1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Zeigt her eure Zwerge

Dieses Thema im Forum 'Dampfmechanikus' wurde von Kambra gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Hallo liebe Zwerge,
    Wollte in der Zukunft meinen Zwerg auch auf krit umstellen, jedoch hat sich mir die Frage gestellt, wie man an Krit kommt?
    4x Helm und 4x Zier sind mir bekannt, da meine Kritsteine noch nicht so weit ''ausgereift'' sind, wollte ich mal hier durchfragen, ob es irgendwelche kniffe gibt, und es überhaupt möglich ist, an 80% Krit zu kommen? :p
    PS: Guter Build! :)

2. Dampfxaoc

Dampfxaoc Forum-Lehrling

Bin doch bei dmg+speed geblieben in pve.

semen470 und xEthnic gefällt dies.
  3. graz100

graz100 Forums-Freak

Irgendwie schaut der Char für mich stark nach einem gewissen, mehrfach verkauften Char aus.... :rolleyes:

4. Dampfxaoc

Dampfxaoc Forum-Lehrling

Ihr seid lächerlich. Ich habe kaum weniger investiert als der Bergi. Wieso seid ihr darauf gekommen, dass ich irgendwas "außer Recht" gemacht hatte? DMG? habe 5x60 Rubinen, mit max gold Wert von der Waffe. 297% errhöter Waffenschaden. Das Amulet mit 180 dmg + 30 +20 +20 DMG Runen. Torso+Gürtel+Kopf - alles erhöhter Schaden. Speed? Habe 14 11 11 11 11 Sapfiren. Was stimmt hier nicht? Braucht Ihr mehr screenschots - einfach sagen.

ich spele auf Grimmage Server. Bergi doch Heredur.... Noch Fragen?

[​IMG] [​IMG]

Entspannt euch, Experten....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2018
    semen470 gefällt dies.
  5. -Tourette-

-Tourette- Graf Forum

ätsch doppelpost :p
    schöner zwerg muss man sagen
    aber leider ne glaskanone aber finde den nicht schlecht

6. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forumsbeauftragter

zwar knapp 3k weniger dmg aber mit den 62 k Hp denk ich mal spielt es sich besser :) als Dampfxaoc seiner

was würdet ihr spielen im kritbuild ( ist noch nicht ganz fertig)

blutrune oder

herold waffe

Ps. die heroldwaffe ist noch ne alte bin da gerade dran die auf 4mal gold zu machen

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2018
    xEthnic gefällt dies.
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Dampfxaoc,

Deine Mehrfachpostings wurden zusammengeschoben. Bitte unterlasse sowas künftig, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion links unten benutzt, um Deinen letzten Beitrag direkt noch etwas hinzuzufügen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Kambra

Kambra Forums-Imperator

beim Kritbuild geht es hauptsächlich um die Synergie zwischen q7 und q8 Set, also wäre es eindeutig besser nicht mit Blutmond zu spielen^^ ohne Spez.schuss spammen ist Krit nichtig im vergleich zu den Geschützen

semen470 gefällt dies.
  9. Terminator

Terminator Forums-Fürst

Wäre es nicht sinnvoller mit genügend Runen des Fokus auf das Q8 set zu verzichten und stattdessen das Hexensucher Set zu nehmen?

Wenn ich zwei mechanische Geschütze permanent draußen habe, ist der cd der Rakete fast genauso kurz wie der q7 buff. Und ich habe grade mal 2 runen des Fokus in der Kette. Sprich mit ausreichen Runen könnte das spez. Schuss spamen auch ohne Q8 möglich sein und damit mehr dmg durch das Hexensucher Set. Oder täusch ich mich da?

10. siro21

siro21 Forum-Lehrling

Wie und Wo bekommt man z.B auf den Wams 4x erhöhten Schaden, dazu noch 3x Gold.
    od. auf die Handschuhe 4x schnellere Angriffsgeschwindigkeit auch 4x Gold?

11. semen470

semen470 Forums-Freak

Sehr gute Dwarf(glaskanone) !
    Einzig die HP ist very low, mit minimum 40k läuft es sich wesentlich komfortabler.
    Ansonsten Top Char, predestiniert für Speedruns. :)

Ziehst du jede Season die LBs durch ?

