Zeigt her eure Zwerge

Dieses Thema im Forum 'Dampfmechanikus' wurde von Kambra gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    der Schaden bzw der Speed ist immer im gleichen Verhätlnis zueinander, hast dann im Endeffekt einfach statt 0,83 die 0,95 als Multiplikator - macht nur einen Unterschied beim Dmg, da gute Rubine mehr von den 100% ws profiteren


    aber wie auch immer... q7 und KRIT ftw :D
     
    Bergkristall gefällt dies.
  2. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    das beides kombiniert durch den Exploit besser sein muss ist ja klar^^

    bleibe aber trzdm der Meinung, dass q7 + q8 set und Krit am besten ist :p

    da siehst du dass die Blutmondwaffe bei deinem Speed nur effektiv + 14% DPS mehr bringt, das ist selbst mit roten Essenzen weniger als der q7 Buff ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2017
    Bergkristall gefällt dies.
  3. LiA

    LiA Forenanwärter

    Jaa bei Bergs Speed schon:p
    Bei meinem z.B siehts wieder ganz anders aus^^
    Wenn man nicht so hoch kommt, hat man ständig Dampfprobleme (ausser taktische, für die ich aber zu faul bin:D)
    Naja jedem das seine, seit meiner Blutwaffe spielt sichs bei mir viel flüssiger:rolleyes:;)
    Und ofc Cirt-Gami ftw:cool:
     
  4. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    ich komm mit 2,20 speed und dauerhaft 4 Geschützen sehr gut aus :p

    und bei Bossen sollte das ja sowieso kein Problem sein^^
     
  5. Darkstar05751

    Darkstar05751 Foren-Grünschnabel

    Ich bin endlich lvl 55 habe aber echt probleme zu überleben nach welcher ausrüstung sollte ich mich umschauen ??? weis leider nicht wie ich einen screenshot hier hochlade sorry
     
  6. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    über dropbox. da kannst du dir n kostenloses konto anlegen, auf datei hochladen klicken und die datei auswählen. dann auf das bild, in der dropbox, klicken und einen link erstellen, kopieren und hier einfügen.
     
  7. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Tutorial: Screenshot erstellen
     
  8. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Zum Bilder hochladen: du kannst dir auch kostenlos gyazo runterladen und direkt screenshots damit machen - rechts klick auf das bild und ''bild url kopieren'', dann auf das kleine bild symbol hier klicken und den link einfügen


    Zur deff: q2 Schultern und Amulett wären ein anfang.. ansonsten evtl einen q4 Ring benutzen
     
  9. Darkstar05751

    Darkstar05751 Foren-Grünschnabel

    Danke für eure Hilfe mit dem Hochladen hier dann mal mein 55er Zwerg

    Brauche dringend neue Ausrüstung
    [​IMG]
     
  10. Sogarius

    Sogarius Routinier

    [​IMG]

    Mein kleiner Schnuggl.. alles bis q7 (einschließlich) frei. Komplett ohne Quests am Leveln, nur Q, meistens solo!

    Hab noch n feines 50 Euro für 114k Andermand Angebot, Inventarplatz, Kostüme und n fettes Reittier folgt :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2017
    saerdna1970 gefällt dies.
  11. Jakay

    Jakay Junior Experte

    [​IMG]

    Hier mal meine Stats von meinem Zwerg, der nun seid genau zwei Wochen auf Level 55 ist. Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.
     
  12. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ist es möglich dass du bei den beiden Ringen ziemlich reingeluckt hast? :D
    Aber für 2 Wochen ist das doch schon ganz ordentlich.

    Empfohlene nächste Schritt:
    q7-Set kaufen (Waffe t5, Handschuhe reichen für's Erste auf t1)
    Im Halloween Event den Gwenfara-Mantel holen.
    4x(Gold-)Speed Waffenzier craften.
    Auf Dragan warten, dann Schuhe+Helm+Ring holen und tragen.

    Alternativ (falls du weiterhin 2 Todesringe tragen willst) statt q7 die Blutmondwaffe holen (eventuell zusätzlich noch den Gürtel, 3 Teile = 22% Speed) und die Draganhandschuhe.

    Danach (oder währenddessen, eigentlich egal) Hexensucher- Schultern, Wams (und Gürtel).
     
    Jakay gefällt dies.
  13. Jakay

    Jakay Junior Experte

    Joa schon ein wenig :) (Erster nach ca. 150 Runs, 2. heute nach weitern ca. 50 Runs).

    Für das Q7 Set bin ich schon fleißig am sparen und habe "schon" ungefähr die Hälfte von der Waffe xD.

    Das mit der Blutmondwaffe ist auch eine gute Idee, danke für den Tipp. Dauert leider aber noch was bis ich in die Blutmondmap kann :D.

    Und das Hexensucher Set habe ich bei diesem Event schon versucht zu ergänzen, jedoch erfolglos :(.

    Vielen Dank für dein Feedback!
     
  14. Dampfxaoc

    Dampfxaoc Laufenlerner

    Hier ist Meins.... verliere dem Bergi in def, habe nicht die besten Steine (((
    [​IMG]

    Kurz überlegt und sich noch was bessert.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2018
  15. Firstdragon

    Firstdragon Forenexperte

    [​IMG]


    Seit Monaten nicht in DSO gewesen, gibt es aktuell was besseres für Zwerge?
     
  16. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    geister/spinnenmantel, hexensucherschutlern + gürtel und für kritbuild q8 set dazu (die Verteidigerzier ist sowieso schrott)
     
  17. Bombbur

    Bombbur Aktiver Autor

    Mich würden deine Werte vom Kritbuild (Speed, Dmg und Krit) interessieren. Magst du die posten?
     
  18. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    [​IMG]


    Ist nicht anders als bei Magiern oder Waldis.. ^^ (mir fehlt noch ein Kritdmg-Ring, der Draganring hat 4x HP)
     
    sultanixe gefällt dies.
  19. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Lange nicht mehr mit Zwerg gespielt.. bringt da Crit und cDmg irgendwas jetzt?
     
  20. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    ja, mit q7 und q8 Set kann man permanent Spezschuss spammen, was dann gut 50% vom dps ausmacht (neben den Autoguns)