Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Hier auch noch mal meine letzten Stats bevor infernal 2 wieder alles zerstört. Die lahme Ente hat auch mal den 2er Breakpoint geschafft..:rolleyes::D Habe es auch endlich geschafft meine reine dmg Robe zu craften und den Dragan Helm. Allerdings nur mit einem ungecrafteten Arachna Amulett, da das beste was ich mir bis jetzt zusammen basteln konnte, nur 53% crit. dmg hat... Da ist also noch gut Luft nach oben.

    Als zu 90% solo bzw ohne Tank Spielerin bin ich aber auf ein Mindestmaß an Defensive angewiesen, insofern bin ich mit diesem PvE Build ganz zufrieden, Essenzenkosten sind bei mir dadurch natürlich auch immer noch ein Thema^^ Und ja, trage sowohl das Noob q7 wie das Noob q8 Set, wäre also sehr betroffen vom Nerf, macht mir aber nichts :p

    [​IMG]
     
    Foxyzero, dittrisch, ShoXyLade und 8 anderen gefällt dies.
  2. kappanauskas

    kappanauskas Nachwuchs-Autor

    hgw zu euren fetten chars. 2,73 speed mit zweihand? omg
     
    blinkstank und thermogoth gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Viki,


    Pffff und dann sage DU nochmal irgendwo im Forum, dass Du nur einen Mittelklasse-Mage hättest oder nicht OP seist. :p ... Diesen Deinen Beitrag hier werde ich Dir dann immer jetzt dorthin kopieren! :p


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich würde den oben genannten Char @Viki gerne mal ohne die Rubine in der Waffe sehen.
    Denn dann würden so normale Magier mal vergleichen können ;)
    Denn ohne Rubine ist alles andere nur Fleiß und Drop Glück, das kann jeder erreichen.

    Es reicht wenn du die Grundschadenspanne mal aufschreibst :)
     
  5. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    genau.......
    was die gepayten gaukler so dropen ist reines glück. du wirst es nie begreifen.
    mich würden ja eher die hp und rüstungsrunen in den einzelnen items interessieren
     
  6. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    Sie hat doch noch alte royale steine.
    Da sind die neuen perfekten schon fast gleich gut.
    Und die sind schnell erfarmt mit premi.
    Außerdem wird sie wohl 1mal schaden auf dem helm haben + hexen schultern.
     
    graz100 und Viki gefällt dies.
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    ich hab 2x 48 und 3x 33 drin ;)
    Und komme halt nur auf 15K, wollte nur wissen, ob das bei ihr größtenteils von den Rubinen oder der restlichen Ausrüstung kommt

    Und was du wieder dumm dazwischen laberst ?
    Jedesmal dein dämliches Payer gebashe...
    Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause ;)
     
  8. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    Wird wohl an dem gürtel, torso und den schultern liegen.
    Der % schaden macht ne menge aus.
    Habe z.b mit nem anderen torso der ~2% mehr erhöhten schaden hat ungefähr 300 grundschaden mehr.
     
    Viki gefällt dies.
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    mein 29% Gürtel liegt bereit, paar Shockkerne fehlen noch, beim Helm hab ich bisher nur 3x Gold Krit drauf, der 4. Wert will nicht.
    Robe hat 3x Gold dmg.

    Einzig die Schultern hab ich bei Neumond nicht bekommen ;)
    Von der Ausrüstung hab ich also recht gute Teile, aber bin doch Meilenweit von den Werten oben entfernt ;)
     
  10. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Um auf solche Stats zu kommen muss man alle Items mit fast max. 4x gold Verzauberungen, mit verschiedenen unique Sets kombinieren und nicht zu vergessen sie hat auch noch "alle" Teile auf lvl60. So leicht ist es auch nicht und braucht sehr viel Zeit und Glück beim crafting 2.0. :D

    btw. Gw zu den Top Stats @GeneraI_x und @Viki
     
    thermogoth und Viki gefällt dies.
  11. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Tsseee, lass mich in Ruhe! Klar, wenn man oft mit einem 1Hit im Dreck liegt, dann fühlt man sich nicht OP :p Aber zumindest teile ich meistens auch ordentlich aus :D

    Da ich heute Morgen etwa 4k Gold für den Torso verbraten habe, bin ich gerade pleite. Aber ich habe 2 60er und 3 38er Rubine in der Waffe, also kannst du es dir ausrechnen, meine hier gibt es auch noch nen Screenshot von meiner Waffe. Die ist übrigens auch nicht perfekt.

    Ich habe sogar 2 mal Schaden auf dem Helm, 4 mal Schaden auf den Gürtel, 4 mal Schaden auf dem Torso, fast alles Gold, bis auf eine Verzauberung, die aber nah dran ist.

