Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    als mage einen überschuss an saphiren zu haben, damit kann ich leben aber als DK?

    das war mir auch nicht so ganz schlüssig, die aussage von cospt...

    an der aussage ist erstmal nichts auszusagen, aber wenn man weiss, das cosopt einen DK spielt und du viki, einen mage, dann kommt man schon ins grübeln.

    viele saphire als mage, alles nachvollziehbar. wenn man schon länger bei DSO dabei ist, dann weiss man auch, dass alle mages damals
    auf saphire gesetzt haben, da der speed beim blitzschaden mit einbezogen wurde. aber als DK...

    ...für mich irwie unglaubwürdig. viele mages haben sich die saphire auch gekauft, aber die wenigsten diese gefarmt, wenn das überhaupt möglich war. zumal der umstand so war (und immer noch ist), dass offensive edelsteine nicht gerade wie sand am meer gedroppt sind.

    auch wenn von BP immer behauptet wurde, dass die dropraten aller steine gleich wären und nie an den dropraten gedreht würde, wurde diese aussage durch viel-farmer und ihren statistiken, die jene spieler akribisch geführt haben, sehr schnell als lüge entlarvt! :D
    jaaa, statistiken sind schon eine feine sache. :D

    mit diesem umstand, wird einem auch vieles klar, da viele auch wissen, was für "möglichkeiten" ;) einige mods auf dem testserver haben.
    nichtsdestotrotz, wollte cosopt nur aufzeigen, was möglich ist, auch wenn es viele ohne massiven geldeinsatz, nie erreichen werden. :D

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2019
    dittrisch und Viki gefällt dies.
  2. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ja, das ist schon klar und ich finde es auch vollkommen legitim, dass Spieler, seien es nun Mods oder nicht, auf dem TS Ressourcen bekommen. Schließlich investieren sie dort auch ne Menge Zeit, die dann auf dem Liveserver fehlt. Auch wenn ich Cosopt sonst nicht leiden kann :p (nichts persönliches, aber ich kann jeden nicht leiden, der vom Mage auf nen DK gewechselt hat :D), sei ihm das gegönnt. Ich habe mir auch nicht alles durchgelesen, zugegeben kenne ich mich mit dem DK zu wenig aus um es zu 100% beurteilen zu können, das kann das dittrisch viel besser, aber ich weiß, dass man in einer regulären Spielzeit als Liveserver Char gewisse Dinge nun mal nicht haben kann, die dort manche Chars haben. Wenn ich 100 Mana nur von Mittwintersternen haben würde, wäre das natürlich super, aber ist nun mal unmöglich, wenn ich nur 6 Events gespielt habe..:rolleyes:.

    Deswegen können Liveserver Chars eben trotz massiven Geld/Zeit Einsatzes da nicht überall mithalten. Klar, ich habe mir die Saphire zum großen Teil einfach gekauft, das war keine besondere Leistung. Dafür sind meine HP Runen alle bei gerade mal 20% und ich habe davon auch nur 8 Stück, mit Ausnahme der 40%, die man sich beim Event erspielen konnte. Klar, gibt es DD Exploit Nutzer, die sich ebenso Draken in diesen Dimensionen erschummelt haben oder beim letzten Geburtagsevent konnte man ja auch einige machen, wenn man denn die Abkürzung genutzt hat, aber regulär wird kaum ein Char über 15 x 40% HP Runen verfügen..
     
    mocuengelchen, dittrisch und Semmelpeter gefällt dies.
  3. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    also ich kann ehrlichgesagt kaum nachvollziehen, wie man auf 8 max speed-runen kommt. beim umwandeln bekam man für nen royalen saphir ne rune unter der jetzigen max-rune(somit sind aktuell 3 davon nötig um ne max rune zu bekommen), womit man selbst mit 8 aufwertungsrunen(+10 wenn man mal die max krit.dmg-runen cosopts build miteinbezieht, was im übrigen gegenüber dem standard-spieler schon eine recht heftige ausbeute wäre) schon bei insgesamt 16 royalen saphiren läge, die man über die zeit erfarmt/erkauft haben müsste.
    wenn man denn nun schon irgendwann mal über ein +10 royale saphire besessen hat, hätte es zumindest schon mal überhaupt keinen sinn ergeben, weitere saphire zu kaufen, wozu denn auch?
    in niedrigrenen saphir-bereichen(einfach-perfekt) mag damals nochmal ne bessere umwandlungsrate zum tragen gekommen sein(als für heilige/royale), aber wozu hätte man irgendwann dutzende von steinen dieser sorte ungecraftet liegen lassen sollen, ohne das wissen zu besitzen, dass diese irgendwann zu ner guten tauschrate umgewandelt werden? das ergibt für mich (vor allem als dk) alles keinerlei sinn.
    über standard farmen weiss ich einfach, dass man über eine gewisse anzahl an royalen saphiren nicht hinaus kam, über zukauf hätte es (vor allem als dk) keinen sinn ergeben, da man eben nur eine bestimmte anzahl sockeln kann und man selbst mit ersatzzier mit insgesamt 10 royalen runen(5 standard + 5 ersatz) bestens bedient war.
    wie gesagt, wie man es dreht und wendet, ich hab momentan nur noch fragezeichen auf den augen, in jeder hinsicht.
     
