Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Meine aktuellen Stats;)

    [​IMG]
     
    ente1985, apevia, emmjott und 7 anderen gefällt dies.
  2. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    War die letzte Ranglisten-Saison kaum aktiv deshalb fehlen mir jetzt die Seelen-Kerne um alles auf R6 zu ziehen.

    Hier die Stats
    [​IMG]

    Def und Krit wird noch etwas steigen sobald alle Teile auf R6 sind und der 55er Blutzahn wartet auch noch auf das passende Legi.
    Leider wird man als 2-Hand DK aus random Gruppen sofort gekickt ohne auch nur nach dem Schaden etc. zu fragen...
     
    apevia, emmjott, jakayba und 6 anderen gefällt dies.
  3. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Bin Stolz, so einen in der Gilde zu haben! Weiter so! :)
     
    Dauerblau gefällt dies.
  4. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Man machst richtig aua wenn dein dev auch noch besser wird für inv3 werd ich noch richtig neidisch hast nen super OP dk
     
    Dauerblau gefällt dies.
  5. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Alter Schwede.... noch viel basteln ich muß...

    :eek::D

    Edit: mal eine Frage an Opijörg und Dauerblau, könnt ihr so wie ihr jetzt da steht auch tanken? Ich meine ohne den Tankskill, wenn ihr noch ein paar fette DD dabei habt? Und haltet ihr die Spezialattacken (zb Vernichtung von Grimmi) aus, oder müßt ihr ausweichen?

    Also bei mir wird es ab tödlich haarig und ich muß zb bei Grimmi ausweichen, sonst lieg ich am Boden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2018
    Dauerblau gefällt dies.
  6. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent


    Da mein Char, zumindest was die Def angeht, ähnlich aufgestellt ist wie @Dauerblau, kann ich Dir sagen nope. Spezialattacken der inf 2/3
    Bosse überlebe ich nicht. Selbst bei "normalen" Angriffen kann es eng werden, wenn sie "gut kritten" und die eigene HP-Leiste vllt nicht mehr 100% voll ist. Es fehlt halt der Block. Ohne ist das mit dem tanken sehr schwer.
     
  7. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Allso was das tanken angeht inv2 alles bis auf q4 inv3 geht erst q2 q6 q9 im Event spinne ! Dragan nur mit guten zwergenschutz oder mit op gruppe ! ist mit 2h sehr schwer man braucht dann zumindest 1e stufe höher die essis agroskill da fehlt leider der platz und da man mehr am überleben Kämpft geht man nur auf eigenheilung über !
     
  8. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Auf Inf2 tanke ich bis auf Q4 alles mit 2-Hand und auf Inf3 bisher nur Q7/Q3 mit Gruppe gemacht klappt auch ganz gut mit blau nur müssen die Fernis 2-3 sec. später angreifen damit ich etwas Schaden am Boss verursachen kann. Deshalb sage ich immer sobald das Banner steht könnt ihr angreifen ^^. Mit randoms kann man das meistens vergessen xD
     
  9. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Ich finde das du nicht inv2 alles Tanken kannst ausser du bekommst schutz durch Zwerge du hast zu wenig resi um auch nur annähernd in feuer zu stehen oder in eis du arbeitest mit viel laufen das versteh ich aber deine Mitstreiter dann auch in op gruppe geht allerdings alles ! deine werte sind aber super op für PVP ! Schätze du gehst nur mit op leuten in die Zws da wird's immer gehen !
     
  10. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Wenn du mit Feuer die Nova vom Herold meinst, ja da springe ich immer raus und sobald er die 2 Kugeln abfeuert wieder rein dann bewegt er sich auch nicht und die Gruppe hat auch keine Probleme. Eis bestimmt die AoE attacke von Heredur, die erste klärt die Drachenhaut und bei der zweiten rausspringen. Ich gehe eher weniger mit OP-Leuten in die ZWs weil genau bei denen ich die aggro ganz schnell wieder verliere wenn ich z.B. aus der Herold Nova rausspringe und der Waldi seine EA weiter draufballert. Oft übernimmt der Ring Ritter das tanken bis die Drachenhaut wieder bereit ist. ;)

    Und wenn ich Widerstände/Rüssi brauche dann kann ich auch die Schulter nehmen
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2018
  11. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Hmm ich hab nur 21kscha die mit mit zws machen können ruhig 30k scha haben solang se nich mehr wie blau nehmen je nach dem wer da is nehme ich lila oder rot ! Da ich auch meine soloruns auf inv2 oder ZB mortis inv3 mache weiss ich was geht und wie es geht ! Zb inv2 q7 halte ich auch die kugeln aus wenn er mich nich grad auch lähmt und ich vorher nicht schon mich ma befreit habe ! Q8 zb nach dem zerstören der türme kommt ne eis explo da darfst du nicht bei ihm sein ich ja! sein hauch hat inv2 so 80k leb verlust dem kannst ausweichen aber wie gesagt mein resi is bei 30k und höher mein leb is über 100k ich kann auch nur auf scha gehen aber ich hab festgestellt das es nich gut ist zum tanken mit 2h ! Jeder wie er möchte sag ich nur ! ich hab natütlich auch Dragan komplettset sowie hexenset man hat alle Möglichkeiten man muss nur kraften ! In diesem sinne !
     
