Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Oh mann.... hättest du das man nur nicht gemacht... jetzt bin ich demoralisiert :eek::(:D

    Wahnsinn... da bin ich Meilen von entfernt.... top! ;)
     
  2. Mythrandor

    Mythrandor Foren-Grünschnabel

    Hi an alle,

    hier mal mein kleiner Einhand DK.

    [​IMG]

    Nützliche Ideen immer her mit. :)



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2017
  3. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Mein Gürtel konnte endlich vollendet werden jetzt isses da 70%+ resis ^^
    Ein Traum! ^^

    [​IMG]
     
    z-Feronia-z, Nuaduu, apevia und 2 anderen gefällt dies.
  4. Brentar

    Brentar Laufenlerner

    beeindruckende DefStats, gw :)
     
    cedricx2 gefällt dies.
  5. cedricx2

    cedricx2 Routinier


    Ich muss ja sagen, das genau die Richtung in die ich immer gegangen bin und mir bei anderen dachte , wieso so viel schaden aber nix an krit usw. (Naja mit der 55er Erweiterung drifte ich wohl eher in ein etwas defensiveres Wasser ab also mit 45 und 50)

    Man und wenn überleget wie schnell du das Alles erfarmt hast.
    Darf man erfahren wie viel Geld investiert wurde ?
     
  6. jack1008

    jack1008 Nachwuchs-Autor

    Hier mal meine 2Hand Stats:
    [​IMG]
    Dmg und Krit sind durch T5 Draganring und bessere Steine noch Ausbaufähig.
     
    apevia, undnun, Nuaduu und 6 anderen gefällt dies.
  7. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Heii Leute, hier wieder mal ein kleines Update ;)

    [​IMG]
     
    apevia, z-Feronia-z, dergaertner und 13 anderen gefällt dies.
  8. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Hab mich angemeldet nur um das liken zu können. Hammer Char und mal nicht so ein Standardbuild :eek:
     
    Lorindel gefällt dies.
  9. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hallöchen...

    seit gestern bin ich wieder ein wenig gewachsen :D
    Dank der Tipps von euch, aber vor allem, derer eines Dk aus unserer Gilde, der das deutlich besser überblickt als ich :oops::cool::D

    Schwert mal hochgezogen, neue Zier... ein weng schad um den Ansturm-Bonus, aber was solls, bin ich halt nicht mehr OP in der Grube :p:cool:, dafür gabs Krit ^^ :D

    [​IMG] [​IMG]

    Nur mal so ein Zwischenstand, vor Dragan oder auch den geplanten Craftings, die nun doch sehr bald gerschehen werden (brauch noch dunkle Kerne bzw. kaufe ich mir wohl nächste Woche das Medusa-Amu auf Rang 6, Materi hab ich genug) .. jo und ich brauche immer noch und für alle Zeit Milliarden von Glyphen :eek:

    In diesem Sinne, weitere Projekte:
    Kraken-Amu Rang 6 holen und ein Legi drauf craften, das schon mit den Hufen scharrt (3x Gold und 1x schöner weißer KritSchaden-Wert),
    Spinnen-Mantel Rang 6 holen,
    sehr wahrscheinlich den Schmerzverstärker kaufen und den Gürtel auf Rang 6 pushen, Waffe craften (hab aber noch nix gescheites an Legis hier), Gürtel Craften (ebenso noch nix),
    mal schauen was sonst noch so kömmt....
    und alles auf 60 Glyphen

    (so in ca. 10 Jahren dann fertig :D)
     
  10. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Kommt alles brauchst halt Zeit und glück beim Kräften ! Und gnädiges DSO dann brauchst nicht 10 Jahre ! Aber bitte die Q2 ringe in den Müll und dafür 1 Dragan ring+ Mortis oder wende Rüs und leb bauchst+Kri nehm wie ich Aghatons Ring der macht was her !
     
  11. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hehe, nachdem ich gesehen habe, daß du den benutzt hab ich natürlich mal Ausschau gehalten, leider war der Agathon-Ring noch nicht in einem R6-Würfel drin... aber wer weiß, vllt kommt er noch :)
    gleiches mit Mortis Ring, bisher war mir das Glück noch nicht hold.

