Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo inliner999,


    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. Bitte versuche sowas künftig zu vermeiden. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. jambomanbo

    jambomanbo Nachwuchs-Autor

    nach 1 jahr und 5 Monate so weit danke an meine gilde[​IMG]
     
    apevia, Egon und qayser gefällt dies.
  3. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    Update vor dem Dragan Event :)

    [​IMG]

    Updates:

    Todesring, Gürtel, Zier und Waffe wurden übertragen,
    Neue Kette und Schultern gekauft und angezogen,
    Waffe auf T6 gesteigert und auf lvl60 gezogen,
    Weißen Hexenmantel gefunden.

    Baustellen:

    Glyphen und Draken für Steigerungskerne,
    Neues Dragan set auf T5 oder T6 für mehr Defensive,
    Einen Todesring gegen Dragan austauschen und dafür Hexenschuhe oder Q9 Schuhe einbauen,
    Werte auf Draganring, Handschuhe und Schultern übertragen (Legis sind schon fertig),
    Kritschaden Kette craften.

    Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen^^
     
    apevia, Damgam, Viki und 3 anderen gefällt dies.
  4. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Frage: ist seit dem Rl.205 irgendwas bei den Magiern "geschraubt" worden/ sind Euch Veränderungen aufgefallen?

    Da ich nicht ganz so helle bin was Prozente/Stats etc. angeht:oops::rolleyes: (beschäftige mich nicht sooo* intensiv damit), aber eben konnte ich in der ZW beobachten wie meine KK um min 20k abfiel (innerhalb 2-3 Min) - dachte eben ich seh nicht recht:confused:

    Ist das von Bedeutung, oder spinne ich...oder....?

    Nicht gleich schlachten, ein nettes "jupp du hast'n Vogel" reicht mir:D

    Grüße Füxxy;)
     
  5. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Da bist du sicher getroffen worden (Leben sinkt) und die Waffe geht kaputt. Dadurch sinkt der KK-Wert. Wieder in der Stadt und repariert und der Ursprungswert steht wieder da.

    LG vom Døbby
     
    Foxyzero gefällt dies.
  6. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Eine Möglichkeit, keine Frage, aber ich bin ganz frisch und munter rein...(war vorher beim Schmied, keinen Daily-Buff, nichts verändert, keinen Treffer)...und der Wert sanko_O

    Deshalb sah ich ja reichlich blöd aus der Wäsche...und es blieb bisher beim neuen Wert:confused:

    Mir ist schon klar, daß der KK nicht alles ist, aber irgendwas muss passiert sein...

    ...oder ich hab ne ausgewachsene RL-Paranoia:eek:

    Danke Dir:)
     
  7. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Mal beobachten nachher. Ich seh den Wert eigentlich nie an...

    LG vom Døbby

    Hier mein aktueller Stand. Habe mal die Hexenrobe angezogen und habe nun etwas Manamangel (mit q1-Robe waren es 169). Muss noch etwas damit üben. Erst einmal Dragan abwarten was sich da so ergibt.

    [​IMG]

    Bin bekennender Blitzer und noch etwas unsicher, wohin die Reise geht mit der Ausrüstung. Spielraum ist noch genug.

    Ich wünsche llen ein erfolgreiches Draganevent.

    LG vom Døbby
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2018
    Dauerblau, apevia, Lorindel und 13 anderen gefällt dies.
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Dobby_dd,


    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. Bitte künftig vermeiden. ;)


    @ Foxyzero:
    Soweit wir das einsehen konnten, gab es keine Veränderungen bei den KK-Werten unserer Charaktere. Vermutlich hast Du in der ZW gerade aber auch einen Debuff erhalten (bspw. vom Monster oder jenen auf der Infernal-Stufe vllt?) oder hattest vorher andere Essenzen im Slot, einen Buff aktiv, warst in Gruppe (<-- Gruppenbuff) und und und.
    "Einfach so" fällt der KK-Wert nicht ab. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Foxyzero gefällt dies.
  9. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    Schöner mage :)
    Würde vielleicht die q9 schuhe gegen dragan schuhe und den dragan helm gegen hexen helm tauschen.
     
    graz100 gefällt dies.
  10. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Danke Dir. Ist alles so in etwa geplant. Nur verliere ich mit meinen aktuell sehr miesen Draganschuhen sehr viel Leben für etwas mehr Schaden. Unpassend, wenn man dem Oberbösewicht gegenübersteht...
    Mein Hexenhut ist auch nicht der Brüller und ich kämpfe mit der Werkbank um etwas Neues für diesen Hut zu erschaffen.

