Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. doms1313

    doms1313 Laufenlerner

    Danke hilft mir weiter. Werde dann glaub zuerst das q4 Set auf Rang 5 kaufen und den 51 Ring versuchen gegen den Todesring auszutauschen, wie neue Zier und Mantel.
    Ach ja noch eine Frage könntest du mir sagen was ich mit Draken kaufen könnte ? Hab jetzt 5.5k
     
  2. graz100

    graz100 Forenfreak

    Hol dir die Waffe direkt auf t6.
    Und mit Draken entweder Lebensrunen oder Hexensucher-Set t6.
     
  3. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    für treffer brauchste ne gute zier und schwarze steine. draganset für dmg haste. die waffe, schulter und mantel halte ich für schrott. gegen was besseres austauschen.
    ich hab den mantel aus der wüste mit max Speed. schulter noch in rosa rang 5 mit Gold Basis und guten verzauberungen gebaut.
    waffe rate ich zum blutrunenstab. einfach beim nächsten mal sich wo inf2-3 rein hängen und kaufen. für dmg was mit mindestens 3 mal Gold auf waffe bauen und dann rauf ziehn. meine robe ist ne legi, hatte vor kurzem mal glück mit Gold Basis und für mich super werten.



    .


    hab bis heute noch keine zier gesehn mit 3 mal Gold treffer, bei allem anderen schon.

    da ich am Dragan set und blutrunenset derzeit wegen drakenkernen nix machen kann hab ich zier als Baustelle nr 1.
    bin zur zeit bei ca 14500 mindest dmg, reicht mir völlig. waren vor kurzem nur 8000.
    deff ist bei mir gut, leben ca 32000, treffer nur 27%.
    aber wie gesagt, reicht mir völlig aus. q6 map1 ritter auf inf2 geht gut. da hab ich meine rang 5 schulter in rosa her, gebaut.
    komischer weise da nix zum bauen einer zier gefunden. aber auch garnix.
    bin wieder im Glyphen sammelmodus und bissel Rangliste
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2018
  4. doms1313

    doms1313 Laufenlerner

    Ok ich hol mir glaube ich dann die q4 Waffe auf Rang 6 zuerst. Oder wäre es besser zuerst andere Items zu holen, weil die q4 Waffe ist ja auf Rang 6 ziemlich teuer ?
     
  5. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    hab mal ein paar items aufgewertet und die hexenschultern gegen q5 schultern getauscht :)
    gefällt mir eigentlich ganz gut.
    problem sind halt immer noch die q6 ringe. momo ist da ziemlich geizig -.-
    [​IMG]

    und hier nochmal mit nem 4x damage helm für pvp.

    [​IMG]
     
    apevia, dittrisch, Viki und 4 anderen gefällt dies.
  6. graz100

    graz100 Forenfreak

    Waffe solltest du auf jeden Fall zuerst holen, da hier einfach das größte Schadenspotenzial liegt.
     
  7. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    so hier mal meine stats, sind nicht die besten und gibt noch einige baustellen aber es ist ein anfang.

    [​IMG]
     
    apevia, dittrisch, Viki und 2 anderen gefällt dies.
  8. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Sorry dass kann eigentlich nur ein irrtum sein. Gibt keinen Grund mit Blutrunen zu spielen und wenn du noch mit pinken/leggi Items spielst verrät dass auch einiges. Also Für mage gibts eben nur q4 oder q7 set als Waffe, alles andere ist fatal. Ausser PVP einhand da sieht es schon wieder anders aus. Mantel mit Speed (OMG) kann ich nur dazu sagen.... Also Hexe, Gwenfera oder Khaly alles andere ist ebenso schrott. 14,5 dmg, wirste niemals 100k materi am tag oder 300 Makellose am tag schaffen, von daher auch fragwürdig und ist nicht mal Mittelfeld. Mangel an Drakenkerne ist eingenes verschulden, gab beim Dragan event jede Menge zu holen und mit entsprechendem Schaden noch nie so schnell zu erfarmen. Die meisten dürften dort locker um die 5k gemacht haben.3x Gold ist auch nicht das nonplusultra (Noobs denke immer an Gold). habe mit nur 2x Gold trotzdem über 110% Kritchanche auf der Zier. Ja selbst 4x ohne Gold kann unter Umständen besser als 3x Gold sein. Denkt doch erstmal bisserl über eure Aussagen nach, bevor Müll gepostet wird und Spieler mit falsch Informationen gefüttert werden.
     
