "verschlafen". Seit Juli bin ich wieder dabei und möchte mich zunächst einmal herzlich für die vielen Anregungen bedanken, die ich hier in dieser Forumsrubrik erhalten habe und ohne die ich noch lange nicht so weit wäre :).

    Mein besonderer Dank gilt OpiJoerg und BigBomb für zahlreiche Tips zum Craften und zum Build :):):).
    ... und natürlich möchte ich Euch auch das Ergebnis des monatelangen Farmens mal zeigen (Stats ohne Pet, Buffs, oder Essies).

    [​IMG]


    P.S.: Ja Jörg, auch wenn ich Deine Def-Stats sehr bewundere (hätte gerne Deine zahlreichen gecrafteten HP%-Runen) - Speed- und Schadensmaximierung fand ich doch zu verlockend... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2017
    apevia, cedricx2, saerdna1970 und 3 anderen gefällt dies.
  17. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Das ist ein sch* Bildhoster :p

    Seh nur Werbung :(
     
  18. Brentar

    Brentar Laufenlerner

    Danke Jakayba für die Rückmeldung ! ...gleich mal geändert.
     
  19. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    von juli bis jetz so nen char hochziehen, mal so eben auf die schnelle, is schon erstaunlich. respekt und glückwunsch zu dem tollen char.
     
  20. Brentar

    Brentar Laufenlerner

    Danke Dittrisch :),
    habe aber auch nicht bei null anfangen müssen (Steine und ausreichend Glyphen aus der alten q6m2-Welt waren vorhanden).
    Ein paar Baustellen sind auch noch offen: arbeite derzeit am q9-Amulett, Helm mit 4xCH%, Schuhe mit 4 Goldverzauberungen Runspeed, Ring mit 4xGold CD - aber die letzten Meter sind gefühlt die schwersten, als wenn mir dso den Crafting- und Dropsegen entzogen hätte. Auf blaue Ringe mit einer guten goldenen 17%+CD-Verzauberung muss ich inzwischen tagelang warten.

    Davon abgesehen, müsste ich eigentlich auch noch eine Runenbank überfallen ;)