Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hier nochmal ein Update nach Abschluss des Events. Auf 4,0 Speed zu gehen ist möglich, bringt aber nichts. Daher verharre ich auf dem Breakpoint.

    [​IMG]
     
    Xsytron123, apevia, Raid_81 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Du hast aber auch 80%ktw sowie 381 KSchaDEN ^^ DIE HÄLFTE DAVON WÜRDE MICH SCHON HAPPY MACHEN ^^
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  3. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    Hier mal mein kleiner F2P Mague mit vollen Neumond Stapeln :)

    [​IMG]

    Waffe mit gold Schaden, fürn Anfang aber nur eine halbfertige Legi draufgebastelt.
    Hexen Zier mit gold Kritwertung, hat noch die Standardverzauberungen drauf, 2x3 gold Krit Ziere stehen schon.
    Krit DMG Ringe sind auch in Arbeit und werden zusammen mit T5 Q9 Set und Q5 Schultern eingebaut, sobald die Rangliste rum ist.
    Die T0 und T1 Dragan Teile sind mir ein Dorn im Auge, kann man aber nix machen^^ Werden ausgetauscht sobald uns Dragan wieder besucht.
    Der Q4 Gürtel liegt da im Inventar rum, weil mir die Kerne zu schade sind, dass ich da nur 3x gold Schaden drauf ziehe.
    Helm hat 4x gold Kritwertung drauf (gabs beim ersten Versuch ;) )
    Grimmag Robe 3x gold Schaden und 1x gold Rüstung.

    Alle Setteile (außer die T1 Kette, Schultern und Rätsel) sind mit Fragmenten gekauft, da für mich sowas wie Dropglück nicht existiert.

    Die Q7 Waffe, die ich da im Inventar habe, hat auch gold Schaden drauf, nur bin ich mir da noch nicht so sicher, was ich mit der anstellen werde.

    183 Mana reichen mit Peridots und Q5 Schultern für 5 Blitze ohne Teleport.

    Viel wird sich da nicht mehr ändern bis das Gold von der Rangliste ausgezahlt wird.

    Glyphen reichen bald für ein lvl-up in der Waffe, hab die nie wirklich gefarmt, was jetzt zum Problem wird ^^
     
    apevia, Dobby_dd und Nuaduu gefällt dies.
  4. sediko

    sediko Fortgeschrittener

    ja moin. was soll ich sagen, ist das der Zenit meines f2p chars? möglich, wenn auch nicht unabdingbar. Vielleicht geht ja irgendwo noch irgendwas Ressourcentechnisch, sodass da einige realistische Verbesserungen hinzukommen könnten, für reale große schritte ist da momentan noch ein zu hoher aufwand mit verbunden...
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    -metzelmaschine- gefällt dies.
  5. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    Sind das 3 neue Finsterset Teile? hab auch vor, da 3 zu benutzen^^
    Update kommt, falls mir mal endlich ein Mortis Ring droppt, aber da sinds auch schon mehr als 200 Runs
     
  6. sediko

    sediko Fortgeschrittener

    Helm und Schuhe sind noch alt, habe mir vorgestern noch eine glücksspähre(?) gegönnt und die schultern dann aufgewertet. Der setbonus ist dementsprechend auch verbessert worden, drum trage ich das jetzt erstmal so, sind ja auch nur 4895 andermant pro teil um die aufzuwerten..
     
  7. daarr

    daarr Junior Experte

    [​IMG]

    Freds stats ende 2017
     
    Viki gefällt dies.
  8. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Du weißt sicher selbst, dass bei dir noch sehr viel Luft nach oben ist. :) Ich weiß nicht wie viel Zeit du so wöchentlich im Spiel verbringst, für dich wäre es wichtig die Zier zu craften und deine Waffe (insofern sie einigermaßen gute Werte hat) auf eine Unique Waffe zu transferieren. Crit ist die größte Baustelle bei dir, solltest dein Augenmerk also zuerst dort lassen. Es muss ja auch nicht gleich die perfekte Zier sein, eine 90% tut es für den Anfang auch. Ich sehe immer wieder, dass die Leute ihre Items ungecraftet lassen in der Hoffnung auf ein 4 mal Gold Item, das ist mMn der falsche Weg. Ich hatte auf meiner Waffe zuerst auch eine nur eine 230% legendäre drauf und nach 4 mal übercraften eine 307%. Will damit sagen, dass jede Verbesserung spürbar ist, es mit jedem Schritt leichter wird, sei es auch ein kleiner :)
    Und im Übrigen finde ich es gut, dass auch mal Chars im Aufbau ihre Stats posten. :)
     
