Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Hab auch schon gelesen das beim Krit. Schaden das höchste das zu erreichen ist 400% sind , alles andere dürfte denk ich gehen.
     
  2. graz100

    graz100 Forenfreak

    Gut, wusste ich nicht ;)
    Danke euch :)
    Dann wird mal etwas gebastelt ^^
    EDIT: Stats nun nachbearbeitet ^^
    DPI: 34765.9
    Konzi: 218(.4)
    [​IMG][​IMG]
    Items haben sich minimal geändert, nur die beiden Ringe sind anders:
    1) 2x ~300 Krit; 2x 42 Dmg
    2) Irrlicht (10% Speed, 38 Konzi auf lvl 55)

    Pet ist jetzt 5% SchadensPet. Bringt bei grünen Essis mehr als der Bär
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2017
  3. Thegamer34

    Thegamer34 Junior Experte

    So ich zeig dann auch mal was her, bin erst vor kurzem auf langbogen umgestiegen. Also es gibt noch viel dran zu machen.Aber für´s pve wird es erstmal reichen.
    [​IMG]
    Bogen ist nicht so gut wegen dem nicht Gold Schaden.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2017
    TheConverter, Dauerblau, Drasanx und 6 anderen gefällt dies.
  4. semen470

    semen470 Forenfreak

    Bogen nicht so gut ? xD
    Dein Basedamage scheint aber anderer Meinung zu sein. ;-)

    DOPE !
    Kenne keinen Ranger, der n höheres Damage vorweisen kann.
     
    Thegamer34 gefällt dies.
  5. xDiAmAnDx

    xDiAmAnDx Foren-Grünschnabel

    hab lange überlegt ob ich was dazu schreibe......aber ich kann nicht anders

    1. hat er oben noch den bonbonbuff laufen mit 10% mehr dmg...2. klar der dmg ist sehr sehr nett aber mal ganz ehrlich so spielt doch kein vernünftiger waldi,weil der attackspeed mal völlig unterirdisch ist....dann ist der waldi nur auf dmg ausgelegt viel zu wenig krit mit köcher und viel zu wenig kritdmg und vorallem kein laufspeed ....ich finde gerade wenn man solo farmt sowie unser yogo5 das immer macht,ist laufspeed super wichtig vorallem bei bosse und ich persönlich bevorzuge das sigriset wegen abklingzeit beim adrenalin.... und selbst beim farmen mit köcher merkt man den unterschied zwischen 56% rüssi und 70% rüssi....das build ist für mich ein fail

    fazit:schöner dmg aber völlig weg von der praxis....finde da die waldis von extra und wigger z.b wesentlich besser,besser gebalanct.

    ps:würd mir wünschen und das find ich auch viel interessanter,wenn die leute mal hier ihre stats im pvp-set zeigen würden.bin der meinung da einen vernünftigen build zwischen dmg und def zu basteln viel schwieriger....
     
    Thegamer34 gefällt dies.
  6. Thegamer34

    Thegamer34 Junior Experte

    Danke für deine kritik den buff habe ich noch von den vorherigen Dragan runs, mit dem Speed komme ich im pve super zurecht (wird sich aber noch Steigern) Krit dmg werde ich durch die neuen kommenden kritdmg steine wieder rein holen.
    Laufspeed ist vorhanden 31% (bei bossen 51%)

    ps: bin jetzt seit 3tagen auf langbogen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2017
    TheConverter gefällt dies.
  7. xDiAmAnDx

    xDiAmAnDx Foren-Grünschnabel

    das war auch keine kritik an dich.....

    ja hab gelesen das du erst seit kurzer zeit auf langbogen bist.....aber ob ich mit kurzbogen oder langbogen spiele macht doch keine unterschied beim krit und kritdmg ;) oder brauche ich mit kurzbogen weniger krit und kritdmg ;)

    okay wenn du mit dem attackspeed klar kommst,ich find schon die 1,49 speed zu wenig gerade beim todesstoß....klar wirst du kritdmg durch die steine rein holen nur man sieht ja das es auch aktuell geht weit über 300kritdmg mit min 70% krit zu haben (siehe extra und wigger) .... wie gesagt dein dmg ist echt nice aber im vergleich zu wigger oder extra denke ich wird dein dmgoutput wesentlich niedriger liegen weil dir der kritdmg fehlt und bei die beiden auf die masse gesehen viel öfter kritten...

    ich persönlich find auch die 31% laufspeed zu wenig,in den zw ist das okay aber wenn ich solo bosse farme find ich das zu wenig....ich hab 67% runspeed ohne zu skillen und brauche das auch....

