Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums



    leider hab ich keinen T5 Cupe Ring oder höher da ich im Moment nur bis zu inf 1 Laufen kann.

    Beim Amu hab ich das auch vor und den Mortis Ring werde ich sobald als möglich gegen einen Lebensring ersetzen.

    Aber zuerst bastel ich mal am Ring für 4 x Leben und dannach am Ring so wie Amu für KDM.

    Ok verstehe jetzt wie es Rojin meinte.

    Vielen Dank :):):)
     
    pommfritz und KolaKojak gefällt dies.
  2. trabajador5

    trabajador5 Aktiver Autor

    Sehe ich nicht so. Solange man den Kritschaden nicht auf max hat (5fach), hat dieser für einen Damagedealer absoluten Vorrang gegenüber Leben.
     
  3. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Da musst du aber unterscheiden zwischen Solo- und Gruppenspiel mit Tank. ;)

    Nach deiner Aussage darf man aber NIE auf %Leben beim Ring gehen, denn nur wenn man Amulett und beide Ringe mit Platinwerten verzaubert hat, erreicht man die 400% Kdmg, ohne Kdmg Runen in der 2-Hand wohl gemerkt.

    Wenn man aber auch Solo stabil laufen möchte, dann sollte man auf dem Weg nach oben auf etwas Kdmg verzichten und auf eine gute Balance setzen.

    Mit Tank ist es natürlich leichter, aber Solo Ranglisten gibt es ja auch. :)
     
    mocuengelchen gefällt dies.
  4. trabajador5

    trabajador5 Aktiver Autor

    % leben beim Ring bekommst du über Runen. Ausserdem kann man 2te Chance skillen. Genug Leben für einen DD. Ausser Du kannst nicht spielen. Ein guter DD weicht aus. Ansonsten musst du Tank spielen. Ich sterbe so gut wie nie bei Bossen und wenn dann aktiviert die 2te Chance. Wem das immer noch nicht reicht der kann sich Tränke kaufen oder das Nashorn als Pet.
     
  5. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Du weist aber schon das man Lebensrunen und Draken nicht an jeder Ecke bekommt.

    Zudem sprechen wir gerade über @Wernher65 seinen Build und nicht über Highend. ;)


    Die "300 Punkte Talente" sind sicherlich nichts für Wissenslevel 109 und dann auch noch Solo. Da gibt es wichtigere Sachen.


    Sprechen wir jetzt über mich oder @Wernher65 !?


    Dies sollte man schon jedem selbst überlassen was er spielen möchte, aber Danke für den Hinweis. :D


    Ist doch schön für dich, wenn du deinen Spielstil gefunden hast, andere sind aber noch auf der Suche und hätten vielleicht gern Ratschläge. ;)

    PS: Und wenn du meinen Char sehen möchtest, dann schau mal eine Seite zurück. :)
     
    pommfritz, mocuengelchen und Wernher65 gefällt dies.
  6. trabajador5

    trabajador5 Aktiver Autor

    Was geht wohl schneller ? Wissenlevel von 109 auf ca 120 oder einen Ring mit 4 mal Gold Leben craften, den man hinterher wieder einschmelzen oder für viel Gold neu craften muss, wenn man einen DD richtig spielen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2019
  7. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Diese Tabelle kennst du aber, oder?
    [​IMG]

    Bei Wissenslevel 109 stehen dir also 693 Wissenspunkte - falls ich mich nicht verrechnet habe :) -zur Verfügung und da bist du dir sicher das du nicht sehr viel Stärke deines Chars vergeudest, wenn du schon 300 Wissenspunkte in 2.Chance steckst !?

    Zudem sprach ich nicht von 4xGW %Leben, sondern lediglich von...

    Aber du hast mich neugierig gemacht, zeig doch mal deinen Char oder ein Video von deinem Spielstil. ;)

     
    Sternfeuer und mocuengelchen gefällt dies.
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Wernher65,


    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Hier mal mein kleiner Waldi :)

    Steine noch nicht gecraftet! dazu fehlen beide Rezepte -.-


    [​IMG]


    Baustellen sind allgemein:
    • Speed
    • Leben
    • Wiederstände
    • Krit (derweil nur ne 90% Zier)

    Lg Obi :D)
     
  10. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Genau so ist es. Ich finde es sehr schön dass es hier wieder lebendiger wird und wir Waldmenschen uns austauchen. Vielen Dank liebe Elbenlady das Du Dich da so rein hängst.

    Man muss auch nicht immer einer Meinung sein, aber man sollte mit Toleranz und Respekt die Meinung Anderer akzeptieren können.


    Wow, selten einen so eindrucksvollen Waldläufer gesehen. Fast 50k Schaden ist schon mächtig beeindruckend.

    Also "klein" finde ich den nicht. Aus meiner bescheidenen Sicht eher sehr groß!

