Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Capcheli

    Capcheli Foren-Grünschnabel

    Danke an die Antworten. Ich habe nichtrs berechnmet. Ich schrieb was ich auf dem Monitor sah.
    Ultrapaihnlich, ich werde es am Wochenende berechnen:). Schliesslich halte ich das Resultat, das es kein Nerf entweder Bug war.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Aytee.

    Da dein eingestelltes Bild nichts mit dem Threadhema zu tun hat und zudem von dir auch an anderer Stelle im Forum veröffentlicht ist (Crossposting) wurde dein Beitrag sowie die Reaktion darauf hier entfernt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. SoulReaver

    SoulReaver Foren-Grünschnabel

    Hey Waldläufer,
    Ist mein erster Post hier, deshalb bitte nicht böse sein, wenn irgendetwas falsch ist :p
    Das sind meine Aktuellen Stats:
    Eigentlich ist alles 4x Gold, nur die Waffe mag nicht Springen ;(
    [​IMG]
     
    steffenfuerst, TZone und last_man_standing gefällt dies.
  4. ego27

    ego27 Laufenlerner

    [​IMG]

    Dann will ich auch mal.

    Offensiv sieht das schon ganz gut aus, an den Def. - Werten wird noch gearbeitet.
    Soweit alles 4 x gold, bis auf das Amu, aber das ist in der Mache.

    Mit dmg Pet sind es gut 500 Schade mehr.
     
    apevia, last_man_standing und Icke gefällt dies.
  5. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Ganz nettes "Teil" :)
    Hab mal mit deinen Werten ein wenig rumgerechnet, was so bei mir im PVP ankommt.
    Dabei ging es mir lediglich um den Jagdpfeil, weil der schon häufig reicht, um mich zu killen. Na ja...bei Max Output gekrittet über 37k kein Wunder :D:D:D (mit 5-Punkte-Skill)

    Ohne 5-Pkt-Skill als reiner physischer Schaden immer noch 25 k

    Nice Nice
     
  6. Lezzorx

    Lezzorx Foren-Grünschnabel

    Moin an alle,
    bin jetzt seit ungefähr drei Monaten auf Level 55 und dafür schon recht zufrieden mit meinem Fortschritt.
    Ich hab nur ein Problem im Moment und zwar bin ich mir unsicher ob ich das Hexenset benutzen soll oder doch lieber das Q7 set, denn das Hexenset müsste ich mir erstmal besorgen, wofür mir die Ressourcen fehlen. Andererseits ist das Q7 set nicht so Bombe im pve, aber vielleicht kann ja einer von euch mir bei der Entscheidung helfen :)

    LG Lezzorx

    [​IMG]
     
  7. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Wieso denkst du, dass das Q7-Set nicht Bombe wäre im PVE?
    Im Gegenteil, dass Q7-Set ist ein muss für den Ranger im PVE!

    Es sei denn du hast OP-Stats und bist ein Klingentanz-Meister, der den Gnob-Bogen mit Gold-dmg
    hat und auch sonst sein Equipment darauf ausgerichtet hat.

    Oder du hast über 30k Grundschaden, 2,353% Attackspeed und hast jede Menge Essis,
    dann kannst du auch den Blutrunen-Bogen nehmen und mit Jagdpfeilen und Präzis spielen
    (ist aber kostenintensiv, weil du ohne Ende starke Essis verballerst, um halbwegs mit dem
    Q7-Set mithalten zu können.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2018
  8. Lezzorx

    Lezzorx Foren-Grünschnabel

    Ups ich sehe gerade meinen Fehler :oops:
    Ich meinte natürlich das Q8 set :)
     
  9. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Q8-Set kannst du ersetzen, wenn du eine schwarze Spinnenzier, Hexentorso und Hexengürtel hast
    und insgesamt auf genügend krit-treffer kommst.

    Dann solltest du auch den weissen Spinnenmantel gegen den schwarzen austauschen, da dir die
    Blockwertung des schwarzen nichts bringt, hingegen der krit-schaden des weissen schon.

    Wenn es dir aber an krit-treffer fehlt, dann ist das Q8-Set mit dem Q4-Gürtel vorübergehend
    eine gute Wahl.
     
    Lezzorx gefällt dies.
  10. Lezzorx

    Lezzorx Foren-Grünschnabel

    Ja genauso hätte ich mir das jetzt auch erstmal gedacht. Außerdem würden mir für das Hexenset und die Spinnenzier auch zu viele Drakenkerne fehlen und den weißen Spinnenmantel wollte ich versuchen mir beim nächsten Neumond zu holen :)
     
  11. jogoo03

    jogoo03 Laufenlerner

    Hey an alle,
    Ich bin seit einigen Wochen level 55 und dementsprechend noch ziemlich schwach. Nun meine Frage: kann ich etwas tun um mich relativ zügig so zu verbessern dass ich die Qs auch solo schaffe was mir momentan nicht möglich ist und welche Waffe aktuell besser ist.
    Und ich wollte noch fragen ob generell 2 händer oder 1 händer besser sind.

    LG Jogoo


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. graz100

    graz100 Forenfreak

    Für PvE ganz klar 2hand.
    Hol dir auf jeden Fall noch die Stiefel von Dragan. Den Ring auch noch auf 55, beides vorzugsweise auf einem höheren Rang (zB t5 so wie dein Helm). Dann die Waffe von der Spinne, da auch mindestens t4, wenn möglich natürlich t6. Der ist für den Anfang recht stark. Schultern von der Spinne sind für den Anfang in den ZWs auch nicht verkehrt, Torso und Mantel wären auch zu empfehlen. Also quasi beide Sets aus diesem Event ^^ Für Krit eventuell das 3er Set, welches man für Knochenmünzen in Hiraja kaufen kann (Zier, Gürtel, Amulett). Alternativ kann man das auch recht gut bei Asar erfarmen.

