Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

  2. HolyJay

    HolyJay Foren-Grünschnabel

    Hier mal mein derzeitiges 2Handbuild...Verbesserungsvorschläge werden dankend angenommen :)[​IMG]
     
    sultanixe gefällt dies.
  3. sultanixe

    sultanixe Stammspieler

    HolyJay, Widerstände hoch und was noch unter 55 ist unbedingt hochglyphen. :p
    Da Du mit diesem Noob-Char bestimmt schwer Gruppen findest biete ich Dir gerne Sult71 als Unterstützung an:D
    GW zu diesem Mage :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2016
  4. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Ich habe mal einen Rat angenommen und beim Gnob 3 Finsterteile geholt, das Hexenset ist nun weg. Es hat wirklich was gebracht, etwa 400 GS minimal mehr, also über 3k , das ist für ne 1-Hand doch gar net schlecht.Sogar mehr krit, dafür etwas weniger Leben und Rüstung.Die Damagerobe hat leider nur 17,7 %, da geht noch einiges ,aber ist schwer zu finden.Gut ist,das ich meinen Speed halten kann.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
    Darkeye98, Kaleun09, blinkstank und 2 anderen gefällt dies.
  5. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Mein erstes mal... mit dem Finsterset. :eek:
    Da es heute im Angebot war, musste ich es mir auch mal gönnen - Errungenschaft sei Dank :p
    Damit es doch nicht ganz sinnlos war, hab ich mich nun für einige Zeit in das PvE verabschiedet, denn so im PvP rumlaufen, wäre blanker Selbstmord, da ist mir das deutlich flexiblere Draganset dann doch was lieber. :)

    Für ein reines PvE-Set ist es denke ich soweit okay, Kaylin-Mantel nur min. stats, Torso lächerliche 22% +38 DMG und Waffe auch noch 2 Stats noch nicht Golden. :eek:

    Meinungen? Meint ihr mit den kommenden Neumondsets kann man noch was rausholen? Tips gerne Willkommen, bin noch neu auf dem Finster/PvE Gebiet. :)

    [​IMG]
     
    tueur.80, dittrisch, Dobby_dd und 5 anderen gefällt dies.
  6. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums


    Ich denke mal, dass wir hier den besten Mage des Servers sehen! Congrats und Respekt. Das Schlimme ist, dass Du auch noch spielen kannst. Treffe Dich nicth sooo gerne im PVP ;)
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  7. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Wow :eek: Das neue Neumondset ist durchaus interessant für dich ;) der Mantel ein "Pflichtprogramm" wenn dein aktueller Mantel keine Maxstats hat. Die Sargonzier gibt ne Menge an critwertung, musst mal durchrechnen ob sich das mit dem Stackbonus von 30% dmg ausgleicht.
    Du benutzt einen Blutzahn. Ich hab mit meinem die Erfahrung gemacht dass ein 900critring auf 50 schon mir mehr bringt als mein Blutzahn. Natürlich fehlen dann die Lebenspunkte, aber mit 7k ist man bei solchen Dmgoutputwerten gut aufgestellt :) Bei meinen Dmgwerten lohnt sich Bereach mehr als ein Huhn, vielleicht wäre das bei dir auch so. Obwohl du schon einen recht hohen Dmg hast ;)


    Mich würde dein Stab interessieren :) hab ein ähnlichen Build vom Schema her, es fehlen nur die Glyphen und Steine. Und wo hast du soviel Speed her ?

    Meinen Mage gibts dann nach dem Neumondevent mit neuem Set ;) Mit so einem Mage wie dir wird er nicht mithalten können, dazu ist deiner zu perfekt:)
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  8. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Die Waffe findest du im crafting 2.0 Bereich - ist zwar noch nicht das gelbe vom Ei aber eine neue Waffe liegt zum Glück zum weiteren Crafting vor - nur noch bisschen rumlucken wird benötigt. :eek:

    Sargonzier und Kaylin Mantel wird natürlich dann mit dem neuen Karabossaset ausgetauscht - vllt ist da auch der 2er Speedbreak dann drin oder ich Skill mal mehr auf def, mal sehen. :)

    Speed hab ich 6x 14er Steine und bisschen über den Skill Baum.

    Hab zwar auch einen sehr guten Krit Ring, welchen ich noch nicht ausprobiert habe, aber warum der besser als der Blutzahn sein soll habe ich noch nicht verstanden, da ich in dem build ja einen recht hohen grundkrithabe und der Blutzahn dadurch sich recht gut bemerkbar macht. :eek: zuzüglich OP Leben.

    Aber danke fürs Feedback. :)
     
  9. Blitzdingens

    Blitzdingens Nachwuchs-Autor

    [​IMG]

    Ich traue mich auch mal ;D

    Wohingehend, sollte ich mich den am meisten verbessern? ausser Schaden/Kritschaden? ( Hole mir die Tage das Mechanische Set aus Andrakash für den Krit schaden & schaden sollte dann auch so auf die 700 circa zugehen.

    Durch die geschwindigkeit, welche ich persönlich sehr gut finde, und nem hohen kritwert+kritschaden, sollten ja theoretisch hohe outputs zusammen kommen.