    mocuengelchen, Viki und Semmelpeter gefällt dies.
  4. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    meine rede und schon gar nicht als DK! was will ein DK auch mit 10 royalen saphiren? um wie eine wespe schnell durch die luft zu fliegen, aber am ende als eine fette hummel zu enden, weil man nicht mehr zustechen kann! :D:D:D
    ich kenne keinen DK mit 10 royalen saphiren.
    und wenn einem versucht wird, es mit gaukler, farmen und würfel zu erklären, stellen sich bei mir ganz schnell die nackenhaare auf. :D

    aber andererseits, in kombination aus mod + testserver-char, erklärbar! :D:D:D

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2019
  5. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Ich muss meine Aussage revidieren, ich habe mitnichten alle Speedrunen auf Maximum. Ich habe 10 x 16% für 2 Waffe bzw 10 x 8% für Zier. Was aber wenn man richtig darüber nachdenkt, nicht das Maximum darstellt, bin auch verwirrt jetzt....:D. Habe doch glatt vergessen, dass man die ja weiter craften kann, davon bin ich aber noch sehr, sehr weit entfernt, kann mal darüber nachdenken, wenn ich meine 170 Zugänge zu den Grotten anfange zu nutzen, aber dazu komme ich die nächste Zeit nicht :rolleyes:. Ja ja, das ist für nen Liveserver Char schon ziemlich heftig, auf diese Werte zu kommen...
     
    mocuengelchen und dittrisch gefällt dies.
  6. mocuengelchen

    mocuengelchen Junior Experte

    viki op. nerf please!
     
  7. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    schau mal bitte hier, falls du es noch nicht gesehen hast, dann löst sich dein problem mit der ressourcenverschwendung in einer zweiten ausrüstung von ganz alleine und du hättest schon einige runen auf max. :D

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2019
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    So, jetzt komme ich auch hier wieder zum Antworten. Also fangen wir mal an. :)


    Dass es sich um einen Testserver-Charakter handelt, habe ich bereits eingangs im Beitrag mit dem Charakterfenster erwähnt (zumindest sollte es dort stehen), aber ich werde gleich auch nochmal nachsehen. Ggf. habe ich es beim schnellen Tippen zwar gedacht, aber schon den Satz nahtlos weiter getippt. Insofern müssten noch andere Fehler eigentlich vorkommen. Ich schau's mir an. :)

    Wie Semmelpeter auch bereits korrekt sagte, ging es primär darum aufzuzeigen, was überhaupt möglich wäre (wobei selbst da noch entsprechend Luft nach oben ist). :)


    EDIT:
    Danke für den Hinweis. Es fehlte (neben ein paar anderen fehlerhaften Passagen) tatsächlich die Information, dass es sich um einen Testserver-Charakter handelt. Dies wurde ergänzt. :)


