Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Materi-Fragmente dropst du in der Zwischenwelt und du brauchst da eine Meeeeeeeenge davon
    (alleine der Bogen kostet 112k Frags auf Rang 6, Handschuhe 80k auf Rang 6 obwohl da auch ein
    Rang 4er oder 5er reichen würde. Für Q8-Set brauchst du nochmal so einige Frags).

    An einen hohen Attackspeed kommst du über legendäre Handschuhe mit 4 x goldenen Verzauberungen
    und über Speed-Runen (gibts für Kleeblätter oder mit Glück beim Gaukler). Wenn du noch große Saphire
    hast, dann kannst du die entweder verwenden oder in neue Speed-Waffen-Runen umwandeln.

    Zusätzlich kannst du im Wissensbaum bei "beidhändige Agilität" deinen Attackspeed erhöhen.
     
  2. jogoo03

    jogoo03 Laufenlerner

    Und wo kann ich die Sets kaufen?
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jogoo03,


    In den Zwischenwelten kannst Du die jeweiligen Sets bei NPC-Händlern in den jeweiligen Boss-Räumen kaufen. Wichtig dabei ist, dass Du die gesamte Zwischenwelt laufen musst. Es reicht nicht sich mittels einer Teleportschriftrolle dorthin zu teleportieren, denn dann taucht er nicht auf. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. jogoo03

    jogoo03 Laufenlerner

    Okay danke dann dauert das wohl noch etwas weil ich bisher erst in Q1 und Q2 reinkomm :-|
     
  5. DeltaforceDSO

    DeltaforceDSO Laufenlerner

    Soo von meinem Ranger schon ewig nichts mehr gezeigt, jetzt mit dem Release ist wieder vieles passiert...

    [​IMG]

    Hier ist eigentlich jetzt nicht mehr viel zu tun außer am 1h Build zu basteln. 4xDmg Waffe klappt hier auch nicht wie auf meinem DK, ne Goldwaffe vom Herold kommt auch nicht :D scheint ein ewiger Fluch zu sein...
    Torso muss noch was her, da sind nur 33% drauf, muss aber erstmal nen Goldwert t6 rausfarmen, nächste Neumond ist die Olle fällig^^

    Parallel wird 1h Gnob build aufgebaut fürs PVP und natürlich macht das Ganze in Farming auch extrem Laune. Ich stell mal mein Plan hier rein, können die 1h Profis ja mal feedback da lassen obs nen Plan oder Nonsense ist. Mit dem neuen Wissen is ja einiges machbar.
    - Gnob Bogen is klar mit 4x dmg
    - 2er Dragandefset mit Mantel und Schulter 2/2 Rüssi/BW soll da drauf
    - 3er Hexenset Helm, Belt, Torso full Dmg logisch
    - 3er Dragan Off Treter runspeed, Hände 4x hp, Ring 4x Krit
    - Q9 Amu 4x Krit will ich behalten wegen kritchance boost und nice allround resi
    - Dann q4 Ring mit 4x Hp (das macht richtig Tanky im PVE) oder wenn mir die HP vom Schild reichen (will 2x drauf packen) Blutzahn mit 4x Kritdmg für den kritchance boost
    - Cube Schild dazu mit 1BW,1BS,2xHP

    Alternativ Schwarzer Karamantel, Karazier, für Krit im 2er Setbonus, Blutzahn 4xKrit rein, dann Cube Amu 4xhp bin da noch extrem unschlüssig

    Wie gesagt die 1H Profis dürfen da gern Feedback da Lassen oder mich im anderen Thread speziell für 1h beraten, was sich da mit dem Release alles verändert hat oder was sonst noch möglich ist ;)

    Damit Fröhliches Farmen und Craften an Alle :)
     
    steffenfuerst und last_man_standing gefällt dies.
  6. slayr75

    slayr75 Stammspieler

    aktuelle farmstats:
    [​IMG]
    crit dmg lässt leider immer noch zu wünschen übrig.
    Mein altes built (q5,q8,q9 set) nutze ich jetzt als 1h-built:
    [​IMG]
    Suche natürlich nach einem besseren Bogen. Dieser hat quasi keinen base-dmg. Mit mehr Wissen dann auch mehr Speed und HP. Für beides aktuell keinen Wissenspunkt benutzt.
     
  7. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Falls du dein Einhand-Build für die Arena nutzt, dann wirst du durch mehr Wissen
    aber nicht mehr Speed oder HP in der Arena bekommen.
     
