Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blitzdingens

    Blitzdingens Nachwuchs-Autor

    & da bin ich wieder :)

    Das neumond event, hat mich etwas noch vorne gebracht, nächste event kommt noch die HS Schulter und weiterhin der versuch, mir den weißen mantel zu holen.

    Krit ist leider runter gegangen, aber hab schon eine 105% zier grad gebaut.
    Vllt hab ich bis dahin dann auch die 115%+ zusammen um den Krit zu erhöhen.

    So schaut es jetzt aus.
    Dmg is zwar leider n bissl gesunken, aber sowie ich genug Kerne habe geht das ja eh wieder nach oben :)
    Immerhin hab ich endlich meine 1.77 speed erreicht :)

    [​IMG]

    Nochmals danke an @ULTRAPEINLICH & @Viki für die paar runden :)

    Lg

    € Bogen gekauft
    [​IMG]

    YAHUUU -.-'
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2017
    last_man_standing und Lonligrin gefällt dies.
  2. Baboisalo

    Baboisalo Stammspieler

    [​IMG]

    Da isser, der Kacki :D
     
  3. TZone

    TZone Boardveteran

    [​IMG]
     
  4. slayr75

    slayr75 Stammspieler

    So n kleines update von mir:
    [​IMG]

    Mit draganset komme ich auf 18,2k GS verliere aber 30% speed und n bisschen crit und widerstände. Ohne farmt sichs irgendwie besser :D

    Craften komme ich leider überhaupt nich weiter nur pech in letzter zeit :(. Bisher nur Waffe, Zier und Torso gecraftet :(. Dementsprechend noch viel Luft nach oben ;)
     
  5. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Von mir auch mal ein kleines Update:
    [​IMG]
     
  6. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Beeindruckender 1h Schaden, insbesondere ohne Dragan Set und mit doch noch 75%rw. Und der Bogen ist ja sogar "nur" t2.
    Was hast du auf dem Torso und Gürtel drauf?
    Schöner 1h Ranger :)
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  7. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Schön ausgebaut , aber was ist das für ein amu ?
     
  8. TZone

    TZone Boardveteran

    Q9 Amulett des Kraken.
     
  9. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Vielen Dank für Deinen Zuspruch :)
    Den Schaden bekomme ich hauptsächlich durch den Helm mit 4x Gold DMG und den Bogen, der hat 3x WS in Gold und den Torso mit 3x Gold DMG.
    Rüssi bekomme ich grösstenteils durch die Schultern, die 4x Goldrüssi haben. Das klöpple ich mir noch auf Khaly-Schultern. (Falls die auch mal droppen würden).

    Torso:
    [​IMG]
    Gürtelchen:
    [​IMG]
     
    graz100 gefällt dies.
  10. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Schaden und Def-Werte sind schon ziemlich gut.

    Aber du solltest unbedingt versuchen den Krit auf wenigstens 50,2..% zu erhöhen.
    Vielleicht die Glyphen vom Gürtel in den besseren der beiden Mortisringe.
     
  11. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    OK vielen Dank :)
     
  12. mandy71.

    mandy71. Foren-Grünschnabel

    Hier mal mein aktueller Stand (nopay, nur Premium)

    [​IMG]
     
  13. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Kein Klingentanz in der Skillleiste :eek:
    Ansonsten schöner Ranger, gw :)
     
  14. undnun

    undnun Forenanwärter

    Der kritische Schaden könnte höher sein. Beim Amulett habe ich neben Krit. Schaden noch einmal Leben als Verzauberung drauf. War da im Gedanken beim 1-Hand Build und welche Gegenstände man für beide Builds einsetzen könnte. Für eine höhere kritische Trefferwertung trage ich den weißen Spinnenmantel. Meine offensiven Steine sind bisher alle auf Heilig, die Defensiven größtenteils auf Perfekt. Müsste beim Vollmondevent noch Runen farmen um meine Angriffsgeschwindigkeit zu steigern. Für einen höheren Rüstungswert trage ich andere Hexenschultern mit übertragenen defensiven Verzauberungen.