    Wegen ein paar Sachen muss ich allerdings nochmal ausdrücklich widersprechen (ggf. auch für @Semmelpeter und @dittrisch interessant):
    • Das Reseten eines Events auf dem Testserver erfolgt nur, wenn das Event systemseits auch wirklich "beendet und neugestartet" wird. Wird es einfach nur nochmal aufgerufen, behält man den entsprechenden Fortschritt bei, kann sich also nicht nochmal alles abholen. Das ist ("leider") etwas, was sehr häufig passiert. Mir ist bewusst, dass es irgendeine Möglichkeit gibt auch als normaler User absichtlich systemseits eine "richtige" Beendigung für den eigenen Charakter zu erzeugen, sodass dann beim nächsten Start auch wieder alles Resettet ist, allerdings empfand ich die Erklärung vom User Lorddemonsok damals als so dermaßen nichtssagend und (gemessen am Aufwand) zu kompliziert, sodass ich es zumindest ganz regulär handhabe und das Event nicht gezielt resetten lasse. Wird das nicht systemseits übernommen, spiele ich den Eventfortschritt also auch nur 1x durch und "habe fertig". :)
    • Ich habe übrigens nicht mehrere Wintersteine. Also mehr als die reguläre Anzahl habe ich z.B. nicht. (Ebenfalls auch bei den Krit-Dmg-Steinen.)
    • "Millionen von Gold" - Das schmerzt. Ich krümel mit meinen 10-30k herum, die ich mir durch's Verkaufen von Zeug erarbeiten muss und jemand anders hat Millionen... zum Heulen. :(
    • Zugegeben, die "Ruhmzeichen" wollte ich eig nur haben wegen dem Rang vom Liveserver. Bei der Menge ist man dann etwas über's Ziel hinaus... :oops::confused: Ich fand den einfach toll, bis ich dann meinen neuen Liebling gefunden und dann erspielt habe.
    • Moderatoren-Accounts sind nichts zwangsläufig besser aufgestellt, auch wenn ich nicht alle Buchungen kenne, die jemals auf dem Testserver an andere Spieler getätigt wurden. Oftmals bin ich überrascht über wieviel Zeug sie verfügen, wenn ich gleichzeitig wesentlich weniger Sachen (z.B. Gold) besitze. Natürlich ist es "ihre" Sache, was sie bekommen haben, aber grundsätzlich sind Moderatoren-Accounts per se nicht gleich immer besser aufgestellt. (Ich rede jetzt natürlich speziell von meinem Moderatoren-Account. Wie das ggf. bei anderen Ländern gehandhabt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.)
    • Bei den Gauklern habe ich übrigens mehrheitlich mit Gold gegaukelt und das erfarme ich mir aktuell immernoch. :) Die Einsätze mit Andermant hielten sich stark in Grenzen. Generell ist der Andermant-Einsatz bei mir eher auf einen (persönlichen) Wert von umgerechnet bis zu 150€ im Monat limitiert. Wieso? - Weil das meine persönliche Grenze an Echtgeld wäre, was ich für ein stabiles DSO im Monat (wenn es denn der Liveserver wäre, ich zudem mehr Geld für Live- und Testserver zur Verfügung hätte - also für die theoretische Unterhaltung zweier teurer Chars -, beide Server gleichermaßen stabil laufen würden [TS läuft prima] und ich meine bisherigen Investitionen auch aus anderen Spielen des Betreibers Revue passieren lasse) investieren würde. Das entsprechend mit dem 50%-Rabatt umgerechnet in Andermant ergibt quasi ein persönliches, monatliches Budget, welches ich nicht überschreiten möchte und zumindest in den letzten Monaten (> 12) mit Gewissheit nicht habe. :) (Natürlich könnte ich auch auf den Putz hauen nach dem Motto "Was kostet die Welt?", aber davon habe ich nichts und es macht das Spiel nur weniger interessant.)
    • Die Sapphire im benannten 2-Hand-Build übrigens (nur als Nebeninfo, da es hier speziell um jene ging) waren nicht "hochgekauft" (= also nicht 100% nur gekauft und anschließend elendig lange gecraftet). Da ich hier seit 8 Jahren ohne Pause spiele (und fast genauso lange auch den Testserver mit besuche), hatte sich enorm viel angesammelt und es gab auch früher keinerlei "Vorteile" bei den Testserver-Charakteren. Die Buchungen waren übergreifend für alle bei "0", insofern ließ sich hier auch gar nichts erst holen. Im Laufe der Zeit haben sich allerdings sehr viele Sapphire angesammelt, welche dann immer wieder hochgecraftet wurden bzw. "zuletzt" eben einfach nur noch stapelweise im Lager herumlagen, da ich es nicht über's Herz gebracht habe sie wegzuwerfen. (Für manchen Krempel bin ich einfach zu geizig.) - Und da ich bis heute immer jeden einzelnen Stein aufhebe beim Farmen (selbst wenn das mitunter gar nicht nötig ist), ergibt sich nach all den Jahren doch eine beachtliche Menge. (Später wurde das natürlich nochmal ergänzt durch das o.g. Limit an Andermant. Wenn mir also was fehlte, habe ich es im Rahmen nachgekauft, wodurch natürlich nicht alle Sapphire 100% "öko" sind, sondern auch "schändlicherweise" mit jenen aus den Shop erstellt wurden, aber eben nicht 1.000.000 kleine Sapphire gekauft, sondern im preislichen Rahmen von bis zu 150 €. Und ja, mir ist bewusst, dass das nicht unbedingt dem Budget eines Otto-Normal-Spielers entspricht, aber das habe ich auch nie behauptet. Andere gehen gerne bouldern o.ä., ich investiere entweder real oder umgerechnet in Spiele. Die Summe, die ich generell schon in BP-Spiele reingesteckt habe - auch vor DSO -, will ich lieber gar nicht wissen. x) )

