Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. skyrocker55

    skyrocker55 Forenprofi

    Hey Blinki,

    hab das q7 Set seit paar Tagen ausgerüstet und nur den 50-Mana-Skill aktiviert.

    Alleine der Dmg-Burst alle 20-30 Sekunden (ofc mit Singu) würde mich dran zweifeln lassen, dass die paar Blitzfitzer das rausholen können. :D

    Und wenn sich die 150% aktivieren, komme ich sogar fast an @Viki ran. :eek::eek:
     
  2. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Hier treffen Fleiß und Ausdauer, Zeit und Geld aufeinander. Ich persönlich bin echt beeindruckt und zeigt mir wo die Reise hingehen kann. Allein den Rüstungswert und die Widerstände hätte ich gerne als Drachenkrieger. :)

    Wenn du deine legendäre Zier auf die Zier von Sigrismarr gecraftet hast, dann sehen wir hoffentlich nochmal dein Setup. Ich persönlich bin der Meinung, dass eine Zier mit 4x ~25-30% erhöhte kritische Trefferwertung mehr bringt, wenn man Onyxe in der Zier platziert.

    Ganz klar. Nett dich im PVE in der Gruppe zu haben und schlecht als Gegner im PVP. ;)

    Gruß
    Drasanx
     
    skyrocker55 gefällt dies.
  3. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    Habe auch das q7 set und bin damit zufrieden. Aber irgendwie gibt es mehr magues mit dem q4 set :D deswegen habe ich mal nachgefragt.
    [​IMG]
    mit grünen, bereach pet und q7 buff^^
    die 2 buffs in der leiste sind für frags.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2017
  4. Drasanx

    Drasanx Routinier

    In Ordnung, mit Q7-Buff aber sage mal, hast du sie noch alle? :D ;)

    Gruß
    Drasanx
     
  5. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Das sieht ja krass aus.

    Ich hab ne legi mit 3456 crit (2 Verzauberungen) und 154% dmg auf 50. Was lohnt sich mehr? Das q7 Set oder das q4 Set?
     
  6. Damgam

    Damgam Forenexperte

    übertreib halt ...;):)

    verstehe ich auch nicht, finde q7 deutlich besser
     
  7. graz100

    graz100 Forenfreak

    Wie sieht denn der Schaden einer gekritteten Vernichtung mit Singu aus??? :D
     
  8. MuttiIstDieBeste

    MuttiIstDieBeste Laufenlerner

    Wäre mal cool wenn die Waffe zeigen könntest.
     
  9. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Mit meiner Kopfnuss + Singu warens gestern glaub ca. 600k
     
  10. graz100

    graz100 Forenfreak

    Lel..... Gar nicht imba ^^
     
  11. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    ist die rang3 herold waffe mit meiner lvl50er legi drauf^^
    hat 235% waffenschaden und 189 schaden auf lvl 60
     
  12. MuttiIstDieBeste

    MuttiIstDieBeste Laufenlerner

    Oki und die Zier? :)
     
  13. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    [​IMG]
    ist mir beim leveln gedroppt^^
    den heiligen habe ich umgewandelt und die beiden perfekten gab es aus cubes (danke balor xD )
     
    Mrsmagus, Raid_81 und skyrocker55 gefällt dies.
  14. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf


    GW ...aber wer braucht das...?
    Als Mage...^^
    Trotzdem Topwert keine Frage....
     
  15. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    ist nur für den anfang.
    wenn ich eine legi zier mit 4x %krit habe wird die natürlich auf die grimmag zier rang4 gecraftet ^^
     
    Viki gefällt dies.
  16. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Mal ein kleines update meiner 1-Hand-Mage, gab doch nen kleinen Schub von Widerständen, Schaden und Leben, nur durch neuen Gürtel und Buch, was nicht mal gecraftet war, ich nehm grad Zeug was ich so finde, beim craften kommt bei mir nix raus.Bin beim Speed deutlich über dem Break, hab aber nix geskillt, sind halt die Items wo der Speed drauf ist.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2017
    Mrsmagus, Drasanx, dittrisch und 2 anderen gefällt dies.
  17. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Ein kleiner Zwischenstand nach nicht ganz einem Monat CE.
    Bis jetzt 3 Uniques aufgehübscht, weiter gehts :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2017
    tueur.80, ShoXyLade, Mrsmagus und 8 anderen gefällt dies.
  18. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Zwischenstand :)

