Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blitzdingens

    Blitzdingens Nachwuchs-Autor

    Meine kleine Waldine..
    Leider ist mir immer noch ein gescheiter 2hand Bogen vergönnt..
    Daher bin ich auf 1hand..

    Tatsächlich muss ich sagen, es lässt sich ganz gut farmen, zwar nur auf schmerzhaft aber ich komme gut durch alle Zwischenwelten Solo.

    [​IMG]

    (Screen ist von vorgestern, daher nicht 100% aktuell, aber viel ist ja nicht passiert )

    Wissen ist auf 55
    21 Speed 24 Dmg und 10 auf 25 mehr Konzi

    Schaden ist um gut 200 max schaden gestiegen,
    Krit hat sich mittlerweile schon auf 74.5% erhöht und Kritschaden auf 184%

    Nächsten Ziele:
    Krit auf 80% bekommen
    Kritschaden auf 250%+ bekommen
    q6 Ringe & q2 Amu farmen & vllt den nächsten Breakpoint noch zu erreichen ( ca 2.73 )
    weiterhin 2hand Bogen craften, wenn ich denn ausnahmsweise mal n Goldwert finde...
    Handschuhe mit 4x Speed craften
    Natürlich glyphen farmen

    Auf Dragan Event warten um mir das Set zu besorgen..

    Weiterhin frags farmen und q7 inf2 laufen.


    Habt ihr weitere Tipps für einen 1hand Build?
    ( 1hand, weil mir die Speed echt Spaß macht... aber falls ich irgendwann mal in den genuss vom q7 set komme, wird es natürlich genutzt )

    Lg
     
  2. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Ich kann gut verstehen, dass dir viel Attackspeed Spass macht aber wenn
    das auf Kosten eines halbwegs aktzeptablen Schadens geht, dann ist das
    fürs Gruppenspiel, insbesondere auf infernal 2, nicht hilfreich (nett gesagt).

    Gerade wenn du infernal 2 Runs machen willst, ist es eine Voraussetzung
    für deine Gruppenmitglieder, dass du wenigstens 8K (besser 10k) max. GS
    hast. Deshalb solltest du dir einen legi Zweihandbogen zulegen (mit 3 Slots
    oder mehr) und im Wissensbaum "Koloss" skillen. Zusätzlich wirst du für die
    Maps lila Essis brauchen und für den Boss in jedem Falle rote Essis.

    Falls du nur 100 Konzi hast und keine Peridots, dann wirst du die Konzi-
    Erhöhung über den Wissensbaum wohl verwenden müssen, damit du
    2 Explos abfeuern kannst (ich gehe mal davon aus, dass du mit Zweihand
    dann Explos verwendest und keine Präzis. Du kannst beim Boss zwar auch
    mit Präzis ballern aber gegen die Monsterhorden auf den Maps ist der Explo
    nunmal sehr viel effektiver).
     
    Blitzdingens gefällt dies.
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    2,3 Speed schaffen einige sogar mit 2h, nur das sie nebenbei den 10-fachen schaden haben.
    Ich hab selbst nur 1.5x bin also ne Lahme Ente :D

    Und der niedrige Dmg in Verbindung mit dem Speed ist doch ein Essi Grab.
    Da hast du locker die 3-4 fachen kosten von "normalen" Spielern.
     
    Blitzdingens gefällt dies.
  4. Blitzdingens

    Blitzdingens Nachwuchs-Autor


    Hi,
    auf deinen Rat hin, hab ich mich jetzt in q7 rumgetummelt, das set ist schon ganz Op ^^
    Jetzt haben sich die Baustellen verändert, Gürtel Helm und Torso müssen dringend ausgetauscht werden.
    Wenn ihr euch über den blauen ring wundert, der gibt mir einfach zuviel krit und hab noch keinen besseren gefunden^^

    Momentan sehen die Stats nun so aus:

    [​IMG]

    Lg
     
    last_man_standing gefällt dies.
  5. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Sehr gut, das ist schon mal ein Anfang. Der Bogen und die Handschuhe sind zwar erst
    auf Rang 1, aber zumindest hast du damit den Grundstein für eine bessere Ausrüstung
    gelegt.