  9. Navi

    Navi Foren-Grünschnabel

    Hallo? Haaaaa~llo~, ihr da o~ben! Ich bin es, ein Noo~b! :D

    [​IMG]

    Da bekommt man ja beinahe schon Komplexe, wenn man sich hier einige Charaktere so anschaut. :confused:
     
    apevia, Dobby_dd und ShoXyLade gefällt dies.
  10. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    huhu du eins über mir :D

    hier ist keiner ein noob, so lang du mit deinem char klar kommst ist doch alles ok, zudem kommt es noch drauf an wie lang du schon mit deiner magierin spielst ... ich zb. spiele schon seit gut 6 jahre dso, davon 5 jahre meine magierin ... lass dich nicht hetzen , rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.

    lg träumerin08

    ps: wenn du hilfe brauchst kannst du mich gern im game anschreiben, helfe gern wenn ich zeit hab.
     
    opijoerg und Navi gefällt dies.
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    um etwas Übersichtlichkeit zu erhalten wurden ein paar Offtopic-Beiträge entfernt.

    LG Myantha :)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  12. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    [​IMG]

    So ein kleines Update von mir.

    An meiner Spielweise mit dem Q7-Set werd ich nichts verändern.
    Momentan wechsele ich bei Bossen auf den Q1-Torso. Mit dem Manaskill und der Medusa hab ich dann 185 Mana und kann die Sphäre fast dauerhaft durchspamen, mit Ausnahme der Gedankenkontrolle-Singu-Meteor-Kombination.

    Ich habe jetzt eine neue Zier mit 111% Crit gecraftet. Macht es Sinn, die auf die Q8-Zier (Goldwerte) ziehen, oder eher die dunkle Spinnenzier? Im PvE benutze ich das Eisgeschoss nur auf der Map, im PvP verwende ich eher den Feuerball anstatt das Eisgschoss.

    Was würdet ihr machen ?
    Fürs PvP baue ich derzeit noch einen %Dmg-Kopf. Auch neue Handschuhe und Amulett wird erneut gecraftet.

    Bin wie immer für Tipps offen
     
    apevia, opijoerg und FrecheZicke gefällt dies.
  13. IcK

    IcK Foren-Graf

    Kurze Frage an die Profis unter euch.
    Welche Verzauberung sollte der Bearch Stab bekommen?
    Erhöhten Schaden oder erhöhten Schaden auf diesen Gegenstand?
    Oder ein Mix aus beiden? Worauf sollte ich da genau achten?
    Vielen Dank schonmal für die Antworten.
     
  14. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ganz klar 4x "erhöhter Schaden auf diesem Gegenstand" fürs PvE (gott wie ich die umständliche deutsche sprache liebe).
    Wenn du allerdings auch viel PvP spielst, rate ich dir ne legendary mit 4x erhöhter Schaden zu craften und diese values auf ne zweite Bearach Waffen zu transferieren.
     
  15. IcK

    IcK Foren-Graf

    Warum brauch ich in PvP etwas anderes als in PvE?
    Womit hab ich den am Ende mehr Schaden, wenn ich mehrfach "erhöhten Schaden" nehme, oder "erhöhten Schaden auf diesen Gegenstand"? Und wo ist der Unterschied zwischen PvP und PvE dabei?
     
  16. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    In PvP spielst du mit Grüne essis, PVE vermehrt mit blau oder höhere.
     
  17. IcK

    IcK Foren-Graf

    Soll das bedeuten, wenn ich "erhöhten Schaden" drauf mache, dann hab ich mehr Schaden als mit "Schaden auf diesen Gegenstand"?
    Nur wenn ich dann Essenzen benutze, ist der Schaden höher bei "Schaden auf diesen Gegenstand"?
     
  18. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Ich hab das jetzt mal durchgerechnet mit 285% erhöhter Schaden auf diesem Gegenstand komme ich auf 19810-25046 dmg, mit deinem Tipp fürs PvP eine reine 4x % Schaden durchgerechnet und komme auf 14511-17296 dmg, das ist eine ganze Hausnummer weniger. Ich habe noch nirgends gesehen, dass jemand eine 4x % Schaden Waffe empfiehlt!

    Fürs PvP wäre eine 3x %Schaden auf diesem Gegenstand und 1x % Schaden am besten.
    Ich hab sogar eine 223% Schaden auf diesem Gegenstand und 46% Schaden als Legi da liegen, mit der ich auf 20300-25523 dmg kommen würde, aber eine 2. Uniquewaffe mit Goldwerten hab ich nicht ^^

    Wenn du mehr PvE spielst auf jedenfall 4x %Schaden auf diesem Gegenstand. Das rentiert sich ab blauen Essenzen. Mit Grünen Essenzen lohnt sich reintheoretisch eine 3/1 Waffe mehr.

    Fürs PvP würde sich je nach Spielstil, wenn du den Feuerball gerne verwendest, sowieso die Q7-Waffe besser eignen.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  19. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Genau das hab ich vor paar Tagen auch geschrieben :D

    Es gibt doch dieses DSO Optimizer, damit sollte man es doch ausrechnen können.
     
    Kaleun09 gefällt dies.
  20. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Geht auch mit Stift, Papier und Taschenrechner ^^ :D wenn man die Formel kennt ^^
    Ist halt die Frage ob man sich den Stress antut 2 Waffen jedesmal upzugraden oder halt die PvE-Waffe nimmt und halt ein bisschen weniger dmg macht ^^