Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1,


    Und genau da liegt der Hund im Pfeffer begraben: Da die Änderungen, wie der OA zu entnehmen, noch nicht fix sind, wäre es nicht ratsam bereits vorher irgendwelche vermuteten Tipps zum Crafting rauszugeben, denn wenn es am Ende dann doch anders kommt, ist der Aufschrei und der Zorn (auf Dich :p) wieder groß. Sowas wollen wir vermeiden, zumal es eben noch nicht in Stein gemeißelt ist.
    Spieler, die sich für die aktuellen Änderungen interessieren, können gerne im Testserver-Bereich vorbeikommen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. TheDestroyer1991

    TheDestroyer1991 Laufenlerner

    Gott sei dank ^^ damit ist das Set komplett.

    [​IMG]
     
  3. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich hoffe echt... inbrünstigst, daß es nicht wieder so kommt, daß gerade, nachdem ich anfange endlich voranzukommen, alles zerhackstückt und verschlimmbessert wird, so daß ich wieder von vorne anfangen darf.
    So geschehen bei der CE von 45 auf 50... da war der künstliche Knick bei lvl 55 absolut vernachlässigbar dagegen.

    Falls die beiden Posts hier nun zusammengeschoben werden müssen, nur zu :)

    Wollte aber mal ein kleine Update posten und eine Frage stellen :)

    Hier meine aktuelle Ausrüstung + Werte:

    [​IMG]

    [​IMG]
    (Werte sind mit grünen Essis und Spinnenpet)

    Mal ganz davon abgesehen, daß natürlich immer noch Tonnen von Glyphen fehlen.... und ich noch viel craften muß ^^ ... Khalys-Schultern waren ein Zufallsdrop, der sich als recht brauchbar erwies... Q9-Amu ist gecraftet... finde ich, es geht langsam aber stetig voran :)

    Ich habe nun das Q7-Set im Inventar rumliegen, aber leider einen wirklich äußerst miesen Dragan-Ring, den ich nur sehr ungern benutzen würde. (und bastle immer noch an einer Legi-Waffe o_O)

    Meine Frage:
    Welche Alternativen habe ich denn noch, um den Verlust des dmg-Bonus vom Dragan-Set auszugleichen (zB ohne Dragan-Ring und ohne Dragan-Mantel, denn den Spinnenmantel zieh ich nicht aus ^^)?

    Cube-Ring habe ich leider auch keinen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 April 2018
    apevia, Barrettbarrage und dittrisch gefällt dies.
  4. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Eigentlich hast du nur die Hexenset oder Finsterset Fariante um Damage Bonus zu bekommen . Qder du nimmst statt Q7 Q4 Waffe . Es gibt natürlich auch noch andere Sets aber da du mit Glüphen mager beglückt bist Würd Ich das nicht Empfehlen . Mein Rat warte bis nach den Release und entscheide dich dann
     
  5. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Würde Weg vom Draganschwert. Das bringt dir nicht viel.
    Steig lieber auf q7 um. Wechsel die Handschuhe und die Waffe aufs Q7-Set und nimm dafür statt dem Okeanos-siegel den Draganring.
    Eventuell wäre Statt dem Mortisring der Cubering, welcher dir Rüssi gewährt, oder der ''blutzahn'' welcher Aktuell im Angebot ist, etwas für dich! Musst du allerdings wahrscheinlich hochziehen. Kostet also Ne menge Draken :p
    Wenn du eher auf Def gehen willst, kannst du Schultern so lassen, beim Torso würde ich eher den Von Sigri in q8 empfehlen, der hat bessere Einzigartige Werte ;)
    Hoffe, ich konnte dir helfen, LG :)

    Wirst sogar noch besser :p
    Bis auf die skill-Änderungen, die mmn. nicht so kommen werden, erhöht sich dein im WIssensbaum skillbarer dmg und deine skillbaren hp, also im PvE wirste schonmal nicht schlechter :D
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jakayba,


    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. ;) ... Bezüglich Deiner Fragen zur Verbesserung empfiehlt es sich die bisherigen User-Beiträge seit Deiner Anfrage zu lesen bzw. auch einen Blick auf die vorherigen Seiten zu werfen, wo teilweise von den Spielern und mir ein paar "Diskussionen" geführt wurden. :)


    @ D0D0PLAYS:
    Na wenn Du Dich da mal nicht täuscht... ;) :p


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen... oder nennen wir es meine weibliche Bockigkeit :D ...

