Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Na ja.. so die eine oder andere HP-Rune hab ich schon zusammen bekommen (und ein paar Steinchen auch). :)
     
  2. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    [​IMG]

    Mal ein Update von meinem Char.

    Amulett leider nur 2xKdmg und 2xLeben,
    Schuhe nur 3xgw Laufspeed und
    Helm 4xgw Kwert.
     
    Gomme und last_man_standing gefällt dies.
  3. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Spitzen Char
     
    KolaKojak gefällt dies.
  4. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Danke danke @Wernher65 ;)

    Ich bin schon ganz zufrieden mit meinem Char, Defensiv sieht es sehr gut aus und bedarf nicht mehr vieler Anpassungen.
    Offensiv möchte ich beim nächsten Dragan-Event umstellen auf 3xDmg und 1xKwert Helm (liegt in der Truhe), aktuell aber eher nicht so gut, da der Kwert sonst mächtig nach unten gehen würde.
    Beim Gürtel "muss" ich auch noch wechseln auf 4xDmg, aktuell 3x und 1xResi auf Item.

    ABER, das sind Luxusprobleme. ;):)

    Beste Grüße
    Elbenlady
     
    Wernher65 gefällt dies.
  5. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums


    Sei froh !!

    Ich bin schon 5 Jahre dabei muss meinen Char aber noch sehr verbessern, also er ist noch aus bau fähig.

    Mit lieben Grüßen
    Werner
     
  6. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Hab meinen Waldi auch mal auf 55 und durch die ZW durch.
    Daher nun ein paar Fragen:

    Viele hier spielen mit Hexentorso und Neumondzier. Ist diese Kombi also besser als Q8? Ansonsten sind die Uniques nämlich ähnlich wie das was ich beim Zwerg verwende. Pff hatte irgendwie was ultra specialiges erwartet

    Ich denke mal, Waldi konmt besser durch Mobhorden durch als Zwerg (aufgrund von Dornenschneise) wenn beide mit Q7 spielen.
    Aber wie verhält es sich bei Bossen? Ich bezweifle, dass das Waldi-Q7 das ZwergenQ7 in Verbindung mit Q8-gebufften Geschützen schlagen kann. Zumal ihr ja nur 2sek Buffzeit ohne Speedbuff habt und bisweilen aufs Netz warten müsst. Schwerer Schuss hat ja 300% GS, Explo verhält sich ähnlich?

    Ansonsten gehe ich jetzt erst mal hin und hole mir Q7 und Dragan
    Es gibt ja leider auch hier nicht besonders brauchbare Alternativen.

    Mal sehen ob mir Q7 Spaß macht... Schade eig, Waldi-Gameplay war immer was besonderes mit dem Markieren, möglichst alle, und dem Wechsel zwischen Fernkampf und Todesstoß
     
  7. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Glückwunsch dazu. ;)

    1. Ja die Neumond-Items sind total toll und schick und stark usw. (Hexenset/Spinnenset)
    2. ABER die kosten alle Drakenkerne, um die wirklich stark zu machen. (außer Schultern und Mantel)
    3. Aus meiner Sicht eher für die Highend-Spieler und Vielfarmer.
    Meine persönliche Meinung dazu, nur noch das Dragan-Set nutzen und sonst nichts für Drakenkerne. Man denke nur an die nächste Levelerweiterung, dann war alles für die Katz und Drakenkerne erfarmt man sich nicht so schnell. Außer vll in einigen Events im Jahr.

    1. Ja die Dornenschneise ist schon nett. :D
    2. Da siehst du mal wie gehandicapt wir Waldis sind ... ;)

    Viel Erfolg bei Q7, aber wie willst du jetzt an Dragan Items kommen!? o_O


    Ich spiele fast nur im Nahkampf mit Todesschwung/Todesstoß (auch INF 4), die Pfeile bleiben für Explo im Köcher. :):D

    Beste Grüße
    Elbenlady

    So z.B. spiel ich @jamakoo .

    [​IMG]

    Und so sieht meine Skillung im Wissensbaum aus.

    [​IMG]

    Baustellen sind.
    • Cube-Zier mit 2xGW Basis
    • beide Rezepte
    • Dragan-Items NEU
    • Runen und Steine
    • und vll noch ein besserer Khalys-Mantel
    Hexen-Items hätte ich liegen, Wams sogar T7 heute gedroppt, aber wieso ist die Frage!?

