Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Extrastout31

    Extrastout31 Nachwuchs-Autor

    Super Char !! Gut ausgeglichen. GLückwunsch:) Du spielst ohne Präzi wow
     
  2. graz100

    graz100 Forenfreak

    Präzi ist im PvE auch nur für Bosse zu gebrauchen. Für Maps ist Streuschuss wesentlich besser.
     
  3. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Bin mal auf Würfelbogen umgestiegen, da ich gerne Hecken pflanze:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Steffi0815 gefällt dies.
  4. graz100

    graz100 Forenfreak

    Schöner Char :)
    Bin nicht ganz mit 1hand PvE Waldis vertraut, aber wäre es nicht besser, statt Spinnenschuhen und Heroldhandschuhen Dragan zu nutzen?
     
  5. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Danke für Deinen Zuspruch :)

    Dragan bringt zwar auf erste Hinsicht mehr Dmg-Output, aber dann fehlt mir der Hexenbonus für's Max-Dmg-Stapeln, was im Endeffekt den Zuwachs an Dmg durch Dragan kompensiert.
    Ausserdem mag ich auch nicht auf den Netzbrennbonus der Handwärmer verzichten, mit dem komme ich ganz gut bei 2 Fronten Gemetzel zurecht und der Schaden den der Bonus macht ist auch nicht zu unterschätzen, da dieser auch Kritikschaden raushaut.
     
    graz100 gefällt dies.
  6. jack1008

    jack1008 Nachwuchs-Autor

    Vergleich mal mit essenzen den Dmg den du durch dragan gewinnst mit dem durch den hexensetstapel. Die % vom draganset wirken sich nämlich auf die essenzen aus die % vom hexenset nicht.
     
    graz100 gefällt dies.
  7. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Mag ja sein, aber ehrlich gesagt: Ich merke jetzt rein subjektiv keinen Unterschied im praktischen Vergleich (also beim zocken).
     
  8. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Erwischt! Da sammelt jemand schon für eine mögliche CE Legis. ;)

    Und anscheinend hast du zu viele freie Inventarplätze, wenn du Bomben und Feuerwerk aufheben kannst. :p
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  9. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Spitzen Waldi , Gratuliere

    Habe noch einige Baustellen aber bin fürn Anfang mal zufrieden.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 September 2018
    steffenfuerst gefällt dies.
  10. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Bei Andermant, Gold, Attackspeed, Konzi und Edelsteine bist du schon mal gut aufgestellt... :cool:

    Der Rest wird sicher auch noch gut, weil du anscheinend recht fleißig bist... ;)
     
    Wernher65 gefällt dies.
  11. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ich Danke Dir
    ´Dauert halt bis ich mein Ziel erreicht habe.:)
     
  12. Secour

    Secour Stammspieler

    Wenn Dir Dein Waldi gefällt und Dir Spaß macht ist ja alles schick.... Meinereins hat mal einfach aus Interesse so ne blaue Zier identifiziert und danach wieder umgedreht... Siehe da.. Auf meiner stand.... Allante... Mich darfst identifizieren, drüber freuen wenn ich nen passenden goldenen Wert für Dich drauf habe... Dann darfst mich in die Werkbank stopfen.. Obwohl ich weiß, dass ich bei Dir da vor die Hunde gehe... Nur eines darfst mit mir niemals machen.... Mich tragen... Bekommt Dir nicht, da fällst gleich Tod um.... Zugegeben... Der viele Text da hinten drauf... Mega klein gedruckt, deshalb vielleicht nicht gleich bei "Jedem" zu erkennen....

    Gruß... Alla
     
  13. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Hab bis jetzt leider keine bessere Zier gefunden geschweige den Craften können.

    [​IMG]
     
  14. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    seit wann spielst du den char, wenn man fragen darf?
     
  15. graz100

    graz100 Forenfreak

    Angesichts der Glyphen und Steine wohl schon etwas länger.
     
  16. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Seit 2013
     
  17. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    hm, erscheint mir etwas merkwürdig. selbst mit ner völlig durchschnittlichen, ungecrafteten lvl 60 rang3 unique-zier(q1/q8/cube) kämst du mit den steinen auf mehr krit treffer und auf mehr speed(set-boni sogar mal aussen vor). sollte nicht soo aufwändig sein eine zu ergattern, vor allem mit dem char nicht.
     
    Secour und Wernher65 gefällt dies.
  18. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Vielen Dank für Deinen Rat , werde ich mir holen
     
    dittrisch gefällt dies.
  19. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Hi ditritsch ja ist etwas besser geworden leider nicht viel :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 September 2018
    steffenfuerst und dittrisch gefällt dies.
  20. Secour

    Secour Stammspieler

    Du hast gegenüber dem pic mit der blauen Zier fast 10k DPI mehr... Denke Du bist weniger Inf Spieler... Bis einschließlich inf 1 müsstest Du 10k DPI eigentlich gleich merken... Sind fast 10% davon wie viel DPI Du überhaupt hast... Also alles schick... Nu noch was drauf craften, fertig ist der Lack....

    Gruß... Alla