Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Yoshi2000-

    -Yoshi2000- Laufenlerner

    Wie meinst du das? Snake? :p
     
  2. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Kennste Cesc Fabregas? Google den mal bzw seinen Spitznamen.
     
  3. -Yoshi2000-

    -Yoshi2000- Laufenlerner

    jo kenne ihn...den Fußballer. Aber auf Google nichts über sein spitznamen gefunden. Auch auf Englisch nicht.
     
  4. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Hier mal ein kleines Fun Projekt von einem kleinen Waldi... Und ja der ist noch im Tutorial.^^

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. SantoChyv

    SantoChyv Forenexperte

    Hey ;) habe bei den items keine Steine getauscht deswegen höhere HP.

    Natürlich geh ich so nicht ins Pvp ;) Der Build dafür ist aber noch nicht ausgereift bzw postwürdig.

    Allen Waldis gute drops weiterhin :*
     
  6. xxxxxpaulxxxxx

    xxxxxpaulxxxxx Laufenlerner

    So farme ich momentan PvE ^^:) Was sagt ihr dazu ? Bitte Rückmeldung
    [​IMG]
     
  7. -Yoshi2000-

    -Yoshi2000- Laufenlerner

    vom prinzip her gar nicht übel... Dir fehlen halt Glyphen(waffe 55 ist ein muss) und etwas krit bei dem Krit dmg noch. Speed wäre für mich etwas wenig, aber das ist bei jedem verschieden
     
  8. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Ich würde auf das Finsterset wechseln, damit dürftest du ein kleines upgrade in Sachen Offensive bekommen und die Defensive dürfte ähnlich spärlich ausfallen.
     
    Extrastout31 gefällt dies.
  9. xxxxxpaulxxxxx

    xxxxxpaulxxxxx Laufenlerner

    Leicht gesagt xd guck mal die draken an :p

    Farme demnächst wieder q3 m1 dauer :D sollten bestimmt so 10-40mio rumkommen :p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juli 2016
  10. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums


    Huhu Paul :) Gut, dass Du den Kaylin-Mantel hast. Mir will er nicht droppen ;) Ich finde den Waldi auch ganz gut. Glaube hast was wenig Speed auf den Handschuhen? Finster-Set müsste auch gut für Dich sein. Krit-Schaden ist super! Das neue Neumond-Set wäre auch top für dich... Ansonsten wie gesagt alles ganz gut. LG ALLA
     
  11. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo xxxxxpaulxxxxx,

    dein Doppelpost wurde zusammengeschoben. Bitte nutze zukünftig die Bearbeiten-Funktion, wenn du etwas ergänzen möchtest. Doppelposts sind im Forum nicht erlaubt.

    Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG skelsayu
     
  12. xxxxxpaulxxxxx

    xxxxxpaulxxxxx Laufenlerner

    Danke ;)
     
  13. Extrastout31

    Extrastout31 Nachwuchs-Autor

    Auf
    Erstmal den krit hoch schrauben gibt dir ja konzi und dein kritschaden kommt auch besser zur Geltung.Bei deinem speed solltest schon bei 70% sein.
    Wie Shichi schon gesagt hat Finster her!!!
    Reichen normalerweise 3Teile.
     
  14. Apocal

    Apocal Laufenlerner

  15. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    We have a new king, congrats! Very, very good ranger :D
     
    Apocal gefällt dies.
  16. Iggen

    Iggen Foren-Grünschnabel

    21K DPI ...
    verrückt
     
  17. zylk

    zylk Foren-Grünschnabel

    [​IMG]
    Ist mir ja schon peinlich neben den ganzen top Rangern meinen reinzustellen.
    Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen, vorallem hinsichtlich meines Dmgs, den ich noch als sehr niedrig einschätze.
    Die 80% Kritwertung wären erreichbar, mit einen Critring, wobei dann jedoch mein Dmg um 100 abfällt und mein Speed um knapp 10%.
    Was würdet ihr besser finden?
     
  18. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Da brauch dir nix peinlich zu sein, für die noch recht wenigen Glyphen (Apocal hat neun Items auf 55) ist der doch mega. Gut aufgebaut mit den vier Finsterteilen, und je 2 Teile Mechanisches und Drachenschmerz. Ich würde den Tränengriff irgendwann gegen einen crit/crit dmg Ring oder einen weiteren Blutzahn tauschen, auch wenn du dabei den Setbonus verlierst.

    Im Übrigen hat Apocal meiner Meinung nach einen neuen Maßstab gesetzt. Nun hat er auch einen der besten Bögen, die man haben kann mit 3 Royals drin. Und da bist du bereits in vielen Stats schon sehr nah dran, ergo: wirklich guter Waldi.
     
    zylk gefällt dies.
  19. ovid75

    ovid75 Junior Experte

    pvpstats,hab aber noch so einige baustellen

    [​IMG]
     
  20. Extrastout31

    Extrastout31 Nachwuchs-Autor

    So Leute hier mal wieder ein kleines Update von mir:)


    Farmstats / Bossruns mit Konzi
    [​IMG]

    [​IMG]


    Mein Lieblings farm Bild:)

    [​IMG]