    Ich wollte nicht wissen, wie ich mich generell verbessern kann ^^ sondern welche Alternative ich zum Draganring habe, um zB auf das bei mir schon vorhandene Q7-Set umzusteigen und gleichzeitig den Verlust des DMG-Bonus des Dragan-Sets auszugleichen. (Ziehe ich die Handschuhe vom Q7-Set an, ist der Bonus gegessen, da ich, wie schon erwähnt, den Spinnenmantel trage und zusammen mit der Zier des Setbonus genieße.. und das auch weiterhin vorhabe).

    Werde wohl mal Opis Rat beherzigen und mir spaßeshalber mal noch die Q4-Waffe besorgen, da ich ja immerhin schon den Gürtel habe... vllt als Übergangslösung.

    Denn: ich will den Dragan-Ring den ich hier habe, eigentlich wirklich nicht anziehen.. aus folgendem Grund, sieh selbst:
    [​IMG]
    Spitzenwerte nebst nervigem Ritter machen das Ding für mich so attraktiv wie Fußpilz :D

    Und überhaupt, damit ihr mal versteht, warum ich so auf meinen Okeanos-Ring stehe:
    [​IMG]
    Das Ganze noch + die mit dem Ring einhergehenden Spezial-Bonus-Verzauberungen... gefällt mir sehr gut....
    Ich bin halt auf Widerstand gebürstet ^^
    (nur damits keine Anmerkungen gibt: ich hab keine Dias mehr, die ich da einsetzen könnte ^^)

    Und selbst der zweite Okeanos, den ich nun ausgezogen habe, für Mortis, hat bessere Werte in den für mich relevanten Abteilungen Schaden, Krit und WS als der olle Draganring...

    Und Blutzahn etc. das ist mir zu teuer, das muß man ja ewig hochziehen.... da geb ich die Draken lieber für das Hexenset aus und probier das.... und hoffe einfach, daß irgendwann für mich der Würfel richtig rollt :) ...

    Ey.. und mein Dragan-Schwert bringt mir ganz schön was.. immerhin genug um alleine die meisten Bosse auf tödlich zu farmen und in höheren Modi (ohne Boss) auch irgendwie alleine zurecht zu kommen. Ist von den Werten her im oberen Drittel angesiedelt, wenn auch dort rel. niedrig. Aber gut genug, um für mich als Noob in den ZW ohne Mami und Papi spazierengehen zu können :D:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2018
    D0D0PLAYS gefällt dies.
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jakayba,


    Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Den offensiven Dragan-Setbonus kannst Du nur durch insgesamt 4 Items erhalten: Helm, Handschuhe, Schuhe und Ring. Du brauchst mindenstens 3 davon, um den releveanten Bonus zu erhalten. Die übrigen Dragan-Items wie Mantel und Torso sind für den defensiven Setbonus, welchen Du aber wohl eigentlich nicht meintest bisher.

    Insofern bleibt Dir keine andere Möglichkeit als den Dragan-Ring zu benutzen, wenn Du auch das Q7-Set spielen willst. :)


    Im Übrigen ist Dein Dragan-Ring gar nicht so schlecht im Vergleich, wenn man bedenkt, dass der Gift-Ring auch nochmal 4 Level aufgewertet wurde. Hinzukommt, dass Du durch das Q7-Set ohnehin soviel "+" an Schaden machen wirst, dass -100 Krit (aufgerundet) und was noch so dazu gehörte, nicht wirklich ins Gewicht fallen.
    Also nur so als Hinweis, denn Du hältst Dich offenbar selbst zurück vom Potential, obwohl Du mehr erreichen könntest. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    jakayba gefällt dies.
  9. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Aua :D

    ja, schon klar, daß ich nix mehr draganisches draufsetzen könnte... deswegen ja auch die Überlegung: kann man irgendwie ander den Schaden wieder reinholen... hm.... ok, mal alle Glyphen aus dem Ring holen und mal gucken, was dabei so rauskommt :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2018
  10. .-Loki-.

    .-Loki-. Foren-Grünschnabel

  11. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

  12. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Hallo, nachdem ja bald dieses ominöse Release kommt, zeig ich auch mal den derzeitigen Stand:

    So gehts durch die Maps:

    [​IMG]


    Beim Boss mit mehr Leben und Widerstand:

    [​IMG]

    Anregungen immer gerne.