    Bunte Grüße vom mini kleinen Bulli
     
    mocuengelchen gefällt dies.
  11. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Schaut ja schon ganz schön aus, allerdings ist die kritische Trefferwertung das allerwichtigste,
    ansonsten verpufft ja der ganze Schaden :(
    Scheinst ja selten zu spielen, denn zumindest eine 120 % Zier zu craften mit den alten Goldwerten
    die eigentlich neuerdings recht häufig dropen, ist nicht mehr allzu schwer zu craften und der Spielspaß verdoppelt sich :)
    Wiederstände sind natürlich etwas mau aber versuch es doch mal mit ner Q5 Schulter (mehr Speed Konzireduktion )
    und da 3 oder 4 x Widerstände und 1 x rüssi drauf zu craften bringt einiges
    Ebenso würde ich an deiner Stelle mit dem Spinnenmantel spielen solltest du auch höhere infernalstufen laufen,
    ebenso Spinne als Begleiter (vorerst verbesserte version)
    Recht einfache Schritte und dein Char ist gleich viel effektiver, denn so wie du deine Stats präsentierst ist lediglich der
    Schaden tauglich und prima für tödlich aber nicht inf3 oder 4
     
    pommfritz und [=Sandmann=] gefällt dies.
  12. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums


    Gratuliere sehr guter Char
     
  13. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Hey Dejavu,

    danke für die schöne Kritik :)

    Ja, hierbei gebe ich dir vollkommen recht.

    Viel Schaden
    Viel Krit. Dmg
    Wenig Krit. Treff.

    Wenn man sich den Char so anschaut ist es der größte Humbug den man machen kann.
    Hier spiel ich als Ausgleich mit einem Tonikum... jz kann über das Gold diskutieren was so ein Tonikum kostet und ob dies nicht im Craften besser aufgehoben ist. Mir persönlich gefallen sie und spiele auch gern damit ^^

    Entschuldige mich dafür das ich dies nicht in den ersten Post geschrieben habe.



    Erstmal danke dafür das ich laut dir selten Spiele. :(
    Kennst du mein Caftingglück um zu behauten das es nicht mehr allzu schwer ist? o_O



    Danke für diesen Vorschlag :)
    Die Q5-Schultern hab ich komplett vergessen ^^



    Dies wäre auch ein Möglichkeit gegenüber dem Tonikum :)



    Lg Obi ^^
     
    Lonligrin gefällt dies.
  14. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    1Handwaldinchen mit Fokus auf Dornenschneise (cooldown 4 sek.)

    [​IMG]

    Die 2 Buffs die laufen sind Runspeed & +100 Konzi
     
    pommfritz, giulie, [=Sandmann=] und 3 anderen gefällt dies.
  15. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ist noch sehr Ausbau fähig aber wenigstens hab ich jetzt 60.000 Leben

    [​IMG]
     
    pommfritz, z-Feronia-z, Sternfeuer und 6 anderen gefällt dies.
  16. Secour

    Secour Stammspieler

    Hallo

    Spiele eigentlich nur noch wenig... 2h bis 4h am Tag... Bin aber trotzdem erst mal weiter gekommen.... Für noch mehr, müsste ich wohl wieder mehr farmen. Mal sehen..... Spiel macht halt leider nicht mehr so nen Spaß....

    [​IMG]
     
  17. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Da BdU für mich um ist (hab die nächsten 2Tage fast keine Zeit) wirds mal wieder Zeit ein Bildchen zu posten ^^

    Hat sich ja einiges getan :)

    [​IMG]

    Mit Asar-Puppe sind es ca. 3k Dmg weniger

    Steine:
    • 5 Blaue Onyx
    • 5 Grüne Rubine
    • 1 Grüner Diamant

    Die nächsten Ziele:
    • Wiederstände weiter ausbauen
    • 32% Krit Schaden Rune aus der Waffe rausbekommen und 400% Krit Schaden haben (ist möglich!)
    • Lebenspunkte ausbauen
    • Speed
    • Helm und Stiefel auf R8 ziehen

    Vorschläge und Kritik erwünscht :p


    Lg Obi ^^
     
    pommfritz, Gomme, Dejavu und 3 anderen gefällt dies.
  18. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Na Obi, dann zieh ich mal nach ;)

    [​IMG]
    1. Mit "kleinem Beißer" aktuell noch unterwegs, aber das hat sich mit dem nächsten Neumond UND Vollmond dann endlich erledigt. :)
    2. Der aktive Buff ist Laufspeed, sieht man auch am nächsten Bild mit "grünem Beißer".
    [​IMG]

    Aktuelle Baustellen:
    • ein Ring mit 4x Platin kdmg in Arbeit, dann hab ich die 400% OHNE eine kdmg-Rune
    • Blaues Rezept um endlich vom 4xktw Helm wegzukommen
    • und nicht mehr viele Draken zur 10ten 20% Lebensrune
     
  19. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    trotzallem alles nur wegrunner,pfui,warscheinlich,erfahrungen aus dem realem leben:D:D:D:D
     
    pommfritz gefällt dies.
  20. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Besser "Wegrenner" als "Umfaller". ;)
     
    pommfritz gefällt dies.