Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Ganz schön heftig, dein Waldi.

    Untermotorisiert ist höchstens dein Mantel.... Alles Level 60, nur der Mantel Level 54 - eine Schande! :p
     
    Secour gefällt dies.
  2. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Letzte Stats vor Infernal II

    [​IMG]
     
  3. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Muss noch ein wenig an meinem GS rumfeilen, aber sonst bin ich ganz zufrieden:

    [​IMG]
     
    Secour und Lonligrin gefällt dies.
  4. graz100

    graz100 Forenfreak

    Noch mehr?? :eek:
    Vllt etwas mehr Krit. weiß zwar nicht genau wie's jetzt ist, aber auf Infernal II dürftest du "nur" um die 65% haben wenn ich mich nicht irre...

    Und/Oder falls du den Krit dann entbehren kannst, eventuell den q4 gegen den Hexen-Gürtel austauschen. Gibt ja noch ein bisschen Speed.

    Achja: Handschuhe und Todesring müssen auch unbedingt ausgetauscht werden.... Mode 3 geht ja wohl gar nicht :p:p
     
  5. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    vllt von der q8-zier weg und dafür eine der beiden neumond-zieren. würde nochmal 16.5% erhöhte krit treffer geben oder aber nur 10% krit und dafür auch 5% mehr dmg, dafür aber etwas eis- und blitz-ress weg. zumindest bin ich da am überlegen, würde nämlich die 310 krit treffer vom q8-set mehr als übertreffen.
    todesring noch r5, ansonsten sehe ich da nichts großes weiter an möglichkeiten. sieht mehr als nur gut aus, der char.
     
  6. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Schön wärs...

    [​IMG]
     
    apevia, graz100 und Lonligrin gefällt dies.
  7. DeltaforceDSO

    DeltaforceDSO Laufenlerner

    Heyho,
    auch von mir mal wieder ein Update und letzte Stats zu Infernal 2, hab da abgesehen von ein paar Mortis Ports noch groß nix veranstaltet.

    Ich nutze eigentlich durch die Bank 2 Builds. Habe 3 komplette Buildsätze fix und fertig übercraftet: 2h Farming für alles in gruppe, 1 Solo 2h Infernal Build und nen Langbogen-Schildbuild, der aber langweilig ist und eigentlich nur zum rumgammeln in Weiden Verwendung findet.

    [​IMG]

    Das ist mein regulärer Farmbuild, der Dmg mag niedlich wirken, aber ich habe genau 2 Punkte vom Wissen im Dmg, ich könnte auf 20k kommen, brauche es aber nicht.
    1. Glaskanonen sind Mist, ich zocke mit klingentanz für den Cooldown vom q7 Buff und bin damit immer in forderster Front direkt neben dem Tank, Def ist also ein Muss ;)
    2. Durch die Änderung vom q7 Buff ist Speed der neue Dmg, isn Unterschied ob ich mit 1,77 rumrenne und 3-4 Explos im Buff raushaue oder wie hier mit 2,36 und 5-6 Explos rausknalle ;)

    [​IMG]

    Hier ist Variante 2 für Solo runs auf Infernal mit saftig Hp drin und ein Speedbreak runter, wenn mich da son Boss mal boxt, is mir Wumpe^^ sehr praktische Variante :)

    Bin noch weiter fleißig am basteln, werde von q8 vermutlich komplett weggehen und mir die 3 Teile vom Hexenset Torso, Schulter und Gürtel entsprechend vollcraften, damit kann ich dann Speedbuild mit mehr Dmg nutzen, dann gehts richtig rund.
    Meine beiden Ringe haben 3x Krit dmg, 1x Life, werde ich auch nochmal umcraften mit je 4x kritdmg.
    Mein amu hat 3x kritdmg gold, 1x schrott, da werd ich wohl 1x life dazupacken.
    Auf dem Helm sind 3x Krit 1x noob dmg, werde ich wohl in 4x krit umwandeln müssen, wenn ich 80% für infernal 2 sichern will.
     
    Niegel, Sh1tmaster, blinkstank und 5 anderen gefällt dies.
  8. Secour

    Secour Stammspieler

    Sorry dass ich was anmerke.... sollte der speed beim 2.00 breakpoint nicht auf 2,01 stehen ? Bist ja schon lange Waldi und denke Du weißt was Du tust... DOS hat in der breakpoint Liste 2.00 stehen und gibt mindest 2.01 an damit dieser auch funzt... Aber sonst klar.. schöner Waldi..
     
  9. graz100

    graz100 Forenfreak

    Jein. Das Problem bei den Speedbreaks ist, dass die Werte im Char-Fenster gerundet sind. so würden zB 1,995, aber auch 2,004 auf 2,00 gerundet. Bei 2,004 hätte man den Speedbreak, bei 1,995 jedoch nicht. Deswegen geht man im Zweifelsfall lieber ein bisschen höher. Aber da ich annehme das Lon ein bisschen getestet hat, ob er denn den 2,00 Break mit seinen Stats hat, kann man so natürlich ein bisschen Stats/Skillpunkte/Steine sparen und stattdessen was anderes nehmen.
     
    PugvonStardock, mcdoc und steffenfuerst gefällt dies.
  10. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Schön langsam wird mein Ranger auch :)


    [​IMG]
     
    Secour, steffenfuerst und graz100 gefällt dies.
  11. RacheIstSüß

    RacheIstSüß Foren-Grünschnabel

    Verrätst du mir sie Stats deiner Zier?
     
  12. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Aber klar
    Hier ein Bild

    [​IMG]
     
  13. Apocal

    Apocal Laufenlerner

  14. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Sehr krasser Ranger, großes Wow.

    Hätte da eine Fragen an dich: Ist der Mantel noch die alte Version oder hast du ihn umgewandelt?
     
    Thegamer34 gefällt dies.
  15. graz100

    graz100 Forenfreak

    Nachdem der Mantel auf T4 ist... :rolleyes:
     
  16. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Ja, hatte nicht auf den Rang des Mantels geachtet und in der Verzückung über die Stats
    nicht realisiert, dass Rang 4 nur gedropt sein kann. :oops:
     
    graz100 gefällt dies.
  17. slayr75

    slayr75 Stammspieler

    kleines update von meinem waldi:
    [​IMG]
    Bisher konnte ich nur die Waffe und den Torso craften :( droppt in letzter Zeit kaum was nennenswertes zum craften :(
    Vor allem Kritwertung und -dmg sowie Angriffstempo muss noch deutlich besser werden.
    Beim nächsten release kann ich dann den Bogen mit AugmentCores auf Rang5 bringen; sollte dann so etwa 20k oder etwas mehr GS haben :)
     
  18. Thegamer34

    Thegamer34 Junior Experte

    Wenn man den Kritdmg Buff immer aktiv hätte ;) so macht es richtig spaß im pve
    [​IMG]
     
    kerad19711, TZone, Sh1tmaster und 2 anderen gefällt dies.
  19. Secour

    Secour Stammspieler

    Hallo


    juhuu... mein Bogen ist fertig :)

    [​IMG]

    Danke für`s liken :)

    Sind zwar nur olle Dragan Rang drei Handschuhe, nur die Dinger sind nu Gold für mich wert... Klar, leben hat gelitten... Was schneller tod ist, kann einem aber nicht`s mehr tun und mehr attak Speed bedeutet auch mehr Spielspaß...

    immer wieder dank auch meiner Gilde.. Bogen mit Euch gedropt und nix gekauftes... So muss ;-) Danke Shadow Ninja`s !

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2017
    Egon, last_man_standing, graz100 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Apocal

    Apocal Laufenlerner