Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Astireloth,


    Wie Hecktor-X1 bereits korrekt anmerkte, funktioniert das Tier-Crafting bereits seit der CE nicht mehr. :) ... Wenn Du ein T4-Item haben möchtest, musst Du es entweder für Materi-Fragmente kaufen oder beim Run droppen. (Im Falle von Mortis Siegelring existiert nur Option 2, dafür hätte man allerdings pro kompletter Runde quasi 3x eine Chance auf einen Drop: Ritter - Käfer - Mortis. ;) )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. Damgam

    Damgam Forenexperte

    1% dropchance...dann hattest du einfach sehr viel glück,

    ich kann aus meiner erfahrung ( und der vieler mitspieler ) sagen, dass sie deutlich geringer sein dürfte ....
     
  3. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Geht mir genauso, selbe Zahl an Runs und nix. Verrückt, wie sich die Dropraten tlw unterscheiden, hab von vielen gehört, die nach paar hundert Runs mehrere Ringe hatten. Einer unserer Gildies hat sogar in einem einzigen Run zwei T4 Ringe abgestaubt.
     
  4. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Ich habe immer beide Maps gemacht, also Ritter und Käfer zu gleichen Teilen. Und ich habe dabei, glaube ich, 4 Ringe beim Käfer und nur einmal beim Ritter gefunden. Vielleicht dropt der Ritter ja eher die Wehr und der Käfer eher den Ring.
     
  5. kappanauskas

    kappanauskas Nachwuchs-Autor

    [​IMG]

    fehlen noch die ringe, dann sieht es schon recht ordentlich aus :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2017
    Dobby_dd, Hansik69, Nuaduu und 4 anderen gefällt dies.
  6. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Alter, absolut beeindruckend was du mit diesem Müll für nen guten Char gebastelt hast.
    Glaube wenn du fertig mit dem Craften bist, wirst sicherlich nen MEGA-Char haben!
     
  7. kappanauskas

    kappanauskas Nachwuchs-Autor

    Müll? Hm... na wenn du so meinst, dann kann auch Schrott zu Geld gemacht werden. xD
    Ja! Der weg ist das Ziel und das Ziel ist noch lange nicht in Sicht ;)
     
  8. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog


    Alter, früher war Levi für dich eine Hartz4 Gilde,
    jetzt bist selber einer davon:p:p:p


    LG Hans
     
  9. kappanauskas

    kappanauskas Nachwuchs-Autor

    es gab differenzen mit dem einen oder anderen. bzw eigentlich nur mit einem. mit den jahren wird man entspannter :)
     
    Hansik69 gefällt dies.
  10. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    Ja man merkt, du bist entspannter geworden, und gehst nicht gleich an die Decke wie früher :D
    Ingame waren wir gute Freunde, hab gern mit dir Pixel gefarmt, deshalb wünsch ich dir alles Gute und Viel spaß im Spiel und RL


    LG Hans
     
  11. kappanauskas

    kappanauskas Nachwuchs-Autor

    jupp :)
    na dankeschön, das selbige wünsche ich dir natürlich auch lieber hans ;)

    Das war eine lange Nacht! Hat sich gelohnt ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2017
    Marsi1000, funnyman72, Hansik69 und 2 anderen gefällt dies.
  12. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Kranke Stats.
     
  13. Dragonsblu3

    Dragonsblu3 Nachwuchs-Autor

    Einfach nur... FETT :eek: Dickes Hgw von mir, echt beachtlich (besonders deine steine :D)^^ Nehme an du wechselst dann auch aufs neue Draganset? Zsm mit gecraftetem Krithelm sollte da ja auch noch einiges drin sein an dmg und krit insb., aber auch an def ( 45er draganset ist was die defensive angeht ja echt nicht mehr sooo der knüller ;))
     
  14. kappanauskas

    kappanauskas Nachwuchs-Autor

    Danke!!!
    die möglichkeiten haben sich um einiges vervielfältigt. mal guggen :)


    Mit Heroldsbuff (+150%)
    und
    Segen der Macht (+50%)


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2017
    Hansik69 und TheConverter gefällt dies.
  15. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo kappanauskas,

    Bei dir wurden ein paar Doppelpostings zusammengeführt - auch wenn du ziemlich extreme stats hast sollten diese nicht entstehen. :)
    Bitte editiere beim nächsten mal deinen alten Beitrag, damit du Doppelpostings vermeidest.



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  16. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Mein aktueller Stand vor Dragan: [​IMG]
    Waffe und Zier sind rübergeworfen, beide Uniques haben nur mittelmäßige Basisstats, aber besser als nichts ....

