Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Mit deinem Goldstand wäre ich auch zufrieden. :D

    Für deine Ausrüstung sind die Stats richtig gut (natürlich gibts da noch ne Menge
    zu verbessern. Aber so hast du noch relativ leicht erreichbare Ziele.;))
     
    Wernher65 gefällt dies.
  2. undnun

    undnun Forenanwärter

    [​IMG]

    [​IMG]

    Beim 1Hand-Build fehlts mir noch an Angriffsgeschwindigkeit. Hab da schon 11 Wissenspunkte drin. 12 Punkte hab ich auf Schaden, 22 auf Leben und 10 für Koloss. Die Kette hat noch einmal Leben als Verzauberung drauf, aber was nur mit Kritschaden zu craften ist mir nicht gelungen. Hab auch keine Seelenkerne mehr um die derzeitigen Verzauberungen auf eine t6 Kette zu übertragen aber bringt eh nicht viel.
     
    apevia, Niegel, Thegamer34 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Wow, beides sehr beeindruckende Builds, GW!

    Will nur nicht an die Menge von Gold denken, die dich der Umbau kostet. Da sage einer nochmal nur der DK ist davon betroffen :)
     
    graz100 und undnun gefällt dies.
  4. undnun

    undnun Forenanwärter

    Danke :)

    Hab jetzt nicht darauf geachtet, wieviel Gold der Umbau verschlingt, aber schätze so um die 300 Gold für das Umsockeln der Edelsteine. Denke mal das dein Magier besonders von betroffen wäre was die Umbaukosten angeht. ;)

    Edit: Durch Premium Deluxe muss ich nur die Glyphen aus den Mänteln austauschen um alle Gegenstände auf LVL60 zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2018
    last_man_standing gefällt dies.
  5. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Heeeeeeftig :eek::eek::eek:
    Geiler Char!

    Wundert mich nur, dass du das Weihnachts-Kranparus-Amulett trägst. Is das gut? :)
     
    undnun gefällt dies.
  6. graz100

    graz100 Forenfreak

    800 Krit in Gold auf 55.
     
  7. undnun

    undnun Forenanwärter

    Danke Cody ;)

    Man verzichtet zwar auf die Widerstände vom Q9-Amulett, aber komm mit dem auf eine höhere kritische Trefferwertung. Können darüber auch noch im TS oder Gildenchat sprechen :)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ja ist noch ne Menge Arbeit bis ich alles verbessert habe . :)
     
    last_man_standing gefällt dies.
  9. Costanza

    Costanza Foren-Grünschnabel

    Schöne Stats, auch wenn ich mich frage wie man auf so einen Crit kommt. Selbst wenn man alle Steine auf Maximum hat, einen 4x crit Helm hat, Ringe mit Gold crit, Q9 Amulett & Blutzahn hat kommen Spieler nicht auf so einen Krit (Noch dazu ist deine Zier T5). Klar könnte man auf der Waffe oder auf anderen Items alle Kritwertung draud haben, aber dann wären deine anderen Werte nicht so hoch. Deswegen würd ich einfach gern wissen wie du auf dein Krit kommst :)
     
  10. OMGitsValetrice

    OMGitsValetrice Nachwuchs-Autor

    Ich will dir ja nichts unterstellen oder dir in irgendeiner Hinsicht zu nahe treten aber bitte erklär mir mal wie diese offensive Stats gehen sollen. Die sind rein logisch betrachtet gar nicht möglich.
    Kann mich auch täuschen aber mich würden mal deine genauen Items interessieren, weil diese Stats so wie sie gerade sind kann ich nicht glauben das diese Stats normal sind geschweige denn logisch.
     
    Costanza gefällt dies.
  11. Maxmaul

    Maxmaul Stammspieler

    Ich versteh nicht wie die Wiederstände gehen sollen ^^ wie kann mann 3% mehr feuer als Andermacht haben? (spiele genau so wie er und wie ein Wunder Sind meine Feuer Resis und Andermacht Resis die selben :rolleyes:
     
  12. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Sauber, schöne Stats!