    Als nächstes könntest du das Q8-Set anviesieren, Dragan-Set (wenn das Event wieder kommt),
    Mortis-Ring, das Kraken-Amulett (Q9), Bärach-Gürtel, einen Neumond-Mantel (die meisten
    verwenden den weissen Mantel) und die Hexenschultern.

    Viel Glück dabei...
     
    Blitzdingens gefällt dies.
  6. graz100

    graz100 Forenfreak

    würde statt q8 eher schwarze Spinnenzier und Hexensucher-Torso nehmen, sowie statt Bearach den Hexensucher Gürtel. q8 ist im PvE bestenfalls akzeptabel.
     
    Blitzdingens gefällt dies.
  7. nfsw96

    nfsw96 Foren-Grünschnabel

  8. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    ... nur was, wenn Blitzdingens Lust auf PVP bekommen sollte (o.k. ist unwahrscheinlich,
    so wie das PVP seit Jahren zerpatched wurde). Jedenfalls hätte der Opener für beide Modi
    schon mal eine brauchbare Ausrüstung... ;)
     
  9. graz100

    graz100 Forenfreak

    Bearach Gürtel bringt dir im PvP keinen speziellen Vorteil, abgesehen von den paar Blitzresis.
    Und q8-Set ist im PvP gut, aber als PvP "Anfänger" (sprich mit allem Zeug t1/2/3, nix übertragen, kaum Glyphen, Steine wahrscheinlich auch nicht so sonderlich gut) wird der Blitz kaum nennenswert Schaden machen, geschweige denn dass man nah genug an andere herankommt um den Verlangsamen-Effekt wirksam zu nutzen.
     
  10. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    HI Graz,

    unterm Strich geht es dir also vor allem um den Bärach-Gürtel, den du gegen den Hexengürtel
    eintauschen würdest. Ich persönlich mag meinen Q4-Gürtel, kann aber auch daran liegen, weil
    ich bisher noch keinen guten Hexengürtel gedropt habe um festzustellen, ob ich damit besser
    fahren würde.

    Falls der Hexengürtel nicht um Längen besser ist, würde ich einem normalen Spieler (ist für
    mich jemand, der nicht viel mehr als 4 Stunden am Tag spielt) dennoch den Bärach-Gürtel als
    gute Möglichkeit empfehlen, weil er sonst nochmal eine große Menge an Drakenkernen braucht,
    um ein Legi auf den Gürtel zu ziehen.

    Die von dir vorgeschlagene Ausrüstung: Dragan-Set, Hexenrobe, Hexenschultern, Hexengürtel
    und Spinnenzier würde 2100 Drakenkerne auf Rang 4 benötigen (bzw. 2450 für Rang 5). Wie
    soll man denn als Normalspieler so viele Drakenkerne zusammenbringen?

    Bei meinem Equipment-Vorschlag benötigt man für Rang 4 "nur" 1200 (bzw. 1400 für Rang 5)
    Drakenkerne, was ohnehin schon eine Menge ist, aber dennoch in absehbarer Zeit erfarmbar wäre.

    (Das ganze wird dann noch schlimmer, wenn irgendwann infernal 3 kommt, denn dann muss
    man wieder einen Haufen Drakenkerne heranschaffen, wenn man seine Items aufwerten will.)
     