    Meine weiteren Ziele:
    - Makelose Kerne Farmen für Draganhelm
    - Draganset Rang 4 Kaufen
    - Helm auf Draganhelm craften
    - Crit ausbauen mit Ringen, Gürtel und Sigitorso sollten auf 60% kommen.
    - Blutzahn wird gegen den Draganring ausgetauscht und da kommen nochmal 48% critdmg drauf.

    Dann sollte das eigentlich ganz nett aussehen :)


    #EDIT: was würdet ihr verbessern oder anderst machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2017
  17. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    Hats off!:)
    In dieser kurzen Zeitspanne, in der du deinen Mage in dem Maße up2date aufgebaut hast,
    verdient Respekt ! Auch der Andergewinn war ziemlich hilfreich, wie ich sehe.

    Muss auch die Leute, die immer auf den Dwarf gepickst haben, zwecks deren Speedyaufbau zurechtweisen, denn
    dies geht, wie zu sehen auch mit nem Mage. ;-)

    Denke, es ist nicht falsch, deinen Char als Vorzeigemodell zu nutzen.
     
  18. Infernity98

    Infernity98 Forenanwärter

    Huhu,
    ich habe vor rund einem Monat glaub ich schon mal nach Tipps gefragt und auch ein paar nette Antworten bekommen. Allerdings hat sich die Situation teilweise geändert.
    Im Folgenden mal 2 Bilder meines nicht mehr zeitgemäßen 1-Hand-Magiers, der definitiv zum 2-Hand mage werden soll. Da ich lange Zeit raus war fällt es mir schwerer als damals am neuen Max.-Level meinen Char gut aufzubauen.
    [​IMG]
    Ich habe seitdem ein paar Kerne und Fragmente gefarmt und gestern meine alten Grimmagschuhe sowie das Q2 Amulett mit den Ausrüstungsveredlern aufgewertet.
    [​IMG]
    Nun ist es ja so, dass mir dazu geraten worden ist, mich generell erst mal um eine 2-Hand zu kümmern. jedoch ist jede Waffe, die mir gedroppt ist lächerlich gewesen und auch beim random craften kam nix bei rum. Darum jetzt die Frage, was ich mit den Fragmenten als erstes kaufen sollte. Ich denke an eine der 2-Hand-Zw Waffen. Allerdings möchte ich da vorher mal die bereits gut etablierten Mages fragen, ob das der erste Schritt sein sollte. Ich habe leider auf keinem meiner Items gute Werte, die ich rübercraften könne außerdem fehlen mir dafür dann wieder die Kerne. Darum also die Frage, welches jungfräuliche ZW Item macht für mich im Aufbau derzeit am meisten Sinn. Und ganz besonders: sollte ich das Q8 Set vernachlässigen und mir die Q1-Zier holen, da ich die Schuhe bereits besitze ? Und zu guter Letzt: Ist es ratsam sich Dragan-Items auf R4 zu kaufen und wenn ja welche.
    Ich bin total überfordert, da ich hier nur gute Mages sehe, die alle anders aufgebaut sind und nicht wie früher alle das nonplusultra Set tragen.
    Ich wäre um Tipps dankbar, die mich verbessern ohne dass ich allein auf Dropglück hoffen muss.

    Danke
     
  19. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich hab mich bei meinem Magier paar Seiten weiter vorn für die Q4 Waffe entschieden.
    Liegt daran das beide Setteile 2x Krit haben, und der Bär für mich leichter war.

    Wenn du noch nix zum Craften für die Waffe hast, dann bist du erstmal mit der Q4 Waffe besser dran.
    Da die in der Standard Version um einiges Besser ist wie die Q7 Waffe.
    Aber das sollte nicht der Hauptgrund sein.

    Wenn du Khalys schaffst, und sowieso mit Meteor spielst, dann kannst du an die Q7 Waffe denken.
    Vorteil von Q4, du kannst Dragen alt + neu nutzen, wenn du statt des neuen Helms den Ring trägst.

    Zu Dragan Rang4, ich werde da nur den Ring kaufen.
    Rang4 bedeutet für den Transfer auch, das du pro Item 300 Drakenkerne brauchst.
    Bei Rang1 sind es nur 150.

    Die Frage ist, ob es sich wegen dem etwas mehr Leben + Widerstand lohnt.
    Beim Ring muss es aber Rang4 sein, weil der dann bis zu 950 Krit hat, und der bleibt vermutlich eh so bei mir :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2017
  20. Infernity98

    Infernity98 Forenanwärter

    Also wäre dann eine Kombi mit dem Q6 Ring + Dragan Ring in Betracht zu ziehen ? :)
    Khaly schaff ich leider nicht denke ich und der Meteor wird bei mir nicht soooo oft genutzt^^
    Ist mein altes Lv 50er Dragan Set denn überhaupt noch brauchbar ?