Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    sieht doch top aus fürn anfang :)

    zu deinen plänen : ich würde versuchen einen helm mit 3-4x krit zu craften. alleine durch helm,waffenzier und basiskrit von ringen kann man schon auf 60% krit kommen (oder mehr^^ kommt auf die kritsteine bzw. verzauberungen von zier/helm an)
    Die 2 ringe + amu dann mit kritschaden :) und da du die karabossa schuhe tragen willst ist der mantel natürlich auch nicht schlecht :D
     
  2. BlackTitanium

    BlackTitanium Foren-Grünschnabel

    das sieht doch gut aus logi ;)
    bist zwar etwas schlechter von dmg und Speed als ich aber gut wirt schon :p

    LG

    krasse Stats longus :p

    wird man ja neidisch hier :D




    Lg blacky
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2017
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo BlackTitanium,


    Dein Triple-Posting wurde zusammengeschoben. Bitte vermeide sowas künftig, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion benutzt, um Deinem letzten Beitrag noch etwas hinzuzufügen. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. BlackTitanium

    BlackTitanium Foren-Grünschnabel

    oh das tut mir leid :/

    ich werde versuchen es zu vermeiden :)
     
  5. Damgam

    Damgam Forenexperte

    Jau, dafür hast du nicht annähernd meinen krit dmg :p:p:p
    und wer brauchst speed, wenn man mit sphäre spielt ? :), dauersingu regelt, muss nicht oft was anderes spammen :)

    deine stats sind ja jetzt auch viel besser geworden, das nächste mal etwas positiver an die Sache herangehen ;):)
     
    blinkstank gefällt dies.
  6. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    [​IMG]


    Neue 2Hand fertig gab nen Push von 13k auf 15,5k
     
    tueur.80, Damgam, Barrettbarrage und 8 anderen gefällt dies.
  7. nudlaug12

    nudlaug12 Fortgeschrittener

    hammer werte hgw
     
  8. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Ich will auch so ne Waffe :eek: aber da mir seid der Levelerweiterung bis heute keine einzige 2 Hand mit Goldwerten gedroppt ist muss das warten :(
     
  9. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Da hat aber jemand sehr viel Kohle in seinem Char gesteckt.
     
  10. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Wie erpayt man sich die ganzen Elementrakerne und die Makellosen -Kerne?

    Hier mal mein Zwischenstand:

    [​IMG]

    Bald ist die Zier fällig, dann komme ich auf so 70% krit:
     
  11. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    @Dobby_dd, LongusPrimus und gerlach48:
    Wie schafft Ihr es, mit Eurer Ausrüstung (Stäbe ohne krit. Trefferwertung) auf so viel kritische Trefferwertung zu kommen?
     
  12. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    Waffenzier mit kritsteinen, ringe und finsterset/legi helm mit krit
     
  13. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Eigentlich hat dir @blinkstank die Antwort ja schon gegeben. Was du benötigst, um auf eine solche hohe Krit TW zu kommen:

    1. Zier von Grimmag oder Siggi (Rang 3 oder Rang 4) besorgen und dann hohe Onyxe reinsockeln,, gegebenfalls bastel/crafte die eine Legi Zier, die über "Erhöhte Krit TW auf diesen Gegenstand" verfügt, wenn es geht, mindest 3 goldene Verzauberungen
    2. Die Mortisringe (Rang 3 oder Rang 4) besorgen, das sie über einen recht starken bis hohen Basiswert in Form von Krit TW verfügen. Gegebenfalls alte Krit Ringe vor R185 nutzen, die nur Krit TW besitzen (mein alter Krit Ring - 4 goldene Verzauberungen hat um die 1400 Krit TW Lvl 60) - kann man auch am Ende - sofern man will - auf nen Mortisring noch craften.
    3. Helm von Heredur (Rang 3 oder 4) besorgen, einen Legihelm craften der über mindestens 3 goldene Kritverzauberungen verfügt (sollten dann um die 40% erhöhte Krit TW sein) - wenn du Zeit hast und viel Gold, kannste das auch ausmerzen auf 4 goldene Kritverzauberungen und die per Corecrafting auf den Heredurhelm ziehen
    LG Schattenherz
     
  14. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Kämpfe nach wie vor mit den Treffern... Könnte besser sein.
    In der Zier sind nur Onyxe. Dazu haben die Sets von q4 und q8 Krit-Boni. Der alte Ring und das alte Amulett geben auch Treffer. Noch benötige ich den 25%-Boost vom Blutzahn. Wie oben aufgeführt sind die ZW-Ringe auch ein Garant für besseren Krit.

