Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Forums-Kommandant

Bist ja schon weiter wie ich :D
    Den Ring würde ich gegen einen Mortis Ring tauschen, wenn er dan mal dropt.
    Aber ich denke das hast du locker mehr als 100x probiert :D

Was hast für ein Amu ?
    Ich suche ja auch noch eines :)

2. Kaleun09

Kaleun09 Ausnahmetalent

Richtig geniale Chars :) wollt ihr beiden mir mal ein wenig eure Spielweise erläutern? Welche Kombis ihr so für den Blitzschlag nutzt?

Auf den Grundschaden werde ich wahrscheinlich nie kommen mit meiner aktuellen Waffe :( muss mehr über den critdmg rausholen...

Ein 3x critdmg Amulett wäre doch genau das richtige ^^
    Han selber noch keins. Hab aktuell durch Zufall ein 19% Leben und 31% critdmg Amulett. Hat sich aus 4 legis ergeben die wegen Platznot zusammengecraftet wurden. Mit bestem Erfolg und wahrscheinlich einer 1:1000 Chance für das Ergebnis.

Hecktor hast du da deine Waffe schon draufcraften können?

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Forums-Kommandant

Ich hab die Waffe für Fragmente gekauft, das bekommst du auch hin ;)
    Und auch wenn sie etwas teurer ist, aber kauf gleich Rang IV, du wirst damit wohl bis zur nächsten CE spielen.

Klingt doch ganz gut, hab noch ein altes aus 50er Zeiten rum liegen, mit 45% krit Dmg und 420 Leben ;)
    Wenn dann müsste ich das wohl entweder aufs Arachna oder Herold Amu schieben.
    Dann besser Arachna, die ist leichter.

Blitzen tu ich eigentlich selten, hab die Bär Waffe erst einer Woche, wollte das mit dem Blitzen mal genauer untersuchen, wenn ich den Gürtel habe. Meine Hauptangriffswaffe ist die Sphäre, was man an meinem lausigen Speed sehen kann, da die Sphäre keinen Speedbreakpoint hat.

Nochmal zur Waffe, hatte vorher eine recht gute 50er auf 54 geglypht, aber selbst die Standard Rang4 Bär Waffe war schon um einiges Besser. Also Frags farmen und shoppen, bringt mind. 2000 max Schaden mehr. Mit Daily Buffs sind 5.000 pro Tag drin, nach 2 Wochen hast du sie.

Jupp das war die besagte aus dem Crafting Beitrag 3x Gold mit 1721 Krit. Waren nach dem Craften noch immer 1721, also wird ja nicht mehr erhöht. Hab wegen dem Patch extra bis heute gewartet.

Ohne Transfer also Standard Bär Waffe war ich bei 9200 max Schaden. (aber mit nur 4 Sockel) jetzt 5 :D

4. Kaleun09

Kaleun09 Ausnahmetalent

Danke dir :) bin fleißig dabei, 60k hab ich schon.

So wie ich mein Glück kenne bekomme ich die Minwerte auf der Waffe.... Dann wären es 700dmg mehr + dann das was beim Stufen dazu kommt. Das wird ja auch nochmal was sein :)

Wenn deine critrate stimmt würde ich das Amulett nehmen... hab jetzt auch schon 2 pinke mit 2x Gold ;) muss nur noch zu nem 3 er legi. Den Aufwand auf 4x Gold rentiert sich nicht....

5. Dobby_dd

Dobby_dd Forums-Großmeister

Das ist das Problem..

Das Amulett ist ein altes mit Treffer und %-Leben drin. Nichts Besonderes aus heutiger Sicht. So ein Mortisring oder Feuerring oder sowas wäre denn hilfreich. Als nächstes soll die Zier aufgewertet werden, damit das Thema Treffer endgültig abgehakt werden kann.

LG vom Døbby

6. blinkstank

blinkstank Graf Forum

sieht doch top aus fürn anfang :)

zu deinen plänen : ich würde versuchen einen helm mit 3-4x krit zu craften. alleine durch helm,waffenzier und basiskrit von ringen kann man schon auf 60% krit kommen (oder mehr^^ kommt auf die kritsteine bzw. verzauberungen von zier/helm an)
    Die 2 ringe + amu dann mit kritschaden :) und da du die karabossa schuhe tragen willst ist der mantel natürlich auch nicht schlecht :D

7. BlackTitanium

BlackTitanium Forum-Greenhorn

das sieht doch gut aus logi ;)
    bist zwar etwas schlechter von dmg und Speed als ich aber gut wirt schon :p

LG

krasse Stats longus :p

wird man ja neidisch hier :D

Lg blacky

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2017
  8. cosopt

cosopt S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo BlackTitanium,

Dein Triple-Posting wurde zusammengeschoben. Bitte vermeide sowas künftig, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion benutzt, um Deinem letzten Beitrag noch etwas hinzuzufügen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. BlackTitanium