    Dragan werd ich mir dann mal angucken, sofern er mir droppt, ich bin halt auf den Wächter nicht sooo scharf... auf jeden Fall ist momentan jede Giftpfütze für mich ein Wellnessbad, hat auch was :D
     
  12. Mike1583

    Mike1583 Laufenlerner

  13. adul00

    adul00 Laufenlerner

    Hier sind meine Stats für Infernal 1 ( Infernal 2 u. 3 brauchen mehr Defwerte).

    Mein größtes Problem ist natürlich die Defensive. Habe auf dem Draganring 1x Hp und auf dem Amulett 1x HP.
    Der Gürtel hat 2x Widerstände (2x 50%) und 2x Dmg. Auf dem Wams habe ich nur Dmg.
    Die Schultern habe ich noch nicht vercraftet, aber ich denke für die höheren Modes sind Schultern mit % Rüstung und % Widerstände sinnvoller, als die unvercrafteten.Auch habe ich noch ein Wams mit 2x Rüstung (2x50%) und 2x Dmg im Schließfach, welches ich dann auch noch auf ein Neumondwams craften könnte für mehr Defensive.

    Insgesamt sollte es sich aber bessern, wenn alle Items in den Rängen steigen und ich endlich gute Dragansachen bekomme auf Rang 5/6.
    Auch hatte ich kein Glück bei der Waffe bisher, die ich schon seit Anfang lvl55 versuche zu bauen (Momentan nur 252% WS).


    [​IMG]

    Des Weiteren natürlich Glyphen und Edelsteine bis zum Abwinken farmen :)

    MfG Dunadan und Glückwünsche an die Monsterchars über mir.
     
    apevia und dittrisch gefällt dies.
  14. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Wenn du inv 2+3 machen möchtest dann bedenke nur gürtel und schultern geben dir resi! allso statt scha auf gürtel nur widerst% auf schulter min 2m Widerst. Krit amu +beide Ringe Helm Zier Kriwert Wams nur Rüs Stiefel+ Handschuhe min je 3ma Leb% sonst brauchst du an sowas nicht zu denken ! Du machst das schon ! Empfehlen tu ich dir für Pve q4 Gürtel ! das was du trägst is geeignet für Pvp !
     
    adul00 gefällt dies.
  15. adul00

    adul00 Laufenlerner

    Danke für die Tipps opijoerg :) Habe noch nicht so viel Inf 2/3 gespielt, um beurteilen zu können, wie viel Defensive ich benötige.Aber anscheinend ist das doch noch ein schwerer Weg bis dahin. Leben auf Schuhen und Handschuhen habe ich nicht so wirklich bedacht , weil ich dann viel AS verlieren würde (bin eh lahm wie sonst was :) ). Doch als Ausgleich könnte ich einfach die Kritdmgrunen aus der Waffe nehmen und AS-Runen reinpacken ( bei der niedrigen Kritwertung ist Kritdmg ja weniger nützlich). Der legi Ring hat 72% Kritdmg also sollte ja ausgesorgt sein. Habe bereits paar Items mit Hp% gecrafet (3x Gold) wegen dem Tankset. Dann werde ich einfach diese auf Uniques für das 2h Set craften. Kann man ja dann immernoch beim tanken benutzen.

    Auch würden %HP-Runen auf den Ringen etc. noch was bringen. Aber wegen unzureichender Lust beim Bezwinger- und alten Draganevent ist mein Drakenvorrat so gut wie nicht vorhanden.