    Bei mir steht als Nächstes die Aufwertung der Zier an mit hohen %-Treffer-Verzauberungen. Die Auflösung des Dragansets ist danach die nächste Aufgabe, wobei dann evtl. der Q3-Hut zum Einsatz kommt (sh. Schattis Auflistung).
    Und die Defensive nicht vergessen. Es gibt viel zu tun.

    LG vom Døbby
     
    Lorindel gefällt dies.
  15. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Danke blinkstank und Lorindel.
    @Dobby_dd: So habe ich mir das bei Dir auch etwa zusammengerechnet: Trotzdem komme ich da nie auf über 10000. Aber vielleicht rechne ich ja auch falsch:
    5 maximale Onyxe wären 3000, Q4 = 960, Q8 = max. 1518, Blutzahn = 25%, Amulett weiß ich nicht. Macht ohne Amulett maximal: 6848. Hast Du dann vielleicht noch ein paar Verzauberungen "erhöhte krit. Trefferwertung für diesen Gegenstand" auf einige Deiner ZW-Items übertragen?
     
  16. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Wenn du die Onyxe in eine Zier sockelst mit "Erhöhter Krit TW auf diesen Gegenstand" solltest du, jenachdem wie hoch die Krit TW auf der Zier ist, auch über 3000 kommen. Vergessen hast du die Möglichkeit, den HeredurHelm per Core Crafting mit 3-4 mal erhöhte Kritische Trefferwertung zu versehen, was so zwichen 40-52% bedeuten kann, jenach Höhe der Verzauberungen. Ganz wichtig zu beachten, Glyphen!!! Wenn du die Mortisringe aufwertest von Lvl 55 auf Lvl 60, haben die ja nochmal mehr Krit. Mit dem Amulett wird er ein altes meinen, wo noch alte Krit TW Werte drauf sind, die man noch vor R185 finden konnte.

    LG Schattenherz
     
  17. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Gerlach geht nen anderen Weg als ich er nutzt soweit ich weiss das Neumond Set. Bei mir ist es umgebautes Arachna Amu mit Krit, umgebaute Sigriszier mit 90% krit, umgebauter Heredurhelm mit 30% krit sowie 2 Mortisringe. Rest sind Steine und Setboni. Ziel wird aber sein Amu weg und ne bessere Zier, sowie die alten Onyxe umwandeln (wird dauern da ich Wegelagerei mit den Umwandlern nicht kaufe)
     
  18. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Dann wollen wir das mal etwas genauer betrachten:
    Die Zier ist nicht die Beste, hat 960 Treffer, dazu 1960 durch die Onyxe (wachsen laaaangsam) und die %-Verzauberung der Zier selbst. Das Q8-Set bringt einen Bonus mit sich und der q4 Stab und der Gürtel je 600 Treffer auf lvl60. Der Ring hat zum Zeitpunkt des Bildes 4x Krit und das Amulett 3x. Dann gibt es noch diese Eventssteine mit +4% von Weihnachten her; sind im Mantel.

    Mit entsprechender Mütze und aufgewerteter Zier geht es dann mit den Treffern weiter voran.

    LG vom Døbby
     
  19. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Danke Euch allen für die Infos. Ich sehe schon, ich muss mich mal komplett überdenken. :rolleyes:
    (Obi Wan Kenobi: "Gehe nach Hause und überdenke Dein Leben!" ;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
    Barrettbarrage gefällt dies.
  20. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Mit kritischer Trefferwertung werde ich weniger das Problem... Dafür mitm Schaden.
    Meine Waffe hat 3456 crit auf 50.. Dafür nur 154%. Eine 3x % Waffenschaden-waffe ist in Arbeit, aber von Pink zu legendär hängt das noch :( dann Reihe ich mich in die Kritproblemreihe ein ^^