    Ja, was die Gaukler dropen ist auch reines Glück und das war bei mir noch nie besonders groß :rolleyes:. Rüstungsrunen habe ich 4 mal 30% 1 mal 20% und HP Runen auch nur 5 Stück im Dragan Ring. Da mir Dinge wie Laufgeschwindigkeit wichtiger sind. Und man braucht auch keine 50k HP um solo Bosse auch auf infernal zu farmen, probier es mal aus, vlt wärst du sogar überrascht :p

    Alle nicht, aber doch einige, wie Helm, Torso, Rest ist iwo zwischen 3 mal Gold oder 2 mal Gold und 2 mal fast Gold. Wie zum Bespiel mein Dragan Ring, der hat zwar nur 2 mal Gold aber doch über 63% crit. dmg insgesamt. Und ja Glück braucht man und da ich zu den Personen gehöre, die nie, aber auch wirklich nie, iein brauchbares Item aus lila gecraftet haben, sondern immer den Weg von 4 Legendären gehen mussten, dabei sehr oft mit 12 goldenen Inputs keinen Erfolg hatten (besonders bei der Waffe war das ätzend), bin ich auch erst knapp vor der nächsten infernal Stufe fertig geworden. Ich muss dazu sagen, dass meine ganzen Glyphen aus der Zeit vor lvl 55 stammen, ich seit dem vlt wenn es hochkommt gerade 10 Millionen gemacht habe und der Rest einfach verkauft wird, da ich nie genug Gold habe. Und "fertig" stimmt nicht einmal, da ich immer noch dabei bin ein craftbares Amulett zu basteln...Das DSO Rad dreht sich immer schneller und sollte lvl 60 wirklich schon Anfang Januar kommen (nur ein Gerücht bis jetzt), dann werden meine Glyphen bei weitem nicht ausreichen...
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  12. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    du quatschst hier dummdämlich, unter totaler realitätsverweigerung, das Forum mit Fleiß und drop glück zu. weil du einfach nix mehr merkst. du fängst das Thema payen an, nicht ich.
    das du dich hier als kuchen hin stellst....... Pustekuchen.
    was wärest du ohne den krümel, nicht exsistend.

    das viki payt und andere auch, könnt ihr doch gern machen. hört am besten nicht auf und gaukelt bis der Arzt kommt. Hauptsache es macht spaß und bringt euch was. überhaupt kein Problem. das gleich gilt für die 24 stunden sammler, ob in echt oder als Auto. ist mir auch wurscht.
    aber wenn sich die endlossammler und payer hinstellen und sich mit normalen spielern vergleichen oder gar als solche sich verkaufen wollen, dann zuckt der krümel rum und stellt die Sache klar.
    und genau das hast du gemacht... siehe oben, weil du nix mehr merkst.
    gibt noch genug neue spieler die die lage sonst verkennen.

    so in etwa hab ich mir das gedacht, anders ist die gute deff und leben nicht zu erklären. danke für die rückmeldung und weiterhin viel spaß.

    ich bin nach wie vor als dünnpups unterwegs und sammel Glyphen auf normal.
    bin mit den rosa items und dem blutrunen set sehr zu frieden. Baustelle ist noch immer die zier und schwarze steine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2017
  13. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Dir ist aber schon klar, dass man Kleeblätter auch in Daily Quest erspielen kann und für die HP Runen hab ich gar nichts gezahlt, die bekommt man für Draken...Und "gute" Defensive ist das nicht, für meinen ELO Bereich eher durchschnittlich, wenn ich den Mana Kristall skille, dann ist mein Leben bei gerade mal knapp 30k^^ Ich kenne einige Magier, die mit ähnlichen Dmg Output noch auf über 50k HP kommen ( ich hasse @ShoXyLade :D). Meine Steine sind zu 90% an die eines No-Payers oder wenig Payers angepasst, dafür hat BP durch die CE gesorgt...

    Man kann jetzt mit Zeit und Geduld sich alle Gaukler Steine holen ohne zu zahlen. Sicher nicht sofort die maximalen aber unmöglich ist das nicht.
     
    thermogoth und ShoXyLade gefällt dies.
  14. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Sag mal bist du so dumm oder tust du nur so ?

    Nochmal damit du es auch siehst
    Und ich erinnere an deinem Letzten Erguss, wo du Payer mit der Bratpfanne vermöbeln wolltest....
     
  15. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Quatsch alles Gerüchte. :eek:
    Oder siehst du irgendwo meinen Mague hier seit der CE? Siehst du - so low ist der mittlerweile :confused::(
    Als semi-aktiver Spieler kann man halt heutzutage nix mehr reißen :p
     
  16. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Wo Rauch ist, da ist auch Feuer oder so ähnlich.. :p
     
  17. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    das mit den Kleeblättern ist klar, fällt aber bei mir wegen Bodennebel in form von kein pvp aus. und ich schätze mal, die 4x30% rüstungsrunen hast du so nicht erspielt. gleich gilt für die hp runen für draken. an die Kommentare im Forum zu den 1000 draken Boss kill Orgien kann ich mich noch erinnern. und natürlich waren deren zugänge usw kostenlos. wenn ich mich als normalen spieler bezeichnen darf, der schon lange spielt, ich bin mit steinen je um die ca 100-130 unterwegs. ich denke da liegst du weit....also ganz weit drüber.
    aber so soll es ja auch sein, irgend ein gegenwert wollt ihr ja für die euros haben.
    du merkst wirklich nix mehr. aber gut, kannst gern das letzte wort haben, in deinem forumsbeitragpunkte sammel wahn.
     
  18. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    nochmal glück gehabt auf der werkbank :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    nichtmal 20k max schaden :( delete plz
     
    d3lph1c, Dobby_dd, Kaleun09 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Glyphe mal dein Noobas Amulett auf, dann klappt das schon :p
     
    blinkstank gefällt dies.
  20. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    ohne basiswerte und mit 4x kritschaden geht das schlecht :p
    habs mit lvl 50 items gecraftet^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2017