BlackTitanium Forum-Greenhorn

oh das tut mir leid :/

ich werde versuchen es zu vermeiden :)

10. Damgam

Damgam Forums-Experte

Jau, dafür hast du nicht annähernd meinen krit dmg :p:p:p
    und wer brauchst speed, wenn man mit sphäre spielt ? :), dauersingu regelt, muss nicht oft was anderes spammen :)

deine stats sind ja jetzt auch viel besser geworden, das nächste mal etwas positiver an die Sache herangehen ;):)

blinkstank gefällt dies.
  11. LongusPrimus

LongusPrimus Forumskenner

Neue 2Hand fertig gab nen Push von 13k auf 15,5k

tueur.80, Damgam, Barrettbarrage und 8 anderen gefällt dies.
  12. nudlaug12

nudlaug12 Junior-Exprte

hammer werte hgw

13. BregaranLP

BregaranLP Graf Forum

Ich will auch so ne Waffe :eek: aber da mir seid der Levelerweiterung bis heute keine einzige 2 Hand mit Goldwerten gedroppt ist muss das warten :(

14. frogg1952

frogg1952 Forums-Kommandant

Da hat aber jemand sehr viel Kohle in seinem Char gesteckt.

15. gerlach48

gerlach48 Forums-Fürst

Wie erpayt man sich die ganzen Elementrakerne und die Makellosen -Kerne?

Hier mal mein Zwischenstand:

Bald ist die Zier fällig, dann komme ich auf so 70% krit:

16. Astireloth

Astireloth Forums-Experte

@Dobby_dd, LongusPrimus und gerlach48:
    Wie schafft Ihr es, mit Eurer Ausrüstung (Stäbe ohne krit. Trefferwertung) auf so viel kritische Trefferwertung zu kommen?

17. blinkstank

blinkstank Graf Forum

Waffenzier mit kritsteinen, ringe und finsterset/legi helm mit krit

18. Lorindel

Lorindel Forums-Baron

Hi :)

Eigentlich hat dir @blinkstank die Antwort ja schon gegeben. Was du benötigst, um auf eine solche hohe Krit TW zu kommen:

1. Zier von Grimmag oder Siggi (Rang 3 oder Rang 4) besorgen und dann hohe Onyxe reinsockeln,, gegebenfalls bastel/crafte die eine Legi Zier, die über "Erhöhte Krit TW auf diesen Gegenstand" verfügt, wenn es geht, mindest 3 goldene Verzauberungen
    2. Die Mortisringe (Rang 3 oder Rang 4) besorgen, das sie über einen recht starken bis hohen Basiswert in Form von Krit TW verfügen. Gegebenfalls alte Krit Ringe vor R185 nutzen, die nur Krit TW besitzen (mein alter Krit Ring - 4 goldene Verzauberungen hat um die 1400 Krit TW Lvl 60) - kann man auch am Ende - sofern man will - auf nen Mortisring noch craften.
    3. Helm von Heredur (Rang 3 oder 4) besorgen, einen Legihelm craften der über mindestens 3 goldene Kritverzauberungen verfügt (sollten dann um die 40% erhöhte Krit TW sein) - wenn du Zeit hast und viel Gold, kannste das auch ausmerzen auf 4 goldene Kritverzauberungen und die per Corecrafting auf den Heredurhelm ziehen
    LG Schattenherz

19. Dobby_dd

Dobby_dd Forums-Großmeister

Kämpfe nach wie vor mit den Treffern... Könnte besser sein.
    In der Zier sind nur Onyxe. Dazu haben die Sets von q4 und q8 Krit-Boni. Der alte Ring und das alte Amulett geben auch Treffer. Noch benötige ich den 25%-Boost vom Blutzahn. Wie oben aufgeführt sind die ZW-Ringe auch ein Garant für besseren Krit.

Bei mir steht als Nächstes die Aufwertung der Zier an mit hohen %-Treffer-Verzauberungen. Die Auflösung des Dragansets ist danach die nächste Aufgabe, wobei dann evtl. der Q3-Hut zum Einsatz kommt (sh. Schattis Auflistung).
    Und die Defensive nicht vergessen. Es gibt viel zu tun.

LG vom Døbby

Lorindel gefällt dies.
  20. Astireloth

Astireloth Forums-Experte

Danke blinkstank und Lorindel.
    @Dobby_dd: So habe ich mir das bei Dir auch etwa zusammengerechnet: Trotzdem komme ich da nie auf über 10000. Aber vielleicht rechne ich ja auch falsch:
    5 maximale Onyxe wären 3000, Q4 = 960, Q8 = max. 1518, Blutzahn = 25%, Amulett weiß ich nicht. Macht ohne Amulett maximal: 6848. Hast Du dann vielleicht noch ein paar Verzauberungen "erhöhte krit. Trefferwertung für diesen Gegenstand" auf einige Deiner ZW-Items übertragen?

Die Seite empfehlen