Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo graz100 und Maxmaul,


    Aaah, darum ging es. Dann hatten wir uns etwas verlesen vermutlich, danke. :)
    In der Tat ist auch uns kein solcher Stein bekannt, der ausschließlich Feuerwiderstände erhöht. (Wäre allerdings eine Idee für ein überarbeitetes Event. :D )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. graz100

    graz100 Forenfreak

    Flammendes Inferno 2.0 incoming?? :rolleyes:
     
  3. OMGitsValetrice

    OMGitsValetrice Nachwuchs-Autor


    Die Stats erscheinen mir nur etwas unlogisch ^^ ich unterstelle dir nix nur ich kann diese Stats nicht nachvollziehen ^^
    Eine Erklärung wie das möglich sein soll, würde mir reichen ^^
    Ich unterstelle dir nichts. Ich will nur wissen, wie du auf diese Stats kommst ^^
     
    graz100 gefällt dies.
  4. slayr75

    slayr75 Stammspieler

    Wieder mal n kleines update:
    [​IMG]

    leider dmg, crit und crit dmg kaum gestiegen, defensive steigerung eig nur nennenswert :/
    Bekomme kaum golden lines auf Ringe und Amu, weiß nicht wieso...
    Ich hoffe ich bekomme die nächsten Neumond Events mal den Torso, dann kann ich auf Dragan und Hexenset wechseln um den dmg über 20k zu bekommen, Mantel und Zier dann vlt auch gegen Neumond Items tauschen
     
    apevia, z-Feronia-z und opijoerg gefällt dies.
  5. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    @TZone Gratuliere zu dem Char!
    Wenn du Tipps zu einem guten 1h-pvp Build möchtest/ allgemein Möglichkeiten besprechen, können wir uns gern hier oder in einem separaten Topic dazu unterhalten :)
    ingame natürlich auch, nur bin ich da doch relativ selten online seit jüngeren Ereignissen
     
  6. Amstaff82

    Amstaff82 Laufenlerner

    So sieht es bei mir gerade aus...

    LG Amstaff82




    [​IMG]
     
    apevia, z-Feronia-z, steffenfuerst und 2 anderen gefällt dies.
  7. Apocal

    Apocal Laufenlerner

  8. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Schöner und sehr ausgewogener Build, auch wenn ich mich mit Rangern nicht so auskenne.
    Würde den DMG noch ein bisschen in die Höhe treiben und dann hast du ausgesorgt. :p
     
  9. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Ist ein Einhand-Build... und bei den Def-werten ist der DMG wirklich schon sehr gut.

    115K Leben... oh Mann
     
  10. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Also der Beitrag, den ich zitierte, enthält einen 2H-Build :p
     
    graz100 gefällt dies.
  11. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Ups, stimmt.
    Dein Zitat stand unter einem geposteten Build und da entstand bei mir der Eindruck,
    als ob du dich auf dieses Build mit gut 15k dmg beziehen würdest. :oops:

    Bei dem 2-hand-Build ist der Schaden über 28k dmg (ich kam da gar nicht auf die Idee,
    dass du dieses Build meinen könntest, weil ich persönlich sehr froh wäre, wenn mein
    Ranger über 28k dmg hätte).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2018
  12. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Ja der ISt auch schon echt Super, Dmg ist das einzige wo man da in meinen Augen noch was verbessern könnte. :)
     
    last_man_standing gefällt dies.
  13. graz100

    graz100 Forenfreak

    Kleines bescheidenes Update.
    Übercraftete Zier ist bei 93%. Hätte schon eine bessere mit 102%, will die aber eher zum Weitercraften benutzen.
    Amulett könnte ich schon auf q9 übertragen, will aber eigentlich mehr als 59%.
    Am Mortisring sind 64% Kritdmg, 3x gold und einmal fast gold. Am Draganring 2x gold Leben 2x Kritschaden (zusammen 29%).
    Helm ist nach wie vor nur bei 36% Krit und 9% dmg, da hoffe ich auf ca 52% bzw 39-40% und 9,5-10%.
    Speedschuhe sind in Arbeit, da dürfte es aber noch etwas länger dauern.
    Handschuhe sind nur 29%, hier zählt aber selbiges wie bei den Schuhen.
    Waffe arbeite ich auch beständig an 4x Gold Waffenschaden, aber auch hier dürfte es noch etwas dauern.
    Alles in allem bin ich mit der bisherigen Entwicklung aber durchaus zufrieden.
    Insgesamt hat sich vor allem bei der Def einiges getan.