Hier auf dem Forum gab es i-wo nen Thread, wo viele ihre Erfolge auf der Workbench präsentierten bzw noch präsentieren.
    Studier den Thread einfach mal durch. :)

http://de.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/zeigt-her-eure-crafting-2-0-items.64882/

12. Jakay

Jakay Junior-Experte

Auch wenn die Stats bei Weitem nicht so gut sind, wie die von so manch anderen hier, wollte ich trotzdem noch einmal meine aktuellen Stats posten. :)

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2018
  13. Icke

Icke Forums-Fürst

Nachdem diese Thematik im Testserver-Thread angesprochen wurde, hier meine Stats + Items.

Mit dieser Ausrüstung

erreiche ich diese Stats

Diesen Zwerg habe ich bei LvL 40 Ende August 2017 weitergespielt, nachdem er erstmal auf Eis gelegt wurde. Die Waffe ist (obwohl Max-Dmg) immer noch schlecht.

Seit dem hat sich in Sachen "neue Waffe" auch noch nicht viel getan. Von 10 Waffen (Gold-Line - egal welcher Qualität) sind 8 mit Kritischer Schaden. Sonstige Gold-Lines? Eher Mangelware. Habe letztens mein erstes 4x leg Item gecraftet und auf den Mortis-Ring gepackt, auf den ich ziemlich lange warten musste.
    Die einzigen Basis-Gold-Werte befinden sich auf der Waffe und den Q7-Handschuhen. Während des Dragan-Events z.B. sind ne Menge Items gedroppt. NICHT eins mit Gold-Stats dabei gewesen.
    Meine supertollen Erfahrungen mit der Werkbank und dem Crafting-System lassen wir mal außen vor. Ebenso das allgemeine Dropglück..

Na ja, das Ergebnis ist oben zu sehen, und ich will eigentlich auch nicht klagen. Wollte das nur hier posten, weil es nicht zum Testserver gehört.

Edit:
    Trotz Deluxe fehlen mir immer noch 50 Millionen Glyphen, um alle Items auf 60 zu Leveln, aber vermutlich bin ich einfach nur unerfahren, und weiß nicht, wie man die einschmilzt

semen470 gefällt dies.
  14. semen470

semen470 Forums-Freak

Schöner crit dwarf :)
    Die oben beschriebenen Probleme sind generelle Probleme, die eine hohe Anzahl von Spielern teilen.
    Du farmst nicht viel, wenn dir immer noch 50 Millionen Glyphen fehlen.
    Lösung: BOT ? :eek::D

15. Icke

Icke Forums-Fürst

Hmmm...meine Spielzeit beschränkt sich in der Tat nicht alleine aufs Farmen resp. die Konzentration auf das alleinige Steigern des Chars. Wie es so kommt, braucht mal der eine dies, der andere braucht mal das, dann geht man zusammen noch ein wenig in die Arena usw. Wenn ich farme dann grundsätzlich Inf2 und 3 und alles oberhalb von grün wird eingeschmolzen.
    Und da ich kein 24/7 Gamer bin, teilt sich die Spielzeit durch eigene Bedürfnisse und die meiner engen Mates.

Wollte meine Frau ersatzhalber schon hier dransetzen. Aber die gambelt lieber, was bezüglich des Farmens dann doch keine Hilfe ist :D:D:D

16. semen470

semen470 Forums-Freak

:eek::D

17. last_man_standing

last_man_standing Forums-Kommandant

Frauen und gambeln: Geht eine Frau in ein Schuhgeschäft und kommt dann mit
    14 paar Schuhen nach Hause. Als der Mann sie entsetzt anschaut sagt sie:
    "Ich konnte doch nicht einfach aufhören, weil ich eine Glückssträhne hatte".

Icke gefällt dies.
  18. Stahlnase

Stahlnase Forum-Lehrling

Icke und Berchi00 gefällt dies.
  19. Bombbur

Bombbur Junior-Experte

Gibt es Zwerge, die sich trauen hier mal Ihre Stats mit Krit-Werten zu posten? Mich würde interressieren, wie ihr aktuell spielt. Vielleicht von Dampfxaoc oder Minimathi als Vergleich zu den Zeiten ohne Krit. Oder haben alle aufgehört? Gerne auch als 1Hand.

20. Jakay

Jakay Junior-Experte

Bin zwar nicht Dampfxaoc oder Minimathi, aber egal. Komme mit diesen Stats ganz gut in Inf1 in den ZWs Solo durch.

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2018

Die Seite empfehlen