Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Abschlussstand Lvl50. Das mit Krit auf der Waffe hat nicht klappen wollen, überhaupt; die Werkbank und ich sind nicht füreinander geschaffen.
    ZW-Sets sind bis auf Q4 auch noch nicht zusammengekommen.
    Mal sehen, wie es denn aussieht mit den neuen Items, Runen usw.

    [​IMG]

    Ich wünsche allen Durchhaltevermögen und viel Erfolg.

    LG vom Døbby
     
    Damgam, Barrettbarrage, Nuaduu und 5 anderen gefällt dies.
  2. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    in diesem Sinne....

    [​IMG][​IMG]

    Leider auch kein Glück mit Sets und Werkbank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2017
    Mrsmagus, Dobby_dd, Lonligrin und 2 anderen gefällt dies.
  3. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Hier mal zwei Varianten meiner Einhandstats, die aber ehrlich gesagt nur in der Arena was taugen:eek:
    Zum farmen vieeeel zu wenig damage ! obwohl die Defstats sehr angenehm sind
    Leben ist noch etwas mickrig:(
    Schönen Sonntag euch allen :)
    Letztendlich wird in ein paar Tagen alles Schnee von gestern sein,
    genießt es noch !
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Damgam, Mrsmagus, Dobby_dd und 4 anderen gefällt dies.
  4. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    [​IMG]
    bis auf ein paar glyphen und ein wenig krit (neues amu und kritstein durch einen jokerstein) hat sich bei mir in den letzten paar wochen nichts geändert^^
    mal schauen wie ich mit den stats so auf infernal klar komme xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2017
    ShoXyLade, Damgam, Barrettbarrage und 4 anderen gefällt dies.
  5. -KingTimo-

    -KingTimo- Junior Experte

    [​IMG]

    Hallo,

    da ein paar Leute meine Stats wissen wollten lade ich hier mal meine finale Level 50 version hoch. Dies sind meine aktuellen Stats zum farmen mit grün. Ja ich weiß fehlt noch an allem und kann auch 0 mit den anderen hier mithalten, bin aber ganz zufrieden damit für die kurze Zeit die ich spiele :p

    Gruß Dáthedr

    PS: Ja ich weiß viel zu wenig schaden für dragan aber pscht
    (Runspeed: 19,39%)
     
    Dobby_dd, blinkstank und Damgam gefällt dies.
  6. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    So wollte vor Level Erweiterung nochmal von meinen Glaskanonen Mage meine Stats herzeigen :)
    Da ich ja einer der Wenigen letzten bin der noch dauerhaft mit 1 Hand und Buch Spielt damit man mal sieht was bei mir so voran gegangen ist :D
    Heilige Steine:
    1x Heiliger Amethist in Buch
    2x Heiliger Diamant in Amulett
    3x Heiliger Cyanit in Robe
    5x Heiliger Saphier in Waffenzier
    sonst ist alles mit Perfekten Steinchen ausgestattet :)

    Ps: Habe nur deswegen "zu viel" Krit weil ich mit ner 2 Hand die mir gedroppt ist etwas getestet habe und vergessen hatte beide Heiligen Onyxe aus Waffenzier zu nehmen, das erklärt auch warum ich so wenig HP hab :D aber ich belasse es trotzdem mal dabei :)

    [​IMG]
     
  7. Damgam

    Damgam Forenexperte

    So ich zeige auch mal meinen mage vor lv 55 her. ;)
    Ist zwar nicht annähernd op wie die anderen builds hier, aber ich komme damit halbwegs zurecht.
    Außer bis jetzt 3 Monate Premium noch nichts gepayt, ich weiß es fehlt vor allem an glyphen :p


    Für Bosse:
    [​IMG]

    Für maps:
    [​IMG]

    Mal schauen was lv 55 mit sich bringt :)
     
    Dobby_dd und blinkstank gefällt dies.
  8. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    So sieht mein Mage frisch auf Lv55 aus:

    [​IMG]

    Es sind natürlich noch längst nicht alle Items ausgetauscht, Edelsteine aufgewertet etc. Neu ist bereits
    - Buch (beim Djinn gedroppt)
    - Set Juwelen der Wüste (dafür sind alle Knochenmünzen drauf gegangen)
    - Tränengriff und Finsterschultern (aus Gnob-Glückssphären)
    - Robe (goldene 9,33% Schadensverzauberung, vom PvP-Händler)

    DPI liegt bei 17821,6 also etwa 1200 höher als auf Lv50.

    Die Defensivwerte sind natürlich im Keller, das wird sich mittelfristig aber durch Edelsteine und weitere neue Items noch ausgleichen, hoffe ich.

    Ach so, nicht wundern: Premium war von irgendeinem Bonuscode, den ich mir extra aufgespart hatte. In dem Char stecken immer noch exakt 3,98€.
     
    Mrsmagus, ShoXyLade, dittrisch und 6 anderen gefällt dies.
  9. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

    [​IMG]
    Hier mal mein Frischer mit neuen Gegenständen.
     
