Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Stimmt sowas macht keiner :rolleyes: Kenne Spieler aus dem PVP die geben soviel für nur 1 mal umrüsten aus;)
     
  2. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Da ja bald (früher oder später) das Release ansteht, stellt sich mir die Frage, was ich mit meinem 49er Mage mache.
    Bis Level 49 ist ja alles gut machbar, ohne jetzt an die Grenzen der Leistungsfähigkeit zu kommen. Ab 50 gehen wiederum neue Türen auf, und mit 55 fängt man letztlich an, den Char zu formen. Im PVP funktioniert dieser Char momentan gut bis sehr gut. Wenn der Mage allerdings 50 oder höher ist, bauche ich mich dort nicht mehr blicken zu lassen. Jedoch macht mir der Mage von der Spieldynamik mehr Spaß, als z.B. der Zwerg. Nur ist erstmal Schluss mit lustig, wenn er 55 ist - dann taugt er lange Zeit nicht fürs PVP, und PVE ist mühsames hochboxen angesagt.

    Die Spielzeit mit diesem Char beschränkt sich grad nur aufs PVP und ein wenig PVE, wenn das Kleeblatt ist (also umgekehrt, wie es bei Hecktor uva. der Fall ist :D:D).


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. daarr

    daarr Junior Experte

    Hi,

    sry für die späte Antwort. Ich war fleißig die letzten Monate und habe mich verbessert. das will ich auch mal hier posten ausserdem probier ich mal mein neues Forenbanner aber irgendwie wird das nich angezeigt:p.

    Ich habe eine Zier mit 4 Gold Werten gecraftet. Meine Waffe ist Aktuell die Dragan Waffe (habe noch eine Q7 die benutze ich auch) aber ich versuche vergebens eine Waffe zu craften mit...ja, 3 oder halt 4 Gold Werten. Hab aber bis jetz noch nicht geschafft.

    Ich bin mal gespannt wie weit ich meinen Mage noch pushen kann und freu mich auf das neue Release 209.

    Meiner Gilde möchte ich mich hier bedanken für die Unterstützung.

    Und hier sind meine neuen STATS:


    [​IMG]
     
    thermogoth gefällt dies.
  4. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Mal ein Update von meinen Char, soweit so gut, Luft nach oben ist noch gegeben. Bin soweit zufrieden damit. :)

    LG Schattenherz

    [​IMG]
     
    Dauerblau, Fly-37, Dobby_dd und 2 anderen gefällt dies.
  5. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    guten morgen,

    wollte auch mal meine stats zeigen und villt hat noch einer eine idee (leben is nicht so pralle das weiß ich leider auch) :)

    danke schon mal im vorraus.

    lg träumerin08

    [​IMG]
     
    Dejavu, Dauerblau, Lorindel und 3 anderen gefällt dies.
  6. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Da will ich auch mal kurz meine mittelprächtige Mage zeigen,bevor neues Release kommt, wer weiss was dann draus wird...[​IMG]
     
    Dobby_dd und FrecheZicke gefällt dies.
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    @Lorindel

    Wieso Cube Ring ?
    Wegen den 12xx Rüssi der Unique Verzauberung ?
    Als Magier bekommst eh meist nur Elementar Schaden, selten "Schlag" Schaden ;)

    Ok der Mortis hätte auch nur 10% mehr Speed ist unter Umständen sogar wertlos, wenn man keinen Breakpoint knackt :D
    Dein Dmg schaut zwar gut aus, aber Leben ist gring, genau wie die Defensiv Werte.
    Liegt auch an der Mana Robe, die ja selbst wenig Basis Rüssi hat.

    Vielleicht solltest du dir mal die Q5 Schulter anschauen, ich finde die gut.
    Mach damit zwar etwas weniger Basis Schaden, hab aber etwas mehr Speed mehr Wider und weniger Mana Kosten.
     
  8. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi Hecktor-X1 :)

    Mein Leben schein wenig zu sein, aber um den Char zu zeigen, hab ich kein Pet aktiv gehabt, und es lief auch kein Buff. :) Mortisring ist so nee Sache, man kann ewig danach farmen und bekommt keinen, oder man hat halt Glück. Warum also der Cubering. Einfach deshalb weil er mir nee goldene Krit TW gab und auch auf Lvl 60 mit fast 2000 LP glänzen kann. Bei Levander hab ich noch nen Cubering liegen der sowohl Goldwert auf Krit TW und LP hat. :)

    Der teilweise niedrige Rüstwert, obwohl ich den gut finde resultiert nur aus den Items, ich hab nicht einen Cyanit gesockelt. :)

    Widerstände liegt daran, das ich noch die alten Steine trage, es fehlen halt noch 100te Veredeler für die Steine, das gilt auch noch für massig alte Amethyste. :)

    Mit der Manarobe komme ich soweit aber gut zurecht, da ich kein PVP spiele brauch ich den Siggitorso nicht unbedingt. Aber wie schon erwähnt, beim Char ist noch Luft nach oben, mein letzter Post vor dem denn du jetzt meinst, da hatte ich glaube noch um die 17k dmg maximal, weiß aber nicht so genau eben. :)

    Wegen der Schulter von Khaly oder wie ich sie liebend gerne nenne "Oma" - behalt ich schon im Auge, noch droppte die nicht, geht auch keiner dorthin auf Inf 3, aber da ich derzeit Materiafragmente sammle und nichts weiter kaufen muss, vllt kauf ich mir die mal. Aber derzeit bastle ich an Ringen und Amulett, weil der Kritschaden noch besser sein kann.

    Wegen dem Cubering, der sieht derzeit so aus.