    Zum Glück gibt's gerade das Draganevent. Hoffe auf gutes Schuhwerk und auch auf Craftmaterial.

    LG vom Døbby
     
    blinkstank gefällt dies.
  11. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, geht langsam und stetig voran. Ringe noch nicht verzaubert (2 Legringe mit 60% Krit Schaden vorhanden), Robe nicht neu verzaubert (vllt nutz ich später eine bessere und verzaubere die mit 30% Dmg), Helm noch der alte aber mit 4 mal Kritischer Trefferwertung (soll dann mal auf den Rang 6 gezogen werden), Waffe immer noch im Bau (find selten Craftmaterial an 2 Hand Waffen um nee 4 mal erhöhter Schaden auf diesen Gegenstand zu basteln) und der Bär droppt ja seine Uniquewaffe nicht, Handschuh und Schuhe nicht verzaubert - da würde es eh an Drakenkernen mangeln darum haben beide keine Priorität. Finsterschulter noch im Gebrauch wegen der Krit TW (Hexensucherschulter Rang 3 bei Levander, die soll aber noch ausgetaucht werden), Bärchengürtel Rang 6 auch noch nicht verzaubert aber ein Gürtel mit 30% Dmg liegt schon da. Es mangelt an Makellosen Kernen und Materiafragmenten, hoffe das BP das bald hinbekommt, hab ab 5ten Februar nee Woche Urlaub. Die anderen Kerne - außer Drakenkerne/Seelenkerne sind soweit genug vorhanden um den kleinen Char zu pushen.

    Alle Rang 6 Items von Dragan sind zwar nicht der Brüller, aber bringen mich ein wenig voran, lieber klein anfangen und erstmal soweit - sollte es klappen - einiges neu verzaubern, und dann kann ich beginnen, Legis mit 4 mal Gold zu craften. :) Bin soweit zufrieden, Bär auf Infernal 3 bekomm ich in ca 8min solo hin, bevor ich das Draganset Rang 6 hatte.

    PS: Alle Rang 6 Items von Dragan solo in den frühen Morgenstunden erspielt, der kleine Mage in der Todeszone, hat zwar Andermant gekostet, aber okay - für andere, nicht nachmachen. :)

    LG Schattenherz

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2018
    Dauerblau, Viki, apevia und 3 anderen gefällt dies.
  12. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Ziel erreicht 3mal80%
    [​IMG]
     
    Dauerblau, apevia, Heisenbergchen und 6 anderen gefällt dies.
  13. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Du hast Nerven.....Resistenzen <80% :eek:
    Hinfort mit dir :D
     
  14. Garth_Firewind11

    Garth_Firewind11 Foren-Grünschnabel

    Bin noch recht neu in den Zwischenwelten. Hab gerade mal Q1 und Q2 "fertig". Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich meinen Charakter jetzt weiter ausbauen kann ? Was jetzt am sinnvollsten wäre, etc. Gerade auch was die Waffenzier angeht. Vielen Dank schonmal im voraus !


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1da839-1518650410.jpg
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2018
  15. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    hol dir mütze, schuh und Handschuh von Dragan, davon ausgehend das du lev 55 bist. den rest kannste dann noch immer besorgen.
    sammel paar rote perlen an und such dir im Chat ne gruppe zum killn auf inf 2 oder 3. mit glück reichen ca 10 rote aus dafür.
     