    Falls jemand grade die Speed-Breakpoints im Bereich 2,0 und höher parat hat, wäre ich sehr dankbar dafür:p

    LG
     
    Barrettbarrage, apevia, dittrisch und 2 anderen gefällt dies.
  13. DeltaforceDSO

    DeltaforceDSO Laufenlerner

    Moin Moin,
    kleines Update zum letzten Mal vor paar Wochen und eigentlich mein aktuelles Endbuild :)
    Habe noch mal nen neuen Cube Ring mit 4x Krit nachgebastelt, der fiese Herold hat nach gefühlt ein paar Tausend Ports doch mal Erbarmen gezeigt und eine Gold DMG Waffe geschmissen. Musste sie zwar von sehr niedriger Stufe aufwerten, aber was tut man nicht alles für eine Gold Waffe :D Und um die Hp zu pushen hab ich sehr viele HP runen nachgerüstet, Ringe, Hände alles voll gestopft damit^^

    [​IMG]


    Für Inf2 Powerfarm und meistens weil zu faul auf mehr Def umzubauen :D auch INF3 Powerfarm komm ich mit dem Build prima klar. Habe aber auch ne Defversion mit 1k weniger Schaden und 73%resi und 75% rüssi. So richtig viel mehr bringt das aber in meinen Augen nichts, durch den Speed und den Dmg kann ich eh ständig bei Bossen den Rundschlag für Heal spammen, Sprung klar machen für den Def Bonus und trotzdem wie ein Berserker drauf hauen um die Aggro zu halten. Wissen auf 25 Punkte HP reicht meist auch schon für INF3 Bosse, dann sinds mit HP pet fast 90K HP, langt mir zum tanken eigentlich dicke.

    Das ist jetzt meine 1.0 Version, was auch immer das Release mit sich bringen wird, baue ich mir noch ein 2.0 Build mit q9 Amu, Blutzahn, Karazier und neuer Helm mit 2 oder sogar 3x Schaden. Kritwertung würde konstant bleiben, Kritdmg vlt 20% Weniger, dafür aber 24% oder 33% mehr Dmg. Mal sehen was es wird :)

    Damit frohes Farmen für alle, schicke Drops und saubere Crafts ;)
     
    dittrisch, apevia und jack1008 gefällt dies.
  14. Renegate23

    Renegate23 Laufenlerner

    Nach all den Jahren stelle ich jetzt auch mal meinen DK vor...

    PvE mit HP Pet...

    [​IMG]

    PvE mit Dmg Pet...

    [​IMG]

    Und PvP in Arena (1v1)...

    [​IMG]

    Bin noch nicht fertig da ich mir die Saphire noch aufgehoben habe.
    Die attackspeedrunen die ich gerade nutzte sind noch nicht ganz max und hart erfarmt ;)
    Aber Alles in Allem bin ich schon zufrieden mit meinem Aufbau...
     
    graz100, Brentar, GoldGord und 9 anderen gefällt dies.
  15. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Krass :eek: ...

    Ich geh mich mal verkrümeln :p
     
  16. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Besser geht's nicht ! Bin zwar nicht weit weg aber das ist einfach nur zum Staunen . Glückwunsch zum Aufbau dieses Chars .PS Dein pvp bild sagt mir jetzt den Grund warum dein bodenbrecher so stark war wo du mich 1-1 verhauen hast hihi .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2018
  17. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Hi,
    Bevor wir mit R208 einige Änderungen erfahren werden, hier auch mal meine Stats.
    Die Stats sind "blank" ohne Essis sowie ohne Pet - also hier keine Boni für Dmg, HP, Widerstand (Wissenspunkte geskillt 10 Koloss, 25 Schaden, 20 Leben):
    [​IMG]

    Auf q9-Amu (2 gekauft, beide mit Basiswerten im Minimalbereich) und Dragan-Schuhe habe ich noch nichts "makellos" transferiert.
    Aus Rang6 Würfeln noch keine wirklich brauchbaren Cube-Items bekommen (außer evt. das Amu).
    LG, Zyni
     
    Brentar, GoldGord, apevia und 2 anderen gefällt dies.
  18. jack1008

    jack1008 Nachwuchs-Autor

    Hier auch mal noch meine Stats vor Rls 208:
    [​IMG]
    Fehlt noch eine bessere waffe und insgesammt 8 royale offensive also noch einiges zu tun:D
     
  19. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Kleines Update von mir:) Ist natürlich nicht zu vergleichen mit Scha Einstellung aber ausgewogen mit Dev und Scha steht er auch in Gruppe hihi mal sehn wie es nach Release geht mit 2h

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2018
    Elektromeo, graz100, Brentar und 5 anderen gefällt dies.
  20. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Tja - wenn das mal kein cooler 2h-DK ist! Chapeau!

    Wer hilft mir, dass meiner auch so wird ;)