Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Extrastout31

    Extrastout31 Nachwuchs-Autor

    Würde es am Anfang mal Mit 3 teilen Finster probieren (Helm , Schultern und Handschuhe). Bekommst 15% mehr speed , 10% mehr damage und der krit sollte auch nach oben gehen. Dann noch die Schuhe vom Karaset . Sonst sieht es ja garnicht so schlecht aus:)
    LG Extra
     
    LordForum gefällt dies.
  2. LordForum

    LordForum Foren-Grünschnabel

    Habe leider nur Schultern und Brust, hab Events bisher bis auf einige wenige links liegen lassen.
    Und Helm+Schultern würde auch nicht viel mehr bringen, da mein aktueller Helm knapp 42% Krit drauf hat. Da würde Krit mit Finsterhelm nur minimal steigen. Außerdem müsste ich das Ding erstmal haben :D
    Handschuhe mit etwas mehr als 15% hätte ich schon, komme mit den Kritschaden Handschuhen aber auf einen höheren DPI, weshalb ich die vorerst nicht nutzen werde.

    Trotzdem danke :)
    LG
     
  3. GLIX0815

    GLIX0815 Laufenlerner

    Hey leute, ich weiß schlechtester waldi in ganz DSO, deswegen frage ich euch habt ihr tipps was ich machen könnte damit mein Waldi besser wird. Danke im vorraus
    LG Birma
    [​IMG]
     
    Damgam gefällt dies.
  4. slashtribbellp

    slashtribbellp Laufenlerner

    Ich bin zwar kein Waldi aber fürn Dk gilt ja fast das Gleiche :)

    Das Draganset ist fürn Anfang nicht verkehrt.Fürs Pve passt die Defensive , wenn du nicht solo fatal farmen willst.
    Um den Dmg groß zu erhöhe,kann man eingentlich nur die Waffe (2x Dmg + 2x Ws / 1x Dmg + 3x Ws) verbessern und ein %-Dmgwams anlegen. Krit ist beim Waldi sehr wichtig deswegen würde ich jetzt erstmal den Krit priorisieren. Durch die beiden Ringe(Kritringe oder Blutzähne) und ner Krit-Waffenzier kannst du locker mit Köcher auf die 50% kommen und wenn das nicht reicht noch einen Krit-Gürtel (würde aber eher zu einem Kritdmg Gürtel tendieren). Wenn die Legis einigermaßen Stimmen würde ich das Draganset ablegen und Neumondmante + Neumondschuhe anziehen.Dann einen Krit%-Helm anziehen und Finster/Vollstrecker/Dmg-Schultern Als optimalen Build wäre dann das Q8-Set gut.

    Aber im Grunde ist Crafting 2.0 der Schlüssel zum Erfolg , jedoch würde ich jetzt nicht mehr viel Zeit ins Crafting stecken , denn es sieht so aus als würde Bp langsam ernstmachen mit lvl 55 und dann sind wahrscheinlich die gecrafteten Items nix mehr wert.
    Hoffe ich konnte dir bisschen was helfen (jeder kann mich verbessern bin auch kein DSO Pro)
    Mfg derDúnadan
     
    Lonligrin gefällt dies.
  5. Nuaduu

    Nuaduu Forenanwärter


    Würde versuchen das Blutrunen Set zu farmen für Schaden + Leben.
    Die Waffe ist gut für den Anfang.

    Dann Finsterrüstungsset für kritische Trefferwertung.

    Später würde ich die Builds der anderen Waldläufer in diesem Threat anschauen.

    lg Nua
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2017
  6. graz100

    graz100 Forenfreak

    Nur so nebenbei: Dir ist aber klar dass der Effekt vom Draganset auch für Langbögen wirkt???
    Blutrunenset ist für'n *****.
    Finsterset ist in Ordnung, gibt aber bessere Möglichkeiten gut Krit zu bekommen.
     
  7. Nuaduu

    Nuaduu Forenanwärter

    Das sind nur Erste-Hilfe-Tipps kein endgültiger Build.

    Dragan Set ist für Waldläufer nicht gut, die anderen Klassen bekommen höheren Waffenschaden Effekt.