    Auch habe ich überlegt, an Stelle des Mortissiegels den Blutzahn zu kaufen, wobei mir das Aufwerten und variable Werte ein Dorn im Auge sind. (Der Ring aus den Cubes wäre auch ne Überlegung wert)

    Schönen Abend noch :)
     
  16. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Mortisring hat halt den Vorteil, dass da 10% Att-Speed drauf sind, andererseits muss das Teil halt auch erstmal droppen, was mitunter ne ganze Weile dauert...... Ansonsten wäre da der 72% KritDmg-Legi drauf nicht zu verachten :)

    Mit viel Farmaufwand könnte dann natürlich auch ein Ziel sein, verschiedene Verzauberungen anzugehen: ich tausche gerne wenn nötig, z.B beim Boss, den Mortisring mit Krit-Dmg drauf gegen einen Artaya-Ring mit 4x GoldLeben drauf aus (macht bei Rang 6 mit Steinen und Runen satte 24k Leben):cool:
    Muss man halt rausfinden, was da beim eigenen Spielstil Sinn macht, ich kloppe lieber ein bißchen länger auf dem Boss rum bevor ich häufiger im Dreck liege:p
    ... und ist nur begrenzt machbar, wenn durchs Wechseln ein SetBonus verloren geht.
    ... wobei ich sogar auch den Hexensucher+Schaden-Gürtel gegen einen Keens+Widerstand-Gürtel tausche, dann ist zwar vorübergehend der 3er-Bonus weg, aber ich halte wieder mehr aus., ist halt Geschmacksache.

    Ansonsten hat Opi ja schon gute Tipps gegeben, du bist eh auf nem guten Weg!

    LG

    P.S. beim Kaufen und variablen Stats (Blutzahn z.B.) dreht sich bei mir auch immer der Magen um:confused::confused::confused:
     
  17. Marath

    Marath Foren-Grünschnabel

    Mein DK lvl 55,für Verbessrungsvorschläge bin ich offen^^


    [​IMG]
     
    dittrisch gefällt dies.
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Marath,


    Sofern nicht bereits geschehen, würde es sich natürlich lohnen ein paar Beiträge der vorherigen Seiten anzusehen, um entsprechend vergleichen zu können wie andere User ihren Charakter (statstechnisch) ausgebaut haben. :)

    Im vorliegenden Fall wäre meiner Meinung nach die Erhöhung des Grundschadens und der Kritischen Trefferwertung vorrangig von Bedeutung. (Natürlich auch von Lebenspunkten usw., aber wir gehen kleinschrittig an die Sache ran. :D ) Letzteres ließe sich schonmal bewerkstelligen, indem Du Dein Amulett gegen jenes von Kranparus (Winter-Event) oder von M'Edusa (Zwischenwelt) austauschst. Beide Items besitzen (absolute bzw. relative) kritische Trefferwertung als einzigartige Verzauberung. Im gleichen Zuge wäre auch der Austausch des Gürtels gegen jenen von Bearach (Zwischenwelt) empfehlenswert, da dieser auch kritische Trefferwertung bringt. Überlegenswert wäre auch die Anschaffung vom Ring "Blutzahn" vom NPC-Händler Gnob.
    Damit wären eigentlich die wichtigsten Items für die kritische Trefferwertung erstmal vorhanden.

    Den Grundschaden könnte man erhöhen, indem Du einen der Ringe gegen den "Dragans düsterer Siegelring" austauscht und Dir zusätzlich das Set aus Q7 (Herold), bestehend aus Handschuhen und 2-Hand-Waffe, holst. Durch den Austausch des Ringes bleibt Dir der Set-Bonus vom offensiven Dragan-Set auch nach Ablegen der Handschuhe erhalten. Du würdest allerdings den 3er-Set-Bonus vom defensiven Dragan-Set verlieren, aber das wäre aufgrund der geringen Blockwertung eh kein nennenswerter Verlust. :)

    Das Übertragen von Verzauberungen auf die jeweiligen Uniques lasse ich nun mal außen vor, da das relativ kostspielig ist und Du ohnehin erstmal die o.g. Items holen müsstest vorher. :D


    Sicherlich haben die anderen User ebenfalls noch entsprechende Vorschläge parat. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  19. Marath

    Marath Foren-Grünschnabel

    Voelen dank für diese Antwort.Werde mich auf jeden Fall in diese Richtung hin verbessern^^;):):)
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  20. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Marath,


    Freut mich, wenn ich dahingehend behilflich sein konnte. Viel Erfolg Dir. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.