    Mrsmagus, dittrisch, Drasanx und 3 anderen gefällt dies.
  10. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Da ich mit 2-hand auf keinen grünen zweig komme mit krit ,was mir halt sehr fehlt, bin ich erstmal wieder auf 1-hand umgestiegen. Ich kann damit im PVP ganz gut mithalten, PVE komm ich auch zurecht, wenn man mich nun in Gruppe nicht mag wegen 1-Hand...was solls, mit meiner Gilde geht immer was:)[​IMG]
     
    BregaranLP, Mrsmagus, blinkstank und 7 anderen gefällt dies.
  11. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Hier mal ein Zwischenstand mit der Bärchen Waffe, hat nen sehr schönen dmg Schub gegeben, bin mit crit. dmg etwas runter, um auch im infernalen Modus +50% crit rate zu haben. Allerdings noch überall Baustellen, abgesehen von nicht umgewandelten Steinen (das wird auch noch so bleiben) ist das nächste Ziel meine legendäre Zier auf die von Sigri zu craften. Ist auch nur ein PvE Build, PvP spiele ich zur Zeit trotz verpasster Kleeblätter nicht. Da würde der Build auch ganz anderes aussehen.

    [​IMG]
     
    apevia, Heisenbergchen, Mrsmagus und 15 anderen gefällt dies.
  12. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Schöne Stats Viki, muss mal was fragen.Die Waffe ist ja nicht von Haus aus so stark, und ich blick noch nicht wirklich durch mit den Verbesserungsmöglichkeiten. Hast du da eine leg Waffe draufgecraftet, bzw geht das überhaupt. Und wenn ja, welche von meinen beiden Stäben wäre der bessere zum übertragen, hab einen mit 116% WS und 179 Schaden und eine mit 225% WS und 90 Schaden,wie wirkt sich das aus ?
    Liebe Grüße
    Puppi
     
  13. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Hey Puppi,

    habe natürlich meine alte 50er Waffe auf die Bearach Waffe gecraftet, ist mir zum Glück relativ früh gedropt, auch wenn ich mich so einige runs auf infernal solo gequält habe. 7 mins mit rot :rolleyes:. Würde die Waffe mit 225% WS nehmen und sie auch nur auf Tier 4 Waffe craften, dazu brauchst du noch 300 Schock-Kerne und 300 Makelose-Kerne. Erste sind bei Bearach und Sigri zu bekommen.
     
    enigmac und Jeremias gefällt dies.
  14. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Vielen Dank,hast mir sehr geholfen, das wird mein nächstes Ziel :) Von solo infernal bin ich Welten entfernt, aber eine Gruppe wird sich schon finden. Hilft ja nüscht, das Spiel entwickelt sich weiter, da muss man sich halt auch weiterentwickeln, so hat man immer ne Aufgabe . Ich versuch halt immer, alles positiv und locker zu sehen,das rl ist hart genug :D
     
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Hier wurde ein wenig gefegt.

    Beschränkt euch in diesem Thread bitte auf das Posten der aktuellen Ausstattung, sowie konkreten Fragen und Antworten dazu.

    Unmotivierte Unterstellungen und Vorwürfe und Reaktionen darauf fallen hingegen dem Wischmob zum Opfer.

    Allzeit gute Drops,
    katbac
     
  16. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Da muss ich mich ranhalten das ich dich überhole :D
    Wird aber wohl noch dauern bis ich Waffenzier Craften kann :)
     
  17. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    ..............................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2017
  18. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    op :eek:
    q4 set und nichtmal blitzschlag in der skillleiste :rolleyes::p
    mal eine frage : ist das q4 set wirklich besser als das q7 set?
     
  19. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Nö, hab nur die Waffe bis jetzt, trotz meines unglaublichen Glücks :p Ich finde es besser, da mir die Abklingzeit vom Meteor zu lang ist und meine Waffe keine crit rate hat, werde aber vlt iwann auch meine Ersatz Waffe auf die q7 craften, einfach um nen direkten Vergleich zu haben.
     
  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    der Thread wurde erneut von themenfremden Inhalten befreit.

    @Raid_81
    Wenn du Vermutungen zu bestimmten Accounts hegst, dass diese nicht regelkonform bespielt werden, dann wende dich bitte mit aussagekräftigem Material (Screens, Mitschnitte usw) an den Support.
    Hier im Forum hat das generell nichts zu suchen und in diesem Thread schon gar nicht.

    Alles was du hier äußerst sind Vermutungen/Spekulationen/ Unterstellungen gegen Accounts und ihre Besitzer. Unterlasse dies bitte im Forum.

    Wir haben ausnahmsweise einen deiner Beiträge (bearbeiteter Weise) stehenlassen, um Dich kurz darauf hinzuweisen, wem du solche Informationen mitteilen kannst.

    Jetzt bitte wieder zurück zum Thema des Threads.

    LG Myantha:)

    *edit
    @Raid_81 und @graz
    Eure erneute Offtopic Diskussion wurde entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2017