    T8 Items sind auch für alle Items vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2019
    mocuengelchen, ramonn und dittrisch gefällt dies.
  8. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Ok, hätte auch wenig Bock, am Waldi Drakenkerne zu farmen.
    Ääääh :D ja Zwergenset ist das BESTEEEE kommt, spielt alle Zwergi :D
    Naja gut dann nur bei Bossen denke ich. Bei Mobs muss ich als Zwerg ja teilweise alle 5 Sek Geschütze aufstellen und bis dahin haben andere Leute alles gekillt :C

    Sehen ja schon mal gut aus die Werte. Und so viele R8-Uniques schon, Respekt.
    Bei Mobs geht man ca. so vor nehme ich an:
    Dornenschneise, Schwung (markieren), Netz, Q7buff-Explos, Konzi aufbrauchen, Todesstoß
    Und dann zwischendurch natürlich Adrenalin je nachdem wo es passt

    Wie sieht denn deine Skillrotation bei Bossen aus?
    Wenn man nicht grad Netz/Adrenalin hat auch auf zum Boss it Todesstoß?
     
  9. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Nicht ganz, eher so:
    • Bis 5 Mobs oder so: Schwung, (2x)Explo, Todesstoß und weiter.
    • Bei richtige Massen z.B. Q1 Kreis: Schwung, Schneise, Netz auf die hinteren Mobs und dann Explo.
    • Adrenalin eher zum schneller vorankommen oder falls der Mobs doch vor dem Todesstoß schon umgekippt ist.
    • Bei Bossen ganz unterschiedlich, kann man so nicht explizit sagen.
    • ;):)
    Kleines Schmankerl, T8 Legis sind kein Hexenwerk ;)

    [​IMG]
     
    ramonn gefällt dies.
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo KolaKojak,


    Den Doppelposting von Dir (- entstanden durch TZones gelöschten Beitrag -) haben wir zusammengeschoben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Ja bin wahrscheinlich einfach zu unmotiviert um so viele Inf4 zu spammen.
    ja mal gucken ob ich Waldi spiele. War auf der Suche nach ner Klasse die ähnlich wie Zwerg so coole Set-Synergien hat. Aber die meisten haben halt nur Q7 und dann noch bissl schnickschnack außen rum
     
  12. insomniadarby

    insomniadarby Laufenlerner

    [​IMG]
    So das sind meine aktuellen Stats.
    Ich bin erst seit letzten Samstag auf 55 und hab daher noch nichts besseres :/
    Es sind noch viele Baustellen aber ich hoffe, dass ich die bald beheben kann ^^
     
  13. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Hier mal die aktuellen Stats ,ohne essenzen , lediglich offensivsteine gecraftet,paar amethysten noch
    items hat noch nichts geklappt :(
    Grüner Beißer 11% und Gürtel des eifers Buff auf 100 ,( spiele lieber den ,das kostet keine Drakenkerne)
    Denke gibt schon wesentlich bessere builds, aber wird noch :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2019
  14. jambomanbo

    jambomanbo Nachwuchs-Autor

    nice tognara
     
    Dejavu gefällt dies.
  15. XxHeadstrikexX

    XxHeadstrikexX Routinier

    Jetzt musst du fleißig FGI farmen. Damit holst du schnell auf ;)
     
  16. graz100

    graz100 Forenfreak

    Die einzige Verbesserung die mir (auf den Build bezogen, nicht auf Verzauberungswerte oder Itemränge) einfällt, wäre ein Tränengriff anstatt des Cuberinges. Gibt nochmal 6% mehr DMG.
    Ansonsten geht diesbezüglich glaub ich kaum mehr eine Verbesserung.
     
  17. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Gut gemeint und wäre bestimmt eine Verbesserung aber wieder ein Item das Drakenkerne benötigt, nein danke.
    Geplant ist die Cubezier und noch das Amulett dazu, damit dürfte ich im Breich von 400 % liegen.
    Mit den neuen einzigartigen Werten, wäre dabei noch locker eine Lebensverzauberung drin , um das Leben etwas zu pushen
    Rüstwert und Widerstände sind mir auch noch viel zu schlecht
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2019
    mocuengelchen gefällt dies.
  18. insomniadarby

    insomniadarby Laufenlerner

    FGI waren die Fragmente für Infernal 4 oder?
     
  19. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Fragmente der infernalen Zugänge erhältst du von allen Zw Bossen und Bossmaps in den Dungeons ab infernal 3
     
    pommfritz gefällt dies.
  20. insomniadarby

    insomniadarby Laufenlerner

    Ja, das weiß ich schon ^^
    Wusste nur nicht was mit FGI gemeint war :D
     
    pommfritz gefällt dies.