    ... was soll jetzt da nicht logisch/nicht möglich sein?

    wie TZone selbst schreibt, ist so ziemlich das Ende der Fahnenstange erreicht:rolleyes:

    ... und wenn alle Items auf Rang 6, Stufe 60 mit 4x Gold draufgecraftet vorhanden sind, wüsste ich nicht, was hier unlogisch (oder gar unrechtmäßig) sein sollte???

    .. und ne gute Zier Rang 5 mit Gold-Basiswert + Royale Steine + Goldverzauberung drauf reicht dazu allemal!
     
  13. Maxmaul

    Maxmaul Stammspieler

    Dann Rechne ma :) er hat keinen Blutzahn und mit nen 4x Krit helm würde er trozdem nicht an so viel krit kommt und vorallem nicht an diesen DMG
     
  14. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Wie schnell man einfach an etwas unterstellen hier ist...

    Ja, der Build ist schon sehr beeindruckend. Allerdings darf man nicht vergessen, dass das HS Set den max dmg schon enorm pusht und T-Zone ja auch noch ein dmg Pet aktiviert hat, dazu wird er wohl den maximalen Schadensbonus aus dem Sticker-Album ziehen.

    Wenn ich von mir ausgehe, ich komme mit Kranparus Amulett und Blutzahn auf etwas über 23k critical hit (hab die genauen Zahlen gerade nicht im Kopf), was 72% auf infernal 3 ausmacht, dazu habe ich aber auf dem Helm 2 mal Schaden. Das kompensiert er vermutlich mit Pet + Sticker Bonus. Ich vermute auch, dass er auf Gürtel/Amulet/Ring noch die eine oder andere absolute Verzauberung hat, T-Zone ist kein Kind das geltungssüchtig ist...Das geht solange die restlichen Verzauberungen auf maximalen Niveau sind und man gute crit. dmg Runen hat. Also vor Unterstellungen erstmal Luft anhalten, es gibt hier Spieler die haben alleine 8 oder 9 alte crit dmg Steine :rolleyes:

    Natürlich wird die Waffe auch 3/1 sein, alleine das bringt nen dmg boost von etwa 1,5-2k bei grünen Essenzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2018
    GoldGord gefällt dies.
  15. Maxmaul

    Maxmaul Stammspieler

    Und was ist mit seinen Wiederständen Los :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    ist mir neu das die Andermacht Resis fast genau so sind wie Gift und Blitz Mit q7 set
     
  16. graz100

    graz100 Forenfreak

    Auch wenn ich TZone jetzt erstmal nichts unterstellen will, so sind die Widerstände "etwas" verdächtig. Und wenn ich dann davon ausgehe, dass in einem Punkt etwas nicht stimmt, dann bin ich auch eher geneigt davon auszugehen, dass an anderen Punkten auch irgendwas stinkt...
     
  17. Thegamer34

    Thegamer34 Junior Experte

    Also die Stats machen überhaupt keinen Sinn mit dem Build bei der Kampfkraft, ich habe schlechtere stats aber viel mehr Kampfkraft,
    wie man das gestern sehen konnte unter deinem dem gelöschten beitrag in "Zeigt her eure Chars". Leider hast du die Kampfkraft nun weggeschnitten.
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Wir möchten uns gar nicht groß hier einmischen, aber in der aktuellen Diskussion, wo die Frage aufkam, wieso die Widerstände für "Andermacht" höher sein können (also bspw. beim Gift), bedenkt bitte, dass es auch den alten Event-Stein "Schattenstein" gibt, welcher +33 Andermachtwiderstand gibt.
    TZone ist durchaus alt genug, um noch jene Edelsteine zu besitzen (ehemalige Sargon-Generation).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  19. Maxmaul

    Maxmaul Stammspieler

    Feuer Wiederstände sind höher, so viel ich weiß gibt es dafür aber keinen Stein.

    Tzone wenn das kein Fake sein soll Schick doch ein Viedeo rein dann glaub ich es dir.
     
  20. graz100

    graz100 Forenfreak

    Es geht darum, dass die Feuerwiderstände eklatant höher als die Andermacht Widerstände sind, obwohl TZone mit dem Q7 Set herumläuft (welches ja beides gleich stark erhöht)

    Außerdem: Jedem, der heute noch besagte Steine im High-End Bereich nutzt, sollte man dringend den Char wegnehmen...