    will damit nur sagen....ist okay wenn man zeigt was dmg-technisch möglich ist aber doch bitte mal nicht immer so praxisferne stats zeigen mit den keiner in der regel so spielt
     
    ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  8. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Nach viel Gefarme und Crafting während Dragan-Event wieder mal ein Pve-Update
    [​IMG]

    Hab mir das neue Dragan-Set gefarmt und ausprobiert. Komme damit zwar auch auf sehr schön aussehenden GS, müsste aber mit aktuellen Items sehr hohe Einbußen in Speed, Krit und Kritschaden und Konzentration in Kauf nehmen, was letztlich zu nem wesentlich schlechteren Dmg-Output und allgemein schlechterer Spieleffizienz führt (über ne Minute länger bei Heredur/Grimmag fatal Bosskill)
    Unter 1.49 Speed und unter 137 Konz möchte ich eigentlich nicht mehr gehen.
    Mit entsprechenden Legis und den neuen Kritsteinen wird das neue Draganset allenfalls wieder mal interessant, im Moment crafte ich allerdings lieber richtung legi-Build, da hier mit Schmuck, Helm und Köcher immer noch viel Luft nach oben ist. Ziel wird es, mit Schmuck den maximalen Kritdmg rauszuholen und beim Köcher auf goldene Dmg-Verzauberungen zu gehen. Beim Bogen liegt auch gut noch was drin.
    Von Sigri-Robe gehe ich nicht mehr weg. Mit nem Dmg-Torso sieht der Schaden zwar schöner aus, aber die Def/Off und die -5 Sek Adrenalin find ich unkompensierbar. Für mich das stärkste Ranger-Item im Spiel. Und 1 Item weniger, das man für PvP wieder umequippen muss^^
     
  9. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    is ne ganz schöne maschine geworden
     
  10. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums


    Extrem geiler Build Wigger Haxxx! Die Schultern trage ich im PVE auch gern. Wurden oft belächelt von Mitspielern...
     
  11. Apocal

    Apocal Laufenlerner

    :)

    [​IMG]
     
    steffenfuerst, Damgam, Sh1tmaster und 5 anderen gefällt dies.
  12. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Schöne Stats! :)
     
  13. Sanguinius94

    Sanguinius94 Foren-Grünschnabel

    Woauw
     
  14. kurde.am

    kurde.am Aktiver Autor

    meine sind besser
     
  15. graz100

    graz100 Forenfreak

    Dann zeig mal. Ansonsten unterlass deine hochgradig sinnvollen Kommentare und spiel, um deine angeblichen Stats tatsächlich zu erreichen!
     
    kerad19711 und ente1985 gefällt dies.
  16. TZone

    TZone Boardveteran


    So so und Du spielst schon länger......
    ist hier alles schon x mal in diesem threat erklärt (also mal lesen).....
    spielt schon länger... also ts ts ts
     
  17. graz100

    graz100 Forenfreak

    Den absoluten Non-Plus-Ultra Build gibt es nicht wirklich. Kommt darauf an was du bevorzugst (Langbogen/Kurzbogen), ob du nur Maps farmst, nur Bosse oder beides, ob du PvE oder PvP spielst oder ob du alleine oder mit Gruppe herum läufst.

    Die meisten der OP-Waldis zeigen aber auch ihre Items her, also orientier dich am besten daran.
     
    TDHunt3r gefällt dies.
  18. -KingTimo-

    -KingTimo- Junior Experte

    Moinsen,

    Wollte nur mal Nachfragen wie du genau diese Bilder erstellst. Rechnest du dir das alles selbst zusammen oder hast du da ein Programm/Seite für? :)

    Gruß
    Dáthedr
     
  19. graz100

    graz100 Forenfreak

    Schau dir mal dsoptimizer(Punkt)com an ;)
     
  20. LordForum

    LordForum Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich bin noch relativ neu hier im Forum, kenne mich also nicht allzu gut aus. :oops:
    Hoffe es klappt mit dem Bild.
    [​IMG]
    Helm und Brust versuche ich aktuell auf legi zu craften, klappt aber nicht so ganz.
    Handschuhe sind auch schon in Arbeit, aber noch eher im Anfangsstadium. Daher noch die Kritschaden Dinger.
    Für die Karabossa Schuhe fehlen mir noch ein paar Blüten, werden aber sobald wie möglich ausgetauscht.

    Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen, sind ja doch einige wesentlich bessere Chars hier unterwegs :oops:
    LG
     
    Damgam, ente1985, TheConverter und 3 anderen gefällt dies.