  12. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Mit "alles Tanken" meinte ich nicht alle Attacken vom Boss aushalten, klar bin ich bei der Kugel vom Herold auch auf Inf2 (bestimmt auch auf Inf1 xD) onehit oder der Nova von Sigri. Tanken ist für mich wenn ich den Boss auf der stelle halten kann ohne die aggro zu verlieren und er wild durch die Map rennt.
     
    ULTRAPEINLICH und blinkstank gefällt dies.
  13. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Danke für eure Antworten, ja mit tanken meinte ich zum einen, den Boss halten können und zum anderen auch seine Attacken aushalten.
    Mein Problem ist zB daß einige meiner Gilde einfach zu stark sind und ich wenns ganz dumm läuft, dem Boss nur hinterherrenne. Sie anderen sind dann natürlich in brenzligen Situationen, aus denen ich sie ja gerne retten würde ^^
    Auch wenn ich gleich zu anfang auf den Boss zustürme und vorsorglich schon draufhau, bevor er eigentlich wirklich „da“ ist, spätestens wenn ich ausweichen muß, haben wir diese Situation :(
    Und dann renne ich hinterher und muß gleichzeitig noch aufpassen, daß ich dabei nicht in Herolds Kugel renne oder in irgendeine Nova....
    Unser Tank, mit Vollrüstung und Schild bleibt selbst bei den übelsten Attacken stehen, aber Zweihand glaub ich, ist das nicht möglich.

    Spinnen aller Art sind für mich auch die einfachsten Bosse, Arachna hab ich auch schon Inf 1 solo kaputtgemacht, allerdings hat das recht lange gedauert.... von daher: vllt später wieder :D

    Edit: Auch wenn unser Tank wirklich jeden Blitz, Nova, Kugel usw. aushält, gegen das Stunnen ist auch er nicht immun, deswegen begrüßt er natürlich bei manchen Bossen auch eine Zwergentesla.
     
  14. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Wenn ich das richtig verstehe suchst Du einen Build, der den anderen Klassen gegenüber sowohl in der Offensive (Aggro) als auch in der Defensive (Tank) überlegen sein soll - ich frage mich was die anderen Klassen darüber denken würden :)
     
  15. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Nee, nicht wirklich, wollts nur mal wissen, ob es den anderen ( im größerenStil ) auch so geht wie mir ^^
     
  16. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Ich habe 21k scha dazu 22400 kri und 300% krit da kommt Q7 150% dazu allso wenn ich nen Boss mit lila anschlage können die in gruppe ruhig 30 k scha haben bei rot auch 34 k scha und sie dürfen nich über blaue essis gehen ! OP Waldis haben sprengpfeilverbot und schon bleibt der Boss bei mir ! Mein gildenmeister is carbavontrelis er hat als mage manchma böse Einstellung da darf er nur grün nehmen meist geht's mit ihm aber er mit blau ich mit rot ! Meine Dev einstellung reicht für Inv 2 und teile Inv3 (Q4 zu böse ohne Block) ) Ich kann gut stehen damit muss nur bei lähmversuchen muss ich den Platz wechseln ! Heilen und agro nur durch scha ! In diesem sinne
     
  17. cedricx2

    cedricx2 Routinier


    Hast du mal ausprobiert mit Kampfrausch aggro zu halten?
    Dann könnten Mitstreiter auch mit Rot Kämpfen.
    Und bringt nochmal nen Schub Lebenspunkte, sogar für Mitstreiter.
    Bei mir klappt es schon recht gut, allerdings nicht bei stärkeren Bossen, da ich dafür noch zu wenig DEFENSE habe.
     
  18. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Ich bin ganz zufrieden mit meinem Dk leider gibt eine gute DEV nicht mehr viel mehr Scha als das was ich habe denn ich bin im Grenzbereich was möglich ist mit 2H ! Ich halte mich nur in ZWs inv2 inv3 auf und nehme auch gute Ratschläge an ! Glaub mir ich benutz alles was möglich ist um zu überleben dort ! Nicht bei Mobs die fallen von allein aber bei Bossen ! Problem ist DSO die wollen keine 2HDKS die was bewirken können und die gruppen die diese von vornherein nicht mitnehmen wollen weil sie sich selbst überschätzen und nur auf den Schutz eines Dev Tanks abfahren ! Dadurch gibt's jetzt sehr viele Tanks aber sehr wenige gute 2HDKS ! Die meisten haben eine PVP Einstellung mit hohen scha aber im Dev Bereich nur werte für PVP und nicht zum überleben im PVE in inv2 und 3 was mich ein bischen Traurig macht weil ich dadurch niemand habe mit dem ich über besseres Aufstellen unterhalten kann ( mit ein Paar Ausnahmen) ! Hoffe bei nächster Erweiterung wird sich das spiel für 2H Fans verändern ! In diesem Sinne
     
  19. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    der Thread wurde etwas Sonntagsfein gemacht und von themenfremden Inhalten befreit.

    LG Myantha :)
     
  20. jack1008

    jack1008 Nachwuchs-Autor


    Seit wann sollte man im pvp mit fulldmg spielen? Grad im pvp sollte man auf mehr deff gehen... und die meisten Bosse kann man auch mit wenig deff killen ( wenn man einen hit aushält reichts meistens ). Wenn man mit wenig dmg rumrennt muss man aggroskill auf 2hand nutzen und kommt nichmehr zum dmg machen also kann man im endeffekt gleich mit 1hand spielen.