    Ein anderer empfehlenswerter Mantel wäre der Khalys Mantel (nicht in den ZWs sondern von der normalen Khalys). Sollte mindestens schmerzhaft sein, auf normal ist der nur lvl 25.

    Noch n Tipp: Benutz deine Glyphen :D Seh da oben 9mio ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2018
  13. jogoo03

    jogoo03 Laufenlerner

    Die Dragan Stiefel habe ich schon auf Rang 5 habe damit aber weniger KK als mit den normalen soll ich die dann trotzdem ausrüsten oder nicht vor allem da ich das Set ja auch ohne die voll habe.

    LG Jogoo
     
  14. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ganz wichtig: Die KK ist kein genauer Indikator dafür, wie gut dein Char wirklich ist.
    Kann man ganz gut an Krit beobachten. Krit und Kritschaden bringen kaum KK, sind aber unerlässlich für einen brauchbaren Build. Am meisten KK bringen Schaden und Leben.

    Musst du auch nicht zwingend jetzt nutzen. Wichtig ist aber sie zu haben, denn später wirst du (nach aktuellem Stand) als Waldi nicht um das q7 (Herold) Set herumkommen, da das einfach das beste Set für den Waldi ist. Dieses besteht aus 2hand und Handschuhen. Darum solltest du die Draganschuhe auch haben, denn man weiß nie wann das nächste Mal Dragan kommt.

    Aber was hast du denn auf den Legischuhe an Verzauberungen drauf?
     
  15. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    Und genau darum muss der KK-Wert unbedingt entfernt werden, weil man immer wieder sieht, dass sich manche Leute daran orientieren und dadurch ihr Build versauen.
     
  16. jogoo03

    jogoo03 Laufenlerner

    Auf den "normalen" Legis habe ich 57,7 ; 41,5 ; 60,9 (gold) % Schaden für den Gegenstand und 6,7 Laufgeschwindigkeit
    Auf den Dragan Schuhen habe ich 93,2 % Schaden für den Gegenstand und 12,7 % Laufgeschwindigkeit

    Mit den Dragan Schuhen habe ich etwas mehr Schaden und Leben dafür aber etwas weniger Rüstwert als mit den anderen

    Werde ich mir meken. Worauf muss ich denn als Waldi besonders achten?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juni 2018
  17. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hmmm. Seit einigen Wochen lvl 55? Dann musst du aber eine laaaaange Spielpause gemacht haben,
    da du 2 kleine Saphire im Inventar rumliegen hast. ;)

    Das führt mich zu der Frage, ob du auch noch eine größere Menge an Materi-Fragmente gebunkert hast?
    Falls ja, dann würde ich dir das Q7-Set empfehlen, den Q4-Gürtel und das Q8-Set (bis du das Hexenset
    zusammen bekommst). Ferner das Q9-Amulett und einen Mortisring (erfarmen).

    Ansonsten Draganstiefel, Draganhelm und Draganring auf Rang 6 im aktuellen Event (wie Graz schon schrieb).

    Falls es aber ganz schnell gehen muss, dann würde ich es so machen, wie Graz geschrieben hat. ABER: Falls du
    schon gute Legis zum draufziehen hast, dann nicht auf den Spinnen-Bogen, Spinnen-Schultern und Spinnen-Mantel,
    da du die Teile nur für einen sehr kurzen Zeitraum nutzen wirst (Ausnahme: Schultern evtl. fürs PVP-Einhand-Build).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2018
  18. graz100

    graz100 Forenfreak

    Definitiv Dragan. "Schaden auf diesem Gegenstand" ist einzig auf der Waffe gut (dort das Beste), aber auf Handschuhen und Schuhen (und wo mans noch durch Unique Verzauberungen hat) einfach nur unnütz.

    Für den Anfang mal einigermaßen ausgeglichen. Mit dem Dragan Bogen sollten 10k Max Schaden möglich sein. Attackspeed möglichst so um die 1,5 ansiedeln. Wenn du Attackspeed erhöhst immer auf die Breakpoints achten (erst bei denen merkt man eine wirkliche Veränderung). Leben auf 30-35k, Rüstung auf 60-65%. Krit auf 40-50%, Kritschaden vorläufig relativ egal. Widerstände 45-50%.
    Damit solltest du dann ganz gut durch die ZWs auf schmerzhaft kommen, wobei ich das mit dem neuen Release nicht ganz einschätzen kann. War da bis dato noch nicht viel mit meinen Kleinen unterwegs.
     
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jogoo03,


    Dein Doppelposting wurde eben zusammengeschoben. Bitte nutze künftig doch die "Bearbeiten"-Funktion links unten an Deinem letzten Beitrag, um ihn noch zu ergänzen, falls Du etwas vergessen hast. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    undnun gefällt dies.
  20. jogoo03

    jogoo03 Laufenlerner

    Ja habe glaube bei Level 40 oder 45 angefangen mit einem Freund und dann aufgehört als er auch aufgehört hat

    Wie viel brauche ich denn und wo kann ich das kaufen?

    Und wie komme ich an einen hohen attack speed?