  9. АЛИ46

    АЛИ46 Nachwuchs-Autor

    Huhu mein Magier ist seit ca 2 Monaten auf lvl 55 wollte Fragen ob ihr für mich tipps habt oder verbesserungsvorschläge welches Set am besten ist für den Mage ? :). Am 24ten kommt ja Dragan also werde ich mich dort auch ein wenig verbessern.

    [​IMG]
     
  10. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Bist du nicht der, der den Chat von Ryanosaurus oder so immer voll spamt :D

    Bald kommt das Dragan Event, musst dir am besten alle 4 Teile (helm, hand, schuh, ring) holen.
    So bist die flexibel wegen Q4 oder Q7.

    Dann wenn du eisig spielen willst Q8 Robe + Zier
    Mantel kannst du wenn du dmg willst den neuen Khalys Mantel oder Neumond für mehr Krit nehmen.
    Ringe 1x Mortis und 1x Dragan.

    Amu kannst das erstmal behalten, später würde ich q9 Rang6 kaufen.
    Schulter wäre defensiv q5 gut, oder Offensive Hexe.

    Und das wichtigste, fleißig Craften und dann transferieren.
     
    АЛИ46 gefällt dies.
  11. АЛИ46

    АЛИ46 Nachwuchs-Autor

    Hey ja der bin ich xD und danke für die Tipps werde mich mal an die halten :) farme jetzt dann mal fleißig materi :D
     
  12. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Januar 2018 Update vom PVP Setup

    [​IMG]
     
  13. Darkmagic2012

    Darkmagic2012 Nachwuchs-Autor

    Meine stats vom 31.12.17 der neumond helm fehlt und ist halt noch ned alles T5. Ziel ist mit T6 33-34k dmg (Ist kompletter damagebuild mit dem 163 Manapunkten kriege ich 4blitze raus!)[​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG]
     
    graz100 und Dobby_dd gefällt dies.
  14. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    Darf ich fragen, warum du 4 Dragan Setteile an hast?
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  15. Darkmagic2012

    Darkmagic2012 Nachwuchs-Autor

    Weil ich kein Karabossa helm habe hab ich ja geschrieben bin vor 3 Tagen auf Q4 umgestiegen
     
  16. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Wegen Dmg Eventuell
     
  17. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    Achja, stimmt... ein übergangs Ring macht dann keinen Sinn ^^
     
  18. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Gefällt mir gut, dein Zauberer. Bin selbst auch bekennender q4-Nutzer und kann mich irgendwie nicht richtig von der q1-Robe trennen. Für mich ungeschickten Spieler wäre es aber deutlich zu wenig Leben.
    Knobel nun schon wochenlang, wie ich meinen Schaden deutlich über die vorhandenen 25k steigere. Es gibt einige Lösungen. Nun warte ich aber erst einmal inf3 ab.

    LG vom Døbby
     
  19. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Hallo Longus, welchen speedrun hast du eigentlich? Vor allem wie kommst du auf deine 80k Leben? 2x Block% und 2x Leben auf der Kugel? So in etwa würde ich auch mein 1hand Char fürs pvp erstellen ;)

    sehe ich auch so, aber leider läuft sie nur sehr selten im pvp rum ;) wäre mir neu dass ich sie ständig 1 shooten könnte, da hält sie doch deutlich mehr aus^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2018
  20. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Das is ma nen guter Guter mage der auch standfest ist und nich nur durch laufspeed glänzt !