    Wer hat denn soviele? :eek:


    @ dittrisch:
    Besteht daran eigentlich noch Interesse? :)

    ---
    EDIT:
    Ich frage deswegen, weil es sich um einen Charakter vom Testserver handelt. Wie mir dank Viki mitgeteilt wurde, fehlte diese Information scheinbar im ersten Beitrag mit den Charakterstats, wodurch es ggf. sein kann, dass andere Ansprüche entstehen.

    ---

    Das "Problem" wurde übrigens gefunden: Ich hatte zwar einen Buff aktiv, hatte mich allerdings verguckt. Eigentlich waren noch die Buffs von der DailyQuest aktiv (u.a. auch dieser 1. von der PVP-Reihe), welche allerdings ausgelaufen waren. Das Bild war aber versehentlich noch mit dem Buff der 2.Kategorie, wo es +Widerstände gab. Außerdem waren die Steine etwas falsch belegt, weil ich vorher noch was an der Werkbank und beim Juwelier nachgesehen hatte. Insofern hat manches nicht gestimmt. Soll ich das Bild nochmal "frisch" hochladen ohne etwaige Probleme?


    Also ich hatte im Vorfeld 18 royale Sapphire gehabt, sowie noch verschiedene Stapel mit anderen "Wertigkeiten" dieses Edelsteins. Mitunter auf 99 gestapelt, nachdem dies dann möglich war. Zugegeben, Sapphire waren bei mir zu Drop-Zeiten nie ein wirkliches Problem, dafür hatte ich bei Onyxen eher das Nachsehen, weswegen ich davon auch weniger als die Hälfte wie von der Sapphire-Menge hatte zum Umwandlungszeitpunkt. Wie ich aber bereits bei Viki bzw. bei Semmelpeter (?) auch nochmal geschrieben hatte, habe ich Sapphire stets gerne auch mitgenommen. Später hatte es dann für mich auch insofern eine Relevanz, weil ich etwas wegen der maximalen Geschwindigkeit herumprobieren wollte und mir daher der Zukauf von weiteren Sapphiren auch nichts mehr ausgemacht hatte.
    Nachdem es techn. Probleme auf dem TS gab, waren meine Sapphire auch zeitweise mal verschwunden, was sich später dann aber auch wieder aufklärte. Die "Lücke" musste aber - im Rahmen des geldlichen Budgets - gefüllt werden, was ebenfalls wieder Zeit kostete, usw. usw. Da für den TS aber eh kein Support existiert, macht man deswegen auch kein Fass mehr auf und spielt einfach weiter.
    Wir haben übrigens von der (besseren?) Umwandlungsrate auch erst erfahren, als wir sie auf dem TS gesehen haben. Zugegeben, Dussel gehabt für mich, dass ich mein Lager gerne mit "Mist" vollwerfe. Dasselbe Problem habe ich allerdings auch auf dem Liveserver. Dort ist die Hälfte des Lagers ebenfalls mit Krempel voll, den man entweder nicht mehr kennt oder den ich rein aus nostalgischen Gründen behalte.


    Anbei: Du erinnerst Dich doch bestimmt an dieses Steine-Kauf-Event, wo man gezielt nur 1 bestimmte Sorte immer kaufen konnte in verschiedenen Wertigkeiten, aber mit fixer Anzahl. (Boah, okay, die Beschreibung ist semi-hilfreich, aber ich hoffe, Du erinnerst Dich daran.) DAS lief auch auf dem Testserver und war mein persönliches Lieblings-Kauf-event früher (bis dann der 50%-Sale kam, aber das ist selbstverständlich)! :D