  16. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    Vorerst letztes Update,
    Meine Onlinezeiten werde ich aufgrund aktueller Ereignisse und wegen zu geringer Motivation in nächster Zeit auf ein Minimum beschränken.

    [​IMG]

    Updates:
    - Neues Dragan Set -> Leben verdoppelt
    - Mehr Werte übertragen und Items gesteigert

    Ja, da geht noch viel mehr, aber Infernal 1/2 - mit Mühe auch Infernal 3 - ist damit solo machbar
    (Schade eigentlich, für mich hat DSO am meisten Spaß gemacht, als man in 5er Gruppen die Bosse zerlegen musste, weil es sonst kaum möglich war)

    Events werde ich weiterhin durchziehen, je nachdem ob es was zu holen gibt (Sargon ? :rolleyes:)

    LG und Frohes Farmen
     
    Fly-37, apevia, Dobby_dd und 2 anderen gefällt dies.
  17. doms1313

    doms1313 Laufenlerner

    Hab keine Ahnung ob das hier hin gehört aber egal. Also bin jetzt seit 2 Wochen etwa 55 und weiss irgendwie nicht was ich verbessern kann/soll/muss. Also hab das Draganset auf Rang 5 ausser 1 Ring und ja mein Dmg liegt bei etwa 11-14k mit grünen, was eigentlich ganz in Ordnung ist. Ich schaffe auch die ZW auf Schmerzhaft/Qualvoll ganz gut, aber das Problem ist, dass mir diese Rang 1-2 Items nicht weiterhelfen und das Craften mit goldenen Verzauberungen dauert ewig. Und ab Tödlich kann ichs nicht machen, Gruppen finde ich ja eh keine mit dem Dmg.. Mir ist natürlich bewusst, dass es lange dauert und es nicht so einfach ist sich zu verbessern wenn man mal ordentliche Werte hat, aber ich sehe momentan echt gar nichts was ich ändern kann.
     
  18. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    @doms1313 Ein Bild vom Char wäre hilfreich, damit man dir bessere Tipps geben kann :)
     
  19. doms1313

    doms1313 Laufenlerner

    klar hier wäre es:
    https://imgur.com/nQpKn9n
    https://imgur.com/eiP6pF8

    Krit ist unterirdisch sonsts gehts mehr oder weniger für den Anfang glaube ich.. Denke ein Set wäre gut weiss jetzt nicht genau welches, q7 vielleicht ? Und würde sich das auch lohnen wenn man es nur auf Rang 2-3 hat zu Beginn ? Ja und die Verzauberungen auf Uniques übertragen kann ich noch nicht da ich 1. keine guten Items haben die sich dazu eignen würden und 2. auch kaum Kerne. Und sonst weiss ich eben wie gesagt nicht wie ich mich verbessern könnte v.a Krit und Dmg.
     
  20. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    @doms1313
    Also das q7 Set ist hald mehr aufs PVP ausgelegt, fürs PVE finde ich q4 sinnvoller (ist aber Geschmackssache, beide Sets sind gut).
    Als nächstes würde ich einen der Ringe austauschen gegen einen Todesring, dafür am besten in q6 den Ritter unten umhauen.
    Das Würfel-Set ist eigentlich auch nicht zu gebrauchen, da hat die schwarze Neumond Zier in Kombination mit dem weißen Mantel mehr Vorteile (Holz sammeln und durchziehen lassen, 15 Kills können da schon reichen) :)

    Fürn Anfang müsste deine Waffe noch ganz in Ordnung sein, aber ohne gecraftete Items wird sich an den Stats vermutlich nicht viel ändern
    (3x Gold Items gehen eigentlich relativ schnell, wenn man es richtig anstellt)

    An sonsten immer schön Materi-Fragmente sammeln, dann kannst du auch mal das ein oder andere Set auf Rang 4-6 Kaufen, alles unterhalb ist Zeitverschwendung.

    Für Speed Runen das Vollmond Event machen und wenn du genug Klee hast, gibts die auch beim Zumpe
     
    doms1313 gefällt dies.