    [​IMG]
     
  15. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Aktueller 1h-PvP Build
    [​IMG]

    Haufenweise Baustellen, aber ich kann immerhin damit Spass haben aktuell in 5v5 und 6v6. Duelle und 3v3 werden von def/ansturm/heal dks dominiert :) Um da was ausrichten zu können fehlts mir noch an Def und Dmg.

    Zum Build:
    Der Dmg ist noch nicht da wo er sein sollte (Bogen wartet noch auf einen bessere Legi Transfer..+40%dmg. Das ist der Wolftöterbogen. Ich habe mir auch mühsam nen t5 Gwenfara Bogen erfarmt mit 193%, allerding kann/möchte ich den noch nicht benutzen fürs PvP. Mit den aktuellen Items würde es mir dabei an Krit fehlen. Ausserdem gefällt mir die Konzreduktion vom Langbogen besser für Flagge und 6v6.

    Kann noch kein Heredurset tragen, da ich nicht mit Draganstiefeln rumlaufen kann (die alten Runspeed sind auf Grimmag...) somit fehlen hier nochmal 20%kritdmg und Blockstärke.

    Rüstung auch zu niedrig, Sigri Torso ist in Arbeit. Trenne mich allerdings auch nur sehr ungern von der Konzreduktion von Cuchulain.

    Der Speed ist noch zu tief, habe leider nur schlechte 1h Runen, da damals alles in 2h Runen umgewandelt...
    Wissen:
    21 dmg, 19 hp, 5 Attack Speed.

    Ziel:
    Wechsel auf Sigri Torso und Zier mit mehr Krit, Gwenfarabogen, komplettes Heredurset tragen, Gürtel transferieren.

    Dann dürfte es wieder bisschen anders aussehen.
     
    blinkstank, dittrisch, Baboisalo und 6 anderen gefällt dies.
  16. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Trotz deiner "Baustellen" hast du heute eine beeindruckende Leistung in 3vs3 abgeliefert.
     
    ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  17. undnun

    undnun Forenanwärter

    Du müsstest auf den 3er Bonus vom Draganset verzichten, wenn du das Heredurset und die Grimmagstiefeln (mit dem alten Runspeed) tragen willst, wobei du durch diesen doch nochmals so viel Runspeed erhälst, dass man es auch mit den neuen Runspeedverzauberungen ausgleichen könnte.
     
  18. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Thx, hätte allerdings gewinnen sollen^^


    @undnun

    Nene, ich hab noch 2 lila Stiefel von früher mit goldenen 9er Verzauberungen. Sobald ich diese auf Dragan kriege (also 9/9/9/7) wechsle ich die Grimmagstiefel mit Dragan und Draganhelm mit Heredur, das meinte ich oben mit "noch nicht". Leider zieht sich das Übertragen von 3 9ern auf legi ziemlich in die Länge...^^
     
    undnun gefällt dies.
  19. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Tagchen an alle :)

    dann zeig ich auch mal ein Bildchen ^^
    [​IMG]

    So bin ich im allgemeinen schon ganz zufrieden jedoch gibt es noch immer einige Baustellen...

    Die nächsten Ziele sind mal:

    -Ein Zier mit über 100% zu craften und diese dann auf die Spinnen-Zier zu übertragen
    -1. Mortisring
    -Draganset wenn Dragan wieder mal kommt bestehend aus Hut,Schuhe und Ring
    -Q9 Amu
    -Als letzter würde sich noch das Hexensucher-Set anbieten, jedoch überlege ich auch schon nicht auf auf die Schulter von Q5 zu gehen wegen den 10% konzi kosten ^^


    Skillung im Wissensbaum ist:

    -1/25/1/0
    -10 Punkte Koloss
    -10 Punkte Zeichen der Natur

    Lg das Obiwanchen ^^
     
  20. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Meines Erachtens macht das Q7 Set viel Konzi oder Konzreduktion überflüssig und du wärst mit den 10 Punkten in HP besser bedient. Falls du nicht bereits einen guten Legitorso auf Sigri gecraftet hast, könntest du immernoch auf den Cuchulaintorso wechseln, um bis zu 15% Konzreduktion abzugreifen. Damit wirst du auf jeden Fall keine extra Konz mehr über Wissen benötigen. Das Sigriset ist für pve kein großer Zugewinn.