  8. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Schöner 2h ranger! Hab jetzt aber nicht ganz geblickt, ob du deinen beschriebenen 1h Build für pvp oder doch pve farming auslegst, oder gar 2 in 1?
    Zu Gnob bow pve farming kann ich dir aus leidvoller Erfahrung sagen, dass das 1h farming seit R209 dem 2h farming sogar noch stärker hinterherhinkt, einerseits aufgrund des Wegfalls jeglicher Cd-Reduktionsmöglichkeit und andererseits der Veränderung der Klingentanzhitbox (lässt sich nicht mehr auf der Stelle ausführen bzw nur mit Verzögerung), was die Effizienz enorm schmälert. Fürs pvp würde ich den Build anders aufbauen, aber ich gehe mal davon aus, dass deine Auflistung oben sich eher auf pve bezieht?
     
  9. slayr75

    slayr75 Stammspieler

    Ist ja eher für Wildnis-PVP spielen:D. In der Areana war ich schon ewig nicht mehr, macht irgendwie keinen Spaß.
     
  10. DeltaforceDSO

    DeltaforceDSO Laufenlerner

    Jaa Wigger, die Aufstellung ist für 1h PVE vorrangig, PVP mach ich eigentlich nur für Klee die Daily, wobei mit dem Gnob Bogen PVP auch laune macht. Aber die von dir beschriebenen Probleme sind in der tat erheblich. Mit der Änderung bezüglich Cooldown kann ich leben, mit dem Wissen und der Reduzierung der Konzikosten komm ich mit 140+ konzi klar. Auf Map kann ich Schneise, explo, einmal in die masse Tanzen, noch nen explo und wieder raus tanzen. In der Regel ist dann alles platt, die letzten Reste oder Minibosse bekommen todesschwung, explo und weiter Tanzen zu spüren^^ Bei Bossen fällt am ehesten die neue Performance erheblich ins Gewicht. Konnte man früher an Ort und Stelle dauerdancen so ist jetzt räumlich oder zeitlich eine erhebliche Problematik mit der Synchronisation. Du bekommst die Animation für BD aber nichts passiert, oder wirst zurück gebuggt an den Startpunkt der Animation. Bosse dauern mit dieser Problematik ewig. Daher wird wohl vermutlich der schöne Gnobbogen in die Vitrine geparkt für bessere Zeiten :( Im PVP gefällt mir der Aufbau mit Gnob sehr gut, ich hatte auf ein paar Änderungen für mehr Defense gehofft und gut ist. Aber in der Relation zu einem Full Cube Setup muss man mit dem Gnob erhebliche Kompromisse in Kauf nehmen. Klar gehen 1h Tanks mit BD runter wie butter, aber durch den Wegfall der HP vom Wissen muss man erheblich auf KritDmg verzichten und 2-4 HP Stats auf dem Amu und einem Ring in Kauf nehmen und limitiert sich damit den KritDmg bei knapp 300%. EIn Cube Set kann nehezu full offense gehen mit den 50% hp vom Setbonus und ein 2-4er HP Amu regelnt die HP extrem hoch und bieten genug Möglichkeiten für KritDmg plus die 50% aus dem Set. Sehr Schade eigentlich für die Kosten und den Aufwand für einen guten Gnob Bogen dann einen so dicken NERF in vielerlei Hinsicht verpasst zu bekommen.
     
  11. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    [​IMG]PvP Build Flagge[​IMG]

    Ziel war ursprünglich der Gnob Bogen, habe ich allerdings aufgrund der Kosten für Drakenkerne wieder verworfen
    Aktiv sind die Dayli Buffs Widerstände und Leben
    Das komplette Würfelset ist vorhanden nur nicht die massiven Kerne, ist aber in Arbeit
    Aufgrund der Umbaukosten hab ich allerdings den 1 Handbuild aufgegegeben ebenso das verbugte PvP
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018
    ZabijMnieGlino gefällt dies.
  12. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    So sieht's aus. Du kannst diesen Bug umschiffen, indem du knapp vor/neben dem Boss auf der Stelle tanzt, sodass der Autoaim des Skills nicht anschlägt und nicht in den Boss reinbugt. Ist jedoch mühsam und klappt bei nicht-stationären Bossen sowieso nicht. Bleibt nur zu hoffen, dass BP den Bug ernst nimmt...