    Noch etwas was ich gerne erwähnen würde: Dieser Char ist nopay.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2018
  14. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Tagchen :D

    [​IMG]


    Im Allgemein bin ich ganz zufrieden.

    Die größte Baustelle ist trotzdem noch immer die Glyphen, farmen sich so ungut, wenn man Gold braucht.
    Kritik ist immer erwünscht, wenns eine gibt...

    Lg ObiWanBlub ^^
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  15. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Hier mal mein aktuelles 1Hand "Universal" Build. Bin nicht so der Switcher und habe deswegen mein Augenmerk auf ein ausgewogenes Build gelegt, das mir erlaubt in allen Situationen gut zurecht zu kommen ohne Ausrüstung auszutauschen und umzusockeln.

    [​IMG]
     
    apevia, giulie und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  16. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Hast du kein Draganset oder willst du nicht damit spielen? Gibst ja doch recht viel dmg dadurch auf.
    Und kein Klingentanz in der Skillleiste :O
     
  17. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Draganset hab ich komplett und werde, sobald ich die Craftinglegis habe um gescheite Werte drauf zu ziehen, mal umstellen und testen ob ich damit zurecht komme.

    Für Klingentanz bin ich zu blöd und komme garnicht mit dem Skill zurecht. Für mich bedeutet es immer einen "Tanz in den Tod", wenn ich damit zocke. Ich bleibe lieber brav auf Abstand und hau die Mobse, die mir zu nahe kommen, mit Todesstoß eins über die Rübe, was auch meiner Konziaufladung zugute kommt.
     
  18. Capcheli

    Capcheli Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich spiele auf den Grimmag server und das hier ist mein Waldi : http://prntscr.com/iuhjb5

    Entschuldigung fuer mein Deutch {weis nicht wo die umlaute sind:) }, es das beste das ich kann. :):)
    Ich zeige den Waldi weil ich ein paar Fragen habe. Und danke voreilich fuer die antworten.
    Vor ein paar Tagen (3 glaube ich) war ich ein bischen schlechter, dmg war um die 23600, krit und krit dmg waren die gleichen wie jetzt.
    mit nummern ( alle die ich schreibe sind mit kritshaden), war der gruene Pfeil zirka 34.000dmg , explo 105 -150, explo mit bonusQ7 280000 min, max 370.000. Seit Drei Tagen sind alle nummern gleich, nur der Q7 buff eplosive Pfeil macht 180.000- 250000. Das einzige was ich geaendert habe sind die Traenen der Shoepferin die ich auf der waffe Tat.
    Was ist passiert?
    Wurde Der q7 buff generft, oder ist es ein Bug?
    Danke an alle!
     
  19. trabajador5

    trabajador5 Aktiver Autor

    Hast du jeweils am gleichen Gegner im gleichen Level gemessen?
    Der Wert, den du siehst, hängt auch vom Widerstand und Rüstung des Gegners ab. Möglicherweise hat der Gegner auch noch Block, der vom Zufall abhängt.
     
  20. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Es fehlen Informationen, um dir wirklich helfen zu können:
    -Wie viel Schaden hast du mit grün und mit Explobuff? Ich vermute ca. 48'300?
    -Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du die Schadenswerte verglichen?

    Ein Monster/Boss hat auf infernal 3 nur rund 39%Rüstung/Widerstände, auf Schmerzhaft bis Tödlich 50% (globaler Resistenzenmalus in den Infernalstufen, für Spieler UND Mobs)

    150k Explo mit deinen alten Werten ohne q7 Buff auf INF 3=
    23600*4.18*2.5*0.61 = 150k (0.61=1-0.39)
    auf tödlich wären es nur
    23600*4.18*2.5*0.5= 123310

    Wie du auf 370000 gekommen bist ist aus den Infos nicht klar. Entweder du hast
    - blaue Essenzen genutzt
    - vergleichst Explo mit Rüstungsbrecher und Explo ohne Rüstungsbrecher
    - du hast verschiedene Schwierigkeitsstufen verglichen
    ...
    Nein