  11. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Man sollte noch anmerken, dass die Hexensucherteile fast unmöglich zu erfarmen sind.. vor allem für neue bzw schwache Spieler.. man müsste sie also für Draken kaufen von denen man auch nicht viele haben wird ohne viel zu payen ;)
     
    last_man_standing gefällt dies.
  12. Blitzdingens

    Blitzdingens Nachwuchs-Autor

    Danke dir weiterhin :)
    Der 10 Jahresplan beinhaltet weiterhin, mir nach dem r5 q7 set, das r5 q8 set zu besorgen.
    Wenn es passt, steige ich vom q8 irgendwann ab & gehe zur Spinnerzier, für mehr dmg ^^
    Sowie die beiden da sind, kommt das q9 amu.
    Schultern hole ich mir die Hexensucher, beim Gürtel bin ich noch unentschlossen. Tendiere im moment aber zum Hexen, aber mal sehen. Muss mir beide nochmal anschauen.
    Neumondmantel ( welcher die Kritwertung erhöht weiß ich grad nicht, kommt da zwischenzeitlich irgendwo noch mit zu )
    Dragan ist ja sowieso klar, da warte ich aufs Event. Denke November oder spätestens Februar kommt das.

    Der geliebte Mortisring..
    Da bin ich mittlerweile bei knapp 400 Runs auf Inf 1 ( nur ritter ) ohne ihn gesehen zu haben....

    Zu den verzauberungen..
    Momentan bin ich am Helm craften..
    Ziel sind - mind. 50% Kritwertung oder 40% und 9.x Schaden.
    Momentan hab ich einen mit 25% krit, 9.5dmg und 8% hp.. Der wird wahrscheinlich aber nur als Input dienen.

    Gürtel wird 4 mal Dmg drauf kommen, Torso ebenso.
    Waffe is ja eh klar..
    Kette und Ringe mit Kritdmg ist ja genauso klar :D
    Handschuhe 4 mal Speed.

    Das sind so die Sachen die ich momentan sammel und crafte..

    n bisschn verbessert hab ich mich auch schon.
    Hier mal wieder ein "aktueller" Screen.

    [​IMG]

    Für weitere Tipps bin ich natürlich offen.

    Ps.: PvP interessiert mich schon, nur ständig ins Gesicht kriegen von Bannerträgern/Feldmarschällen ( ich bin erfahrener Ordenslegionär ) , macht weniger Spaß. Da geh ich im moment nur rein wenn n Kleeblatt zu ergaunern ist.

    Vielen dank weiterhin :)
     
    last_man_standing gefällt dies.
  13. trabajador5

    trabajador5 Aktiver Autor

    Meine Ausrüstung derzeit:

    Q9 Amulett, Rang4
    dunkler Spinnenmantel, Rang 3
    Leg Gürtel, Rang 4 4mal Schaden
    Mortisring, Rang 4
    Draganring, Rang 3

    Q7 Bogen, Rang 5
    dunkles Spinnensiegel, Rang 3

    Draganhelm, Rang 1
    Hexenjägerschultern, Rang 1
    Leg. Rüstung, 3mal Schaden
    Q7 Handschuhe, Rang 5
    Draganstiefel, Rang 3

    Ich hab also Q7-Set, Draganset und dunkles Spinnenset mit den jeweiligen Boni.

    Baustellen sehe ich in erster Linie bei den beiden Legendären Gegenständen.
    Schultern will ich nach Release 200 durch die neuen Q4-Schultern ersetzen.
    Beim Torso schwanke ich zwischen Q1 (Cuchulain), wegen des Konzentrationsbonus' und dem Hexenjägertorso.
    Tendiere eher zum ersten, da das hexensucherset wohl sowieso flöten geht (mit den Schultern).
    Beim Gürtel zwischen Hexenjägergürtel und Q4-Gürtel. Hier gilt das gleiche hexenjägerset wird wohl nicht haltbar sein?