    @ Semmelpeter:
    Bitte lies Dir den Abschnitt an Viki auch nochmal durch, speziell die Auflistung. :) Dann wird Dir wegen der "Möglichkeiten" auch etwas klar. :D
    Was die Sapphire angeht, bin ich (ehrlich gesagt) allerdings verwundert, wieso es Dich verwundert. Natürlich machte es damals für Magier Sinn auf Sapphire zu setzen, als diese noch den "Blitzschlag" gebufft haben, aber für mich hatten diese Steine beim DK trotzdem auch immer eine Daseinsberechtigung. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Speed-Junkie, aber die Schläge bzw. Angriffe des DKs (also deren Frequenz) wollte ich trotzdem erhöhen, also habe ich auch zeitweise fleißig Sapphire in die Ausrüstung gesetzt, als es noch nicht soviele andere Möglichkeiten der Speed-Beschaffung gab. (Die ganz alten Spieler erinnern sich noch...)
    Auch nachdem die ersten Speed-Verzauberungen auftauchten, hatte ich in immer mal wieder mit Builds mit Sapphiren geliebäugelt. Vorallem bei Tank-Builds, wo der Schaden ohnehin unerheblich ist und ein schneller Wutaufbau bzw. eine kurze Abklingzeit (später) dann relevant wurde. Dass das nicht unbedingt die gängige Praxis war, ist mir schon klar, aber ich probiere gerne dahingehend Neues aus und wenn es mir gefällt, dann behalte ich es bei. :) ... Und da ich eh jeden Stein aufhebe, der mir vor die Nase fällt, sammelt sich auch nach all der Zeit enorm viel an und wird weitergecraftet. Glücklicherweise braucht man keine weißen Items mehr, wo man 5 Sockel kostengünstig einfügen konnte, um Steine zu lagern, aber auch jene waren mitunter voll mit Sapphiren und als dann irgendwann die Stapelgrößen auf 99 erhöht wurden, wurde eh alles mal zusammengewürfelt, was nicht niet- und nagelfest war. Die Skripte waren allerdings - muss ich sagen - auch enorm hilfreich. Dank der gebunkerten Sachen (und ich bunkere noch anderen Krempel :'D ) lies sich schon einiges herstellen.
    Fairerweise muss ich natürlich auch sagen, dass man natürlich vom TS insofern auch profitieren kann, als dass die Verteilung sowie der Preis der "Runen der Aufwertung" nicht immer 1:1 von Beginn an dem entsprach, was auf dem LS später folgte. Insofern ließen sich schon auch eine handvoll (also 5 bei mir) noch "vergünstigt / günstiger" abgreifen, aber wenn ich das mit manchen Bugs gegenrechne, von denen ich beim Spielen auf dem TS nichts wusste, sondern erst später auf dem LS erfahren habe (also die gängigen Male, wo Exploits anderer Art existierten, die auch hier im Forum thematisiert wurden), bin ich immernoch im "grünen" Bereich. :cool:
    (Disclaimer: Natürlich wird jeder Bug, den ich persönlich auf dem TS finde, auch direkt an das DSO-Team weitergereicht, damit dieser möglichst vor dem Release behoben werden kann. Nur damit wir uns hier nicht falsch verstehen.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2019
    Semmelpeter gefällt dies.
  9. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Jaja, du Armer. Tust mir ja fast leid! :p

    Keine Ahnung, wie der heißt. Hat aber vor dem Nerf des Blitzstabes ein Video von nem Khaly Run gemacht, wo er ohne Grimmag Robe und ohne 4 Teile vom HS auf über 200 Mana kam, und das war damals schlicht unmöglich..Ärgerlich ist an der ganzen Geschichte nur, dass solche Chars dann als Maßstab genommen werden, wenn es ums Balancieren von Items geht. Mehr sage ich dazu nicht, war auch schon genug off-topic, wenn ich so weiter mache, halten mich alle noch für nen DK...:rolleyes:
     
  10. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    bin schon mal froh, dass ich nicht völlig daneben lag, was den dk-aufbau betrifft. generell würde ich schon sagen, dass zwischen testserver-accounts und live-accounts noch ein kleiner unterschied in jeder hinsicht besteht, weshalb es für mich nicht mehr so wichtig ist, deinen build einzustellen. trotzdem natürlich ein hammermäßiger char, testserver hin oder her. auf 18(+kleinkram-saphire) royale zu kommen bleibt mir aber trotzdem ein absolutes rätsel, welches ich für den live-server für absolut unrealistisch halte.
     
