1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Zeigt her eure Zwerge

Dieses Thema im Forum 'Dampfmechanikus' wurde von Kambra gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. graz100

graz100 Forums-Freak

Würde eine Mischung nehmen.

Dmg Fokus, allerdings statt q4 Gürtel (verstehe so oder so nicht wirklich wieso du den nutzen willst :confused:) den Hexengürtel und statt Hexentorso den q1 Panzer. Und schon hast du die perfekte Mischung aus den beiden Builds.

2. Kambra

Kambra Forums-Imperator

Ich vermute mal du willst demnach nicht mit Krit spielen?^^

Beim 2. Build Hexengürtel statt q4, der Krit bringt dir dann sowieso nichts

3. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Dachter der wäre gut, um ein paar mehr Resis zu bekommen :D

4. graz100

graz100 Forums-Freak

Die paar Blitzresis gegen 22% max Schaden oder den q1 Panzer? :confused:

5. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Stimmt, an diesen Vorteil hatte ich nicht gedacht

6. Jakay

Jakay Junior-Experte

Hallo,
    ich wollte nochmal meine Stats posten und euch um Rat fragen:). Also ich habe mir jetzt das Q7-Set geholt. Allerdings sind die Werte von beiden Teilen eher mittelmäßig, was ja insbesondere bei der Waffe ein großer Nachteil ist. Meine Frage ist nun, ob es sich lohnen würde diese Waffe zuverwenden und ein Legendäres Item drauf zu packen (und endlich mehr Schaden zu haben:D), oder eher weniger.

Meine aktuelle Waffe ist diese hier. Eignet sich die schon zu craften, oder sollte ich lieber doch warten, bis ich mindestens 3xGold erhöhten Schaden für diesen Gegenstand habe?

Außerdem weiß ich nicht genau, welches Amulett ich mir holen sollte. Das Q2, das Q9 oder doch das Blutrunen-Amulett?

Ich würde mich sehr über Tipps freuen ;)

7. graz100

graz100 Forums-Freak

Ja, Waffe verwenden. Selbst wenn du nichts draufcraftest, der Schaden den du effektiv austeilst steigt enorm.
    Ja, kann man schon übercraften. Wenn man mit grün spielt (und nicht alles andere schon auf 4x gold hat) nimmt sich 3x Waffenschaden + 1x Schaden gegenüber 4x Waffenschaden nicht viel.
    Und ich würde q2 nehmen. Allerdings wird sich das eher früher als später ändern, abhängig davon wann BP denn nun den Zwerg auf Krit umstellt.

Jakay gefällt dies.
  8. Jakay

Jakay Junior-Experte

Vielen Dank für die Tipps!

Aber wäre es dann nicht sinnvoll, das Q9-Amulett zu holen, da das ja 7.5% eröhte Kritische Trefferwertung hat?

9. graz100

graz100 Forums-Freak

Wie gesagt, hängt eben davon ab wie bald die Zwergenüberarbeitung kommt. Wenn das erst in einem halben Jahr kommt hast du in der Zwischenzeit selbst als berufstätiger Mensch mehr als genug Zeit die Fragmente für das q9 zusätzlich zu farmen (ich gehe mal davon aus dass du das Amulett kaufen würdest). Wenn das aber schon Anfang Februar kommt...

Naja, aus momentaner Sicht würde ich klar q2 empfehlen.
    Alternativ 3 Teile Blutrunen (Waffe, Amulett, Ring). Ist auch eine gute Kombo.
    Das wären so meine Empfehlungen (und ich nehme an auch die der meisten anderen Spieler).

Wenn du dich aber jetzt schon voll auf den "Krit-Zwerg" vorbereiten willst klarerweise q9. Oder aber du hängst dich rein (weiß nicht wie's mit deinen Möglichkeiten für inf2 aussieht) und holst die das Kranparus Amu auf t5.

Jakay gefällt dies.
  10. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forumsbeauftragter

so laufe ich im momentrun und sammmel meine krit verzauberungen um dann auf krit umzustellen ...
    verbesserungsvorschläge werden gerne aangenommen
    mfg mathi

schwertilein, Talerix und Jakay gefällt dies.
  11. -KingTimo-

-KingTimo- Junior-Experte

Erster Spieler mit 40k Schaden?:eek: Konnte keine glyphen investieren da ich sie noch in anderen Items mit deluxe verwendet hab :rolleyes: mal sehen was sich noch so machen lässt

graz100 gefällt dies.
  12. graz100

graz100 Forums-Freak

40k dmg :eek:
    Schon krass.

Allerdings nehme ich an dass es mehrere Spieler gibt die die Möglichkeit haben/hätten mit 40k dmg herumzurennen, es aber einfach nicht als sinnvoll erachten ;)

Kambra gefällt dies.
  13. stinehoreburg

stinehoreburg Stammgast

Hallo zusammen,
    kann man Agraschas Prunkpanzer käuflich erweben oder ist er ein Zufallsdrop?

14. graz100

graz100 Forums-Freak

Welcher? Stufe 35 oder der aus q1?

stinehoreburg gefällt dies.
  15. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Forums-Imperator

ich hab damals sigri den auf 35 gut einen Monat intensiv gefarmt.
    Damals gabs den noch nicht in Q1.

Mein Tipp das Farmen der Frags geht schneller, und kauf ihn dir dann für ich glaube 80.000 auf Rang6.
    Da hast mehr Freude dran, als an dem 35er :D
    Weiß auch nicht, ob der 35er überhaupt noch dropt, und er sollte nicht transferierbar sein.

stinehoreburg gefällt dies.
  16. semen470

semen470 Forums-Freak

Und nu wandel den Rohdiamanten in einen full crit/crit dmg char um, dann bist du mein HERO. ;-)

17. Yaltepete

Yaltepete Forum-Greenhorn

[​IMG] mein Zwerg auf Speed und Dmg (Meisten Items ohne Defsteine)
    Geplant: Dragan Set farmen

PS: Hoffe das hat mit dem Bild geklappt, falls nicht : "https://ibb.co/i7Koib"

18. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

um den Thread halbwegs übersichtlich zu halten wurde Themenfremdes entfernt und Doppelpostings zusammengefasst.

LG Myantha :)

19. xEthnic

xEthnic Lebende Forums-Legende

Hab wieder n bisschen mit DSO aufm Zwerg angefangen, damals als 2. Char auf 55 hochgespielt aber nicht viel mehr gemacht außer alle ZW freigespielt.

Ziele:
    - Q7 Set
    - Mortis Ring
    - Neumond Set

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2018
    graz100 gefällt dies.
  20. Kan_Krum

Kan_Krum Forum-Greenhorn

Die Seite empfehlen