    Wenn ich mich nicht ganz irre komme ihc mit dem set auf genau 200% Kritschaden, 45% krit glaub ich in etwa.

    Klar ist mir auch, das der Char noch lange nicht level 50 ist.
    Spiele erst wieder seit kurzem Drakensang. ( genaugenommen 14 Tage )
    & in die Zwischenwelten kann ich auch noch nicht.

    Jetzt heißt es also erstmal Questen, ab Ellionidas alle offen gelassen, für spätere exp Nothäppchen ^^ & Andermant kommt da ja auch ganz gut zusammen.

    Jetzt quatsche ich natürlich wieder ewig rum ohne zum Punkt zu kommen ;D

    Wie könnt Ihr mir mit meinem Mage weiter helfen, mit Wissen/Tipps/Tricks etc pp?

    Hoffe auf Hilfreiche Antworten.

    Ps: Sinnvolle, Intellektuelle Antworten, wären mir am liebsten.

    & bitte ohne viel Gebrauch von verwirrenden Abkürzungen.

    Pps: Spiele auf Heredur & suche auch noch eine Hilfreiche, anfängerfreundliche Gilde.
    Level ist ja steigend, Gruppen spiele ich auch gerne, ( Bis jetzt aber alleine unterwegs gewesen, weil kaum deutsche gefunden & englisch Kenntnisse sind bisschen eingerostet. )

    Ppps: Bin übrigens 24 Jahre alt

    Liebe grüße & ein dankeschön im Vorraus.

    Blitzdingsen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2016
  10. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Stimmt jetzt wo du es sagst erinner ich mich :) ah ok... hab "nur" 5 perfekte in der Zier.
    Für meinen Build wenn es nur nach dem Dmgoutput geht fahr ich mit dem 908critring besser( 50 crit unterschied zum Blutzahn ... hätte gedacht das wäre mehr ... kann ich also wechseln bis ich mehr glyphen habe für den critring)
    Mit 1127 maxcrit auf 55 machts dann bei mir fast nen unterschied von 360 crit aus im Vergleich zum Blutzahn und ist dann eine Überlegung wert, den Blutzahn dann wieder rauszunehmen ... aber bis das passiert dauert es noch lange ^^ die waffe ist ja auch erst auf 53.

    Aktuell spiele ich mit 2 Critdmgringen, da wird einer ausgewechselt wenn das Neumondset da ist.
     
  11. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Nun hab ich mal meine mittelmäßige 2-Hand ausgerüstet, bin ja nicht so der Eissphäre-Spieler, aber Gruppe kann man gut unterstützen. Natürlich zu wenig Krit, aber hab nur die Waffe umgestellt zum testen,werd dann wohl wieder auf 1-Hand gehen, hab ne bessere Robe gefunden mit 23 % dam. Ps.: Hab wieder auf 1-Hand umgestellt,bin damit beim farmen schneller , mag Geschoss macht ja schon 5k Schaden beim kritten, und mit 1-Hand krittet es oft :) Und Eissphäre geht auch mit 1-Hand, ganz brauchbar in Gruppe...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
    Mausi1988 gefällt dies.
  12. Mausi1988

    Mausi1988 Kenner der Foren

    Hy All

    Mage im aufbau...

    Danke an Jörg, Berg und Tali :)


    [​IMG]
     
    Dobby_dd, Gomme, d3lph1c und 2 anderen gefällt dies.
  13. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Ähm, wo ist der Finsterhelm auf dem Char in der Anzeige im Inventar ?:confused:
     
  14. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Kaylin Mantel :eek:
     
  15. Mausi1988

    Mausi1988 Kenner der Foren

    Ist wegen dem Mantel (ist normal)^^
     
  16. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Ah. :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
  17. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    So jetzt zeig ich mal meinen Mage :) [​IMG]

    Links mit Karabossabuff, rechts ohne :)
     
    d3lph1c gefällt dies.
  18. Flatulenzia

    Flatulenzia Forenkommissar

    Deine resis sind immer noch mies, auch in diesem thread;)
     
  19. Blitzdingens

    Blitzdingens Nachwuchs-Autor

    [​IMG]

    Mein kleiner Mage hats auch endlich auf 50 geschafft :)

    Wie sollte ich nun weiter vorgehen?
    Wahrscheinlich mehr Dmg/Speed/Lebenspunkte?
    Rest sieht ja für meine Verhältnisse, find ich ganz gut aus..

    Die Zw's werfen einfach nichts brauchbares, bzw besseres ab & craftingglück, brauchen ma nicht drüber reden ;D

    Bin um jeden Hilfreichen Tipp dankbar :)

    Lg
     
    Liscom-v-Fasar und thermogoth gefällt dies.
  20. Bossplayer99

    Bossplayer99 Laufenlerner

    [​IMG]

    Guten Tag liebe Community !
    Hier mein Char. Steckt nicht mehr als 100€ drinn ;)
    Was sagt ihr zu meinen Stats? Bitte gebt mir Tipps, wie ich Krit und Dmg aufwerten soll (Möchte jedoch bei Dragan und der Waffe bleiben.) @Viki Sag du, wass ich verbessern soll und natürlich alle anderen Op Mage Freunde auch !:)

    LG :D