    Viki gefällt dies.
  11. mocuengelchen

    mocuengelchen Junior Experte

    Letztes Update vor dem Ende der Ranglisten:

    [​IMG]

    MS: ca 46%

    Es hat sich einiges getan, mit dem Schaden bin ich aber noch garnicht zufrieden. Ich bunkere zwar fleißig Waffen, aber was hilft das schon, ohne Glück beim craften^^

    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Viper und Blacky, die mich in den letzten Tagen durch unzählige Runs in und außerhalb der Zwischenwelten gezogen haben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2019
    dittrisch und Sogarius gefällt dies.
  12. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Fleißig mein kleiner padawan ^^
     
    mocuengelchen gefällt dies.
  13. mocuengelchen

    mocuengelchen Junior Experte

    Hier wird immoment aber wenig gepostet^^
    Dann ist hier mal wieder die Gabel.
    Der Build hat seinen Schwerpunkt auf Resistenz gegen Feuer. Also hauptsächlich auf Q1 ausgelegt. Mit den 25% Essenzen, sowie widerstand gegen Feuer Tonikum und Arznei der Vitalität mit 24% läuft es mittlerweile ganz gut bei Grimmag. Mit dabei ist dann noch das Dmg-pet, Name ist mir gerade entfallen :p

    [​IMG]
     
    jakayba, dittrisch und Viki gefällt dies.
  14. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Du hast jetzt mehr HP als ich, eine Frechheit das! :p
     
    mocuengelchen gefällt dies.
  15. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    glückwunsch, steigerst dich ja rasant. ich kenn grad nicht die glyphen-kosten fürs waffe-steigern, aber kannst nicht bei einzelnen items paar glyphen abziehen, um sie in die lvl60 waffe zu stecken? ansonsten heissts halt glyphen sammeln und auf dragan-event warten, der rest siehts ja gut aus.
     
    mocuengelchen gefällt dies.
  16. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Tach,

    nach der RL vom geteilten 1h/2h build komplett auf 2h umgestellt.
    Inf1 lässt sich sehr entspannt farmen solo, inf2 noch nicht probiert da es ja momentan allgemein nichts zu tun gibt :rolleyes:

    https://www.bildhost.com/image/hSiFb

    Beste grüße

    Edith sagt: falls mir wer n bildhost empfehlen kann mit dem ich das bild direkt hier rein stellen kann, wäre ich sehr dankbar :oops:
     
    dittrisch und mocuengelchen gefällt dies.
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo mocuengelchen,


    Ergänzend zu dem, was dittrisch bereits sagte, wäre es ggf. sinnig die Glyphen aus Schultern, Mantel, Schuhe (und je nach Bedarf Handschuhe und/oder Torso) zu entfernen, um es in die Waffe zu pressen. Die Juwelier-Items und den Gürtel natürlich ausgenommen, da der Krit (bzw. die Widerstände durch Amulett) hier am Wichtigsten sind. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    mocuengelchen gefällt dies.
  18. mocuengelchen

    mocuengelchen Junior Experte

    Wird auch mal Zeit :p sobald der Ring gecraftet ist, kommt noch ein bischen was dazu :D

    Und dabei geht es mir noch nicht mal schnell genug^^
    ich muss mal schauen wie ich dann noch mit der defensive hinkomme. Torso würde ich schon gerne so lassen, durch den Tausch vom Ring habe ich ja schon defensive verloren. Aber ich kann ja mal basteln :)

    Danke Cospt, ich werde es mal testen :)

    probier mal picr
     
    Gomme gefällt dies.
  19. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    So nach einigen Stunden nach release 215 hab ich den Dk fast fertig,Schulter wird mal noch gegen Hexe getauscht aber da sie nur t7 ist muss sie warten bis die Drakenkerne zusammen sind,dann geht der Dmg auf 47,7k hoch. Im Grossen bin ich zufrieden nur die neuen Verzauberungen von der 2Hand wollen nicht,deswegen auch nur waffe mit 289% im Moment.
    [​IMG]
    Für Anregungen u Kritik bin ich zu haben,vielleicht gibts ja auch noch Vorschläge die einem weiterhelfen können.
     
    dittrisch, mocuengelchen und Gomme gefällt dies.
  20. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    wenn du schon mit q4-waffe spielst, würde ich das q1-set dazu nehmen(ansturm-bonus + feuriger ansturm), premium-(ansturm-)schultern, ansturm voll skillen und durch die maps sliden was das zeug hält, so könnte das spass machen.
     
    mocuengelchen gefällt dies.