Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Omg, Shoxxer hat das Sigri-Set, das Set muss sofort generft werden! :( An alle Mitspieler, wenn ihr etwas wage vorbeihuschen sieht, das so schnell ist, dass man es nicht einmal sehen kann, geschweige treffen und man auf einmal im Dreck ist ohne zu wissen warum, dann wisst ihr Shoxxer hat die Arena betreten! :p:D
     
  2. graz100

    graz100 Forenfreak

    Super Stats!
    Sehr schön ausgeglichen zwischen Off und Def, wenn der Build für meinen Geschmack auch ein paar mehr Resis vertragen könnte :p:D
    Aber 80% Runspeed!!!! Meinst nicht dass das "etwas" viel ist??? Damit bist mit Flagge schneller als 95% aller DKs und Zwerge, die speziell auf Flagge holen ausgelegt sind... Holy Shhh......oe
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  3. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Wenn ich merke dass der Schaden dann zu wenig ist werde ich dann wohl wieder umskillen - aber erste Tests ergaben dass dieser Laufspeed notwendig ist :D Op Elefanten sei dank.

    Mit den Resis ists natürlich sone Sache.. hab noch einige Steinchen als Ersatz da. Aber mit Magiern komme ich eig recht gut zu Recht - meine Totfeinde sind eher die dicken Rüsseltiere :p

    Ach Quatsch - unsere Elefantenfreunde sind mit dieser Assassinen Taktik doch eher Unterfordert :D
    Aber unsere eigene Klasse wird natürlich immer heimlich gemeuchelt :eek:
     
    thermogoth gefällt dies.
  4. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    ich geh meinen mage mal löschen :oops:
    mit diesen stats solltest du im pvp eigentlich keine probleme haben :D
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  5. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Nice Stats @ShoXyLade nur passt deine PvP Skill-Leiste nicht ganz :eek:
    [​IMG]
     
  6. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums


    Nobb :))

    Aber ich sag Dir eins. Wenn Du mal einen gecritteten Explo abbekomst, kannst Du theoretisch sterben bei der Def ;)

    HDL :*
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  7. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    [​IMG]
    bräuchte mal ein paar meinungen zu dem build.
    auf 50% krit kann ich noch kommen.
    ein mittwinterstein fehlt auch im mantel (is nur 1 sockel drin)

    kann mich irgendwie nicht zwischen dem alten dragan und dem neuen entscheiden :/
     
    Mausi1988, Jeremias, Damgam und 3 anderen gefällt dies.
  8. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Hätte eher zu alt-Dragan mit 2x eisigem Karabossa-Set tendiert. Scheint mir der bessere allround-Build zu sein für farmen, bosse, pvp. Mehr krit, kritdmg und mana für etwas weniger gs
     
  9. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    habe da auch schon an die kritschaden schuhe gedacht^^
    aber die zier kann ich nicht benutzen :p
     
  10. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Höre nicht auf ihn, ohne Runspeed bist noch mehr Opfer als Mage im PvP, bist ja kein Dancer wie die Noob Ranger! :p:D Für PvE eine Überlegung wert.
     
    AustrianLOL und blinkstank gefällt dies.
  11. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    ich tank einfach alles weg B)
    die rüssi von den schuhen ist op
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2017
  12. kappanauskas

    kappanauskas Nachwuchs-Autor

    Zwischenstand

    [​IMG]

    leider mangelt es noch beträchtlich an Glyphen!
    Bei der Waffe ist auch noch Luft nach oben!
    Runspeed sind derzeit 42%
     
  13. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

    Na is doch ein Grund Solider 2 H Mage.
     
  14. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    [​IMG]
    heute eine neue 1hand gecraftet.
    werde aber trotzdem bei 2hand bleiben :p
     
    Lonligrin, Viki, Jeremias und 6 anderen gefällt dies.
  15. -lanzelot78-

    -lanzelot78- Forenanwärter

    Von allem zu wenig.Dein char taugt garnichts,eigentlich schon eine frechheit sowas überhaupt zu posten
     
  16. Damgam

    Damgam Forenexperte

    ,
    hoffe das meinst du nicht ernst. - sein char ist op.
    Außerdem - jeder darf hier seine builds posten - egal wie stark oder schwach er ist.
    Anstatt hier dein maul weit aufzureißen, kannst du mal deine stats posten. :rolleyes:o_O
     
    z-Feronia-z, Lonligrin, Dionysos und 3 anderen gefällt dies.
  17. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hier wurde etwas durchgefegt.

    @-lanzelot78-
    Bitte unterlasse Provokationen. Diese sind hier im Forum fehl am Platz. Du wurdest bereits gestern auf die Forenregeln aufmerksam gemacht. Das ist ein letzter Hinweis ohne Konsequenzen.

    LG Myantha:)

    *Edit
    @-lanzelot78-
    Manchmal, wenn ihr gaaaanz lieb drum bittet, erfüllen wir auch Wünsche. Du hast nun Zeit in Dich zu gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2017
  18. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Da sich bei mir wahrscheinlich in den paar verbleibenden Tagen nicht mehr viel tun wird, hier der aktuelle Build - gleichsam der "finale" Stand was Lv50 betrifft. DPI = 16661,4

    Auf vielfachen Wunsch hin zeige ich euch mal die zweite Seite meines spartanischen Inventars. :cool:

    [​IMG]

    Mal gucken was die Erweiterung so bringt.
     
    Mrsmagus, Lonligrin, EliteMortis und 8 anderen gefällt dies.
  19. Maurawan

    Maurawan Laufenlerner

    Wie kann mann nur soviel Mist mit Rumschleppen Thermo? wo du doch so wenig Platz hast !:rolleyes::p
     
  20. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Nix da. Der Kraken bleibt! :p
     
    Liscom-v-Fasar und Barrettbarrage gefällt dies.