Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Raid_81


    dein Beitrag musst etwas bearbeitet werden, damit er den Forenregeln entspricht.

    @Viki stellt ab und an die Weiterentwicklung ihres Charakters hier ein. Wenn du dir etwas Zeit nimmst zum nachlesen, findest du sicher was du suchst.


    LG Myantha:)
     
  2. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Danke Blau, hast mir "weitergeholfen" das sollte eigentlich die Aufgabe eines Modes sein...aber wollen wir mal nicht zuviel verlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2017
  3. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

    [​IMG]
    Da ja jetzt dann Infernal 2 kommt zwischenstand von mir.
    Muss noch einen ring mit 67 Kritdmg umbauen damit ich auf c.a. 340 komme, Gürtel Waffe und Helm sind noch ausbaufähig damit der Krit über 80% steigt und dmg auf 23K.
     
    kappanauskas, Aoudia, daarr und 6 anderen gefällt dies.
  4. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    [​IMG]

    hier nochmal meiner mit q4 set.
    dank r195 konnte ich den kritschaden ring auf den dragan ring übertragen :D

    was man noch machen könnte:

    - magotinas waffenzier + kara mantel und dragan schuhe mit dem q1 set tauschen. (waffenzier mit max krit wäre vorhanden^^ aber leider kein legi dafür)

    - legi amu auf q2 amu craften. aber da warte ich erstmal auf q9 oder q10^^

    - deff schultern craften. 3x rüssi 1x ressis wären ganz nett^^ (trage die q2 schultern ohne legi drauf mit rüssi steinen :oops: )
     
    Luckymove, kappanauskas, Jeremias und 6 anderen gefällt dies.
  5. qayser

    qayser Forenbewohner

    Danke nochmal für den Tipp mit dem Ritter. Hatte mich erst nicht wirklich rangetraut, da Du ja schon so oft kein Glück hattest. Aber Achtung: Im 10ten Run Tier 3 gedropt! :) So ein Glück hatte ich schon seit Arachna nicht mehr. Und das is schon n paar Jahre her.
     
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Gw, der Ring ist vermutlich der beste aktuell ;)
    Wenn du keinen Dragan Ring hast, kannst ja noch einen 2. versuchen.
     
  7. kappanauskas

    kappanauskas Nachwuchs-Autor

    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2017
    Viki, Jeremias und blinkstank gefällt dies.
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    ja die selbe Überlegung wegen dem Draganring hatte ich bei meinem DK auch :D

    Ich hab mir folgendes überlegt.
    Mortis ring soll full Krit DMG drauf
    Dragan Ring 50:50 also 2x krit dmg und 2x % leben
    Für meinen DK wäre das sinnvoller :D
     
  9. Luckymove

    Luckymove Laufenlerner

    Hey :)
    was deine Frage angeht, kann ich dir natürlich nur meine persöhliche Meinung mitteilen... ob das mit deinem eigenen Spielstil/ deinen Skillvorlieben vereinbar ist oder nicht, musst du dann natürlich selbst entscheiden ;)
    Also: Was deine defensiven Werte angeht, sind die ja seehr solide (gefällt mir gut)... dementsprechend wäre ein Verlust von 2-3k hp sicher nicht weiter schlimm, besonders wenn man bedenkt, dass das + an kritdmg dann bei deinem dmg doch noch einiges mehr raushaut^^ Es kommt natürlich auch etwas darauf an, auf welchen modi und in welcher Gruppenkonstellation (solo/ mit tank) du vorzugsweise spielst. Auf Infernal I bzw. bald auch wohl auf Infernal II hat man als Mage/Waldi/Tank ja das Problem, dass der Krit doch noch teilweise ne merkliche Ecke runtergeht... in dem Fall ist der %kritdmg auch weniger effektiv als auf den leichteren Modi:( Dennoch hast du ja die Möglichkeit, deine KTW noch deutlich weiter auszubauen, wodurch der kritschaden deinen dmgoutput doch deutlich steigern sollte bei mMn in dem Rahmen zu vernachlässigbarem Verlust an defensive^^ darüber hinaus verfügt man als Magier ja auch noch über ein nettes Pensum an Stuns/slows, besonders wenn man mit dem q8set/Eisgeschoss spielt...

    Hoffe, die mMn überwiegenden Pros sind gut klar geworden ;)
     
  10. TZone

    TZone Boardveteran

    Hab ich da was verpasst? Seit wann ist das denn möglich? Mein Kenntnisstand ist das bei 80% schluss ist.
     
  11. Luckymove

    Luckymove Laufenlerner

    Er meint, dass er dann mehr KTW hat als er auf normal-tödlich braucht für 80% krit... auf Infernal geht der krit ja aber runter, das Ziel ist also, genug krit zu haben um auch dort 80% zu erreichen^^
     
    Jeremias, Barrettbarrage und blinkstank gefällt dies.
  12. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

    Jup :)
     
  13. GeneraI_x

    GeneraI_x Nachwuchs-Autor

    So hier mal Zwischenstand von meinen Mage. Kritdamage kommt noch auf 400% aber bis dahin ist auch so schon alles Schick.

    [​IMG]
     
    tueur.80, Thomaton, Dauerblau und 14 anderen gefällt dies.
  14. Viki

    Viki Admiral des Forums

    GW zu diesem Monster :)
     
    DRORPlays und thermogoth gefällt dies.
  15. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Wow das ist die Umsetzung einer Idee, die ich aber mangels Drakenkerne vergessen kann. Gw :) Hast du Kritischen Schaden auf dem Gürtel ?
     
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo GeneraI_x,


    Also dieser T3-Mortis-Ring geht ja mal gar nicht. :p ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  17. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    krass :eek:
    aber lohnt es sich wirklich die 22% erhöhten max schaden zu nehmen anstatt dem q4 set bonus?
     
  18. GeneraI_x

    GeneraI_x Nachwuchs-Autor

    Gürtel hat kein Kritschaden, und es ging mir um den Speed beim Hexensucher nicht um die 22% erhöhter max damage.
     
    blinkstank, thermogoth und DRORPlays gefällt dies.
  19. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    Jo schon klar. Aber den speed gibt es doch vom 2er setbonus.
    Oder zählen die schultern nicht weil es alte sind?
    Hat mich nur gewundert, dass du den q4 gürtel nicht trägst.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  20. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Genau deswegen wird es zeit das an den Magiern genauso rumgeschnippelt werden muss wie bei den Zwergen, wie war das nochmal 500k blitze geht nicht...ha da ich nicht lache das geht locker xd^^:D:D

    Aber freue mich trotzdem so jemanden in unseren reihen zu haben den irgend jemand muss mich ja auch durch die Q,s ziehen. :D:D

    Infernal2 kommt ja bald ....