    Blutrunenset hat einen guten Bogen. Man muss halt Amulett + Gürtel dazu tragen. Für andere Klassen ist es wie Du sagst.

    Bessere Ausrüstung wie Finsterrüstung zu farmen dauert halt...

    Lg Nua
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2017
  8. graz100

    graz100 Forenfreak

    Rein vom Bonus her ist das Draganset bei allen Klassen gleich. Stimmt allerdings dass der Waldi (zumindest bei den meisten Waldis/Spielern der anderen Klassen) effektiv weniger Schaden dazu bekommt.
    Blutrunen Bogen ist vllt nicht schlecht, aber dazu muss man wie gesagt auch Gürtel und Amu tragen. Und da kommt man besser weg wenn man einen x-beliebigen Bogen mit WS und dmg (keine Goldwerte) trägt und dazu Krit/Kritschaden Amu und Gürtel trägt.

    Stimmt, dauert länger. Nur müsste er auch für das Finsterset erstmal 4500 Draken noch farmen und dann auf das Angebot warten. Und da sowohl Angebot als auch Draganevent (für Draken) erst waren wird er so oder so einige Zeit warten müssen. Da wäre es wahrscheinlich sinnvoller, er farmt direkt auf besseres Equip, und vor allem für Karabossa-Set.
     
  9. GLIX0815

    GLIX0815 Laufenlerner

    Also danke an alle für ihre Tipps.
    Aber ich werde erstmal Krit/kritschaden amu und gürtel farmen und ein guten Bogen und dann weiter sehen.
    LG Birma

    PS: stehe für weitere Tipps immer offen :)
     
  10. dragonia100

    dragonia100 Aktiver Autor

    Meine Final stats bis die Lv Erweiterung erscheint,bin schon gespannt wie lange es diesmal dauert um auf die wunschstats wieder zu kommen.

    [​IMG]
     
    z-Feronia-z, Nuaduu, [=Sandmann=] und 7 anderen gefällt dies.
  11. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Guter Waldi
     
  12. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Letzte stats vor Level 55

    [​IMG]
     
  13. Extrastout31

    Extrastout31 Nachwuchs-Autor

    So von mir auch mal meine letzten Stats hätte noch ein paar Baustellen gehabt aber sollte nicht sein.[​IMG]
     
    Shichisei, ApEZ83, Sejuani und 4 anderen gefällt dies.
  14. Deltaforce

    Deltaforce Foren-Grünschnabel

    Da sich anscheinend noch keiner traut und alle bestimmt mit lvl 55 fleißig am basteln sind, starte ich einfach mal so als ganz frisch gebackener Waldi im Highlevel Bereich ;) Und wehe es lacht einer, 1 Woche vor der Erweiterung war ich noch ein sehr starker lvl 26er LowLevel mit OP stats :D Die Erweiterung auf Level 55 bietet zum Glück für so ziemlich alle Spieler die Chance auch im High Level mitmachen zu können, da selbst alte Urgesteine ihre Ausrüstung gewaltig umstellen müssen :) Nun gut also nach ein paar Tagen im neuen Endlevel Bereich und vielen Stunden fleißigem Farmen in den Zwischenwelten habe ich bisher folgendes zusammengebastelt. Hab mir ein Altes Draganset auf 55 gegönnt, um dann enttäscht zu sehen, dass man damit nix anfangen oder draufcraften kann, ich hoffe da kommt noch etwas nach an craftbaren "alten" Gegenständen, denn Dragan Waldis haben einfach Stil ;)

    [​IMG]