    [​IMG]
     
    tueur.80, ShoXyLade, dittrisch und 8 anderen gefällt dies.
  19. Infernity98

    Infernity98 Forenanwärter

    Moin, hatte jetzt ne recht lange Pause eingelegt. die ich beim "Hexen-Event" kurz unterbrochen habe aber dann fortgesetzt habe. Ich sehe hier nun deutlich stärkere Charakter als vor dieser Pause und bin auch wieder motiviert, etwas an meinem zu ändern. Natürlich kommt eine 2 Hand und die Sigri Zier sobald ich genug gefarmt habe allerdings weiß ich überhaupt nicht, worauf ich mich sonst spezialisieren soll. Farmen ist kein Problem, da muss ich dann durch aber ich hätte gerne Hilfeleistung in Form von Tipps, den Rest mach ich dann allein :)
    PS: Bin auch noch nicht lange 55 ;)
    Hier mal die Problemlage:
    [​IMG]
     
  20. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Hi,

    ich kann dir gerne erklären, wie ich vorgegangen bin und zeige dir mal meinen Build dazu:
    [​IMG]

    Gespielt habe ich übrigens seit der Levelerweiterung auf 50 mit 2 Hand.
    Hab somit einiges gecraftet und hatte eine durchschnittlich gute Legiwaffe mit 3 x erh. Schaden und einmal Krit.

    Mein erstes Ziel war es, diese auf eine Uniquewaffe zu craften. Entschieden habe ich mich für das Q4 Set; Gründe waren unter anderem:
    weitere Nutzung der neuen Dragan Handschuhe möglich, benötigte Kerne droppen bei Bearach (nicht wie für die Q7 Waffe bei Herold UND Khalys), ich hasse Q7.:D

    Komfortabler Weise hatte ich vor der Erweiterung schon 50.000 Fragmente gespart, so dass die Waffe schnell gekauft werden konnte - dauerhaft farmen auf infernal (mit der Hoffnung auf einen Drop) war mir zumindest zu dem Zeitpunkt nicht möglich.

    Bei der weiteren Planung hatte ich mich eigentlich auf das Q8 Set festgelegt, hat mir nur "leider" Grimmag einen Strich durch die Rechnung gemacht, indem er mir Zier, Schuhe und Robe vor die Füsse geworfen hat. :eek:
    Auf die Zier habe ich eine Legizier mit erhöhter Kritwertung gezogen, auf die Grimmagrobe eine Legirobe mit erhöhtem Schaden.

    Der Bearach-Gürtel ist zwischenzeitlich 2 mal gedroppt, für den Legi auf Unique Transfer hatte ich die Kerne heute endlich zusammen.
    Der Legigürtel hat 4 mal erhöhten Schaden.

    Der Grimmagring hat eine goldene Kritvz und bekam zusätzlich Kritschaden drauf gebacken von einem Legiring.:D
    Der Mortisring bleibt zunächst jungfräulich, weil ich auf den erhöten Schaden noch nicht verzichten mag.

    Das Amulett ist noch ein altes mit 4 mal Krit und wird wohl auch erstmal bleiben.

    Mein Tipp, erstmal mit der Waffe anfangen. Selbst eine jungfräuliche Waffe bringt dich voran, den Rest würde ich vom Dropverhalten abhängig machen - sowohl was das Craftingmaterial als auch was die Uniques angeht.
    Du solltest dir zudem mal die Saphir Refiner genauer anschauen, es könnte sich lohnen, einige Steine zu Runen umzuwandeln und somit die Sockel für eventuell vorhandene Onyxe frei zu machen - ist nicht ganz einfach mit 2 Hand eine Kritwertung > 50% hinzubekommen.

    Grüsse und viel Erfolg ;)