    LG Schattenherz

    [​IMG]
     
    Dobby_dd und FrecheZicke gefällt dies.
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich hab bei meinem Magier 45K Leben, liegt daran, das ich 1x Leben auf dem Dragan Ring hab.

    Hast du so viele Mega alte Steine ?
    Hab alles umgewandelt und so 6.000 Umwandler noch ;)

    Ich mag die Eisgeschosse bisher, sie werden nach dem Update auch was stärker.
    Dafür bekommen die Bosse aber Mega Widerstand teilweise, mal sehen vielleicht steige ich beim Boss dann um auf Magi Geschoss ;)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  10. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    Wie viel Gold sind die denn wert? xD
     
  11. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    knapp 2.500 Gold ;)
     
    -metzelmaschine- gefällt dies.
  12. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Guten Abend.
    Wollte eigentlich nicht mehr großartig hier Bilder einstellen... Aber so vor dem einschneidenden Release; warum nicht.
    Da ich im Moment etwas umzubauen versuche, verewige ich mal meinen (fast) aktuellen Stand. Habe inzwischen ein neues q8-Set in Arbeit. Zier ist fertig mit Goldkrit und 118,5% Treffern. Robe will nicht gelingen. Drängt aber auch nicht(s).

    [​IMG]

    Mal sehen, was R209 letztendlich bringt und ob man so weiterspielen kann oder wieder großartige Anpassungen vornehmen muss.

    Viel Erfolg allen und LG vom Døbby
     
    apevia, FrecheZicke und Lorindel gefällt dies.
  13. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Meinen knapp 4 Jahre alten Mage auch mal auf max. Level gebracht :D
    [​IMG]

    Kurz vor Dragan Event kommt der wechsel nun doch passend bin nur nicht sicher welches Waffen-Set ich aus der Zwischenwelt nehmen soll.


    Nachtrag: Werde wohl den build von @blinkstank nehmen wegen dem extra Mana durch Q1 Torso und Q5 Schulter.
     
    Liscom-v-Fasar und thermogoth gefällt dies.
  14. graz100

    graz100 Forenfreak

    Würde dir aber empfehlen das q7-Set statt des q4 Sets zu nutzen.
    Dadurch dass die Sphäre mit dem nächsten Release stärker wird ist das q7 Set mittlerweile klar besser. Auch wenn der Blitz selbst leicht gebufft wird, in Verbindung mit dem q7-Seteffekt macht die Sphäre einfach viel mehr Schaden.
    Nachdem du planst mit q1/q5 zu spielen wäre der Premium-Gürtel eventuell ganz interessant. Hängt natürlich davon ab wie du ressourcentechnisch aufgestellt bist. Nehme mal eher an, dass der eher noch nicht in deinem Möglichkeitsbereich liegt, aber falls du das nötige Gold besitzt würde ich mir den auf jeden Fall im Voraus holen (natürlich nur, wenn du, wie von mir empfohlen, das q7-Set anstelle des q4-Sets, wie in Blinks Build, nutzt).
     
    blinkstank gefällt dies.
  15. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Netter kleiner Mage von dir :) Selber spiel ich auch mit Q1 Torso, ich bleib auch weg vom Hexerset da mir 1.) die Zeit dazu fehlt die Sachen zu erfarmen oder zu bekommen mit guten Stats 2.) die Drakenkerne die dafür benötigt werden auch erstmal erfarmt werden müssen. Über Q5 Schulter grübel ich auch noch nach, mal sehen was sich so noch ergibt.

    LG Schattenherz
     
  16. jack1008

    jack1008 Nachwuchs-Autor

    Mit dem nächsten rls sind ja Bosse nicht mehr immun gegen stuns etc, daher sollte eigentlich q8 set beim boss funktionieren was dir indirekt viel mehr mana bringt als q1 robe. ( Zudem der Buff des eisgeschosses von 40% auf 50% der total nötig war:D )
     
  17. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Leider nein, zumindest nicht aktuell auf dem Testserver (Stand Mittwoch).
    Da wird das Mana für den Blitz oder Sphäre nicht reduziert, die Eisgeschosse tun den Boss auch nicht "vereisen".
    Deswegen löst dieser Bestandteil des Skills nicht aus.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  18. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Sodale, hier mal die aktuellen PvE-Stats vor dem Release.

    - 2. Todesring
    - Robe gecraftet
    - Glyphen und Runen getüddelt
    - Wiisen: Koloss + 25x Schaden

    [​IMG]
     
    Raid_81, apevia, Sheogorath und 5 anderen gefällt dies.
  19. Liscom-v-Fasar

    Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

    Wenn der Magier-Azubi und der Blutmond-Chef schon vorlegen, hier auch mein "Endergebnis" vor R209:
    Alles mit Pet, weil ich nur noch PvE spiele.

    Build zum schnellen Laufen von Zwischenwelten bis tödlich für die Solo-Rangliste. Der Helm ist ungecraftet, Dmg-Helm ist in Arbeit. Die Crit-Lücke ließe sich mit je 1.000 Steigerungs + Massiven Kernen für die Ringe schließen, die Ressourcen sind mir aber momentan zu schade, weil ich a) eh auf Finsterset umbauen wollte und b) noch nicht weiß, ob mein Plan mit R209 noch gut ist.
    [​IMG]

    Auf Infernal oder in Gruppe laufe ich mit 40k Leben und 20k Crit rum. Schaden und Speed gehen dementsprechend nach unten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2018
    FrecheZicke, apevia, Sheogorath und 3 anderen gefällt dies.
  20. Darkmagic2012

    Darkmagic2012 Nachwuchs-Autor

    Jeremias, FrecheZicke, inliner999 und 2 anderen gefällt dies.