    Ich habe ganz viel an der Def als erstes gefeilt, da ich häufig solo oder in kleinen Gruppen ohne Tank farme, so weit bin ich mit den meisten Stats zufrieden und komm damit für den Anfang klar. Das größte Problem wird die Kritchance werden. Das meiste kommt zur Zeit über den Köcher rein, man kann einen köcher mit 4x kritwertung craften, das bringt zwar an die 6-8k wertung, aber kein kritdmg, wird aber darauf hinaus laufen. Zweite Quelle ist die Waffenzier, problem dabei ist, dass da Saphire gesockelt sind für Speed, sehr große Saphire, auf die man ungern verzichten will. Speed unter 1.49 ist für Farming zum Weglaufen, also muss man die Saphire erhalten, bis sich eine Alternative bietet um an die Speed Runen zu gelangen, damit die 5 Sockel in der Zier für Onyxe frei sind. Die neuen Onyxe haben saftig Kritwertung und mit eine 4x Kritwertung Zier und 5 minimum Strahlenden Onyxen könnte man da auch weitere 3k Wertung bekommen. 9k Wertung wäre ein Anfang mit Finsterset und Blutzahn käme man auf locker 13-14k Wertung, was hoffentlich 60-65% kritwertung werden. Das bringt einen aber gewaltig in den Nachteil gegenüber anderen Klassen, die mit Neuen Q Sets oder Legis spielen und die ganzen Basiswerte haben, die alte Sets wie Dragan, Finster, Karaset, Blutzähne uund viele mehr bis dato noch nicht haben.

    Also viele Überlegungen, viele Herausforderungen für perfekte Builds auf LVL 55, lass mal sehen wie ihr anderen Waldis das regelt :)
     
    TheConverter, dittrisch, Drasanx und 7 anderen gefällt dies.
  15. Niegel

    Niegel Forenexperte

    Hier mal meine Aktuellen Stats
    Set q7 bringt da schon eine menge ( Handschuhe gefunden, Bogen per Fragmente geholt )
    T3 Items langt da mir. Der Set Bonus lässt auch Mitspieler einen Waldi Interessant sein ( Recht viele Rüstungsbrecher)
    Edelsteine: 90 % noch die alten werte, wird auch noch lange so bleiben ( gebe dafür kein geld aus)

    Plan: von Bärchen Gürtel T3 holen und meine alten Gürtel drauf craften ( sollte dann genug KW sein)
    Das wird auch noch dauern wie man im Inventar sehen kann...
    Wollt nur mal Zeigen das es ohne gross zu Payen ( prem) auch geht.
    ist natürlich verbesserungswürdig .

    So nun dürfen die Op Chars Posten.. ;)

    [​IMG]
     
  16. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    [​IMG]

    So langsam wird's wieder. Komme damit ohne Probleme mit Grünessis durch alle ZW's auf Mode1. Mode2 mit Blau. Die anderen Modes lass ich vorerst mal, ist mir zu stressig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2017
    dittrisch, Niegel und z-Feronia-z gefällt dies.
  17. DeltaforceDSO

    DeltaforceDSO Laufenlerner

    [​IMG]

    So kleines Update, nachdem die wichtigsten Uniques der Zwischenwelten erfarmt sind. Naja zumindest vorerst...ein Berach Gürtel wäre ganz angenehm und natürlich sind 2 Mortisringe auch nicht verkehrt, aber kommt noch ;)
    Jetzt kommt der hässliche Part, Legis mit entsprechenden Stats zusammenfarmen und vor allem zusammencraften, nebenbei noch die entsprechenden Kerne sammeln um die Legis dann auch noch über die Uniques zu craften. Aber mit dem Zwischenstand bin ich top zufrieden und kann ohne große Mühe mode 1 und 2 farmen. Mode 3 sind manche Bosse noch knackig bzw ohne Tank nah an unmöglich, aber es wird :)
     
    dittrisch, Saabia, Thegamer34 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Thegamer34

    Thegamer34 Junior Experte

    Machst dich gut :) , schön dass wir dich in der Gilde haben.
     
  19. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Hier mal mein Waldi

    Müsste noch Grundschaden , Speed und vor allem den Rüstungswert verbessern.
    Frage mich nur wie , Glyphen fehlen mir leider im Moment etliche.
    In die Zwischenwelten zu Stufe 3 kann ich noch nicht da ich die nicht schaffe (zumindest solo ) geht nur mit Gilde.
    sobald ich versuche zb. etwas mehr Rüstungswert zu bekommen verliere ich an Krittreffer.

    Wäre über jeden Rat dankbar.


    [​IMG]
     
    TheConverter und dittrisch gefällt dies.
  20. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Erster Versuch eines balanced PvP-Setups seit der Erweiterung:
    [​IMG]