    Derzeit wären Draken für ein Neumondteil Rang 4 vorhanden. Bloss welches? Gürtel oder Torso? Oder keins?
    Ich kann allerdings die relastiv guten Legendären Items noch nicht draufcraften. Da fehlen mir dann die Kerne. Ich muss also Drakenkerne farmen.
    Woher am besten? Zugänge und Holz für ca. 20 Spinnenkills hätte ich. Ansonsten dann wohl Blutmagier (?) und mal sehen, was es beim Halloween-Event gibt.
    Angeblich einen Mantel, aber ob der besser als der Spinnenmantel ist? Zumal dann der Setbonus flöten geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2017
  14. Niegel

    Niegel Forenexperte

    Wegen Desinteresse gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2017
  15. Blitzdingens

    Blitzdingens Nachwuchs-Autor


    & täglich grüßt das Murmeltier :)

    Besserung ist in sicht :)
    Nach 550 runs ca, kam auch der erste Ring mit 971 KTW ( 29 unter max )

    So siehts momentan aus

    [​IMG]
     
    last_man_standing und [=Sandmann=] gefällt dies.
  16. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Habe mich gefragt, ob es dir (nur vorübergehend) mehr bringen würde, wenn du die Glyphen
    vom Mortisring für die Waffe verwenden würdest.

    Deine Krit-Treffer sollte aber nicht unter 33,4% fallen, damit du dich nicht verschlechterst.

    Kannst ja mal schauen, ob dein DMG dann ein wenig höher wird.

    (Glückwunsch zum Mortisring! Ich hab schon 12 Ringe gedropt, 4 davon auf Rang 5, und
    keiner ist so gut wie deiner. Wenn du das nötige Material hast, kannst du ihn auf Rang 5
    aufwerten und hast einen super Ring.
    Und wow. Handschuhe hast du schon auf Rang 5 - ich hoffe gedropt und nicht gekauft...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2017
  17. Blitzdingens

    Blitzdingens Nachwuchs-Autor


    Hiho, ja, recht hast du, es bringt mir etwas mehr :)

    So schaut es nun aus:

    [​IMG]

    Der 2te Mortisring kam nach etwa weiteren 300 Runs
    So sehen beide aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich bin ganz zufrieden mit beiden :=)
    Der Schaden könnte noch etwas höher sein beim ersten, aber man kann ja nicht alles haben.

    Desweiteren sind mir gestern die Grimmi Schuhe vor die Füße gefallen ( wortspiel unbeabsichtigt :D )

    Daraufhin ist mein Krit Dmg etwas gesunken, aber der Schaden hat sich gestern nochmal um 862 erhöht.

    So langsam fehlt nur noch Craftglück & Draken für den r5 Mantel von der Spinne.

    Dann wär ich schon ganz zufrieden :)

    & Nächste Ziel ist, wie du sicher an den Frags siehst, der Herold r5 Bogen.
    Die Handschuhe hab ich gedroppt bekommen :)

    Lg
     
  18. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Glückwunsch zum 2. guten Mortisring.

    Jetzt solltest du versuchen möglichst schnell zumindest auf 33,35% krit-Treffer zu kommen,
    damit sich deine Explos mit dem Netz gut auswirken (vielleicht mit dem Q9-Amulett).

    Ebenso wäre es gut, wenn du deinen Attackspeed auf über 1,6 steigern könntest, damit du
    wenigstens 5 Explos pro Netz hast. Schon klar, dass das nur mit guten legi Handschuhen
    geht (mind. 3 Goldwerte), die du auf deine Q7-Handschuhe draufziehst und mit dem
    Spinnen-Mantel. Vielleicht kannst du ja noch etwas mit Wissenspunkten nachhelfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2017
  19. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ich bekomm in 95% aller Fälle auch mit 1,42 Speed 4 Explos mit Netz hin...
     
  20. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Ja, richtig...

    Vertippt.. es sollte natürlich 5 Explos heissen... (ich ändere das oben gleich mal).

    Wobei es dann nicht jedes mal 5 Explos sind, ebenso wie ab 1,91 sind es auch nicht
    immer 6 Explos (ich spiele im PVE mit 2,01 und habe auch nicht immer 6 Explos).
     
    graz100 gefällt dies.