    Bezgl gnob pvp Set würde ich mich so orientieren (arbeite gerade selbst daran, bin aber farmfaul und hab schon ein zufriedenstellendes Set, aber evtl hab ich ja Glück an der Werkbank):
    Gnobbogen
    Q3 set für die Blockstärke/kritdmg
    Dragan spider Mantel+Schulter für Block und Blockstärke
    Draganhandschuhe/Stiefel/Ring

    Jetzt zum Essenziellen, der Verzauberungsverteilung auf dem Items;
    Ring mit 2x Blockstärke 2x hp oder kritdmg
    Schild mit 3x hp 1x bw
    Schulter mit 2x bw 1x rw 1x res

    Mit q3 Set, draganspider, 2x bs auf Ring werden rund 3.2 bs erreicht, was uns den Schild freigibt für bis zu 60%hp, um den fehlenden Cube Bonus zu kompensieren. Bw auf Schulter und Schild anschließend für die 80% Block.

    Schild und Schulter fehlen mir noch und ich bezweifle, dass ich es noch umsetzen werde. Wär aber ganz witzig ohne Cubeset mit 90k hp+ rumzulaufen

    @tognara iwie sinnlos einen pvp Build mit aktivem Wissen reinzustellen oder nicht?
     
  13. graz100

    graz100 Forenfreak

    Abgesehen davon, dass die HP für aktiviertes Wissen schlecht sind außer er/sie hat kein Leben geskillt) und die Blockwertung dämlich ist. Wobei ich vermute, dass da im Wissen Block geskillt wurde um die Blockstärke zu erhöhen. Was für einen Sinn das macht ist was anderes...
     
  14. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    War ein älteres Foto und zwischen den Wettkämpfen farmen , da empfiehlt es sich eben Wissen geskillt zu haben
    hier mal naked Wissen ohne Widssenspunkte geskillt
    BW ist zu hoch,denn dann hätte ich im Schild noch Platz für Leben, schade aber wenn ich Zeit und Lust habe
    werde ich mal umbauen

    [​IMG]

    Anbei noch 2 Hand Build mit Damage und der zweite etwas mehr auf kritische Treffer gegangen
    [​IMG]
    [​IMG]
    Gibt noch nen Build für Inf3 mit weißem Spinnenmantel, liegt der Kritwert bei Knapp 26 k
     
    ZabijMnieGlino gefällt dies.
  15. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Deine Zweihand-Builds sind sehr beeindruckend, einfach nur wow.

    Aber ich verstehe nicht, warum du bei deinem Einhand-Build den Bogen aus dem Würfel nimmst,
    wenn du keine weiteren Würfel-Items verwendest. Da gäbe es zwei bessere Bögen (Gnob-Bogen
    und prunkvoller durischer Jagdbogen, der dir 499 krit-Treffer dazu geben würde, die du ohnehin
    fürs Einhand-Build noch gebrauchen könntest).

    Auch der Q4-Gürtel könnte dir die fehlende Krit-Treffer liefern, falls du dich für den Gnob-Bogen
    entscheidest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2018
    Dejavu gefällt dies.
  16. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Q4 Gürtel ist vorhanden, habe ich nur vergessen reinzunehmen.
    Gnobbogen nicht (wäre eigtl mein Favorit gewesen) wegen der Drakenkerne, die nutze ich lieber anderweitig ;)
    Würfelwaffe aus dem Grund komplett aufs Würfelset umsteigen will, sobald die massiven Kerne dazu reichen
    Das ganze set entstand eigentlich aus der Not heraus gegen das Eispfeil spammen mancher Magier,
    hat ja lang genug gedauert bis BP den Fehler zurücknahm
     
    last_man_standing gefällt dies.
  17. Rraannger

    Rraannger Foren-Grünschnabel

    [​IMG]

    hoffe ich hab beim posten alles richtig gemacht ^^
     
  18. graz100

    graz100 Forenfreak

    Jup, alles richtig gemacht.
    Dein Speed verwirrt mich etwas, bist irgendwie genau mitten 2 Breakpoints.
    Rüstung und Widerstände solltest du auch noch pushen, ansonsten aber ein schöner Char.
     
  19. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    ist nicht der nächste Breakpoint bei 2.308 ? Dann würde ja nur noch ein wenig fehlen.
    Oder ist meine Liste nicht mehr up to date. :eek:

    @Rraannger
    Aber sonst ein guter Waldläufer. :cool:
     
  20. graz100

    graz100 Forenfreak

    Für Jagdpfeil ja. Allerdings sollte man den angepeilten Breakpoint nicht dort setzen, sondern beim Explo. Und der ist bei 2,353
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2018
    mcdoc gefällt dies.